Beiträge von Stenimaus

So, der Bus nach Wetzlar fährt zwar erst um 17 Uhr und ich brauche eigentlich nur 20 Min mit dem Auto bis zur Halle, aber ich werde jetzt schon mal losfahren, da ich gerade für eine Strecke von 10 km ganze 45 Minuten gebraucht habe.
    Zwar schon 15 Min schneller als gestern abend, aber dennoch. Man weiß ja nicht, wie das Wetter in Gummersbach ist.

Waaaaahhhh!!!!
    Als ich um 10 Uhr aufgestanden bin, traute ich meinen Augen kaum.. 25 cm Neuschnee!! Nein!! Ich kann es nicht mehr sehen ;(;(;(
    Dabei wollte ich doch heute weg fahren..

Zitat

Original von TBV Phil
    Jana kommt ihr eigenltich nach Lemgo

Ich bin mal so frei und antworte für sie, weil ich weiß, dass sie ned fährt *Gg*
    Der Fanclub vom VfL ist noch krampfhaft am Leute suchen, die mitfahren, denn ins Gerry Weber Stadion will so gut wie keiner mehr hin... :nein:
    Einmal und nie wieder...

Zitat

Original von Twingolady
    Nein was für ein Bild heute Morgen beim Aufstehen: Bonn liegt unter einer weißen Decke!! Und prompt versagten bei manchen Bonnern die Fahrkünste :lol:
    In Köln lag dann nur noch Schneetmatsch und als wir gegen 18 Uhr nach Bonn zurück kamen, war auch hier wieder alles verschwunden. Dafür sollen in Oberberg 10cm Neuschnee angesagt sein... :rolleyes:

Naja, 10 cm sind es nicht, aber es regnet sehr viel, während der Schnee fällt und das ist blöde..
    Warten wir die Nacht ab. Im Moment haben wir so ca. 3-5 cm Schnee...
    Und ich muss Donnerstag wieder zur Arbeit :( und es soll weiter schneien... :nein:

komme gerade vom "training" unserer jungs zurück und muss sagen: es ist echt verdammt glatt draußen.
    es hat den ganzen tag über nur geschneit, zwar nur leicht, aber es ist schon schei... zu fahren.
    auf dem weg zur halle habe ich zwei kreisverkehre, die bringen immer richtig viel spaß...

01. März 2006, Mi.:
    19.30: Concordia Delitzsch - TV Großwallstadt
    Nachholspiel vom 19. Spieltag
    19.30: SG Kronau/Östringen - Wilhelmshavener HV
    20.00: HSG Wetzlar - VfL Gummersbach

04. März 2006, Sa.:
    19.30: Wilhelmshavener HV - TV Großwallstadt
    20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - TuS N-Lübbecke

05. März 2006, So.:
    16.00: HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen
    07. März 2006, Di.:
    20.00: GWD Minden - FA Göppingen

08. März 2006, Mi.:
    19.30: HSG Nordhorn - Concordia Delitzsch
    19.30: SC Magdeburg - TBV Lemgo
    20.00: VfL Gummersbach - MT Melsungen
    20.00: THW Kiel - HSG Düsseldorf

Später angesetzte Spiele dieses Spieltages:
    14. März 2006, Di.:
    20.00: HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt

Sicherlich war er gegen Irun schlecht, Loran, da spricht nichts gegen, da gebe ich Dir recht, aber es ist doch so, dass, egal ob von den Fans oder vom Trainer, Hege immer einen drauf bekommt.
    Spielt er schlecht und hat sich noch nicht gefunden, bekommt er vom Trainer keinen Einsatz und von den Fans nur schlechte Kritik.
    Bekommt er dann das Vertrauen vom Trainer und spielt gut (Göppingen und Düsseldorf), bekommt er dennoch von den Fans einen drüber, von wegen es wäre nur eine Eintagsfliege.
    Kann man ihm nicht mal die Chance geben, sich zu integrieren, zu zeigen, was man (er) eigentlich kann?
    Sicherlich sollte man als Profisportler immer einen guten Tag auf´s Parkett legen, aber Hege findet sich jetzt gerade erst ein und die zwei Spiele hat er gezeigt, was er kann, wenn man ihm das Vertrauen schenkt.
    Von Velco bekommt er mittlerweile das Vertrauen, ich denke, es sollten nun auch mal ein paar Fans ihm Vertrauen schenken.

Zitat

Original von Dany
    Und bei mir schneut es auch schon wieder ;(. Es ist wirklich so langsam zum :kotzen:
    :schrei: Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühliiiiiiiiiiiiiiiiiing

Dann komm mich mal besuchen.. In meinem Zimmer und Kleiderschrank ist Frühling pur!
    Gelb, grün, orange, himmelblau.. wunderbare Frühlingsfarben *g*

Am vergangenen Mittwoch waren wir in Düsseldorf zum BuLi Spiel gewesen.
    Auf der Fahrt dorthin erinnerten wir uns an die letzte Saison, ebenfalls das Spiel in Düsseldorf.
    Wir gaben unserem Busfahrer die Adresse "Gothar Straße". Er gab das Ziel in sein Navi ein und los ging es. Nach einer guten Stunde Fahrt, sollten wir unser Ziel erreicht haben. Nur: Wo bitte sollte hier eine Sporthalle sein?
    Nach 10 Minuten machte uns ein VfL Fan, der uns im privat PKW gefolgt war darauf aufmerksam, dass wir in Düsseldorf in der Gothar Straße waren und nicht in Düsseldorf-Ratingen.
    Also, alles drehte um. Es war ein Umweg von ca. 25 km, aber das Spiel haben wir noch gesehen ;)

Ebenfalls letzte Saison, die Fahrt nach Großwallstadt. Wir hatten den coolsten Busfahrer dabei, denn an jedem Kreisverkehr haben wir so ca. 20 Runden gedreht (und es waren nicht gerade wenig Kreisverkehre auf der Strecke)..
    Ebenso in Wetzlar, wo der Kreisverkehr direkt vor der Mittelhessen Arena ist (*freu auf nächsten Mittwoch*).

In der Saison davor, auf der Fahrt nach WHV. Wir waren mit einem 20-Mann Büsschen auf dem Weg nach WHV. In Gummersbach lag Schnee und es war kalt. Nach ca. einer Stunde Fahrt war es unmöglich, aus dem Fenster zu gucken. Irgendwas lief schief..
    In WHV angekommen (die meisten trugen kaum noch Klamotten), bemerkte der Busfahrer, dass die Klimaanlage defekt war. Somit haben wir die ganze Fahrt über bei mind. 25-30 Grad da gesessen und waren über jede Pause glücklich *gg* :lol:

Jaaaa.. wunderbarrrr... Kamelle und Schnee.. Oder Kamelle im Schnee?
    Schnee an Karneval ist echt grässlich und wenn ich so raus gucke.. Nein nein nein :nein::nein:
    Kann das nicht endlich mal vorbei sein?

Ich glaube, ich verbringe die nächsten Tage in Witten, da scheint nämlich den ganzen Tag die Sonne..

Auf der Bowlingbahn war gestern abend richtig gute Stimmung gewesen. Die meisten spielten verkleidet, was aber auch zum Verhängnis für eine Frau wurde.. Ihr Kostüm war ein wenig zu lang, sodass sie mit den eh schon rutischen Schuhen, auf das viel zu lange Kleid trat und ein ganzes Stück mit über die Bahn rutschte :lol:

Auf den Umzug bei uns werde ich nicht gehen, mal gucken, ob es mich morgen doch noch nach Köln zieht.. Die Planungen laufen..