Beiträge von Stenimaus

Ich bin im Moment noch am Überlegen, ob ich mir Mayqueen oder die Bläck Fööss am 01. April in Gummersbach antun werde..
    Wobei: Bläck Fööss sind um 19 Uhr und Mayqueen um 22:30 Uhr *Gg* Wobei der Unterschied zwischen den beiden Musikrichtungen dann doch sehr extrem wäre..

Zitat

Original von S.A.M.

Ich glaube, da gibt es Terminprobleme. Hab schon von der Arena in Oberhausen gehört, oder der Hardtberghalle in Bonn.

So, wie ich es gestern mitbekommen habe, ist das Finalspiel schon reserviert in Köln. Wie es mit dem Halbfinale aussieht, kann ich nicht sagen.
    Nach den EHF Spielen in GM in dieser Saison kann das in Köln doch nur ein Reinfall werden.. ;(

Hoffentlich reichen die 9 Tore Vorsprung um ins Halbfinale einzuziehen..
    Die Spanier hatten Temprament, welches sie die erste Halbzeit auch voll ausspielten.
    Hegemann konnte sich gestern nicht wirklich durchsetzen, eben so wenig Michael Spatz, der zwei Tempogegenstöße verworfen hat..
    1500 Zuschauer - in Gummersbach will keine Europapokalstimmung aufkommen.. Sehr schade.

Ich war gestern tagsüber in Essen zum shoppen gewesen und hätte nicht gedacht, dass in fast jedem Geschäft kölsche Karnevalsmusik läuft.. War beim Einkaufen sehr schön.

Gestern abend im Brauhaus Gummersbach auch Karnevalsmusik im Hintergrund aber sonst.. Ich bin zufrieden und vermisse dieses Jahr gar nix.
    Mal sehen, was heute abend auf der Bowlingbahn für Musik läuft *gG*

Eigentlich bin ich ein Karnevalstyp und hatte mir auch extra frei genommen, weil ich Besuch erwartet hatte, aber daraus wird leider nix.
    Habe mir vorhin die Eröffnung im Tv angeguckt und auch jetzt läuft der Tv noch mit Karnevalsmusik, aber irgendwie kann ich mich nicht zum feiern aufraffen..
    Liegt an einigen familiären Problemen und daran, dass meine Bekannten aus Gummersbach Karneval nicht kennen :wall:
    Vielleicht geh ich am Sonntag mit meinen kleinen Nachbarskindern zu nem Umzug.. Mal gucken.. :/:

Zitat

Am Samstag konnte sich Michael Hegemann aber auch zum ersten Mal im Angriff präsentieren. Nach den enttäuschenden Leistungen von Houlet und von Behren gab VfL-Coach Velimir Kljaic Michael Hegemann die Chance gegen Göppingen zu präsentieren. Der ehemalige Düsseldorfer zeigte eine ganz starke Leistung, führte den VfL zum 35:27-Sieg und konnte sechs Treffer selbst zum Sieg beisteuern. Quelle:hsg düsseldorf hp

Das sagt auch schon einiges, finde ich..

Ein schönes Spiel war es, auch wenn die neue, tolle Halle, super leer war und überhaupt keine Stimmung aufkam..
    Hegemann, willkommen in Gummersbach. Von Spiel zu Spiel wächst er in die Mannschaft rein. Gestern abend wechselte er sich mit Frank von Behren im Angriff und der Abwehr ab. Sobald Hege aufs Feld kam, gab er den Ton an und alle folgten ihm..
    Schade, dass es erst jetzt kommt.
    Denis Zakharov wurde zu einem 7m eingesetzt, welchen er unglücklicher weise verwarf. Auch sonst haute er die Bälle eher auf den Tormann, als neben ihn.
    Ansonnsten war es eine starke Abwehrleistung! Weiter so.
    Die zweite 2 Min Strafe gegen Gunarsson war völlig unbegründet, zeitweise kam es auch so rüber, als dürften sich die Düsseldorfer alles erlauben.
    Das Tor vom Düsseldorfer Torwart war genial. Er hatte gesehen, wie weit Ege doch vom Tor wegstand, der sich gar ned so schnell umdrehen konnte.. Für diese Aktion gab es aber auch mächtigen Anschiss von Velco.

@Bundesbibo: :hi:

Zitat

Original von meteokoebes

Schätzilein, das war EIN Spiel von Hegemann...

Gruß,
    Ronaldo

Mein lieber Ronaldo,
    wenn´s um Hegemann geht, wirst Du bei mir auf Granit stoßen, denn ich halte zu 99,9 % zu ihm!!
    Sicherlich war es jetzt erst EIN Spiel, aber er hat sich in Kronau schon dafür geworben...

Die Filme, die ich in der Vorschau sehe und gut finde, gucke ich mir eigentlich auch im Kino an.
    In letzter Zeit meistens montags, da das Kino dann nur 3 Euro, bzw. 3,50 Euro kostet.
    Wenn der Film sich gelohnt hat, gucken Twingo und ich uns den Film auch den Montag danach noch einmal an *GG*
    Und wenn wir dann immer noch ned genug bekommen haben, wird der Film zusätzlich noch auf DVD gekauft..

TBV Lemgo - HSV Hamburg
    SG Kronau/Östringen - HSG Nordhorn
    MT Melsungen - SC Magdeburg
    HSG Düsseldorf - VfL Gummersbach
    FA Göppingen - THW Kiel
    SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt
    Concordia Delitzsch - VfL Pfullingen/Stuttgart
    HSG Wetzlar - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV

Zitat

Original von Ronaldo
    Mir hat es in Gummersbach gefallen, als alles verschneit war - ich wusste aber auch ohne zu lesen, wer gleich wieder jammern wird :D

Du bist herzlichst zum Schneeschippen eingeladen, sobald wir neuen Schnee bekommen...

Ein tolles Spiel.. Hegemann schien, als ob er endlich in GM angekommen wäre..
    Denis Nr. 2 hat nach nur drei Tagen in Gummersbach auch schon erste Tore erzielt. Traineranweisungen an ihn gingen über einen Dolmetscher *g*
    Die Abwehr war klasse und Eros hat ein super Spiel hingelegt. Er knickte in der 40. Minute um, war in der Kabine zur Behandlung und spielte ab der 47. Minute weiter, als wäre nie was gewesen :respekt:

Am Mittwoch gehts dann weiter, in Düsseldorf..

17.02.2006 - Denis Zakharov lebt sich in Gummersbach ein

Bis Denis Zakharov endlich für die Bundesliga spielberechtigt war und dann auch tatsächlich in Gummersbach eintraf, dauerte es eine ganze Weile; nun aber geht alles ganz schnell. VfL-Trainer Kljaic plant bereits beim morgigen Spiel gegen Göppingen mit ersten Einsätzen des russischen Talents in rechten Rückraum. Während Zakharov, der die Rückkennummer 44 tragen wird (als Ersatz für seine Lieblingsnummer 8, die beim VfL ja schon an Frank von Behren vergeben ist), voll in das Training eingebunden war, kümmerte man sich für ihn um Behördengänge und weitere Angelegenheiten, die mit dem Umzug von St. Petersburg nach Gummersbach verbunden sind. So half der VfL seinem Neuzugang bei der Wohnungssuche, und man wurde schnell fündig. Zakharov kann bereits Anfang März ganz in der Nähe der Eugen-Haas-Halle einziehen.

Bei der Eingewöhnung in der neuen Umgebung gilt es selbstverständlich auch sprachliche Hürden zu überwinden, aber Denis Zakharov will so bald wie möglich Deutsch lernen. Bis hier die ersten Erfolge zu verzeichnen sind, erhält er in Sachen russisch/deutscher Übersetzung Unterstützung von einem Ukrainer aus dem Handball-Internat.

Unterdessen stellte die European Handball Federation (EHF) dem VfL in Aussicht, dass Zakharov auch schon im EHF-Pokal eingesetzt werden kann. Rechtzeitig zum nächsten Spiel in diesem Wettbewerb (25.2. in Gummersbach gegen Irun) soll die Bestätigung offiziell beim VfL Gummersbach vorliegen

http://www.vfl-gummersbach.de

Und so sieht der Gute aus ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.vfl-gummersbach.de/images/news/zakharov_150.jpg]

Der Neue beim VfL Gummersbach, Denis Zacharow, hat heute seine erste Trainingeinheit absolviert und er scheint echt, eine Granate zu sein. Er spielt Tempohandball auf hohem Niveau, seine Würfe saßen und waren sehr zielstrebig und hart.. Da möcht ich kjein Torwart sein *GG*

Im Moment wird er noch von einem VfL-Internats-Schüler gedolmetscht.

Und ein so großer Frauenschwarm, wie hier angekündigt, ist er auch nicht. Oder wer steht heutzutage noch auf Thomas-Gottschalk-Locken? :lol:

"Unsere Cancen stehen gut"

Poldi-Wechsel: Hoeneß plant Ablöseverhandlungen

Optimistisch blickt Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß auf die Chancen, Nationalspieler Lukas Podolski vom 1. FC Köln zum deutschen Rekordmeister zu lotsen. "Wir wissen ziemlich genau, was Lukas Podolski seinem Präsidenten Wolfgang Overath und Manager Michael Meier erzählen wird", sagte Hoeneß in Sport-Bild vor einem Treffen von Podolski mit den Kölner Verantwortlichen. Nämlich "dass die Chancen gut für uns sind. Dann werden wir mit den Kölnern offiziell über die Ablösesumme verhandeln".

die besten Poldi-Bilder
    Hoeneß glaubt auch nicht, dass etwa Real Madrid den Bayern den Angreifer wegschnappen könnte. "In dem Alter geht man nicht ins Ausland. Das kann er machen, wenn er 27, 28 ist."

Keine Bayern-Gespräche mit Podolski

Zuletzt war bereits schon von einer Einigung zwischen dem 20-Jährigen und dem FC Bayern berichtet worden. Der Münchner Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hatte dies jedoch dementiert: Man habe keine Gespräche geführt und "wir werden auch keine führen. Wir wollen keine Unruhe beim 1. FC Köln reinbringen".

Auch "Poldi" selbst hatte betont, dass sein erster Ansprechpartner weiterhin der 1. FC Köln sei: "Ich habe auch keinerlei Verhandlungen mit Bayern geführt." Podolskis Vertrag in Köln läuft noch bis 2008, allerdings kann der Jungstar 2007 für eine festgeschriebene Ablösesumme von einer Million Euro gehen. Sollte der Angreifer bereits 2006 wechseln, wäre wohl eine Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich fällig.

Scholl und Jeremies sollen ein Jahr dranhängen

Unabhängig von der Personalie Podolski treibt Bayern seine Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran. So will Hoeneß Ze Roberto überreden, ein weiteres Jahr dran zu hängen. Selbst die "Oldies" Jens Jeremies und Mehmet Scholl sollen für ein weiteres Jahr an den Klub gebunden werden. Zudem sollen die Angreifer Claudio Pizarro und Roy Makaay ihre 2007 auslaufenden Verträge vorzeitig verlängern. (sid)

koeln.de

15.02.2006 - VfL Gummersbach Presseinfo 15.02.2006

Denis Zakharov trifft heute in Gummersbach ein

Denis Zakharov trifft heute Nachmittag in Gummersbach ein (landet um 12:00 Uhr in Düsseldorf) und verstärkt mit sofortiger Wirkung den Kader des VfL Gummersbach. Denis Zacharow ist ab sofort für alle Ligaspiele des VfL spielberechtigt. Ob Denis Zakharov diese Saison noch im EHF-Pokal eingesetzt werden darf, wird zurzeit noch geprüft. Der 21jährige Zakharov (17.04.1984) erhält beim VfL Gummersbach einen Vertrag bis 2008.

Steinar Ege verlässt den VfL Gummersbach zum Saisonende

In einem Gespräch mit Stefan Hecker teilte Steinar Ege diese Woche dem VfL Gummersbach mit, dass er den zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern möchte. Steiner Ege, dessen Tochter dieses Jahr eingeschult wird, zieht es mit seiner Familie zurück nach Skandinavien.

http://www.vfl-gummersbach.de
    __

Willkommen Denis und bye bye Stonie :tschau:

Ich bin ganz begeistert. Unser Nachbar hat seit einem Jahr nen Jagdschein und geht drei mal die Woche in den Wald. Eigentlich dachte ich ja, dass er Wildschweine und so nen Vieh jagen geht, aber heute morgen habe ich eine Reihe von Wildtauben bei denen in der Garage gesehen..
    So schnell werd ich nicht mehr da rüber gehen :nein:

Tja ja, da spar ich jetzt eine Menge Geld.. Wunderbar.
    Sie waren einfach zu dumm und mal wieder zu selbstsicher..

Glückwunsch nach Kronau.. ihr macht uns das Leben nicht leicht!

Und: Nein, ich war ned mehr nach Eppelheim gefahren. Soll mein Arbeitgeber es doch lesen, denn schließlich bin ich nicht bettlägerig krank geschrieben. Krankschreibung ist kein Hausarrest. Aktivitäten während der Krankschreibung hängen von der persönlichen Situation ab ;)