Beiträge von Stenimaus

Kommst Du an die Karten immer noch Meikel?

War gard in Köln bei verschiedenen VVK Stellen von koelnticket. Aber: Sie nehmen nix an, was Vorbestellungen betrifft.

Entweder hat man heute Nacht Glück, oder aber moin früh und es gibt noch Karten an einer Hotline..

Also Twingolady und ich gehen "regelmäßig" nach Lüdenscheid ins Parktheater.
    Jeden Montag, jeder Film 3,50 € (bei Überlänge 4 Euro).
    Das lohnt sich total!

Schönes, modernes Kino, nicht so wie in Gummersbach: 20-er Sälchen und 7 Euro für eine Vorstellung..

Es hat nach meiner Fahrstunde Erbsengroße Hagelkörner geschneit.. Man, alles war weiß und die Dinger haben echt ne rutschige Oberfläche gebildet..

Ich hoffe und bete, dass nächsten Freitag Schnee liegt.. Zumindest Vormittags

Zitat

Original von Jever
    Stenimaus
    Jetzt haste ja den Hege fett und der Alex hat ja nach deinen Infos andere Gedanken, wann kommt denn nun die 20 in dein Avatar?

Ne, in meinem Avatar ist der Alex drinne. Das war letztes Jahr in Duenquerke.
    Hege hab ich fett gemacht, weil er ein Tor gemacht hat - ist ja nicht so oft.
    Narcisse hab ich fett gemacht, da er anscheinend wieder in seiner Form ist.
    Warum soll man noch Gokirs Tore fett machen? Das ist doch selbstverständlich :D

Ja, da hat das Maskottchen in WHV gefehlt. Wäre gerne da gewesen.
    Aber nach der ersten HZ können wir froh sein, dass uns die Punkte gehören.

Laut handballimfernsehen.de liegt der SCM 3 Tore zur HZ hinten.. Das wär´s ja noch..

HZ 2

Alex Mierzwa jetzt auf LA und Gokir in der Mitte

Ramota zwei gehaltene Bälle

35. Minute: 13:14
    _

Es geht weiter:
    32. Minute (13-13)
    Narcisse verwirft
    36. Minute (13-15)
    Siebenmeter für den VfL - Sigurdsson wirft verwirft und trifft im Nachwurf

Aber dafür:
    31. Minute (13-13)
    Ramota hält
    34. Minute (13-14)
    Ramota hält - Vfl hat den Ball

14:16 aktuell
    _

45. Minute: 14:20

42. Minute (14-18 )
    Abwehr des Vfl arbeitet jetzt wesentlich besser als in Halbzeit 1
    43. Minute (14-18 )
    VfL erkämpt sich den Ball - von Behren raus und Hegemann ist drin
    43. Minute (14-19)
    Narcisse trifft
    44. Minute (14-20)
    VfL fängt ball ab und Sigurdsson mit dem Tor
    45. Minute (15-20)
    von behren spielt Abwehr - Hegemann Angriff
    _

46. Minute (15-21)
    Der Hallensprecher fordert die Fans auf gegen den Tabellenführer (was für ein Gefühl :-)) noch mal alles zu geben
    47. Minute (16-21)
    Wilhelmshaven erst mit 2Toren in der zweiten Halbzeit - aber jetzt kommt das dritte dazu
    _

Noch 5 Minuten... 20:25
    54. Minute (20-24)
    VfL mit kleinem Zwischentief - Hegemann verliert den Ball
    54. Minute (20-24)
    Auf gehts VfL kämpfen -Siebenmeter Wilhelmshaven und Ramota hält
    55. Minute (20-25)
    Siebenmeter für den VfL und 2 Minuten für Wilhelmshaven - Sigurdsson wirft und trifft

Ramota ist stark in HZ 2. Schon 8 gehaltene Bälle

ENDE - 21:28

60. Minute (21-28 )
    Ramota hält und das Spiel ist aus

Torschützen
    Hegemann 1 Tor
    Burdet 2 Tore
    Spatz 2 Tore
    Yoon 3 Tore
    Sigurdsson 12 Tore / 6 Siebenmeter
    Narcisse 8 Tore

Jetzt gehts aber los, mit der Verwerf-Phase unserer Jungs..

10. Minute (3-6)
    Narcisse verwirft
    13. Minute (5-7)
    Tor Wilhelmshaven- Yoon verwirft im Gegenzug
    14. Minute (6-7)
    Sigurdsson verwirft

17. Minute - 7:8

__

19. Minute:
    Ramota geht ins Tor

Spielstand: 9:9

Der VfL ist mit "nur" 4 Spielern angereist. Die Torschützen sind nur Yoon, Narcisse und Gokir, der vierte Spieler ist Zou Zou Houlet, der verletzt auf der Bank sitzt..

Und weiter:
    22. Minute (9-11)
    Spatz verwirft den nächsten Gegenstoß
    26. Minute (11-12)
    Spatz verwirft
    26. Minute (11-12)
    Sigurdsson verwirft

26. Minute - 11:12

HALBZEIT: 13:13

Torschützen:
    Spatz 1 Tor
    Yoon 2 Tore
    Sigurdsson 5 Tore / 3 Siebenmeter
    Narcisse 5 Tore

Ramota in 10 Minuten 3 Bälle gehalten, Ege in 20 Minuten nur einen :pillepalle:

Und viele, viele verworfene Bälle... :wall:

So, in 45 Minuten ist Anwurf, zumindest im Ticker und dann werde ich Euch über die Zwischenstände informieren..

Schade schade, dass wir ned da sind Twingolady :( Hab ich doch glatt heute den Zug nach WHV verpasst :(

Ticker:

5 Minuten gespielt:
    2-3 für VfL

"5. Minute (2-3)
    Sigurdsson war so schnell dass er nach dem Torwurf gegen die Wand prallte"
    _

10. Minute - 4:6

Yoon hatte mittlerweile die erste 2Min Strafe.

Zitat

Original von Meikel

Na denn! Ich denke nur, dass in Köln halt wieder 10.000 + X gekommen wären.... In der EHH waren es keine 1.500, was ich eher enttäuschend finde!

Es war ja auch so, dass viele sich sagten, dass der VfL mit 2 Toren das Hinspiel gewonnen hat, dann in der Arena Großwallstadt rausgeworfen hat und das das Spiel dann eh sicher wäre.
    Hab sehr viele Leute getroffen, die genau dies so sagten "Warum hin gehen? Die Sache ist doch klar".

Hmmmm ;(
    Bei uns ist auch kein Schnee...

Da hört / guckt man schon mal Nachrichten und man wird enttäuscht *gg*

Na dann hoffentlich heute Nacht, damit ich moin Mittag in meiner Fahrstunde viiiiel Spaß habe :lol:

Ich denke mir, dass jeder Mal beim Zappen dort stehen bleiben wird, auch wenn jeder es gerne abstreitet ;)

Die erste Folge war ja noch ok, aber die zweite war der größte Mist.
    So, wie bei Big Brother. Die erste, ok, auch die zweite konnte man noch gucken.. Aber wer guckt sich das heute noch an?

@ Eisbeer: Glückwunsch, das war der 900ste :hi:

Letzten Samstag haben wir die Eugen Haas Halle ja auch überstanden und hatten besseres Stimmung als in Köln, von daher, kein Problem ;)

Dass die Kölnarena mal frei ist, wäre dann auch eher Zufall.. Im Moment sind viele Konzerte dran..

Aber der VfL wird das packen.. Ganz sicher!

Zitat

Original von sadida

mal ganz davon abgesehen, dass ich schnee als skifahrer liebe, hab ich mir über die situation mit dem autofahren schon gedanken gemacht. ich fang in zwei wochen an mit fahren und ich hoffe, dass es hier nicht wieder so schneit wie letztes jahr. da lagen hier im januar 1,2 meter schnee und bei solchen wetter möcht ich ehrlich gesagt nicht unbedingt autofahren lernen... :nein: ;)

Ja, aber denk doch mal bitte so: Wenn es jetzt schneit und Du die Fahrstunden hast, ist Dein Fahrlehrer samt Gas- und Bremspedal bei Dir und kann Dir helfen und Du lernst, bei Schnee zu fahren.
    Wenn Du dann aber Dir alles selbst bei bringen musst, find ich es doch echt schlimmer, als die Stunden schon im Schnee zu machen..

Edit: @ Coco: Bin ganz Deiner Meinung!