Beiträge von Stenimaus

Zitat

Original von TusemNina

Ohh, voll cool die Fotos!!! :hi:
    Gokir und Eros sehen voll süß aus in blau! ;) Aber ich fand ja, dass Gokir ROT-WEIß besser steht!!! :D

Kein Problem, unsere Auswärtstrikots sind rot-weiß ;)
    Aber der Hegemann sieht echt komisch aus *lach*

Da ich kein Thema gefunden habe, welches ausschließlich für den WJT 2005 in Köln ist, war ich so dreist und habe mal eins eröffnet ;)

Was haltet ihr vom WJT und werdet ihr zur ein oder anderen Veranstaltung nach Köln, Bonn oder Düsseldorf fahren?

Ich habe mich im April als Freiwilliger Helfer angemeldet und heute meine Team-Aufstellung bekommen.

Mein Teamleiter kommt aus Italien, 4 Teammitglieder aus Deutschland (mit mir sind es 5), ein Mitglied aus Frankreich, einer aus Spanien und dann noch jemand aus Italien.

Und was machen wir? Wir sind vom 12.08. - 22.08. im Düsseldorfer HBF an einem Infostand tätig *gg* ;( , wobei ich mich doch für die VIP Betreuung angemeldet habe...

Na ja, ich bin gespannt, wie es wird, was ich erleben werde, etc.

Also so viel ich weiß, will Yoon so lange bleiben, bis er mit dem VfL Meister geworden ist.

Habe gerade in der Bergischen Landeszeitung ein Interview mit HP Krämer gelesen, wo es auch um die Verträge der nächsten Saison geht. 2006 laufen alle aus, bis auf Narcisse und Spatzi..

Ich denke aber, dass Yoon bleiben wird..

So, der Koffer ist halbwegs gepackt, aber irgendwie noch leer.
    Morgenmittag geht es mit Twingolady los.

Unser Ziel: Berlin ;)

Verabschiede mich hier schon mal, da ich denke, dass morgen keine Zeit mehr sein wird, bye bye zu sagen ;)

Wir melden uns auf jeden Fall mal aus einem InternetCafe bei Euch ;)

Zitat

Original von Meikel
    Abwarten, wenn die Presse das als Köln gegen Düsseldorf aufzieht, geht da schon etwas. Beim Spiel Cologne Centurions gegen Rhein Fire in der unseglichen NFL Europe hat man auch plötzlich über 30.000 Zuschauer ins Stadion gelockt, nur mit der alten rheinischen Glaubensfrage. Und beim ersten Arena-Spiel ist doch bestimmt etwas los.

Da simma dabei.... *juchu* :klatschen::klatschen::klatschen:

Aber zum Thema Düsseldorf will 44.500 Euro vom VfL habe ich die Tage in meiner Tageszeitung gelesen, dass sich das wohl erledigt hat.. Der Vertrag vom Richard wurde aufgelöst, der VfL soll wohl bezahlt haben und gut ist die Sache..

Am 11. Juli gehts mit Twingolady nach Berlin für 5 Tage.

Was da nach kommt, weiß man noch ned. Habe mich für den Weltjugendtag angemeldet, aber leider noch keine Reaktion :(

Mal schaun, was die Zeit so bringt ;)

Also bei Auswärtsfahrten können wir, kann ich eigentlich nicht klagen.
    Der Bus kostet meistens zwischen 9 € und 12 € und der Fanclub nimmt meistens Stehplatzkarten und somit kommt man günstig weg... Letzte Saison haben wir höchstens 2-3 mal mehr als 30 Euro bezahlt, sonst immer um die 25 € oder noch weniger!!

Aber hier ging´s ja um die Dauerkarten ;) Warten wir mal weiter..

Zitat

Original von Twingolady

Letzte Saison hab ich auch gesagt, das war das erste und letzte Mal in Lemgo, aber ich denke mal irgendwie ziehts mich wenns möglich ist diese Saison auch wieder dahin.

Genau, ab 15. Juli wird gespart Twingolady und dann gehts mit Volldampf zu jedem Spiel wenn möglich ;)

Wenn man bedenkt, dass wir für die Fahrt zum EHF Pokal nach Dünquerke 20 Euro bezahlt haben und nach Lemgo fast das doppelte.. *kopfschüttel*

Der VfL wartet mit den Dauerkarten noch bis sich die Dinge um die Lizenz bei Essen und Wallau geregelt haben, damit man sie eventuell in der Kölnarena mit einplanen kann.
    Ja bravo. Wer zu spät kommt, verpasst das Beste, also warum auf Essen und Wallau warten? Dann müssen sie sich ggf mal mit der EHH zufrieden geben..

Also derzeit hab ich kaum noch langeweile.. Am Wochenende eigentlich non-stop unterwegs.
    Unter der Woche kommt dann schon mal Langeweile auf, aber die weiß ich schnell zu bekämpfen.. Sonnen, lesen (neuerdings wieder sehr viel), etc etc...

Zitat

Original von Steini
    Dann hattest du ja bis auf Spanien viel Freude bei deinen Fahrten! ;):D

Vielleicht kommt für die Twingolady ja noch eine dazu? *böse guck* Fang endlich an zu lernen, sonst fährst Du nochmal nach Spanien *lach*

In der 4. Klasse war ich auf Norderney für eine Woche,
    in der 6. Klasse ging es nach Celle, inklusive Vogelpark in Walsrode und das KZ.
    In der 10. Klasse war ich dann auf Abschlussfahrt in Holland am Isjelmeer zum Surfen, nur leider war das Wetter nicht zum Surfen geeignet, kein Wind, keine Sonne, kaltes Wasser..