Beiträge von Stenimaus

Unsere Gelder, und dieses Jahr haben 1700 Euro gesammelt, gehen alle an eine Ordensschwester in Peru (Schwester Irmlind), die die Gelder bei uns in der Gemeinde abholt und dann sinnvoll einsetzt.
    Aus diesem Geld haben "wir" eine Schule für die Kinder in Peru gebaut und ich persönlich, bin wahnsinnig stolz darauf!

Dazu muss ich sagen, wird es die letzte Sternsingeraktion gewesen sein, denn heute wurde bekannt gegeben, dass unsere "Filial Gemeinde" zu teuer für das Ruhrbistum ist und vermutlich noch in diesem Jahr geschlossen wird.
    Ich finde es ziemlich schade, denn wir haben so viele ältere Menschen, die man regelmäßig, mittwochs wie sonntags, in der Kirche sieht, die nun keine Kirche mehr haben... :wall:

In der Meinerzhagener Zeitung heute zu lesen, dass Hegemann Angebote aus Lemgo, Lübbecke, Wetzlar und Düsseldorf vorliegen hat und er sich bis Ende Januar entscheiden will..

Ich hoffe weiter, dass er bei uns bleibt.. Ich mag ihn!

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Auch für die Handball WM werden Volunteers benötigt.
    Näheres, wenn alles in trockenen Tüchern ist.

Oh ja, immer her mit Infos!

Was es für Aufgabenfelder gibt? Naja, Eintrittskarten abreißen, Sitzplätze zuweisen (in Stadien), Presseleute mit Ausweisen ausweisen, Betreuung und Tourismus, Telefonzenter...

alles weitere bei http://www.fifaworldcup.com ;)

Ich habe mich gerade als Volunteer bei der Fußball WM bei uns in Deutschland beworben.
    Bin durch Radio Eins Live darauf gekommen und nach den Erfahrungen des Weltjugendtages habe ich keine Sekunde daran gezögert, mich anzumelden.

Haben sich noch andere Leute, von Euch, oder Bekannte von Euch, dort gemeldet?!

Würde mich mal interessieren..

Finde auch, dass es Sinn machen würde.
    Finde es überhaupt gut, dass man sich überhaupt darum kümmert. Man hat nie etwas davon gehört.

Wäre ne feine Sache, aber dann würden sie alles komplett renovieren müssen. Das Spielfeld würde als einziges bestehen bleiben.
    Das Foyer müsste neu werden und vor allem die unbequemen Sitze.
    Warten wir ab, was sich in den nächsten Tagen tut ;)

Habe mir heute Urlaub eintragen lassen, für die Karnevalswoche..
    Werde aus Italien und Frankreich (ggf auch Ägypten) Besuch vom Weltjugendtag bekommen, die sich den Karneval mal angucken wollen ;)

Aber sonst ist eigentlich noch nix geplant, was dieses Jahr den Urlaub angeht..

Ich denke, dass wir in der nächsten Saison auch wieder 11 Spiele in Köln und 6 in Gummersbach haben werden. Find ich irgendwo auch völlig in Ordnung..
    Man merkt, dass die Arena zieht, aber auch die gute, alte EHH zieht, denn sonst wäre es nie so voll bei den Spielen.
    Wie gesagt, finde diese Mischung 11:6 ganz gut und würd mir auch wieder die Dauerkarten leisten..

Zitat

Original von Twingolady
    Also ich hab weder Kuno noch Jasch sooooo gemocht ;)
    Nur im Moment bekommt Hege ja seine Einsatzzeiten, nur auch die nutzt er meistens übermotiviert...
    aber ich glaube das hat auch langsam nix mehr mit dem Thema Gummersbach- Minden zu tun ;)

Dafür hab ich Kuno und Jaaaasch sooooo gemocht :)
    Und Hege (zu Twingo-Steni-Deutsch "Häääägääää"), mag ich auch sehr! Und ich würde mich freuen, wenn er bleibt.. Man muss diesem Menschen doch auch mal ne Chance geben.
    Gummersbach ist nicht Düsseldorf. Hege hat in Düsseldorf ein Jahr lang BuLi Erfahrungen gesammelt, mit einem Abstiegsgefährdeten Club. Jetzt ist er beim Rekordmeister und soll gleich Rekordmäßig spielen?
    Sowas geht doch nicht von heute auf morgen.. :pillepalle:

Die letzten zwei Jahre bin ich schlafen gegangen. Jalousien runter, Fernsehn und Radio aus und man bekommt nix mit..
    Letztes Jahr war es ziemlich depri, aber dieses Jahr macht mir das nix aus..
    Finde das Feuerwerk bei Stadtfesten oder an Birthday´s viel besser, denn dort ist es meistens wärmer ;)

Also Snuffmaster, dass Hegemann ein Fremdkörper ist, kommt ja ned von Dir, sondern das hat Dir Rentner gesagt und Du musst es bringen, alles klar.

Hegemann hat genug Einsatzzeit bekommen und nur wenn er diese bekommt, kann er Spielpraxis sammeln und sich langsam behaupten.
    Ich gebe ihm noch Zeit, denn so schlecht wird er nicht sein, wenn er in der Nationalmannschaft spielt..

Das VfL Spiel war aus und ich durfte mal wieder mein Auto frei legen.. Wie ich es doch schon verfluche *GG*

Zu Hause steht das Auto in der Garage und ist immer frei..
    Wenn ich Feierabend habe, muss ich kratzen und dann friert mir sogar das Scheibenwischwasser auf der Scheibe fest :(

Und während des Spieles grad hat es geschneit und gescnheit und ich musste wieder kratzen :( *nerv*

Aber ich bin gut nach Hause gekommen..

Na ja.. im Ticker steht, dass Eros ein Tor gemacht hat.. Da war ich wohl abwesend..

Die Halle war ausverkauft und man es kamen Durchsagen a la "Liebe Fans, rutscht bitte noch ein Stück zusammen, draußen stehen noch ein paar, die rein wollen".

Nachdem ich unterm Dach in der letzten Ecke gesessen habe (Block F) muss ich echt sagen: Wir brauchen eine neue Halle..!! Sowas aber auch.. Nee... *kopfschüttel*

Das Spiel war gut, aber so richtig überzeugt, wie der VfL es schon mal tat, hat es mich nicht. Eros und Stonie haben gut gehalten und jeder VfL Spieler (außer Herr Kienbaum), hat sich in die Torschützenliste eingetragen..

Hat mich gefreut und nun auf ein neues, erfolgreiches VfL Jahr :hi:

Zitat

Original von Vera
    ich würd ja voll gerne mit nach spanien, aber mal eben so 155€? is ja schon ne ganze menge kohle.
    aber beim finale bin ich auf jeden fall dabei :rollin:!!!! da gibt es nix.

Na ja, ich arbeite jeden Tag von 9-18 Uhr und habe keine Zeit mehr, um das Geld auszugeben..
    Von daher kommt die Gelegenheit sehr gut ;)

29. Dezember 2005, Do.:
    TV Großwallstadt - KrÖstis
    HSG Nordhorn - HSG Düsseldorf
    HSV Hamburg - FA Göppingen

30. Dezember 2005, Fr.:
    TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV

SC Magdeburg - HSG Wetzlar
    TuS N-Lübbecke - Concordia Delitzsch
    VfL Gummersbach - GWD Minden
    VfL Pfullingen - MT Melsungen