Beiträge von Stenimaus

Fand das Spiel gut anzusehen.
    Lübbecke war stark, leider nicht stark genug, vor allem in der 2 HZ haben sie nach gelassen..
    Da wir als nächste Gegner Hamburg (19.10. Kölnarena) und Lübbecke (22.10. Auswärts) haben, hab ich mir das mal angeguckt.
    Denke, dass gegen den HSV der Sieg drinne ist, aber wenn sich unsere Jungs in Lübbecke wieder doof anstellen, dann kann es eng werden...

Zitat

Original von ATOM
    @Steinumaus
    nein ich wollte euch KEIN Pin verkaufen, in der Tat kann ich mich aber an euch erinnern. Wir haben zwar nicht miteinander Geschäfte gemacht und das mit dem Schal hat wie ich hörte auch nicht geklappt, denn hätten wir miteinander geredet hättet ihr den sicher bekommen - Pech ein anderes mal ;)

bitte was ist mit einem schal gewesen? warst du denn der typ hinter dem tresen, oder wo hast du uns gesehen???

Zitat

Original von ATOM
    Besucht mich doch einfach im Fan Shop aussen vor den Blöcken 201 / 216

Viel Vergnügen und unseren Gästen eine gute Staufreie Anfahrt !!!

Warst Du etwa der Typ, der Snuffmaster und mich beim Kauf eines Pins frug, ob wir Kröti Fans wären und ob wir eine Dauerkarte der SAP Arena besitzen??? :lol:

Nur für die anderen: Wir waren in voller Kleidung, sprich Trikot, Hut und Schal im Fanshop um einen Pin zu kaufen und der Typ frug echt:
    "Seit ihr Kröti Fans?" "Habt ihr zufällig ne Dauerkarte der SAP Arena?"

"Sahen wir so aus?" :lol::lol::pillepalle:

12. Oktober 2005, Mi.:
    19.30: SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
    20.00: FA Göppingen - GWD Minden

Nachholspiele vom 5. Spieltag
    20.00: THW Kiel - SG Kronau/Östringen
    20.30: VfL Pfullingen/Stuttgart - SG Flensburg-Handewitt

15. Oktober 2005, Sa.:
    18.30: VfL Gummersbach - Concordia Delitzsch
    19.00: HSV Hamburg - TV Großwallstadt
    19.30: FA Göppingen - HSG Düsseldorf

16. Oktober 2005, So.:
    17.00: HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
    17.00: GWD Minden - TBV Lemgo
    17.00: HSG Wetzlar - MT Melsungen

schließe mich den tips an ;)

Der VfL hat wirklich nicht gut gespielt, aber das habe ich ja schon am Donnerstag gesagt, denn wenn sie im Abschlusstraining eine Std lang Fußball spielen um sich warm zu machen und wenn während eines trainingspiels fvb plötztlich anfängt und seinen kollegen das neuste von dieter bohlen zu erzählen, dann kann das ned gut gehen...

ok, der vfl war heute echt schlecht, nicht grotten schlecht, aber schlecht. man hat am anfang der saison gesagt, wir hätten einen neuen vfl, aber beim lemgo spiel, war es wieder der alte vfl, genauso wie heute.

die schiris haben aber auch ihren teil dazu bei getragen. ich erinnerte mich an szenen, aus der vergangenen saison gegen den hsv, wo wir fans auf die schiris los sind, weil sie auch so eine scheiße gepfiffen haben..
    und da, wo sie letztes mal aufhörten, da machten sie heute weiter. :wall:
    es sah von unseren plätzen danach aus, als könne sich kronau sehr, sehr vieles erlauben.. ich fand es nicht gerade schön anzusehen.

die stimmung in der halle war echt gut, sowas bekommen wir in köln leider ned hin, da die halle einfach größer ist, weiter auseinander gerissen..
    aber: mit der hallenuhr müsst ihr euch mal auseinander setzen. sowas kann in einem eröffnungsspiel passieren, aber ned, wenn die uhr schon 10x benutzt worden ist.
    ich schiebe somit das unentschieden auf die hallenuhr, denn die hat die spieler unsicher gemacht ;) und kann sich jetzt nicht währen :baeh:

Unser Fanbus fährt morgen um 10:15 Uhr los, falls es diesmal alles glatt geht. Wir rechnen mit 4 Stunden Fahrt.

Wird also knapp werden, was?

Aber das ist ja mal wieder logisch, die VfL Fans kommen 3 Minuten vor Anwurf *lach*

Wen trifft man denn morgen so?

05. Oktober 2005, Mi.:
    SC Magdeburg - Wilhelmshavener HV
    vorgezogenes Spiel vom 10. Spieltag
    SG Flensburg-Handewitt - FA Göppingen

08. Oktober 2005, Sa.:
    MT Melsungen - GWD Minden-Hannover
    Wilhelmshavener HV - VfL Pfullingen/Stuttgart
    SG Kronau/Östringen - VfL Gummersbach

09. Oktober 2005, So.:
    HSG Düsseldorf - HSG Wetzlar
    TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg

ich tippe auf alles Heimsiege, bis auf unseren VfL

Melde mich auch mal zu Wort.
    Habe mir gerade mit Twingolady das Video angeschaut und muss sagen: Der Kommentator war echt so eine null, also ne :nein:

Das Spiel war eigentlich in Ordnung... Ein paar übersehene Fehler auf TBV-er Seite, ein paar übersehene Fehler beim VfL, aber ich fand die Schirileistung total ausgeglichen...

Die Stimmung kam im Tv doch auch ganz gut rüber, muss ich schon sagen.
    Wobei ich die Übertragungsqualität beim DSF besser finde. Es kam ziemlich dumpf rüber. Auch die Bildqualität fand ich eher mittelmäßig.

Was aber manche gegen den Hallensprecher zu meckern haben, kann ich gar ned verstehen, der ist auf jeden Fall besser als der in Essen *g*

Das neue Video auf dem Würfel ist echt klasse. In der Halle fand man die zwischen Schnitte zum Anfeuern der Fans ziemlich nun ja, aber jetzt auf dem Video hörte sich das auch gut an..

Das Spiel ist Samstagsnachmittags = doofe Uhrzeit
    und zudem kommt es im TV ? warum in die Halle, wenn ich es umsonst von zu Hause gucken kann?

Aber 16.000 Zuschauer sehe ich als eine realistische Zahl an... Wenn der VfL heute abend gut spielt, dann wird der VVK noch mal gut genutzt werden..

Wenn ihr keine Kölner seit und diese Musik nicht mögt, dann ist es ja ganz klar, dass ihr die Musik nicht gut findet ;)

Ich dagegen kann die Musik eigentlich zu jeder Tageszeit hören..

Was ich aber viel dämlicher finde: Die neue CD von Wolfgang Petry. Der hat alle kölschen Hits gecovert. Das hätte echt verboten werden müssen.. Sowas schreckliches..

Das Spiel muss der VfL packen... Schon allein um die Siegesserie in der Bundesliga und gegen Lemgo fort zu setzen ;)

Entweder gibbet nen Sieg, oder ein unentschieden.. Schätze Lemgo ein Tick stärker ein, aber der VfL hat einen Tick mehr Glück..

Zitat

Orginal von Twingolady:
    Ich hatte zeitgleich auch ein Handballspiel und als uns die Zwischenstände aus Melsungen durch gesagt wurden, herrschte kollektive Verwunderung

Dann wart ihr wohl so verwundert, dass ihr mit 30:6 verloren habt? :lol:

Zitat

Orginal von Meikel:
    Vor allem scheinen alle Spieler zum Erfolg beigetragen zu haben, auch wenn Mierzwa und Fog nur einfach getroffen haben Stenimaus ).

Meikel, Du hast Hegemann in meiner Männerliste vergessen ;)

Ich habe mir gerade die Sportschau mit dem klasse Bericht angesehen und muss sagen: Der VfL hat sehr schön gespielt. Was man sehen konnte, war schon nicht schlecht.

@ mo001: Sicherlich war das keine Absicht mit dem Ball ins Gesicht, aber wie der Kommentator schon sagte: Das war nicht das erste Mal, dass man so auf Ege gezielt hat. Und man hat es in dem Bericht auch gesehen, dass kurz davor beim 7m schon mal auf seinen Kopf gezielt wurde...

Halbzeitstand in Melsungen:

10 : 19

Torschützen:

v. Behren 1 Tor
    Spatz 1 Tor
    Houlet 2 Tore
    Burdet 2 Tore
    Yoon 1 Tor
    Sigurdsson 6 Tore / 1 Siebenmeter
    Gunnarsson 2 Tore
    Narcisse 4 Tore

Torhüter - gehaltene Bälle
    Ege 10gehaltene Bälle

Es scheint, als wäre Narcisse endlich wieder aufgewacht.
    Ege macht seinen Job gut und Yoon ist in der 29. Minute wieder auf´s Feld gekommen..

____

weiter gehts:
    40. Minute: 14:26 für GUMMERSBACH ;)

Mierzwa für Gokir jetzt drinnen. Hegemann ist nun auch im Spiel, genauso wie Bahtijarevic für Spatz.

Der Ticker sagt folgendes:

38. Minute (11-23)
    Spatz geht raus Bahtijarevic jetzt drinnen und 2 Minuten gegen Melsungen

38. Minute (12-24)
    sein erstes Tor in der Bundeliga: Danke Bahtijarevic - und Tor Melsungen

39. Minute (12-25)
    jetzt hat er Lust bekommen schon wieder Bahtijarevic für den VfL

_______

die letzten minuten laufen:

stand: 16:33 für GUMMERSBACH :jump:

45. Minute (15-28)
    Melsunger Spieler hat beim Siebenmeter Ege gegen den Kopf geworfen mekert und bekommt rot

51. Minute (16-32)
    Narcisse verletzt drausen

Fog 1 Tor
    Mierzwa 1 Tor
    Hegemann 3 Tore
    Bahtijarevic 2 Tore
    Behren 4 Tore
    Spatz 2 Tore
    Houlet 2 Tore
    Burdet 2 Tore
    Yoon 3 Tore
    Sigurdsson 8 Tore / 2 Siebenmeter
    Gunnarsson 2 Tore
    Narcisse 5 Tore

Ege 16 gehaltene Bälle

....noch 7 minuten...

____

ENDE!!!!!!!!

21 : 38, der VfL Gummersbach ist wieder da!!!!
    ...und ich war nicht dabei *schnief*...

Eine super tolle Teamleistung, jeder Spieler hat mind. 2 Tor gemacht:

Fog 1 Tor
    Mierzwa 1 Tor
    Hegemann 3 Tore
    Bahtijarevic 2 Tore
    Behren 4 Tore
    Spatz 2 Tore
    Houlet 2 Tore
    Burdet 2 Tore
    Yoon 3 Tore
    Sigurdsson 8 Tore / 2 Siebenmeter
    Gunnarsson 2 Tore
    Narcisse 5 Tore

Ege 16 gehaltene Bälle

Für die Tabellenspitze hat es nicht gereicht, aber dennoch: SUPER!!!