Beiträge von beppo
-
-
Wer weiß wie das Spiel mit Hribar ausgegangen wäre
-
Also ich weiß ja nicht was Herr Obinger da redet. Ich habe mir das Spiel Rödelsee - Balingen 2 angeschaut und da war die schlechteste Stimmung in der Halle die ich je bei einem 3. Ligaspiel gesehen und gehört habe
-
Sowas habe ich noch nicht erlebt!
20 Sec zu spielen, Coburg mit einem vor, Herrenberg zu 7. Im angriff!
10 Sec vor Schluss Tor Herrenberg... Schneller anwurf Coburg!
2 Sec vor ende... HSC Torwart krechel rennt sinnlos nach vorne, nimmt sich den wurf... Der Herrenberger Torwart hält den ball sicher und trifft aus eigenem Gehäuse ins leere Coburger Tor!Sehr dumme Aktion von krechel, er hätte einfach ins seinem Tor bleiben müssen... Es war absolut genug zeit, dass sich ein Feldspieler den wurf nimmt! Dann wäre wenigstens ein punkt in Coburg geblieben! Insgesamt eine sehr sehr schwache Coburger Leistung... Schon 9:3 geführt, dann durch individuelle Fehler Herrenberg wieder ins spiel gebracht und verdient verloren! Vllt hat man das einfach gebraucht um vom Höhenflug runter zu kommen und jeden gegener ernst zu nehmen!
-
-
Coburg wird wohl einen klaren Heimsieg feiern, Bad Neustadt wird wohl auch gewinnen weil Großsachen Verletzungspech hat...
Köndrigen kann ich schlecht einschätzen... Balingen 2 hat mich in Rödelsee nicht wirklich überzeugt! Es könnte somit bei 3 verlustpunktfreien Mannschaften bleiben. -
-
Vllt werden die Gehälter der 2.Spielrechte unter den Vereinen aufgeteilt... meinetwegen zahlt der Stammverein 60% und der unterklassige Verein 40%! Dadurch würde der Etat natürlich schrumpfen!
Trotzdem wäre es nur eine billige Ausrede zu sagen man hätte den geringsten Etat. Die klasse der Spieler ist dann deutlich höher und das zählt! In meinen Augen begegnet sich eine Topmannschaft und DIE Mannschaft der Stunde die das Momentum auf ihrer Seite hat.
Nach den Unruhen der letzten Tage um Jan Gorr ( Angebliches Angebot aus Balingen) ist mein Tipp 27:25 ... leider