Beiträge von Stenimaus

Das Spiel gegen Nordhorn steht noch nicht fest, weil noch keine Terminvereinbarung getroffen wurde, so weit ich es weiß.

Im VfL Spielplan steht folgendes:

10.05.2006 - VfL - HSG Nordhorn, 20 Uhr, Eugen Haas Halle *3

*3= Der VfL Gummersbach plant das Spiel gegen Nordhorn in der Kölnarena, der Spieltermin steht noch nicht fest.

Oh je, ich bin zur Zeit voll auf einem QUEEN Trip.

Seitdem ich eine Coverband hier bei uns auf´m wöchentlichen Open Air gesehen habe, wundert sich mein Dad, dass ich mit seinen Queen Schalplatten durch die Gegend tanze :lol:

Und das coole: Während meines WJT Dienstes werd ich die Band treffen :D:D

Haben gestern abend spontan einen Spieleabend einberufen..
    Haben zuerst das "Nilpferd in der Achterbahn" gespielt, welches bei meinen Mitspielern irgendwie nicht gerade so toll ankam und danach das "Spiel der Spiele", welches noch schlechter ankam.. :nein:

Aber es war dennoch lustig :lol:

Zum Geburtstag lasse ich mir eines der neuen Monopoly Spiele schenken. Derzeit besitze ich eins aus der Jugendzeit meiner Mum, sehr alt und "zerkaut".

Kann mich leider nur nicht entscheiden, ob Monpoly Heute (Berliner Spielfeld) oder Monopoly Köln (Kölner Spielfeld).
    Köln reizt mich sehr, aber bei Monopoly Heute ist ein 30 € Hotelgutschein dabei :D

Ich lass mich überraschen...

Mensch, das ist ja ne Meldung, deshalb stand grad so viel Presse vor der Kienbaumhalle..

Liegt es an den 3 Kreisläufern, die wir derzeit haben, oder daran, dass er seine Kariere dort beenden möchte??

Komisch, hat noch keiner den Vorbereitungsplan vom VfL hier eingetragen..

Vorbereitungsplan Saison 2005/2006

21. Juli 2005 - Trainingsbeginn

06./07. August 2005 - Turnierf.a.n. CUP 2005 in der Maingauhalle Kleinostheim
    Teilnehmende Mannschaften:
    TV Großwallstadt, HSG Wetzlar, Tuspo Obernburg, TV Kirchzell, HSG Kahl/Kleinostheim, VfL Gummersbach

08. - 11. August 2005 - Trainingslager in Kahl am Rhein

14. August 2005 - Turnier in Wickede/Ruhr
    VfL Gummersbach, GWD Minden-Hannover, Ahlener SG, ASV Hamm

19. August 2005 - 19:30 Uhr - Freundschaftsspiel in Schönbuch-Holzgerlingen
    HSG Schönbuch - VfL Gummersbach

20./21. August 2005 - Kempa-Cup in Sindelfingen
    Ademar Leon, TV Großwallstadt, VfL Pfullingen, FA Göppingen, HBW Balingen-Weilstetten, VfL Gummersbach

23. August 2005 - 19:00 Uhr - Freundschaftsspiel in Rheinbach

24. August 2005 - 19:30 Uhr - Freundschaftsspiel in Mannheim/SAP-Arena
    Kronau-Östringen - VfL Gummersbach

25. - 28. August 2005 - EUROTOURNOI in Strasbourg
    Montpellier, HSG Nordhorn, Valladolid, Chambéry, Zaporozhye, VfL Gummersbach

Sobald weitere Termine festgelegt wurden, werden diese bekannt gegeben.

Quelle: vfl-gummersbach.de
    __

Ich persönlich werde wohl mit Snuffmaster nach Strasbourg fahren (9 Spiele 40 Euro) um dort meinen Geburtstag zu feiern...

Zitat

Original von paschi72

Das war auch mein Gedanke, als ich das Foto gesehen habe. Beige Hose, beiges Trikot :nein: Sorry, aber ich muße direkt an einen Kartoffelsack denken.

Dat sieht aus, als ob die Schlafanzüge oder Gefängniskleidung tragen :lol::D:lol::D

Der VfL hat letztes Jahr das Shoting im Kölner Sportmuseum gemacht, wo der VfL Schriftzug durch unsere Spieler verdeckt wurde..
    In der Kölnarena waren sie in der Saison 03/04 zum Shoting.

Das Bild ist ja auch von Oberberg-aktuell.de, das vom VfL gibbet erst am Mittwoch..

Hab die Premiere mit Twingolady um 0:01 Uhr in Berlin gesehen..

War ein klasse Film, hat super viel Spaß gemacht, wobei ich finde, dass das Ende ziemlich schnell kam, der Film im ganzen ziemlich kurz war.

Werde ihn mir sicherlich noch einmal anschauen, aber nicht sofort, wie damals bei "Findet Nemo"

So genau weiß ich das nicht.
    Die Auswärtsfahrten kosten um die 20-25 Euro, Verpflegen tu ich mich im Bus mit mitgebrachten Dingen und dann halt die Dauerkarte in der Kölnarena war umsonst (gewonnen) und die 11 Spiele in Gummersbach haben jeweils 8 Euro gekostet..

Für die kommende Saison hab ich aber schon mal 120 Euro ausgegeben, da ich nun zwei Dauerkarten auf mich laufen habe. Einen Platz für mich, einen für jemanden, der mit mir fährt, wobei ich dann Geld für den Platz verlangen werd ;)
    Dann kommen die 7 Spiele in Gummersbach dazu und verschiedene Auswärtsfahrten..

Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Kevin Jahn

Deutscher, 1,95 m, 90 kg, Rückraum Links (spielt beim SCMII am Kreis), 2 BuLi-Spiele/kein Tor - kein A-LS - Geboren am: 2.9.85
    kam vom TuS Mockau Leipzig

Heinevetter
    Deutscher, 1,93 m, Torwart, kein BuLi-Spiel, kein A-LS - Geboren am: 21.10.1984 - Sportsoldat
    kam von Concordia Delitzsch

Danke auch an Dich :hi:

Hat sonst noch jemand Info´s für mich?

Danke Dir, hat schon mal einiges gebracht... Wenn Du mehr weißt, einfach mal posten ;)

Sooo, ich bin mal wieder auf der Suche nach Informationen für die Handballstatistik..

Und zwar fehlen mir vom Wilhelmshavener HV von folgenden Neuzugängen:

Jendrik Meyer (Nr 20) -> hier fehlt Geburtstdatum zusätzlich
    Manuel Liniger (Nr 5)
    Kristijan Ljubanovic (Nr 4)
    Andreas Stazewski (Nr 18 )

folgende Daten:

- Nationalität
    - Größe
    - Beruf
    - Gewicht
    - Position
    - Letzter Verein
    - Bundesligaspiele
    - Länderspiele
    - Vertrag bis
    - Bundesligatore
    - Länderspieltore

Brauche die Daten für die Kaderaufstellung der Saison 05/06, also, wer was weiß, einfach posten, ich übernehme dies dann..

Kommen gleich wahrscheinlich noch von anderen Vereinen Fragen..

So, mir fehlen die gleichen Daten, wie oben genannt vom SC Magdeburg von
    - Silvio Heinevetter
    - Kevin Jahn

und von der SG Flensburg Handewitt fehlen mir die Rückennummern der Spieler:
    - Igor Kos
    - Simon Friis
    - Michael V. Knudsen
    - Nichlas Holm Jörgensen

Na ja, ich hab im April gebucht..
    Und hatte Montags den vorletzten Flug und Freitags den letzten Flug gehabt, 10 Euro jeweils + Steuern und Gebühren und kam auf die 70 Euro pro Person..

Aber meine Frage, ob das ein Einfachflug ist für 50 Euro wurd noch ned beantwortet ;) *Gg*

Eine gute Entscheidung..

Ab wann gibts Karten?
    Oder kann ich meine Kölnarena Dauerkarte für das Endspiel einsetzten und auf meinen Platz bestehen??? :lol:

Zitat

Original von Bienchen
    meteokoebes hat sich so halbwegs an die Schweigeminute gehalten - ich hab ihn einfach zugequatscht ;)

ääähm.. schweigeminute? na ja, meteokoebes hat doch die ganze zeit geschwiegen und nicht viel gesagt..