29. Mai 2005, So.:
15.00: SC Magdeburg - VfL Pfullingen
15.00: HSG D/M Wetzlar - HSV Hamburg
15.00: TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
15.00: SG Wallau-Massenheim - HSG Nordhorn
15.00: SV Post Schwerin - FA Göppingen
15.00: TUSEM Essen - VfL Gummersbach -> der letzte Mocsai-Sieg! ![]()
15.00: HSG Düsseldorf - THW Kiel
15.00: TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
15.00: Wilhelmshavener HV - GWD Minden
Beiträge von Stenimaus
-
-
24.05.2005 - Lajos Mocsai erhält keine Freigabe für weitere Tätigkeit beim VfL Gummersbach
Wie dem derzeitigen Trainer des VfL Gummersbach, Lajos Mocsai, heute Vormittag von der Budapester Universität per Fax mitgeteilt wurde, erteilt diese ihm leider keine Freigabe für ein weiteres Engagement als VfL-Trainer.Die Verantwortlichen des VfL Gummersbach werden in den nächsten Tagen über die Situation beraten.
Quelle: vfl-gummersbach.de
____Nein!!!!!

-
Na ich räume Deutschland eigentlich kein großen Chancen mehr ein *GG*
Da ich für morgen noch nix geplant habe und noch bissl was zu tun habe at home, kann man das ruhig nebenbei laufen lassen...
-
Hab davon bei Sport1.de gelesen..
Ist ja echt häftig.. -
Neuigkeiten im Fall der Beurlaubung von oberberg-aktuell.de
Ob in der nächsten Spielzeit aber Mocsai weiter auf der VfL-Trainerbank Platz nehmen wird, ist noch fraglich. Erst am kommenden Dienstag wird der Ungar sagen können, ob er von seiner Universität in Budapest für ein Jahr beurlaubt wird. „Sollte ich von der Uni die Zusage bekommen, würde ich gerne in der nächsten Saison noch beim VfL bleiben“, so Mocsai. Bekanntlich haben die VfL-Verantwortlichen um den Aufsichtsratsvorsitzenden Hans-Peter Krämer dem Professor ein Angebot bis Juni 2006 unterbreitet.
___und wieder müssen wir warten

-
da sieht der aber irgendwie komisch drauf aus... der hatte die tage doch noch lange haare *G*
-
Überraschend.. hmm..
also ganz zu anfang der saison fand ich überraschend, dass wir gegen lemgo so hoch zu hause gewonnen hatten *GG*dann die geld-affäre von hamburg war ja auch nicht ohne..
dann der plötztliche rausschmiss von ratka - so schnell hab ich damit nicht gerechnet..
und dann hört hanning auch noch beim hsv auf..
es gibt so viele dinge, die überraschend kamen..
-
Glückwunsch an Robert Gunnarsson!
Wir Gummersbacher freuen uns schon sehr auf ihn
Und nein: Wir werden keine Hetzkampanie starten, falls es nicht läuft..

-
Roggisch fällt schon wieder aus
Mit Verdacht auf Ellenbogenbruch ist Nationalspieler Oliver Roggisch ist bei der 26:32-Niederlage von TUSEM Essen im Bundesligaspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt ausgeschieden.Die Verletzung erlitt der Abwehrspezialist nach sechs Minuten bei einem Zusammenprall mit dem Flensburger Kreisläufer Jonny Jensen.
Pechvogel Roggisch hatte gerade erst einen Mittelhandbruch auskuriert.
Quelle: sport1.de
-
GWD Minden - THW Kiel
SC Magdeburg - FA Göppingen
HSV Hamburg - SC Magdeburg
TV Großwallstadt - HSG D/M Wetzlar
HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke
FA Göppingen - SG Wallau-Massenheim
VfL Gummersbach - SV Post Schwerin
THW Kiel - TUSEM Essen
SG Flensburg-Handewitt - HSG Düsseldorf
GWD Minden - TBV Lemgo
VfL Pfullingen - Wilhelmshavener HV -
Zitat
Original von Jenny
Jenny ich find den Live Ticker doch nur blöd, weil du VFL Fan bist, das wolltest du jetzt hören oder ? Komm mal wieder runter und lass meine Meinung doch einfach ma so stehen, wie ich sie sehe, auch wenn sie vielleicht nicht deiner Meinung entspricht
Das hab ich gar nicht damit bezwecken wollen

Ich wollte einfach nur nen Grund wissen, was ist daran so schlimm?Ich denke, wir sollten uns echt mal zusammen an nen Tisch setzten und das Kriegsbeil begraben.. Ist ja bald echt nicht mehr auszuhalten..
-
Jenny, ich würd gern mal wissen, was Du am Gummersbacher Ticker auszusetzten hast?
Wir haben den Ticker im ersten Jahr und ich fand ihn eigentlich ganz gut, außer dass er halt die Aktualisierungsprobleme nach dem Spiel hat.
Ansonnsten ist doch da nix auszusetzen..
-
Alexander Mierzwa vom VfL Gummersbach hat seinen Nasenbeinbruch überstanden und hat gestern zum ersten Mal wieder ohne Maske gespielt..
Derweil hat Zou Zou Houlet einen Rückfall erlitten und die Bank gehütet..
-
Zitat
Original von Jenny
Das hat nichts mit persönlicher Schiene zu tun , aber du versuchst damit zu argumentieren, dass er ein arrogantes ********** ist , aber das hat nichts aber auch rein gar nichts mit seinen handballerischen Fähigkeiten zu tun ....und wer regelmäßig beim Training, beim Mannschaftsbus etc. steht, doch der läuft den Spielern hinterher ...
Hast Du uns schon hinterher laufen gesehen?!
Hast Du uns schon beim Mannschaftsbus gesehen?Komisch, also bei Auswärtsspielen versammeln sich immer alle mitgereisten Fans vorm Mannschaftsbus.. Wüsste ned, was daran so falsch sein soll?!
Jeder hat halt seine interessen am Handball und am drum herum.. Lass uns unseren Spaß, wir lassen Dir ja auch Deinen...
Vergess nicht: Wir sind ein "Dorfverein", wo jeder jeden kennt. Da ist sowas eigentlich normal..
Und wenn wir dann mal beim Training sind, dann sind da auch noch zig andere Leute. Und?! Wo ist da das Problem?! -
Boris, einige hier wissen ganz genau, dass Du in einer gewissen Art und Weise "hinter" FvB stehst. Kannst Du ned leugnen, wir hatten da schon einige Diskussionen

Jedenfalls habe ich FvB kritisiert, da er gestern echt einig Dinge verballert hat, die andere Leute rein gemacht hätten.
Es ging auf einen Tempogegenstoß zu, Mierzwa, Yoon und FvB rennen nach vorne, Mierzwa spielt zu FvB und Yoon winkt, weil er frei steht und was macht von Behren? Hat drauf - verhaut und Yoon fängt den Ball und macht ihn rein.
Das gleiche Spiel gabs auch nochmal mit Mierzwa und von Behren.Wir waren oder sind alle froh, dass Yoon gelernt hat, dass dies ein Gemeinschaftssport ist und nach dem Spiel gegen Nettelstedt, wo Yoon so super an Foggy gespielt hat, dachte man, hey, das wird ein super Zusammenspiel in den letzten Spieltagen. Zu früh gefreut, denn von Behren fängt nun auch so an und muss egoistisch auf´s Tor zulaufen!
Seh es doch mal so, Foggy hat von Anfang an gesagt, er braucht Zeit um endlich seine Form in der Mannschaft zu finden. Und man sieht, er hat sich von der ewigen Kritik nicht fertig machen lassen, hat sich seine Zeit genommen und er macht super Spiele im Moment!
Und wenn von Behren bei den Fans auch endlich die erwarteten Erwatungen stillt, wird er auch aus der Kritik genommen.Es freut einen, wenn er, wie gestern 9 Tore gemacht hat - gratulation - aber sowas erwartet man doch eigentlich von einem "Top"-Spieler, oder?!
Edit: Boris, ich weiß, dass Du derzeit in der Heimat bist?! Komm doch vorbei, dann machen wir ne Videoanalyse von gestern

An Jenny: Wir besitzen auch so etwas wie Menschenkenntniss. Das Auftreten eines Menschen sagt manchmal schon mehr als 1000 Worte.. Aber lassen wir doch diese dummen Diskussionen. Bist doch sonst die jenige, die gerne beim Thema bleibt

-
Aber man muss sagen, in Frankfurt war es gestern abend um 21 Uhr, als wir aus der Halle kamen, suuuuper warm! Und dann kommt man hier hin..
Wobei - heute Nacht in Gummersbach war´s auch warm!
Haben im T-Shirt noch den platten reifen gewechselt
-
So, ich melde mich auch aus Frankfurt zurück. War ein super Spiel, auch wenn wir mal wieder im Stau standen und sehr spät (pünktlich zum Anpfiff) da waren..
Man setzt sich hin und führt plötztlich mit 0:5, man konnte es gar nicht glauben *g*
Wallau hatte keine Chance. Der VfL hat viel gelernt. Die Tempogegenstöße klappten prima, sodass Mierzwa wieder auf 8 Tore kam.
Ege hatte einen guten Tag, hat aber die einfachen Bälle durchgelassen..
Und von Behren.. Nun ja, soll angeblich nen guten Tag gehabt haben, aber sein egoistisches Denken sollte er mal ablegen. Hat ja gesehen, dass es bei ihm nicht funktioniert..Aber soooo eine leise Halle.. Wahnsinn...
-
Also auf die Frage des Threads hin bezogen, würde ich nach den Ereignissen gestern sagen, Ja, die Lichter gehen aus..
Eine riesige, tolle Halle.. Und keine Fans?! Was war da los? Es kann doch nicht nur am Freitagabend gelegen haben?!
Und eine Tribühne wurde erst gar nicht zum Verkauf frei gegeben? Irgendwie alles sehr komisch...
Die Fans haben kaum Stimmung gemacht. Als Wallau auf 6 Tore in der 2.HZ ran kam, hat man mal was gehört, aber sonst?!
Da muss ich schon sagen, haben wir mit unseren 40 Leuten Stimmung gemacht, wobei wir nur Stücke vom Fanclub waren.
-
So, hiermit können wir bestätigen, dass er gestern gut los gefahren ist.. Sah schon irgendwie komisch aus, dass der Trainer nicht mit in den Bus stieg sondern in das davor geparkte Auto *lach*
-
Wir können das ja auch nur von der Gummersbacherseite her sagen, da wir von den Gegner eigentlich nie viel mitbekommen, bzw. wir nur nach "unseren" Jungs ausschau halten..
Sagen wir es doch einfach so Jana
Na ja.. Jedem das seine, aber ich finde, man sollte akzeptieren, wenn manche ihren privaten Bereich haben wollen...