Foto Nr.1: Gestern morgen, 6:30 Uhr
Foto Nr. 2: Heute Mittag, 14:00 Uhr
Beiträge von Stenimaus
-
-
Mein Bericht zum Wochenende:
Samstagmorgen, 6 Uhr steh ich auf und will die Zeitung rein holen, was ist? 25 cm Neuschnee, auf die 20 cm vom Freitag. Ich hab echt Augen gemacht.
Habe dann das Frühstück ausfallen gelassen und habe erstmal die Straße frei gemacht, damit der Pflegedienst bei uns überhaupt ins Haus findet.
Um 7 Uhr rief mein Fahrlehrer an (ich hatte um 7:30 Uhr ne Fahrstunde): "Kannst Du bitte runter kommen? Ich hänge bei Euch im Berg feste". Na bravo, angezogen und los gegangen.. Und was war? Mein Fahrlehrer hatte seinen Fahrschüler vor mir, den Berg hoch geschickt, der hat sich halbwegs fest gefahren. Sie haben die Sitze getauscht und mein Fahrlehrer hat den schönen Audi noch fester gefahren und ich durfte mit aller Wucht das Ding da wieder raus holen *Gg*
Dann, innerhalb von 90 Minuten nach Gummersbach getukert.. *gäähn* Das war echt ne grausige Tour..
Von Gummersbach bin ich mit der Bahn nach Köln. Wunderbar, die Bahn war pünktlich..
Habe meinen Besuch in Köln abgeholt. Zwischendurch rief meine Mum immer wieder an und meinte nur, dass schon wieder um die 20 cm Schnee gefallen sind.
Die Züge nach Hause fuhren auch völlig normal, keine Verspätung, kein Ausfall.
Aber was hier los ist. Ich versinke ja schon im Schnee.. Wir haben über 65 cm Schnee hier liegen und keine Ahnung, wohin damit.Später gibt es dann noch Fotos

Edit: Jetzt war ich gerade am Tüv gucken, da ich morgen meine praktische Prüfung habe.. Anscheinend hat dort seit Donnerstag keiner mehr gearbeitet. Nicht eine Schippe Schnee wurde dort geschibbt, der Schnee liegt bis auf Zaunhöhe und der Winterdienst hat all den Schnee von der Straße vor die Tore gefahren.. Ich freu mich so auf morgen

Auch die Parkplätze, wo es zum Einparken geht in der Prüfung - alle voll und kein Platz
-
Kölsche Weihnachts CD´s.
Tolle Lieder sind drauf, die eine wunderbare, gemütliche Stimmung zaubern.
Oder aber Rolf Zukowski.. Ist ja nicht nur für Kinder geeignet.. -
Wunderbar.. Die Unwetterzentrale meldet mal wieder Warnstufe ROT .
Die Nacht über soll es wieder schneien und wer nicht raus muss, sollte zu Hause bleiben.Das kann spaßig werden: Hab um 7:30 Uhr ne Doppelfahrstunde und wollte dann mit dem Zug nach Köln, Freunde abholen

Ob das alles so hin haut? Ich wage es zu bezweifeln
-
Gerade bei oberberg-aktuell.de gefunden:
VfL-New: Rechtsaußen Vedran Zrnic hat zugesagt, auch Kroate Momir Ilic ein Thema
(pl/25.11.2005-14:55) Gummersbach – Die personellen Planungen für die neue Saison des aktuellen Bundesliga-Tabellenführers VfL Gummersbach laufen bereits auf Hochtouren.
Die Handballer des VfL Gummersbach schwimmen derzeit auf der Erfolgswelle: Aktueller Tabellenführer der Bundesliga und Einzug ins Achtelfinale des DHB- und EHF-Pokals. Und auch in Sachen Personalpolitik sind die Gummersbacher auf einem guten Weg. So hat bereits der kroatische Rechtsaußen Vedran Zrnic den VfL-Verantwortlichen eine mündliche Zusage für die kommende Saison gegeben.
Nicht bestätigt, aber in Fachkreisen hoch gehandelt wird zudem der kroatischen Spielmacher Momir Ilic. Bekanntlich wird Francois-Xavier Houlet nach der Saison seine Handball-Stiefel an den berühmten Nagel hängen, um dann als VfL-Sportdirektor die Fäden zu ziehen.
Ferner laufen nicht weniger als acht Verträge bei den Blau-Weißen zum Saisonende aus: Denis Bahtijarevic, Steinar Ege, Ian Marko Fog, Michael Hegemann, Frank von Behren, Alexander Mierzwa, Kyung-Shin Yoon und Cedric Burdet. Im Fall von Fog steht bereits fest, dass der sympathische Däne den Verein in Richtung Kopenhagen verlassen wird. Auch scheint der Abgang von Rechtsaußen Bahtijarevic im Falle der Vertragsunterzeichnung von Zrnic klar. Mit allen weiteren Kandidaten sollen bis zum Jahresende Gespräche geführt werden
-
Ihr könnt gerne alle vorbei kommen und Euch ne Schubkarre voll Schnee mit nach Hause nehmen.
Wir haben genug davon zur Verfügung und es schneit weiter und schneit weiter und schneit weiter und schneit weiter und schneit weiter und schneit weiter.....
-
Zitat
Original von dieKleine
Ich habe Winterreifen, aber nicht in meiner Größe. Ich musste also erst schauen, dass ich die irgendwie eintauschen kann gegen passende. Ich finde es auch nicht unbedingt gut, aber ich kann es nicht ändern. Vorallem bin ich auch die letzten 2 Jahre ohne Winterreifen gefahren und es ist nichts passiert. Und mir den Führerschein abnehmen deswegen, ist ein bisschen übertrieben.Du solltest eine Vorbildfunktion für uns Fahranfänger sein

Damit ihr Euch mal vorstellen könnt, wie es hier aussieht:
-
Man kann sich ned vorstellen, was hier los ist..
25 cm Schnee liegen von jetzt auf gleich da.
Sobald ich das Fenster auf bekomme, hinterlasse ich Euch mal ein Foto

-
Ich glaub es ned..
Auch ich sehe den ersten Schnee!!!Laut Unwetterzentrale.de ist bei uns Warnstufe rot und 15 - 25 cm Schneefall gemeldet...
http://www.unwetterzentrale.de -
Weihnachtswünsche.. uff..
Also zum Nikolaus hab ich gestern Automatten für mein Auto bekommen, danke an die Firma Plus, die sie ab heute im Angebot hat *gg*
Weihnachten.. Na ja.. Hm.. Autositzbezüge bekomm ich und ne Aufrüstung für meinen Uralten Pc..
Aber ansonnsten.. -
Zitat
Original von eisbeer
Und was machst Du, wenn er Dich zigmal rückwärts einparken lässt?
Dann hat "FRAU" doch verloren
Ich nenne jetzt keine Namen, aber diese Frau hätte dann sicherlich (ohne mich) verloren.
Aber es klappt schon ganz gut, hätte kein Problem damit *eigenlob* -
Laut den Nachrichten vom WDR, soll es am Freitag bis zu 20 cm Schneee bei uns geben.
Wie schade, dass meine Fahrprüfung auf Montagmorgen verlegt wurde
Hoffentlich ist dann reichlich Schnee da, das totale Berufsverkehrchaos (hab Prüfung um 7:30 Uhr) und ich brauch ned weit zu fahren
-
23.11.2005 - Presseinformation vom 23.11.2005
VfL Gummersbach - THW Kiel vorzeitig ausverkauftDer VfL stellt mit 19.250 Zuschauern in der Kölnarena einen neuen Rekord auf.
Am 27. Dezember 2005 findet es statt, das lange erwartete Spitzenspiel der Hinrunde 2005/2006, bei dem der VfL Gummersbach den amtierenden deutschen Handball-Meister THW Kiel in der Kölnarena empfängt. Und bereits heute steht fest: die Kölnarena wird dem Spitzenhandball wieder einmal eine gigantische Kulisse bereiten. 19.250 verkaufte Karten bedeuten nicht alleine eine ausverkaufte Halle, sondern einen erneuten Zuschauerrekord für den VfL Gummersbach, die Handball-Bundesliga sowie für die Kölnarena, die bei keiner Veranstaltung jemals mehr Besucher empfing.
Somit freut sich der VfL Gummersbach seinen 100.000. Besucher dieser Saison inklusive der Spiele in Gummersbach begrüßen zu können. Und da der Boom anhält, wird die Begegnung gegen Lübbecke bereits der 500.000. Kölnarena-Zuschauer des VfL Gummersbach sehen.
Unabhängig vom Ausgang des garantiert spannenden Spiels steht fest, dass der VfL Gummersbach den THW Kiel in Sachen Zuschauerzuspruch überholt. Der VfL führt die Zuschauertabelle der Handball-Bundesliga der aktuellen Spielzeit mit einem Schnitt von 11.634 Zuschauern an und baut den Vorsprung gegenüber dem THW (Schnitt:10.250) aus.
VfL-Geschäftsführer Stefan Hecker erläutert: "Wir haben diesmal einen riesigen Run auf die Tickets erlebt und hätten über 30.000 verkaufen können. Die Gründe dafür liegen in dem attraktiven Termin zwischen den Feiertagen, dem Gegner Kiel, der bei uns immer viel Publikum anzieht, insbesondere aber auch am Erfolg des VfL Gummersbach. Somit läuft auch schon der Vorverkauf für die Spiele gegen Magdeburg und Flensburg im Mai auf Hochtouren. Wir rechnen bei beiden Spielen mit ausverkauftem Haus."
Der VfL Gummersbach empfiehlt allen Interessierten, für alle VfL-Spiele in der Kölnarena frühzeitig den Vorverkauf zu nutzen.
Quelle: http://www.vfl-gummersbach.de -
13. Spieltag:
03. Dezember 2005, Sa.:
19.30: Wilhelmshavener HV - GWD Minden
19.30: TV Großwallstadt - HSG Wetzlar
19.30: Concordia Delitzsch - HSG Düsseldorf06. Dezember 2005, Di.:
20.00: SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo07. Dezember 2005, Mi.:
19.30: HSG Nordhorn - VfL Gummersbach (das werden sie noch schaffen)
19.30: SG Kronau/Östringen - MT Melsungen
20.00: HSV Hamburg - SC Magdeburg
20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - THW Kiel
20.00: TuS N-Lübbecke - FA Göppingen -
Info´s zum Kiel Spiel:
Es gibt noch 2 Karten zu 9,00 Euro und 10 Karten zu 5 Euro, alles andere ist weg..Also schnell...
-
Zitat
Original von Twingolady
Also das Wetter ist grausig. Es ist A**** kalt, es nieselt und es ist nebelig...da macht man es sich am besten drinnen irgendwo gemütlich.Hömma Fräulein.. Ich hab heute moin um 7 Uhr mit der Fahrschule bei Euch wieder eingeparkt. Das nächste Mal tust Du bitte Salz streuen, es war ar*** glatt bei Euch...
Selbst Heiner Brand war schon am streuen gewesen.. -
Ich hab davon auch nix mit bekommen und war richtig erstarrt, als ich grad die Express im Laden aufschlug, um kurz den Bericht zu überfliegen..
Was soll das denn jetzt? Sind sie neidsch oder was?

-
Melsungen - TBV:
2 Min Strafen
Trainer Melsungen
Torhüterparaden
Spielfilm
Halle
Zuschauerzahl11. Spieltag:
WHV - VfL GM:
Torhüterparaden VfL
WHV Torschützen, Torhüter
Zeitstrafen
7m Patzer,
Halle,
Zuschauer
Schiris
SpielfilmTBV - Düsseldorf:
Torschüten, Torhüterparaden beider Vereine
___Danke für die Hilfe..
Bis ich das alles selbst heraus gefunden habe, würde es Stunden dauern.. -
Vom heutigen Spieltag (12.), suche ich ganz dringend (am besten noch heute abend) folgendes:
Wetzlar - Lübbecke:
Trainername Lübbecke
Torschützen LübbeckeHSV - Flensburg:
Wer hatte wieviele Zeitstrafen?
Torhüterparaden VfL GMDüsseldorf - Kronau:
Düsseldorfer Torschützen
Kronauer Torhüterparaden
Kronauer Zeitstrafen
und die verworfenen 7mGWD - TVG:
beide Trainernamen
7 m Patzer -
Ich telefoniere auch seit 20 Minuten mit 2 Telefonen paralell...
Aber nix