Beiträge von Stenimaus

VIB" schlägt "GZSZ"

Alexandra Neldels neue Sat1-Serie "Verliebt in Berlin" hat zum ersten Mal den direkten RTL-Konkurrenten "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" überholt.

Die Soap Opera um das hässliche Entlein "Lisa Plenske", dass in einer Berliner Modefirma arbeitet, hat gestern 4,16 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme gelockt. Zugleich sahen erstmals mehr 14- bis 49-Jährige die Sat1-Serie als den Dauerbrenner "GZSZ" von RTL. Gestern lief die 40. Folge von insgesamt 225.

Quelle: gmx.net
    ___

Nach 40 Folgen... Guckt ihr die Sendung immer noch? Was ist Eure Meinung bis jetzt?

Als Raab das mit dem 7m Werfen vorschlug hab ich nur gedacht "Wie lustig wäre das denn, wenn Henning sich da jetzt eine Zerrung holt?" *g*
    Hüpft da unaufgewärmt im Tor herum und dann *zack*

Ist nicht böse gemeint, liebe Kieler Fans.. Fand es einfach nur einen lustigen Gedanken..

SG Wallau/Massenheim - SG Flensburg Handewitt
    HSV Hamburg - TV Großwallstadt
    SC Magdeburg - Frisch Auf Göppingen
    HSG D/M Wetzlar - VfL Gummersbach -> da bin ich dabei, dat is priiima *Gg*
    HSG Düsseldorf - Wilhelmshavener HV
    TuS N-Lübbecke - THW Kiel
    VfL Pfullingen - HSG Nordhorn
    TUSEM Essen - TBV Lemgo
    SV Post Schwerin - GWD Minden-Hannover

Zitat

Original von InesK
    Wie schauts beim VFL denn eigentlich mit Foggy aus? Soll er nun doch bleiben oder steht das noch in der Schwebe, ob er nen anderen Verein findet?!?

Foggy wird bleiben, geh ich ganz stark von aus. Er hat seine Einspielzeit gehabt und sie sinnvoll genutzt. Er legt im Moment echt gute Spiele hin.. Von daher wird er den Vertrag ausfüllen...

Mein Freund hat heute die Absage per Mail bekommen und ist wüüüütend, das kann man sich gar nicht vorstellen :lol:
    Finds echt lustig - ständig hört man "Ich hab Karten und Du?" Und er sagt nur "Ich nicht" und ist voll traurig *lach*

Zitat

Original von Twingolady
    Enttäuschend fand ich beim VfL eindeutig Ivan Lapcevic...nach einem kurzzeitigen Formanstieg in den letzten Spielen schien er die Partie heute völlig zu verpennen. Zahlreiche Abspielfehler und Fangfehler in den ersten Minuten. Und dann auch noch ein verworfener Siebenmeter- aber gut das haben heute mehrere Leute gebracht.

Das auf jeden Fall.
    Yoon trifft den ersten - verwirft den zweiten.
    Lapcevic wirft über´s Tor
    Burdet trifft - verwirft aber den zweiten.

Wer wäre denn als nächstes dran gekommen? Spatz? Stonie? *gg*

Die Stimmung war auch einigermaßen in Ordnung. Die Magdeburger hat man gut gehört, wir haben versucht, sie zu überschallen..
    Joa.. ansonnsten..

Zitat

Original von Twingolady
    Auch Dirk Schumacher wird den VfL nun zu 100% am Saisonende verlassen.

Vom Verein wurde noch nix gemeldet, aber er wurde in der Kölnarena verabschiedet, genau wie Jörn Ilper, Henning Wiechers und Ivan Lapcevic.
    Für die waren es die letzten 18700 Gummersbacher Fans *Gg*

Twingolady, Du darfst Ian Marko Fog nicht vergessen, der auch 5 Tore gemacht hat.
    Das Spiel war sehr gut. Gummersbach konnte mit dem SCM mithalten, es war sehr oft ausgeglichen.. Zwei Punkte wären zu schön gewesen, aber über den einen kann man auch glücklich sein, da man sich ja zwei Minuspunkte erdacht hatte.

Auf geht´s, VfL.. Am Freitag treffen wir uns in Wetzlar ;)

Schön, dass Essen verloren hat - wir rücken auf *Gg*

Zitat

Original von Jenny
    Wie egal ist denn das bitte alles :rolleyes: ?

So egal scheints Dir ja gar nicht zu sein, wenn Du schon drauf antwortest :D

Jedem das seine und wenn Svenja diese Sache unter den Nägeln brennt, dann muss das ja einer löschen ;)

Und Svenja, alles gut verheilt? ;)

Sieht echt klasse aus, aber für eine Ausbildungsplatzsuchende ein wenig teuer.
    War letztes Jahr im Januar in Berlin und würde sofort wieder fliegen.. Finde aber keine Begleitung :(
    Irgendwie bekomme ich meinen Freund nicht umgestimmt. Dabei ist Berlin echt waaahnsinn!

Bandscheibenvorfall stoppt Franzen
    Die HSG Nordhorn muss wahrscheinlich für den Rest der Saison ohne ihren schwedischen Welt- und Europameister Mathias Franzen auskommen.

Der 30-jährige Linksaußen wird wegen eines Bandscheibenvorfalls voraussichtlich mehrere Wochen pausieren müssen.

Außerdem bangt HSG-Coach Ola Lindgren vor dem Nord-Derby am Samstag gegen den HSV Hamburg um Rückraumspieler Piotr Przybecki. Der polnische Nationalspieler lag schon am Mittwoch beim Auswärtsspiel gegen den TV Großwallstadt (25:28) mit einer Grippe flach.

Quelle: sport1.de

Zitat

Original von Twingolady

Na Glückwunsch erstmal an den direkten Konkurrenten... :respekt: wie war das- wir hatten Hin und Rückspiel gegen euch verloren ne? :rolleyes:
    Wir hatten heute unser letztes Spiel und haben das mit dem sensationellen Ergebnis von- haltet euch fest- 9:6 gewonnen (ja wir haben wirklich Handball gespielt) und sind jetzt abschließend Vierter!!! Für das erste Jahr Damen ganz gut.

Das war echt ein cooles Spiel ;) Aber irgendwie auch langweilig. Zur Halbzeit stand es 3:4 *gähn* Und die Tore fielen kurz vor der Halbzeit.. Wahnsinn.. Bis zur 23. Min. stand es 1:1. Ich war ja sooo begeistert *lach*

Zitat

Original von Matrius
    Jetzt ist natürlich die Frage, wie lange heißt der VfL noch VfL Gummersbach?

Bitte nicht schon wieder diese Frage.

Der VfL Gummersbach wird immer VfL Gummersbach heißen..
    Schau auf der VfL Homepage im Archiv. Da wirst Du es irgendwo finden ;)
    Aber bitte nicht wieder diese Diskussion... :nein:

EDIT: Ich habe nochmal selbst nachgesucht und im Forum dieses gefunden:

Zitat

Stadionwelt schrieb:
    Zu dem Namen wurde eigentlich in der Vergangenheit (Stimmen VfL Verantwortliche, Fan-Stammtisch, etc.) einiges gesagt. Und die Ausagen wurden ja nicht so nach Laune getroffen.

Der User Stadionwelt gehört zu den Verantwortlichen des VfL Gummersbach.

Des weiteren einen Auszug von oberberg-aktuell.de aus einem Interview mit H.P. Krämer:

OA: Behält der VfL Gummersbach seinen Namen?

Krämer: Selbstverständlich. Dieser Name, der einen Wert an sich darstellt, steht auf keinen Fall zur Disposition
    __

Ok? *gg* ;)

Zitat

Original von Jever

War halt nicht genug. Unter Mocsai hat der VfL auch im Keller nichts mehr zu verschenken! ;)

Da geb ich Dir Recht und vor allem deshalb, sollte Mocsai länger beim VfL bleiben ;)
    In 6 Spielen 5 Siege nach ca. einem Monat Zusammenarbeit.. :respekt:
    Und deshalb werden wir am 29. Spieltag auch Magdeburg knacken ;)