Hut ab vor dieser Leistung! Ich habe ja nach den Verletzungen von Müller, Kühn, Schneider und Simic mit allem gerechnet, nur nicht mit so einem Spiel.
Von der Spielanlage und dem Tempo war das gestern das beste Spiel der MT seit Jahren. Tempo, zweite Welle und Spielzüge! Wann hat es das zuletzt gegeben?
Beeindruckt war ich vor allem von Pavlovic, der eigentlich alles richtig gemacht hat und Lemke, der endlich mal den Mut hatte, abzuschließen. Das Maric sich für die Mannschaft zerreist ist ja nichts Neues...
Realistisch gesehen geht es jetzt aber darum, entsprechende Leistungen regelmäßig abzurufen. Und das ist bei der MT ja schon immer der Knackpunkt. Zudem wurde gestern - mangels Alternativen - wenig gewechselt. So eine Dauerbelastung werden Mikkelsen, Pavlovic und Birkefeldt auch nicht lange durchhalten können, ohne Fehler zu machen.
Ich hoffe mal das Beste und wünsche mir für die nächsten Spiele, dass der Ansatz aus dem Hannover-Spiel weiterverfolgt wird. Dies würde die Spielweise der MT wesentlich attraktiver - und wahrscheinlich auch erfolgreicher - machen.
P.S.: Hannover fand ich wirklich erschreckend schwach gestern. Gerade die Torhüter haben kaum etwas zu fassen bekommen. Gefallen haben mir eigentlich nur Häfner und Olsen (mit Abstrichen). Gute Besserung an Patrail - ich befürchte mal wieder eine lange Pause für ihn. Wirklich Schade, dass hat er nicht verdient.