Beiträge von Stenimaus

Sooo.. heute ist die Nacht der Nächte..

Heute Nacht soll es schneien.. *brrrrr*
    Seien wir mal gespannt, wie es morgen früh aussieht.

Ich bin ja nicht gerade so begeistert vom Schnee ("Jetzt schon???"), aber: Wenn ich dann nächste Woche meine Fahrprüfung habe, ist der Prüfer ja vielleicht ein wenig milder, wenn dann Schnee liegen sollte..

Zitat

Original von Bundesbibo

Hatte für die Handball-News-Seite im HSG-Hallenheft nach der vom VfL angekündigten Info über die Länge der Verletzungspause von Houlet auf der VfL-Homepage gesucht. Und natürlich war die Handballecke - in Person von Twingolady - mal wieder schneller. So konnte ich die News fertigstellen und an die Druckerei schicken. Das hat mich gefreut.

Ok? :lol: :hi:

Wenn Du wüsstest, wie es wirklich war, mit den Informationen :lol: ( Twingolady:hi:)
    Aber bitteschön, hat mich gefreut, Dir so schnell helfen zu können...

Die Federation of Gay Games hat am 13. November 2005 in Chicago bekannt gegeben, dass Köln Gastgeber der Gay Games 2010 sein wird. Neben Köln hatten sich auch Paris und Johannesburg als Austragungsorte beworben.

Die Gay Games sind eine alle vier Jahre stattfindende Sport- und Kulturveranstaltung, die unter dem Motto "Teilnehmen, Mitmachen und persönliche Höchstleistungen erbringen" steht. Gleichzeitig soll laut Veranstalter der Kampf gegen Diskriminierung von Lesben, Schwulen und Bisexuellen voran getrieben werden.

"Wir sind begeistert, dass die Federation of Gay Games Köln als Austragungsort für die achten Gay Games im Jahre 2010 ausgewähllt hat. Wir versprechen, dass dies die aufregendsten Spiele in der 25-jährigen Geschichte der Games werden", sagten Annette Wächter und Michael Lohaus von der Kölner Bewerberorganisation.

Markus Danuser vom Vorstand des Kölner Lesben- und Schwulentages e.V. freute sich ebenfalls über den Zuschlag und bezeichnete es als eine große Ehre für die schwul-lesbische Gemeinschaft in Köln, dass die Gay Games hier stattfinden. Austragungsort für die Gay Games 2006 ist Chicago.

Quelle: koeln.de
    __

Na wunderbar :hi:

Ich werde mich am Freitagabend/Nacht mit Twingolady in den VVK für Robbie Williams Karten für das Konzert in Köln stürzen.
    Jemand Interesse? Kann auch Schlafmöglichkeiten anbieten ;)
    Das Konzert findet am 08.08.2006 in Köln statt.
    Karten kosten zwischen 65-82 Euro!

Zitat

Original von meteokoebes

Naja, nach all den Jahren der Leidenszeit sei euch ja das ausgelassene Jubeln gegönnt, aber bei der Truppe, die der VfL hat, sollte man in diesen vergangenen drei und den folgenden zwei Spielen doch auch nichts anderes erwarten dürfen, als überzeugende Siege. Vor allem, wenn der TVG nicht dagegen hält, so wie am Mittwoch.

Der EHF-Cup wird voraussichtlich auch dieses Jahr an das Team vergeben, welches Astrachan bezwingt. Also, wer möchte denn nach Russland reisen? ;)

Wenn Du es daran fest machst, dann machen wir das doch freiwillig *gG*

Zitat

Original von Twingolady
    Das Spiel war einfach nur genial. Die nur 1400 Zuschauer in der EHH haben eine tolle Stimmung gemacht und den VfL schon ab Mitte der 2. Hälfte gefeiert.
    Vor allem unsere Außen haben zugeschlagen. Gokir mit 10 Toren, Mierzwa wurde danach auf LA gestellt und machte nahtlos dort weiter, wo Gokir aufgehört hatte- auch ihm gelangen insgesamt glaub ich sieben oder acht Tore. Auf RA das selbe. Spatz fünf Tore und Dennis konnte sich danach auch noch zwei Mal in die Torschützenliste eintragen.
    Aber auch der Rest der Mannschaft super gespielt.
    Kleines Highlight gegen Ende des Spiels: Wegen der anhaltenden "Eros werf ein Tor"-Rufe der VfL-Fans durfte Ramota dann tatsächlich zum 7m antreten, den er aber leider verworfen hat :lol:

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
    Es war einfach nuuuur genial!!!! Zur Zeit kann der Verein einem nur Freude und Spaß bereiten..

Eors Ramota war die letzten zwei Tage nicht beim Training gewesen..
    Wie man gehört hat, soll er in der Kölnarena falsch mit dem Fuß aufgekommen sein und soll umgeknickt sein.
    Weiteres weiß ich nicht, mal sehen, wie es gleich beim EHF Spiel aussieht..

Wenn der Benz bremst, brennt das Benz-Bremmslicht.

Unter einer Fichtenwurzel hörte ich einen Wichtel furzen.

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, dann fliegen Fliegen Fliegen nach (müsste ja auch bekannt sein ;) )

und noch viele, viele mehr unter:
    Zungenbrecher

Zitat

Original von Waldorf
    Einer der bedeutenden Vorzüge aus dem Norden der Republik zu stammen und dort zu wohnen ist, vom Karneval/Fasching etc. verschont zu bleiben!

Du / Ihr wisst ja alle gar nicht, was ihr verpasst :baeh:

@ Eisbeer: Sicherlich kann man feiern wann und wo man will, aber Karneval ist für die Kölner was besonderes.
    Ich halte mich gewiss nicht daran, wann ich Karnevalslieder höre und wann die Zeit um ist..

Juhuuuuuuuuuuuu... Endlich wieder rund um die Uhr Karnevalslieder..

Mal sehen, wenn die Schwellung von meinem, mal wieder ned gezogenen Zahn abgeklungen ist, ob es mich dann noch nach Köln treibt.

Seit der 8. Klasse hab ich dies vor, aber finde ja nieeee Begleitung :(

Aber dennoch: Kölle - Alaaf!!

Bitteschön:

Der VfL Gummersbach verlängert den Vertrag mit Trainer Kljaic um ein Jahr

Der VfL Gummersbach und Trainer Velimir Kljaic haben sich vorzeitig auf die Verlängerung der Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr geeinigt.

Kljaic hatte die Arbeit beim VfL mit Beginn der Vorbereitung für die Saison 2005/2006 aufgenommen, der Vertrag lief zunächst über ein Jahr.

Stefan Hecker:
    "Ich freue mich, dass wir den mit Velimir Kljaic bisher eingeschlagenen Weg weitergehen können. Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Arbeit mit Kljaic den VfL Gummersbach zu Erfolgen führen wird."

Velimir Kljaic:
    "Beide Seiten waren mit der Zusammenarbeit zufrieden, ich bin mit der Mannschaft und dem Umfeld beim VfL Gummersbach zufrieden, also haben wir um ein Jahr verlängert."
    __

Gute Nacht!

Mir fehlen die Worte, es war super geil heute abend!

Mit 15.000 Leuten hab ich gerechnet, als ich den vollen Oberrang sah, hab ich 16.000 geschätzt, aber dass tatsächlich 17.069 Zuschauer in der Halle waren... Der helle Wahnsinn!

Das Spiel war genial. Ich hab ja eigentlich so meine Methode, was das erste Tor des Spieles angeht, aber heute ist sie nicht aufgegangen.

Was ich mich frage: Ist der VfL so gut, oder war der TVG einfach nur schwach?

Ich bin begeistert..

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey hey....

EDIT:
    Gerade auf Koeln.de gefunden:

Zuschauerrekord und Verkehrs-Chaos
    Köln: 18.000 feierten Ballack, Poldi & Co.
    18.000 Zuschauer feierten Deutschlands Nationalmannschaft beim Training im Kölner RheinEnergie-Stadion

Meine Überschrift lautet:
    Köln: 18.000 feierten Ballack, Poldi & Co. beim freien Training und danach 17.000 davon den Sieg des VFL ;):lol:

Zitat

Original von Twingolady

Noch mal Orlando Bloom bitte ;):lol:

Meinetwegen ;) Was anderes läuft ja zur Zeit auch ned für uns :D
    Aber diesmal lassen wir die Männer, und vor allem den Glatzkopf zu Hause :kotzen:

Nein, wir haben nix besseres zu tun..

Zitat

Original von Kevin -

?(Goggi?
    Ist der Spitzname von Sigurdsson net Gokir?

Ja, mir gefällt Goggi auch ned, aber die Gummersbacher meinen ja, was eigenes erfinden zu müssen.
    Nur warum übernehmen sie dann alle anderen Spitznamen?
    Gokir gefällt mir auch besser..

Vertrag bis 2007? Wunderbar!!!
    Und dann stoßen wir heute abend auf die Vertragsverlängerung von Velco an :bier: