Beiträge von Stenimaus

60. Minute (31-32)
    Der VfL gewinnt - Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:jump:

Torschützen:
    Mierzwa 1 Tor
    Behren 1 Tor
    Houlet 1 Tor / 1 Siebenmeter
    Burdet 2 Tore
    Gunnarsson 3 Tore
    Spatz 4 Tore
    Narcisse 13 Tore
    Sigurdsson 1 Tor
    Yoon 5 Tore / 2 Siebenmeter

Torhüter - gehaltene Bälle
    Ramota 3 gehaltene Bälle

Zitat

Original von samol
    Schreib mal bitte, wie es war.
    Will auch eventuell hin, aber erst nächstes Jahr, in Bruchsal...

Es war echt klasse.. Leider habe ich mit Reihe 15 zu weit weg gesessen, sodass ich seine Mimik nicht ganz sah, aber er kam gut rüber.. Tolpatschig und trottelig wie immer..

Hier der Bericht dazu:

Gummersbach – Erbarme, die Hesse komme. Und Martin Schneider, TV-Star aus der „Schillerstraße“ bot im Bühnenhaus einen Querschnitt seiner komödiantischen Fähigkeiten

„Der sieht wirklich so aus wie im Fernsehen“, entfuhr es einer von 600 Besuchern im Bühnenhaus, die zu „Maddin“ gekommen waren. Der Mann wirkt allein schon durch sein Aussehen urkomisch. Ein Lächeln das von einem Ohr bis zum anderen reicht, und eine Stimme, die im breitesten Hessisch Allerwelts-Geschichten aufbereitet - eben einer, der die Lacher auf seiner Seite hat. Martin Schneider ist ein König des Nonsens, ohne viel Tiefgang, aber entspannende Unterhaltung.

Das fanden auch die Besucher in Gummersbach, die sich von Beginn an beim dem urkomischen Treiben auf der Bühne amüsierten. So berichtete „Maddin“ von seiner ersten Liebe Katja, die er mit Bildern beeindruckte, und der er ein unsichtbares Pferd gemalt habe. „Das kannst du nur erkennen, wenn du mich küsst“, habe er dem Teenager erklärt. Und nach dem dicken Schmatz habe er Fersengeld gegeben „bevor die mich vors Schienbein tritt“. Er sei eben ein richtiger Mann, habe zu den „Eisenfressern und Schraubekackern“ gehört. Dies sei aber von der holden Weiblichkeit nicht immer entsprechend gewürdigt worden.

„Ich war einfach zu schnell zu schön“, kommentierte „Maddin“.Als hessischer Bub sei er mit den härtesten Prüfungen konfrontiert gewesen, die man sich nur vorstellen könne: dem Posaunenchor etwa. So ging es weiter in seinem Programm querbeet – Von Winnetou und den Apachen über den Warmduscher, der in der Sauna immer unten sitzt, bis zum Baggersee. Dem Publikum gefiel es, und der sympathische Hesse machte Appetit auf mehr „Maddin“ in alltäglichen Katastrophen. Die kann man sich künftig gemütlich auf dem Sofa anschauen, denn die „Schillerstraße“, läuft auch in den kommenden Wochen weiter.

[Blockierte Grafik: http://www.oberberg-aktuell.de/images/upload/2005/12/5-12-2005maddin1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.oberberg-aktuell.de/images/upload/2005/12/5-12-2005maddin2.jpg]
    oberberg-aktuell.de

14. Spieltag:
    19. Oktober 2005, Mi.:
    20.00: VfL Gummersbach - HSV Hamburg : 31:27 (16:11)

09. Dezember 2005, Fr.:
    20.00: HSG Wetzlar - Wilhelmshavener HV

10. Dezember 2005, Sa.:
    18.00: MT Melsungen - Concordia Delitzsch
    19.30: GWD Minden - VfL Pfullingen/Stuttgart

11. Dezember 2005, So.:
    16.00: HSG Düsseldorf - TuS N-Lübbecke

13. Dezember 2005, Di.:
    20.00: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
    20.00: Concordia Delitzsch - TBV Lemgo
    vorgezogenes Spiel vom 15. Spieltag

14. Dezember 2005, Mi.:
    20.00: THW Kiel - HSG Nordhorn
    20.00: FA Göppingen - TV Großwallstadt

Ist zwar kein Konzert, aber ich bin heute abend im Theater Gummersbach bei "Maddin" (Martin Schneider". Bekannt aus der Schillerstraße, Genial daneben....

Bin mal gespannt, wie es wird.

Hatte den Termin schon im Sommer mir vorgemerkt, aber mir keine Chance mehr auf Karten erhofft.
    Doch: Es sind nur die ersten 15 Reihen besetzt, von insgesamt 43!!!

Hier die Torschützen und Trainerstimmen vom Spiel VfL-Wacker Thun:

Gummersbach: Ege, Ramota; Yoon (5), von Behren (3), Narcisse (9), Mierzwa (3), Burdet (2), Gunnarsson (6), Spatz (3), Hegemann (2), Sigurdsson (6/1).

Thun: Lee, Wyss; C. Dähler (2), Schläger, Scheer, Vonlanthen, Zbinden, Furer (3), Badertscher, Stettler, S. Dähler (1), Friedli (7/4), Kohli (2), Allou (3), Massa (4).

Zuschauer: 1.698.

Schiedsrichter: Kostov/Kostov (BUL)

EHF-Delegierter: Christensen (DEN).

Siebenmeter: 2:8 / 1:4.

Zeitstrafen: 12:10 Minuten (Yoon, je zweimal von Behren und Gunnarsson, Narcisse – C. Dähler, Zbinden, zweimal Stettler, S. Dähler).

Beste Spieler: Ege, Narcisse, Gunnarsson – Lee, Friedli (mit Abstrichen).

Spielfilm: 3:0 (5.), 7:1 (10.), 10:6 (16.), 15:6 (23.), 18:8 (25.), 20:10 (Halbzeit) – 22:10 (32.), 26:13 (39.), 31:17 (47.), 33:20 (50.), 36:21 (56.), 39:22 (Endstand).

Trainerstimmen:

Peter Bachmann (Thun):
    Wir sind leider nicht über eine Nebenrolle hinausgekommen. Wir sind natürlich enttäuscht, denn wir hatten uns mehr erwartet. Wir haben aber die Vorgaben in der Defensive und mit dem Ball nicht umgesetzt. Wir wurden vorgeführt. Vorher haben wir gesagt, dass auch eine Mannschaft wie Gummersbach nur mit Wasser kocht. Das war aber heute verdammt heiß. Es war heute eine typische Schweizer Leistung von uns. Auf internationalem Parkett haben wir Hemmungen.

Velimir Kljaic (Gummersbach):

Alle haben gut gekämpft, die Zuschauer haben tolle Tore gesehen und sind auf ihre Rechnung gekommen. Wir wollten ein beruhigendes Polster für das Rückspiel, damit wir uns gegen Magdeburg in aller Ruhe vorbereiten können.
    Die siebzehnn Tore Vorsprung werden reichen, die werden auch reichen, wenn wir in einer Woche in der Nacht im Pyjama spielen müssen. Klasse fand ich die Aktion von Alexander Mierzwa, der bei einer Differenz von 15 Toren mit einem Supereinsatz uns den Ball gerettet hat.

Hui... ich hatte heute morgen ein lustiges Erlebnis mit dem Auto, wo aber nichts passiert ist..
    Völlig verschlafen musste ich das Auto meinem Cousen bringen, der mir neue Bremsen machen wollte.
    Hab ihn abgeholt, bin wieder zu mir gefahren, damit er mit meinem Auto wieder zu sich fahren kann und wollte bei uns im Wendebereich drehen..

Und anstatt dass der Schnee da weggeschmolzen ist, lag er noch da und ich hab da ned so drauf geachtet und *wumps* *karacho*, rückwärts in den gefrohrenen Schneeberg :lol::lol:

Dabei ist es so warm, dass ich ned gedacht hätte, dass der Schnee so hart ist. Aber: wir / ich, leben noch ;)

Twingolady: ich komm Dich erst wieder abholen, wenn wirklich alles weggetaut ist.

Der "harte König von Kroatien"
    Er ist in seiner Heimat spätestens seit dem Olympiasieg 1996 mein Volksheld. Velimir Kljaic gilt als harter Hund im Trainergeschäft und als Erfolgsmensch. Beim VfL Gummersbach haben sie genau so jemanden gebraucht. Prompt ist der Taditionsverein Tabellenführer in der Bundesliga und im internationalen Geschäft erfolgreich.

Quelle: wdr.de
    __

Also, wen es interessiert: Morgen, 21:45 Uhr WDR gucken ;)

Ob Velko als Studiogast dort sein wird, konnte ich leider nicht raus finden, aber das Gucken lohnt sich, da man Ausschnitte aus dem heutigen Spiel zu sehen bekommt..

Die Schweizer sind gut in Gummersbach angekommen.
    Anstatt sich zu erst die Begebenheiten in der Halle anzugucken, verschwanden sie direkt auf dem Weihnachtsmarkt und tranken ein paar Glühwein.
    Wird sicherlich ein knappes Spiel morgen..
    Die Gummersbacher mit 45 Minuten Training heute und die Schweizer mit nem Glühweinkater :D

Also in Solingen mit einem Tor mehr, wie in Leichlingen gewinnen ist schon was tolles.
    Nach der arroganten Aussage des Trainers "Das wird nur ein Trainingsspiel für uns", hatte ich da so meine Zweifel.
    Aber in der HZ Pause merkte man, dass die Leichlinger es uns doch sehr schwer gemacht haben und von Solingen ja so gut wie gar nix zu sehen war..
    Tolles Spiel, hat mir gut gefallen

Zwei Termine des Briten in der Domstadt sind ausverkauft
    Robbie Williams: Doch drei Konzerte in Köln?

Für die beiden Konzerte von Robbie Williams auf den Kölner Jahnwiesen am 8. und 9. August 2006 gibt es keine Karten mehr. Die beiden Termine der "Intensive Care-Tour" in der Domstadt waren in kürzester Zeit ausverkauft (koeln.de berichtete). Bei vielen Fans, die im Vorverkauf leer ausgegangen waren und ohne begehrtes "Souvenir-Ticket" blieben, flossen zahlreich die Tränen.

Doch zeichnet sich vielleicht ein lichter Streif am Ende des Horizonts ab, der viele Tränen trocknet? Es sieht danach aus, dass Robbie ein weiteres Zusatzkonzert am 7. August in Köln geben wird - aller guten Dinge sind drei. Im Vorfeld der Planung der Robbie Williams-Tour herrschte zumindest zwischen der Stadtverwaltung und der Bezirksregierung Einigkeit, auf den Jahnwiesen drei Konzerte des Superstars zuzulassen. Noch offen war damals allerdings, welche Auflagen zu erfüllen sind, um die Konzerte stattfinden zu lassen, denn auf den Jahnwiesen als Naturschutzgebiet können Großveranstaltungen nur in Ausnahmefällen genehmigt werden (koeln.de berichtete).

Um die Großauftritte des Briten zu ermöglichen, hatte man sich darauf geeinigt, im Anschluss an die Open-Airs in den Folgejahren auf weitere Großveranstaltungen zu verzichten. Einem dritten Konzert stände rein theoretisch also nichts mehr im Wege. Jetzt wird sich zeigen, ob Robbies Terminkalender Platz für ein weiteres Konzert in der Domstadt bietet. koeln.de bleibt selbstverständlich am Ball.

Quelle: koeln.de
    __

Na Twingolady, werden wir unser Geld doch noch los?

Zitat

Original von Twingolady
    Also ich war eben mal in GM unterwegs: Der hintere Teil der Fußgängerzone ist komplett Schnee frei, während der vordere Teil noch reichlich bedeckt ist.
    Der Schnee, der aus der City hier hoch gekarrt wird, türmt sich auf über 2m mittlerweile!!

Der Schnee da in Deiner Straße, bzw. in der Straße unter Dir ist echt grässlich..
    Also ne, dieses Zick-Zack fahren :nein:
    Aber mit Winterreifen ("Du hast sogar Winterreifen?" - Michi Spatz Frage) ist das ja kein Problem :baeh:

Tja, und bei uns ist der Fernsehabend für heute wohl flach gefallen..

Kein Tv Empfang mehr.. *wunderbar* :wall:
    Gab grad auch ein paar Zuckungen in der Stromleitung..

Und keiner, der mit mir Schlittenfahren geht :nein:

Jaa.. der Strom.. Habe meinen Dad schon gebeten, mich morgen zum Tüv zu fahren, aber da er beim RWE arbeitet (nur in der Vermessung), geht das ned, da jetzt schon ein Haufen an Arbeit auf ihn wartet..
    Aber mit dem Münsterland hat er nix zu tun.
    In Engelskirchen hab ich heute einige Oberirdische Telefonleitungen geteilt durch die Luft baumeln gesehen..

Und die neuste Unwetterwarnung: 15-20 cm Neuschnee heute Nacht. Prüfung, ich komme :) :)