Beiträge von Stenimaus

Zitat

Original von jhl
    So, habe gestern Karten für das Spiel in Gummersbach bestellt. In der EHH war ich noch nicht und dieses Spiel ist hoffentlich geeignet auch diese Halle mal kennenzulernen. Einen Favoriten sehe ich in diesem Duell nicht. Wobei ich wohl eher dem VFL die Daumen drücken werden.

Gruß Jan

super, dann werden wir uns ja kennen lernen ;)
    habe meine karte auch gestern reserviert und denke, dass der vfl wieder mit einem kleinen torepolster aus der partie gehen wird..

11. März 2006, Sa.:
    15.10: TBV Lemgo - VfL Gummersbach
    18.00: MT Melsungen - THW Kiel
    19.15: TuS N-Lübbecke - HSG Nordhorn
    19.30: TV Großwallstadt - VfL Pfullingen/Stuttgart
    19.30: FA Göppingen- HSG Wetzlar
    19.30: SG Flensburg-Handewitt - Wilhelmshavener HV

12. März 2006, So.:
    14.55: SG Kronau/Östringen - SC Magdeburg
    16.00: HSG Düsseldorf - GWD Minden

Es war kein Spiel der Superlative, aber die zwei Punkte bleiben bei uns und das ist gut so.
    Narcisse mit einem tollen Spiel und auch Eros hatte einen guten Tag *freu*
    Die Melsunger waren sehr agressiv und hart in ihrer Abwehrarbeit. Die vielen 7m für die Melsunger waren nach einer gewissen Zeit schon bald "langweilig".
    Viele Fehlwürfe, eigentlich auf beiden Seiten.
    Und Herr Mierzwa besserte seine Torstatistik von 8 auf 9 Tore diese Saison auf :respekt:

Bibo: :baeh: Garage.. alles klar.. :baeh:

Wunderbar.. Der liebe Gott hat mich erhöhrt *Gg*

Es regnet seit gestern fast ununterbrochen und der Schnee wird von Stunde zu Stunde weniger..

Ich liebe es, im Regen zu fahren...

Zitat

Original von Gottfried

Ej, krass. Fliegst Du Ankara mit viele "ü"?
    Beim Rückflug haben sie Dich aber ganz schön beschissen. Der ist ja 33,33% teurer als der Hinflug...

Insgesamt kostets (+ Steuern und Gebühren) 80 Euro, aber das ist immer noch günstig. Letztes Jahr um die Zeit hab ich 70 Euro bezahlt.
    Germanwings machts möglich :hi:

Hey HE-User, den ich Dich treffen werde in Berlin :hi:

mein Flug im August kostet hin 12 Euro und zürück 16 Euro..
    Dann sehen wir uns, wenn ich noch vorbei kommen darf..

Also, ich vertraue mal wieder auf die Billigflüge.. Da sieht man auch viel mehr von der Welt, als wenn man mit der Bahn fährt.

Edit: Musste einige "Namensänderungen" durchführen :pillepalle:

Wunderbar.. Schwitzen wir mal wieder eng an eng in der Kölnarena ;(
    Wenn uns das zum Sieg hilft.. wir können noch enger zusammen rutschen.

Ist ja klar, Lemgo spielt in Gummersbach, da hat der WDR sein Abo ;)

Bin mit Lemgo zufrieden, wobei ich mich mehr über Frankreich gefreut hätte..

Vor allem am Mittwoch soll es abends Schnee, Schnee/Regen geben.. Da wird die Halle in GM wohl leer bleiben, was?

Ein verrücktes Wetter: Die Sonne scheint, es schneit, es schneit, die Sonne scheint..

Zumindest sind heute auch mal Leute in den Schneegenuss gekommen, die sonst kaum in Berührung damit kommen :lol:

Am Ende kam die Aufforderung "Rufen Sie an und melden Sie Ihre 5 Kandidaten an!".
    Was sagte ich darauf hin zu nem Freund?
    "Die Sendung ist schneller wieder abgesetzt, als dass sich jemand dafür anmeldet!!" :lol::lol::lol:

Bin gestern durch Zufall beim Zappen mal stehen geblieben und habe mir die letzte Runde + Finale angetan.
    Oli P. bringt das Spiel überhaupt nicht rüber, die Kandidaten machen sich regelrecht zum Affen...
    Die alte Version konnte man sich antun, aber das ist der reinste Graus..

Uff, das hört sich ja alles ziemlich heftig an, was man zu lesen bekommt..
    So schlimm, hätte ich den WHV gar nicht eingeschätzt. Emotionen pur?!

Jedenfalls ein glücklicher und vor allem wichtiger Punkt, welcher den Abstieg verhindern kann...

Zitat

Original von matteo

Die zeigen da gerade irgendwelche Kirchen... ;(

Ist ja auch HZ. wird sicherlich gleich weiter gehen...

Der VfL Gummersbach zieht ins Halbfinale des EHF Pokals ein!!! :jump:

Endstand: 30:26

Die zweite Halbzeit war teilweise so chaotisch und hektisch, wie die erste.. Aber gewonnen ist gewonnen :D
    Ramota hat gut gehalten, besser auf jedenfall, als Ege..

Die Torschützen:
    Yoon 2 Tore
    Bahtijarevic 1 Tor
    Gunnarsson 2 Tore
    Houlet 2 Tore
    Narcisse 7 Tore
    Sigurdsson 12 Tore / 4 Siebenmeter

Torhüter - gehaltene Bälle
    Ramota 8 gehaltene Bälle
    Ege 7 gehaltene Bälle

Aus dem LiveTicker des VfL Gummersbach:

Startaufstellung: Yoon, Spatz, Narcisse, Sigurdsson und Gunarsson, Ege im Tor. Houlet wechselt mit v.Behren in Angriff und Abwehr ab.

Die Partie ist bis zur Halbzeit sehr ausgeglichen. Der VfL legt vor, Irun zieht zum Ausgleich nach.

Ege hat in der ersten Halbzeit nur zwei gehaltene Bälle!!

Unmengen von Abspielfehlern bei den Gummersbachern:
    Spatz verwirft, Yoon verwirft, Houlet verwirft.. :nein::rolleyes::nein:

30 Gummersbacher Fans vor Ort, die es sich bei 23 Grad sicherlich gut gehen lassen :)

Wer das Spiel live sehen möchte:

http://www.eitb.com/media/etbsat.asp

es ruckelt zwar ein wenig, aber man ist "live" dabei.. :hi:

Halbzeitstand: 12:11 für Irun

Anscheinend habe ich es echt gut mit meiner Garage, wenn ich andere Stimmen hier so höre :D:D

Dafür muss ich nach der Arbeit immer ran und kratzen... -6 Grad waren vorhin. Ich halte es nicht mehr aus..
    Kommt jemand mit in den warmen Süden???

War echt ein verrücktes Spiel gestern. Einige VfL Fans haben in der HZ schon nicht mehr dran geglaubt, aber es war doch eigentlich klar, dass Velco den Sieg nicht so aus der Hand geben würde..
    Yoon hat klasse Anspiele auf den Kreis gemacht, die werden uns in der nächsten Saison sicherlich sehr fehlen.
    Ansonnsten: Wetzlar, ich drücke Euch die Daumen. Bin sehr gerne bei Euch in der Halle und entschuldige mich für einige blödsinnige Gesänge einiger VfL Fans.. :wall: