Beiträge von Stenimaus

Ich hab auch Karten :) Finale... ooohhhoohhhh...

Meinem Dad war es egal, welche Mannschaften im Finale stehen werden, hauptsache mal, ein WM Finale miterleben :)
    Block 211, Du bist mir sicher :hi:

Naja, da ich aus dem Knalleralter raus bin, kaufen meine Eltern für sich so nen 5er Paket Raketen und das war´s. So war es zumindest die letzten Jahre, denn wir haben viele Nachbarn mit kleinen Kindern (um die 5 Jahre) und die geben reichlich Geld für Knaller aus..
    Da ist es doch schöner zuzugucken *G*G

Joa... Es war gut.. (klingt irgendwie nicht so überzeugend *G*)

Im Mai trat eine neue Liebe in mein Leben, mit der ich sehr glücklich war, obwohl es schnell wieder vorbei war.

Im Juli war ich 5 Tage in Berlin und hab die BlueManGroup gesehen.

Im August war der Weltjugendtag, der mir super viele neue Freunde brachte.

Im Oktober/November hab ich meinen Führerschein bestanden.

Die Rückrunde vom VfL letzte Saison hat mir sehr viel Spaß bereitet.
    Die Hinrunde dieser Saison war auch grandios.

Seit Dezember hab ich ein Praktikum mit der hoffentlichen Übernahme in die Ausbildung. Dazu kommt der leichte "Crash" im Dezember und das neue, eigene Auto (ich liebe es).

Aber es gab auch einige traurige Dinge.
    Mein 13 Jähriger Nachbar ist an Krebs gestorben (nach 2 Uahren Kampf)
    Eine Liebe ist kaputt gegangen.

Zitat

Original von meteokoebes
    Die einfachste Aufgabe hat wohl Gummersbach erwischt. Göppingen hat gegen Gudme gute Chancen. Das könnte ein Duell auf Augenhöhe werden und die Reisekosten halten sich ja auch in Grenzen.

Der TBV hat die Chance vorzeitig den EHF-Pokal zu gewinnen, sofern es in der heimischen Halle gelingt ein gutes Polster vorzulegen und der Strom in Astrachan angeschaltet bleibt.

Reisevideos der letzten Jahre gibt es in Nordhorn, Kiel und Essen :hi:

EDIT:

Der VFL Gummersbach bietet eine Busreise nach Nordspanien an. Welche HE-ler werden denn da mit hinfahren?

Ich werd mir erst noch nähere Informationen dazu besorgen und mich dann ggf für die Fahrt anmelden.
    Eine Auslandsfahrt in der Saison muss sein, aber ich muss erst wissen, ob in den 155 Euro auch eine Übernachtung dabei ist..
    Sonst ist es viel zu viel..

Oh jee.. ihr habt alle Probleme *gg*
    Also erstmal muss ich sagen: Stonie war wieder da. 14 Paraden hat er an diesem Abend gezaubert, dass muss ein Stonie erstmal schaffen ;)
    Fand das Spiel irgendwie kalt und gar ned schön. Es war so nervös, so ungemütlich, anders wüsste ich es nicht auszudrücken.

Zu den Schiris sag ich mal nix, denn ich brüll immer mit, wenn andere sich beschweren auch wenn sie eine richtige Entscheidung getroffen haben :lol:

Und zum Ticker:
    Soooo lange haben wir den Ticker noch ned und ich denke, wir Gummersbacher können darauf "stolz" sein. Kommt Zeit, kommt mehr. Wir sind ja dran ;)
    Überlegt doch mal, wie lange der OnlineShop gebraucht hat.. Also gebt den Leuten noch ein wenig Zeit. Oder bewerbt Euch um, schickt Verbesserungsvorschläge.. was weiß ich.
    Aber meckern kann jeder. Versucht etwas zu ändern!

Hier hat es auch geschneit. Ned viel.. 2-3 cm.
    Aber meine Mum hat sowas von Panik, da ich ja moin zur Arbeit muss und von der Arbeit in die Arena fahren wollte..

Warten wir erstmal die Nacht ab...

Zitat

Original von Twingolady

Tuts nicht mehr. Das Fondue gabs nun gestern :D
    Und ansonsten tut es mir eigentlich um nichts sonderlich leid, da ich meine Aktivitäten an dem Abend ja selber ausgesucht habe und somit auch zufrieden bin :)

Klare Worte, vielen Dank dafür :wall:

Vor dem Topspiel

23.12.2005 Von Wolf Paarmann

Ian Marko Fog, Kreisläufer des VfL Gummersbach, darf am Dienstag im Spitzenspiel der Handball-Bundesliga gegen den THW Kiel (19.15 Uhr in der Kölnarena) mitspielen. Erlaubt hat es ihm THW-Mannschaftsarzt Frank Pries, der ihn am Knie operierte. Am vergangenen Dienstag, wenige Stunden vor dem 34:32-Sieg bei der SG Flensburg, war der Däne zur letzten Kontrolle noch einmal in Kiel. "Das Knie sieht sehr gut aus", meinte Pries. "Er kann damit anfangen, zumindest wieder in der Abwehr zu spielen."

In Kiel wieder auf die Beine gestellt und dann seinem Klub zum Sieg gegen den THW verholfen - an eine solche Geschichte glaubt Fog aber nicht. "Ich bin noch weit von meiner Bestform entfernt. Kiel muss sich keine Sorgen machen." Am 1. Oktober riss dem 128-fachen Nationalspieler im Punktspiel gegen den TBV Lemgo der Meniskus. Eine Woche später ließ der zweifache Vater sich in Gummersbach operieren.

"Eigentlich hätte ich nach zwei Wochen wieder fit sein müssen", glaubte Fog. Doch das Knie spielte nicht mit, verweigerte immer wieder den Dienst. Der Arzt hatte einen freien Gelenkkörper übersehen, der unbeirrt durch das Knie wanderte. Fog bekam einen neuen Termin. Doch eine zweite Operation bei dem gleichen Arzt ließ ihn zweifeln. "Ich hatte das Vertrauen verloren."

Also suchte der 31-Jährige Rat bei Kollegen. Sprach mit VfL-Torhüter Steinar Ege, mit Landsmann Nikolaj Jacobsen. Beide spielten einst in Kiel und ließen ihre lädierten Knie von Pries operieren. "Beide haben ihn mir wärmsten empfohlen", meinte Fog, der zwei Tage nach dem ersten Telefonat mit Pries auf dem Operationstisch lag. "Er gilt als Spezialist und ich habe freie Arztwahl."

Pries entdeckte zudem einen Knorpelschaden, den er so nachhaltig behandelte, dass es für Fog auch eine Zukunft als Handballer gibt. Der gelernte Ökonom unterschrieb beim dänischen Erstligisten Bjerringbro-Silk einen Drei-Jahres-Vertrag. Der Sponsor des Klubs sicherte Fog zwar eine berufliche Perspektive zu. Doch im Mittelpunkt soll auch in den nächsten Jahren der Sport stehen.

"Deshalb war es mir wichtig, das Knie vernünftig behandeln zu lassen", meint Fog, der die medizinische Abteilung des THW in höchsten Tönen lobt. "Das läuft sehr professionell ab."

Gut möglich, dass Fog gegen Kiel sein Comeback geben wird. Beruhigend für ihn, dass sein Arzt dann direkt am Spielfeldrand sitzt. Auf der Bank des THW Kiel. ( :lol: )

http://www.handballwoche.de

Mein größtes Geschenk ist wohl das Auto, wobei ich das teilweise mitfinanziert habe.
    Dazu hab ich eigentlich nur Kleinigkeiten bekommen. Das neue Robbie Album, die DvD vom Weltjugendtag, ein Bildband vom Weltjugendtag und das neuste vom neuen vom VfL (danke Frau Schmidt), was aber erst ab Dienstag zu kaufen gibt..
    Hatte auch so keine großen Wünsche und da kam das Auto halt dazwischen..

Zitat

Original von Twingolady
    Also ich werde Silvester 2005 wahrscheinlich zu 99% in Bielefeld feiern mit meinem Freund, einer guten Freundin, der ihrem Freund und ein paar anderen Leuten, die ich alle nicht kenne, aber ich denke es wird ganz lustig werden.

Mir tut es ein bisschen Leid um das alljährliche Fondue, was dann wohl ausfallen wird ;(;)

Schön, dass es Dir nur ums Fondue leit tut... ;(

Welche freundlichen Kieler trifft man denn sonst noch so in der Arena?
    Und welche Kölner / Gummersbacher?

Es wird schwer werden.. Gestern nur Fußball und Basketball beim Training gespielt.. Ich weiß ja ned so recht..

soll ich jemanden in meinem flitzer mitnehmen?!?!

Hegemann zurück nach Düsseldorf?

In unserer Tageszeitung (Meinerzhagener Zeitung) war ein großer Bericht über Michael Hegemann.
    Angeblich soll er nach Düsseldorf zurückkehren, wenn die Landeshauptstädter einen Großsponsor für sich gewinnen könnten..

Abwarten und Tee trinken..

Ne Ne Ne.. Wenn man an die Freudentänze aus der Übertragung von gestern denkt, bekommt man eine Gänsehaut.. So glücklich hat man so schon lange nicht mehr gesehen..

In unserer Tageszeitung war heute ein Bericht zu Hegemann: Wenn Düsseldorf einen Großsponsor für die nächste Saison ziehen kann, ist Hege wieder in seiner Heimat..

Er hatte gestern viel Einsatzzeit bekommen und wenig draus gemacht, wobei ich sagen muss, sobald etwas falsch läuft, bekommt Hege den Anschiss dafür, aber gestern ist Velko ganz ruhig geblieben..

Ich würd mich freuen, wenn Hege bleibt. Bei Foggy und vielen anderen haben wir genauso gemekert, dass sie sich nicht integriert haben und waren in der Rückrunde stolz, sie in unserem Team zu haben!!

Zitat

Original von Heike aus ESA
    Also hier schneits seit den Morgenstunden fast ununterbrochen. Zwar nicht so schlimm, aber es reicht.
    Die Straßen sind glatt und der Himmel tiefgrau :(

Also das ist doch mal Puderzuckerschnee..

Komm mal vorbei, dann zeig ich Dir, wie sowas wirklich aussieht... :baeh: