Beiträge von Stenimaus

Fand das Spiel eigentlich ganz gut.
    Ege hatte eine gute Leistung, die Stimmung war bis zur 15.ten Minute auch ganz gut und joa, über die Schiris reden wir nicht mehr, denn die sind es ja eh jedes mal.
    Fand ein paar Entscheidungen schon nicht korrekt, aber nicht meckern, sondern besser machen und da ich keine Schiriahnung habe, mecker ich auch ned mehr *Gg*
    Ansonnsten: Tolle Zuschauerzahl, fast 14.000 Leute.

Gerade bei Sport1.de gefunden

"Martin Schwalb wird mit Sicherheit am Mittwochabend nicht für den HSV in Gummersbach auf der Bank sitzen, und ich gehe davon aus, dass er am Samstag unser Team gegen Lemgo coachen wird", so Dotzauer.

Der VfL hat Zou Zou doch als Co-Trainer, so weit ich mich erinner..

Hab grad im VfL Forum gelesen, dass ggf Schwalb heute abend schon als Trainer auf der Bank des HSV sitzen könnte.
    Fänd ich ziemlich mies, wenn er Wetzlar jetzt sitzen lassen würde...

Na da bin ich aber mal auf morgen gespannt. Wir ein harter Wettlauf, ich hoffe, mit glücklichem Ausgang für den VfL, denn nicht umsonst lass ich den Birthday meiner Mum sausen *gg*

Hamburg wird heiß sein, keine Frage, aber Gummersbach muss kochen, sonst kommt morgen die erste Niederlage der Saison...

Man sollte vielleicht noch anmerken, dass die Eugen Haas Halle gestern fast ausverkauft war, was sonst "nur" bei Spielen gegen den TBV der Fall war!!!
    2021 Leute, das ist Saisonrekord..

Und für Mittwoch sind 15.000 angekündigt..

TV Großwallstadt - SC Magdeburg
    Concordia Delitzsch - THW Kiel
    MT Melsungen - FA Göppingen
    SG Kronau/Östringen - TBV Lemgo
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Düsseldorf
    VfL Gummersbach - HSV Hamburg (15.000 Leutz werden Mittwochs den VfL zum Sieg brüllen)
    VfL Pfullingen/Stuttgart - HSG Nordhorn
    TBV Lemgo - HSG Wetzlar
    TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach tippe auf ein unentschieden
    Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg
    SG Kronau/Östringen - GWD Minden-Hannover

Zitat

Original von Diddi

Das sind doch bis jetzt nur Gerüchte + ein Kommentar von Krämer im Zusammenhang mit dem Hallenneubau, sprich in die Kategorie vorsichtiger Druckaufbau einzuordnen! Denke nicht, dass da was dran ist, die werden ganz normal in der Eugen - Haas Halle spielen!

Ja, aber es gab ja letztes Jahr schon Probleme, das Spiel gegen Duenquerke in Gummersbach auszutragen.
    Sicherlich ist das eine Art der Stadt Druck zu machen, aber irgendwo wird da auch was wahres dran sein...

Zitat

Original von Snuffmaster

Das stimmt wohl! Aber die Einstellung der Mannschaft stimmt nicht! Gegen Lemgo war es ein schlechtes Spiel. Gegen Kronau war es schon hundsmiserabel, und gegen Delitzsch war es noch einen Tick schelchter! Da kann man nur froh sein, dass Hamburg auch grade sehr schlecht spielt. Ich Wage mal zu sagen, dass am Mittwoch not gegen Elend spielen könnte, sollte sich da nicht endlich was tun! Wobei ich hier mal betone, dass es NICHT am Trainer liegt, sondern an der Einstellung mancher Spieler!

Auf jeden Fall liegt es an den Einstellungen einiger Spieler. Ich würd Dir vorschlagen, wie schon so oft, komm mit zum Training und sprech dann die Spieler an... Hast doch sonst (in der Kölnarena) so ne große Klappe :baeh:
    EDIT: Deine Signatur solltest Du mal in die Tat umsetzen ;) Mecker nicht, sondern mach den Mund auf und komm mit ;)

Oh, nach Wien würd ich so gerne mitfahren.. Warum werden uns die nie zugelost? *gg*

In Gummersbach wird es ggf Hallenprobleme geben.
    Die Kölnarena ist zu den genannten Spieldaten ausgebucht und letztes Jahr beim EHF Spiel in der Eugen Haas Halle gab es ja schon zugedrückte Augen, da die EHH nicht mehr EHF tauglich ist.
    Es würde nur noch eine Halle in Bonn übring bleiben.....

Ich war vor 3 Jahren auf Klassenfahrt dort und war sehr froh, dass es mein Birthday war und ich somit keinen Eintritt bezahlen musste, denn ich fand es einfach nur langweilig..
    Vielleicht liegt es daran, dass ich ned so der Typ für Freizeitparks bin, aber ich hab schon bessere gesehen..
    War dort zum ersten Mal auf einer Bahn, nach der ich mich übergeben musste.. Einmal und nie wiewder :lol:

@ Snuffmaster, wie kommst Du eigentlich darauf, dass das Training nix gebracht hat?
    Setz Dich doch mal beim Training in die Halle und guck zu. Dann sieht man auch, wie der Trainer die Mannschaft auf jeden Gegner vorbereitet. Aber hier irgendwelche Dinge aufzustellen, find ich bissl geschmacklos.
    Und außerdem, müsstes Du, als mein "Lebenspartner" ja wohl wissen, dass der Alex Mierzwa und nicht Mirzwa heißt :mad:
    Des weiteren waren es 3 Delitzscher Fans :baeh:

Ich fand das Spiel eigentlich ok. In der Halle hat man die Ausgeglichenheit der Zeitstrafen nicht so gesehen, aber wenn man sich die Spielberichte durch liest, dann kann man dies ferststellen.
    Das Spiel fand eine Zeit lang hauptsächlich nur durch 7m werfen statt.
    Gokir war mal wieder Weltklasse. Wie er die Fans mit sich reißt ist einfach unbeschreiblich.. Und auch Narcisse hatte einen guten Tag erwischt..

Tjoa, da wird wohl die Halle ned voll, was?! *GG*

Na ja, ich habe diese Saison zwei Dauerkartenplätze für mich (private Gründe) und somit kann ich bis jetzt immer entscheiden, wen ich neben mir sitzen lasse und wen nicht und wie viel Geld ich von dem jenigen verlange.

Nun bekomme ich noch 4 weitere Karten dazu, wahnsinn, oder? Was ich wohl bei Ebay dafür bekomme? *G*