Ist das cool! Noch ein halbes Heimspiel in Solingen...
Suuuuuuuper ![]()
Ist das cool! Noch ein halbes Heimspiel in Solingen...
Suuuuuuuper ![]()
Neee... ich hab 10 Euro bezahlt, und hab das Orginal, er hat 8 Euro bezahlt und sich das Ding kopiert ![]()
Zur Zeit laufen doch ganz gute Filme im Kino.
Habe den Kinotag bei uns in der Nachbarstadt entdeckt, zu dem ich eigentlich bis jetzt seit Sept. jeden Montag mit Twingolady oder Snuffmaster gefahren bin.
Jeder Film zu jeder Vorstellung 3,50 €, das lohnt sich!
"Flightplan" haben Twingolady und ich usn gleich zweimal angetan. Zwar ist er ein wenig dunkel, aber gut gemacht. Einige Lacher sind enthalten, also Jana, gerne wieder ![]()
Gestern haben wir dann "Elisabethtown" gesehen. Ich, als nicht-Orlando Bloom-Kennerin frug Jana in der ersten Szene "Ist der das? - Der ist aber gar ned hübsch".
Nun gut, der Film war gut! Der Saal voller Mädels und am Ende zogen Jana und ich unser Fazit: Orlando Bloom ist doch irgendwo ganz hübsch ![]()
Aber na ja, die Handlung erinnerte mich ein wenig an Flightplan, wo ja auch die Leiche des Vaters nach Hause transportiert wird.. Gab viele Zusammenhänge..
Mal sehen, was wir uns nächsten Montag antun..
Habe mir barfuss jetzt auf DvD geholt.
Bin eigentlich ned der Typ, der direkt am Erscheinungsdatum sich den Film kauft (und das auch noch für 20 Euro), aber nachdem ich ihn mir noch einmal angeschaut habe, muss ich sagen, dass sich die 20 Euro echt gelohnt haben..
Der Film ist echt suuuuuper!!
12. November 2005, Sa.:
19.15: TuS N-Lübbecke - GWD Minden
19.30: Concordia Delitzsch - HSG Wetzlar
15. November 2005, Di.:
20.00: SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
16. November 2005, Mi.:
19.30: HSG Nordhorn - HSV Hamburg
19.30: Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach
*hoffentlich vor Ort bin* ![]()
19.30: SG Kronau/Östringen - FA Göppingen
20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - SC Magdeburg
20.00: TV Großwallstadt - THW Kiel
20.00: TBV Lemgo - HSG Düsseldorf
Welche Großwallstädter wird man denn in der Halle treffen, oder im HE-Treffpunkt BlueBar?
Das Statement von VfL-Trainer Velimir Kljaic:
Großwallstadt ist ein sehr unangenehmer Gegner, das hat die Mannschaft in dieser Saison mehrfach bewiesen. Auch gegen Kronau-Östringen haben sie schon
17:12 geführt, wie in anderen Spielen gab es in dieser jungen Mmannschaft sehr oft zehn schwache Minuten, mit denen man sich teilweise um den Lohn gebracht hat. Dies zeigten auch die Spiele gegen Flensburg, Hamburg und Magdeburg. Die Mannschaft hat jugendlichen Elan und ist unberechenbar. Sie spielen die schnelle Mitte fast perfekt, alle rennen nach vorne. Die jungen Burschen sind ehrgeizig, es fehlt ihnen nur die Reife. Großwallstadt hat offensichtlich die acht richtigen Spieler verpflichtet, die mit dem alten Stamm schnell zu einer Einheit geworden sind. Es wird schwer für uns, das ist keine Frage.
Bei uns müssen sich die Torleute unbedingt steigern, es fehlt die Konstanz. Auch in Koper hat Steinar Ege gut angefangen, aber dann nachgelassen. In der zweiten Halbzeit hat er ja nur zwei Bälle gehalten. Beim Europacupspiel war ich mit Yoon sehr zufrieden, auch wenn er kein Tor geworfen hat. Er hat seine taktische Aufgabe in diesem Spiel zu hundert Prozent erfüllt und mit starken Anspielen an den Kreis und die Außen voll überzeugt.
Quelle: VfL HP
___
Schöne Paarung, freut mich immer wieder, gegen meine "zweite Heimat" zu spielen.
Wenn sich unsere Jungs ned ganz so doof anstellen, wie letztes Jahr, wird es gut für uns ausgehen.
ZitatOriginal von Twingolady
cheezy: Das Problem ist einfach, dass ich in der Fahrschule leider niemals im Schnee gefahren bin, da ich den Lappen im Frühjahr/Sommer gemacht hab *gg*aber da wir ja hier keine Alpenpässe zu überwinden haben wird das schon klappen...;)
Das wage ich nach der gestrigen Parkhaustour zu bezweifeln ![]()
![]()
![]()
Wenn mit dem Führerschein alle glatt geht, werden Twingolady und ich uns auf dem Weg nach Wilhelmshaven machen, wenn der VfL am 16.11. dort spielt.
Ansonnsten werd ich einen Ein-Tages-Trip nach Berlin machen, bevor ich anfange zu arbeiten.. ![]()
Da seit über einer Woche keine Aktualisierung mehr war, nehme ich das jetzt mal vor...
Verkaufte Karten
Großwallstadt: 12.102
Pfullingen: 6.256
Kiel: 13.027
Kronau: 3.450
Lübbecke: 3.345
Magdeburg: 6.712
Flensburg: 5.783
Stand: 03.11.2005
Für das Spiel gegen den TVG sind 12.102 Karten verkauft worden.
Wenn es dann aber heißt, dass 15.000 Leute in der Halle sind, dann liegt es also an den Dauerkartenfreikarten. Dazu hat der VfL die gesamte Mannschaft aus Leichlingen mit Anhang und was weiß ich wem, eingeladen..
Also wenn wir mal kein Geld haben.... ![]()
Hauptsache die Leichlinger machen so Stimmung wie in Leverkusen ![]()
Mein "Chef", in dem Möbelhaus, in dem ich anfange, sobald ich den Wisch habe, meinte gestern "Ja, wir liegen hier am höchsten Punkt von Lüdenscheid, da kann es schon mal sein, dass der Schnee bis zu einem Meter hoch liegt."
Na prima.. Das macht Lust ![]()
Ohhh, ich hoffe auch, dass es mit dem Schnee noch was dauert..
Auch Du, liebe Twingolady hast Deinen ersten Winter als Fahranfängerin vor Dir ![]()
Lachen wir mal ned zu früh.
Irgendwo geb ich Agusta ja recht, was kann es schöneres geben, als sich in ein schönes, großes, kuscheliges Bett zu kuscheln?!?!
Daniel Narcisse vom VfL Gummersbach verletzt:
"Ich war beim Supercup und habe dort leider erfahren, dass Daniel Narcisse sich im ersten Spiel eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen hat und gegen Schweden anschließend pausierte. Gegen Kroatien hatte er danach nur einen Kurzeinsatz. Wir müssen abwarten, wie sich das entwickelt", so der Gummersbacher Trainer...
So meine Freunde, damit der liebe Rentner oder der liebe Jever keinen Ärger bekommen, mache ich die Aktualisierung mal
Dann kommt mal abwechslung in die Hütte ![]()
Der Stand von heute, 25. Oktober 2005 sagt folgendes:
Verkaufte Karten
Großwallstadt: 10.263
Pfullingen: 5.578
Kiel: 12.105
Kronau: 3.145
Lübbecke: 3.289
Magdeburg: 6.534
Flensburg: 5.451
Das sieht doch schon mal gut aus, und ich denke mir, dass wir gegen den TVG sogar bis zu 15.000 Leute zu Gast haben werden..
10. Spieltag:
19.00: HSV Hamburg - VfL Pfullingen/Stuttgart
16.00: HSG Düsseldorf - MT Melsungen
17.00: GWD Minden-Hannover - Concordia Delitzsch
17.00: HSG Wetzlar - SG Kronau/Östringen
20.00: HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt
20.00: VfL Gummersbach - TV Großwallstadt
20.00: THW Kiel - TuS N-Lübbecke
20.00: FA Göppingen - TBV Lemgo
ist zwar noch ein weilchen bis dahin, aber man glaubt ja an seine mannschaft..
Bis dahin ist noch viel, viel Zeit..
Erstmal kommt das DHB Pokal Spiel in Leichlingen, das Auswärtsspiel in Slowenien und dann das Spiel gegen den TVG.
Was bis dahin ist....
Ich fand es ein klasse Spiel, mit ganz viel Glück für Gummersbach (hab ja gesagt, dass das Maskottchen dabei ist und das wir das dann machen).
HZ1 war wunderbar, besser kann man es sich nicht vorstellen. Abwehr stimmte, Ege stimmt und Narcisse war mal wieder wach.
HZ2 war dann ein wenig verträumt, man hatte geglaubt, dass Ding sei gelaufen und man ließ nach.
Aber: Die Punkte sind unsere und so kann es dann im November weiter gehen..
Wenn man sich so umhört, dann bekommt man mit, dass Ege zum Saisonende wieder nach Norwegen gehen wird, da seine Tochter dann dort zur Schule gehen wird..
Was wird mit Dragunski sein? Wird er zurück kommen?