im ticker heißt es:
22. Minute (6-14)
VfL mit dem richtigem Rezept gegen die 4-2 Deckung von Melsungen und Tor Spatz
25. Minute: 10:16 für GUMMERSBACH ![]()
im ticker heißt es:
22. Minute (6-14)
VfL mit dem richtigem Rezept gegen die 4-2 Deckung von Melsungen und Tor Spatz
25. Minute: 10:16 für GUMMERSBACH ![]()
Infos vom Spiel:
In der 7. Minute wurde Yoon durch Burdet ersetzt, der seine Arbeit ganz gut macht.
In der 15. Minute nahm Melsungen eine Auszeit.
Ege hält sehr gut (6 gehaltene + zwei 7m).
21. Minute: 6:12 für GUMMERSBACH ![]()
Na ja, Twingolady besucht mich heute abend nach 21 Uhr und dann probieren wir unseren neuen Trommelwirbel aus ![]()
Neeee, mit Flense - Kiel hab ich´s nicht so. Dann vielleicht das Lemgospiel, wobei ich hier oben am PC keinen Tv habe und auf der Treppe sitzt es sich nicht so jut..
Wir schaun mal, wie es ausgeht.. Ob mit Überdehnung oder Sieg ![]()
Ja toll.. Soll das jetzt heißen, ich hab mich umsonst schon gedehnt und warm gemacht zum trommeln?
Na dann muss wohl der liebe Live Ticker her halten..
Finds aber dennoch doof, dass man es erst ankündigt und es dann doch ned stattfinden sooll.....
Aaaah, wie cool seit ihr denn drauf? ![]()
![]()
![]()
Also ich weiß von der TV Übertragung folgendes:
31.08.2005 - Änderung der Anwurfzeit gegen Melsungen
Da der Hessiche Rundfunk (HR3) die 2. Halbzeit des Spiels MT Melsungen - VfL Gummersbach live überträgt, wird der Anwurf des Spiels von 18:00 Uhr auf 15:00 Uhr vorverlegt.
Samstag, 24.09.2005 15:00 Uhr MT Melsungen - VfL Gummersbach
Quelle: VfL Homepage
___
Ja, ist schon schade, dass ich zu Hause bin, aber ich habe es mir so ausgesucht.
Dafür komme ich dann nach Kronau, um Euch alle zu besuchen..
Das Spiel sollten die Gummersbacher packen, wobei es schwer werden wird, da ich nicht vor Ort bin *schnief*
Aber ich werd mir alles vom Tv aus angucken und dort kräftig mittrommeln - u too, Jana?
ZitatOriginal von Meikel
Vielleicht Fuß eingeschlafen?
Ja dann hätte er wohl kaum in "normaler" Kleidung auf der Bank gesessen..
Lassen wir uns überraschen.. Seine Vertretung hat seinen Job aber ganz gut gemacht..
Hat jemand Infos, was mit Christian Ramota los ist?
Beim Training gestern saß er nur auf der Bank und humpelte dann zwischen durch mit einer dicken Schiene am linken Bein aus der Halle...?!?!
und außerdem:
man kann sich das hallenheft auch online auf der site des vfl´s angucken ![]()
es ist meistens schon 3 tage vor dem spiel online..
nur mal so als tipp.. ![]()
Vorgezogener 6. Spieltag:
21. September 2005, Mi.:
HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke
SC Magdeburg - SG Kronau/Östringen
Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Handewitt
THW Kiel - MT Melsungen
5. Spieltag:
24. September 2005, Sa.:
TBV Lemgo - SC Magdeburg
MT Melsungen - VfL Gummersbach
SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
TuS N-Lübbecke - VfL Pfullingen/Stuttgart
TV Großwallstadt- Wilhelmshavener HV
SG Kronau/Östringen - HSV Hamburg
25. September 2005, So.:
Concordia Delitzsch - HSG Nordhorn
Also doch jemand da ![]()
Lokalderby gegen Düsseldorf
Arena-Premiere für den VfL Gummersbach
Zur Kölnarena-Premiere wartet ein besonders brisantes Duell auf die Handball-Fans: Der VfL Gummersbach empfängt die HSG Düsseldorf.
Besonders Christian Ramota freut sich auf die Partie in der Kölnarena: "In der Kölnarena zu spielen ist für jeden Handballer etwas ganz Besonderes. Für mich als Kölner, der den Boom hier nur aus der Ferne und als Gast verfolgen konnte, ist der kommende Samstag ein herausragender Tag." Die Partie gegen Düsseldorf ist das erste von insgesamt zehn Spielen des VfL Gummersbach in der Kölner Multifunktionshalle.
Wenn um 20 Uhr Anwurf ist, blickt das Team von Velimir Kljaic auf eine makellose Statistik zurück: drei Siege in den drei Spielen der laufenden Saison. Zudem hat der VfL seit dem 2. April 2004 in einem Meisterschaftsspiel nicht mehr verloren. Doch der Coach mahnt zur Vorsicht: "Man kann sich nicht leisten, irgendeine Mannschaft in dieser Liga nicht ernst zu nehmen. Wir sind der klare Favorit, also kann nur von einem Pflichtsieg die Rede sein. Aber wir sind wach."
Doppel-Derby: 50 Prozent Rabatt für FC-Fans
Insgesamt erwartet der VfL 15.000 Besucher und eine tolle Stimmung in der Kölnarena. 12.000 Tickets wurden bereits für die Partie verkauft. Ein besonderes Angebot hat der Verein für die Fans des 1. FC Kölns ausgedacht. In Zusammenarbeit mit dem 1. FC Köln bietet der VfL Gummersbach allen FC-Fans, die eine Karte vom Spiel gegen Mönchengladbach vorlegen können, die FC-Dauerkarteninhaber oder FC-Mitglied sind, einen Nachlass von 50 Prozent in den Preisgruppen 3 - 6 für die Partie in der Kölnarena an.
Quelle: koeln.de
_____
Alex Mierzwa vom VfL Gummersbach wird wohl auch am 3.Spieltag noch nicht spielen können.
Er nahm heute vorsichtig den ersten Kontakt für maximal 10 Minuten mit dem Ball auf, von daher denke ich nicht, dass er am Samstag gegen Düsseldorf auflaufen wird..
ZitatOriginal von Krösti
Ich bin dort...gehe mittags zum FC und danach schau ich mir noch die Köln Arena an...hab gehört das sie hinter der SAP-Arena und der Color Line Arena die dritt schönste Halle in Deutschland sein soll....
Bin mal gespannt...
Ha Ha Ha.. Dritt schönste Halle.. Komm erstmal rein und dann hören wir uns wieder ![]()
Wo wirst Du Dich denn niederlassen??
EDIT: Die Schiris dieser Partie heißen Damian / Wenz
Also in der Vorbereitung hat Hege des öfteren gespielt und ich fand ihn da (habs nur in Straßbourg gesehen) ganz gut, was er geleistet hat.
Aber wie viele schon sagen, wir haben 3 Spieltage erst um, das kommt schon noch... Nicht alles auf einen Schlag ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Schöööön spannend! Leider hat für mich die falsche Mannschaft gewonnen.Was mich nervte: warum ist das DSF nicht in der Lage, die Spielernamen mal einzublenden? Oder hab ich das schlichtweg übersehen? Wie soll ich denn hier mitreden - ich kenn doch die Namen der FAGler nicht auswendig ...
Doch Bienchen, zum Ende hin hab ich zwei Gummersbacher Namen eingeblendet gesehen, aber mehr auch nicht.
Da geht es mir, wie Dir, ich kann da auch nicht mitreden ![]()
ZitatOriginal von lischen
und ich fand Gokir (wieso hat der die 22) und die 9 total gut!
Das weiß Gokir leider selbst nicht.. Er schaut immer sehr erschrocken auf sein Trikot und setzt dann nach dem Autogramm erst die Nummer drunter, wenn er gesehen hat, welche auf seinem Trikot steht ![]()
Gewonnen, das zählt
Knapp und aufregend bis zum letzten Wurf.. Ich hab die Mannschaft eigentlich selten so glücklich sich in den Armen liegen gesehen wie gerade..
Aber die Halle war doch der Brüller.. Diese Schieberrufe *g* Ok, wären bei uns auch gekommen, aber der Kommentar von Bob hat auch gepasst: "Gute Schiris gab es in der Hohenstaufen Halle noch nie - zumindest nicht für die Heimmannschaft".
Na ja, wir haben die Punkte und können glücklich schlafen gehen.
Gute Nacht ![]()
Na was die Gummersbacher sich da mal wieder zusammen spielen..
Yoon hatte die gelbe Karte nach ca. 30 Sekunden..
Ege hat mal wieder kaum was gebracht, hoffen wir, dass es mit Ramota besser geht.
Der FAG Torwart ist einfach stark, muss man schon sagen..
Werd wird die nächsten 7m Würfe machen? Gokir und Yoon sind ja schon mal ausgeschieden ![]()
Das Foul an Narcisse beim 14:10 war eine Fehlentscheidung, auf jeden Fall. Wenn der kleine Göppinger in in rein läuft, kann man ja nix für.
Gleich geht´s weiter.. Seien wir gespannt, denn ich setze immer noch auf Herrn Ratka
Gleich gehts los, Gleich gehts los *trommel auspack*
Man, so nervös waren wir alle doch beim letzten Mal, als der VfL im EHF Cup gegen den SCM ran musste *GG*
*schal und trikot anzieh*
Wir sehen uns nach dem Spiel ![]()