Na ja, ich werd, mal wieder, zu Hause sitzen. Hatte was anderes im Kopf, aber daraus wird nix, leider und somit:
22 Uhr geh ich schlafen und gut ist.. ![]()
Beiträge von Stenimaus
-
-
Zitat
Original von blondie
Alexander Mierzwa wird den Handball-Bundesligisten VfL Gummersbach am Ende der Saison verlassen und sich dem Schweizer Erstligisten Pfadi Winterthur anschließen. Wie der Verein aus dem Bergischen am Sonntag mitteilte, hat der 31-jährige ehemalige Nationalspieler und Linksaußen das Angebot abgelehnt, den auslaufenden Vertrag in Gummersbach zu verlängern.Qulle: Handball-world.com
Dann kann man nur sagen, Glückwunsch zur bestandenen LKW Prüfung Herr Mierzwa..
Schade schade, er wird mir sooooo fehlen..Dabei hab ich dem Prüfer doch gesagt, er soll ihn durchfallen lassen

-
59. Minute (38-28 )
Das wird die erste Niederlage des VfL bach 24 nicht verlorenen Ligaspielen(+ DHB Pokal und EHF Pokal Spielen!!!)
"Steht auf, für den VfL, steht auf, für den VfL, steht auf.... für den VFL!!!"
Es ist schade, aber dafür wird das Trainingslager in Kiel bis zum Spiel in Flensburg am Dienstag hart und wir werden die nächsten zwei Mannschaften knacken.
Ich bin jedenfalls mächtig stolz!
-
Auch wenn wir heute verlieren, wonach es ja aussieht:
Ich bin stolz auf Euch!!!!!

Magdeburg hat uns als letztes geschlagen und als erstes und somit wieder als letztes...
Das wird die einzigste Niederlage dieser Hinrunde gewesen sein... -
Mal wieder neidisch????
Auch ein 4 Tore Rückstand zur HZ macht uns nicht verrückt. Waren es in NOH nicht sogar mehr und wir haben am Ende gewonnen???
Nur, wo kommen die ganzen zwei Min Strafen her???
-
Oh, ich war heute mit der Jana unterwegs... Mit Mama´s gutes Auto..
Na ja, es gab Blitzeis... sehr schön.. Wir hatten unseren Spaß. Mit 10 km/h durch die Gegend, bzw. richtung Jana getuckert und zeitweise sogar 30 Min stehen geblieben, weil gar nix mehr ging..Jana zu Hause abgeliefert und dann bin ich wieder gefahren. Der erste Teil der Strecke war frei und dann.. na ja.. weniger als 10 km/h gefahren..
Ich hatte nur Angst um das schöne Auto..
Für diese Strecke brauche ich normalerweise 20 Min.. Heute habe ich das 1,5 Std gebraucht.. Mein Kopf will ned mehr..
-
Bundestrainer Heiner Brand für sein Lebenswerk ausgezeichnet
(Red./17.12.2005-15:40) Gummersbach - Bei der NRW-Sportlerwahl 2005 wurde Bundestrainer Heiner Brand (53) vom LandesSportBund NRW für sein Lebenswerk ausgezeichnet.
„Herr Brand steht mit seinem Team noch vor ganz großen Aufgaben. Aber er schaut bereits jetzt auf eine beeindruckende Zahl von Erfolgen zurück. Dafür verleihen wir ihm den Sonderpreis des LandesSportBundes“, erklärte Walter Schneeloch (Bild: WDR - links), LSB-Präsident „Es war schon ein merkwürdiges Gefühl, auf dem Podium für sein Lebenswerk geehrt zu werden, da ich dieses noch lange nicht als beendet ansehe“, so der Gummersbacher Heiner Brand (Mitte).
Die Sportlerwahl wird gemeinsam vom Westdeutschen Rundfunk, vom Landesportbund NRW und dem Verband Westdeutsche Sportjournalisten durchgeführt. Die Ehrung fand im Deutschen Sport & Olympia Museum in Köln statt. Ausschnitte dieser Veranstaltung werden von WDR-Fernsehen in seiner Sendung „Sport im Westen“ am Sonntag ab 21:45 Uhr übertragen.
Neben Heiner Brand wurden Anne Poleska (Schwimmen), Christian Süß (Tischtennis) und die Volleyball-Damen des USC Münster als NRW-Sportler des Jahres 2005 vorgestellt. Außerdem verlieh NRW-Innenminister Ingo Wolf den Sonderehrenpreis der Landesregierung „Behindertensportler des Jahres" an Florian Moll für seine herausragenden Leistungen im Schwimmsport. Der Handball-Europacupsieger TUSEM Essen landete bei den Mannschaften auf dem vierten Platz. (Charly Hühnergarth)
[Blockierte Grafik: http://www.oberberg-aktuell.de/images/upload/…2-2005brand.jpg]
Quelle und Bild: http://www.oberberg-aktuell.de
-
Velko, Velko, Velko *Ggg*
Mein Freund der Velimir.. (*zwinker Twingo)
Nein, also nachdem Mocsai den Jungs schon mal ordentlich die Meinung gesagt hat, hat Klajic daraus echt ne super Truppe gemacht und auch so ist er ziemlich symphatisch.
Aber auch Lehmann rechne ich hohe Chancen auf den Titel an..
-
Ne, also ich bin um 9 Uhr ins Möbelhaus rein und um 18 Uhr wieder raus und ich muss sagen: So weiß wie die Leute von draußen rein kamen, so weiß war es gar ned, als ich Feierabend hatte..
Soll der Schnee doch kommen, mir ist er irgendwie dieses mal egal.. Kann ja kaum noch schlimmer werden, wie das letzte Mal.. -
Cedric für Deutschland *klatsch klatsch*

Was macht er denn auch immer?
Ist es zufällig der gleiche Finger, wie erst vor 4 Wochen??? -
Na ja, der SCM hat gerade gegen die Flensen verloren *ooooh wie schaaade* und werden am Samstag wohl dann Wutentbrannt auf die Platte treten und uns das Leben schwer machen.
Aber wir wären ned DER VfL, der wir im Moment sind, wenn wir Velko ned hätten, und der wird unsere Jungs schon ordentlich auf die SCM-er einstellen.
Ein Glück, bin ich am Samstag nur vor´m LiveTicker dabei. Die BHL tu ich mir nicht noch ein mal an... -
Zitat
Original von Jenny
Schade nur, dass ihr am Samstag gar kein Tabellenführer mehr seid
Immerhin sind wir Tabellenführer (und das schon seit ein paar Spieltagen), wovon Du, für uns zum Glück, für Dich leider, nur träumen kannst....

-
Na ja, Hochmut haben wir nicht wirklich.. Es läuft einfach.
Persönlich sehe ich den Dingen eher kritisch entgegen, denn irgendwann muss man ja "mal" verlieren.
Mir würde ein Punkt reichen, aber schöner wären natürlich alle zwei und wir könnten uns schon bald "Herbstmeister" schimpfen
-
Der Bericht zum Spiel:
11.12.2005 - Wacker Thun - VfL Gummersbach 20:27 (10:13)
Ohne Probleme erreichte der VfL in der Berner Wankdorfhalle die Runde der letzten Acht im EHF-Europapokalwettbwerb. Aufregung gab es an diesem Abend bei der Doppelverstaltung nur im Spiel um den Challenge-Cup zwischen dem BSV Bern und Partizan Belgrad, für Unruhe sorgten in erster Linie enttäuschte Gästefans, die dann aber nach dem Schlusspfiff mit den Berner Handballfreunden die Halle verließen. Rund siebzig Gummersbacher unter den 1200 Zuschauern sahen anschließend einen souveränen VfL, der durch zwei Tore von Michael Spatz und einem Treffer von Kyung-Shin Yoon nach fünf Minuten mit 0:3 führte und sofort deutlich machte, dass er nichts zu verschenken hatte. Über 3:6 (11.), 4:9 (14.) beherrschte der Tabellenführer der Bundesliga das Geschehen, obwohl fleißig experimentiert wurde. Wacker mühte sich redlich, obwohl die Eidgenossen mit Martin Friedli auf ihren besten Torschützen vom Hinspiel verletzungsbedingt verzichten mussten. Als Thun in der 25. Minute auf 10:11 verkürzte, nahm VfL-Trainer Velimir Kljaic eine Auszeit und setzte fortan an wieder auf die Stammformation. Daniel Narcisse und Robert Gunnarsson waren noch je einmal erfolgreich und so gingen alle sehr entspannt in die Kabine. Über 13:16 (37.) und 17:20 (45.) blieb der Abstand bis zur Mitte der zweiten Hälfte, mit zwei schönen Toren von Alexander Mierzwa baute der VfL den Vorsprung bis zur 50. Minute wieder auf fünf Tore zum 18:23 aus. In der Schlussphase wurden die Kräfte geschont, die Gummersbacher wollten und die Thuner konnten nicht mehr. Erfreulich aus Gummersbacher Sicht waren die Leistungen der Torhüter. Steinar Ege hielt elf Bälle, Christian Ramota zehn. Zum besten Spieler des Abends wurde Cedric Burdet von den Gastgebern gekürt, der Franzose erhielt dafür eine Uhr.Gummersbach: Ege, Ramota; Yoon (5), Houlet (2), Bahtijarevic (1), Narcisse (6), Mierzwa (4), Burdet (3), Gunnarsson (2), Spatz (3), Hegemann, Kiembaum, Sigurdsson (1).
Thun: Lee, Wyss; C. Dähler (2), Schläger (6), Vanlantnen (1), Zbinden (4), Furer (3), Stettler, Badertscher, S. Dähler (1), Köhli (2), Allou, Massa (1).Trainer Velimir Kljaic (VfL Gummersbach):
Ich bin zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Wir haben um den Sieg bis zur letzten Minute gekämpft. Es war für alle nicht einfach, sich bei einem Vorsprung von siebzehn Toren zu motivieren. Beide Torleute haben heute eine starke Leistung gezeigt. Es war aber vor allem ganz wichtig, dass alle gesund geblieben sind.Quelle: http://www.vfl-gummersbach.de
__Ähm, bitte was? Cedric Burdet als bester Spieler?

-
Der VfL Gummersbach gewinnt das Rückspiel gegen Wacker Thun in Bern mit 20:27
Torschützen:
Bahtijarevic 1 Tor
Mierzwa 4 Tore *alex-mierzwa*
Burdet 3 Tore
Gunnarsson 2 Tore
Sigurdsson 1 Tor
Houlet 2 Tore
Narcisse 6 Tore
Yoon 5 Tore
Spatz 3 ToreTorhüter - gehaltene Bälle
Ramota 11 gehaltene Bälle
Ege 11 gehaltene BälleEine wahnsinns Torhüterleistung
, zumindest, nachdem, was in der letzten Zeit von den Torhütern zu sehen war..Ab der 58. Minute durfte Fabian Kienbaum sogar Europaluft schnuppern..
Ticker:
60. Minute (20-27)
Das Spiel ist zu Ende
60. Minute (20-27)
Der VfL zieht damit ungefährdet in die nächste Runde des EHF-Pokals ein -
Es taut ganz gut, zumindest in den Ecken, wo die Sonne hin kommt..
Das gefährliche am Abend sind die Ecken, wo sich das Wasser sammelt und wegen der Kälte dann gefriert..Ein Glück hab ich im Moment kein Auto *GG*
-
-
15. Spieltag:
06. September 2005, Di.:
20.00: HSV Hamburg - THW Kiel : 20:23 (12:12)13. Dezember 2005, Di.:
20.00: Concordia Delitzsch - TBV Lemgo : --:-- (--:--)17. Dezember 2005, Sa.:
15.00: TBV Lemgo - THW Kiel : --:-- (--:--)
Nachholspiel vom 7. Spieltag - live im WDR
19.00: SC Magdeburg - VfL Gummersbach wird ne enge Kiste,aber ich setze auf ein Unentschieden...
19.15: TuS N-Lübbecke - MT Melsungen : --:-- (--:--)
19.30: HSG Nordhorn - GWD Minden : --:-- (--:--)
19.30: Wilhelmshavener HV - FA Göppingen : --:-- (--:--)
19.30: TV Großwallstadt - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)18. Dezember 2005, So.:
17.00: SG Flensburg-Handewitt - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--) -

in einer, für mich persönlich, trüben woche gibt es doch noch lichtblicke..
DANKE HSV

Endstand 23:19
-

in einer, für mich persönlich, trüben woche gibt es doch noch lichtblicke..
DANKE HSV