Beiträge von Stenimaus

Zitat

Original von Loran
    Man sollte von dem HSV - Spiel bitte keine allgemeinen Tendenze ableiten. Der Vorverkauf für einen Donnerstag war doch eh sehr bescheiden. Tatsache ist, dass bei vielen anderen Arena - Spielen nur ganz wenig Freikarten über den Tisch gegangen sind. Die Publikumsresonanz ist doch eh schon beeindruckend. Übrigens: selbst bei Freikarten müssen die Leute immer noch in die Arena kommen. Reintreiben kann man die nämlich nicht. Die müssen schon wollen. So etwas nennt man auch Kundenaquise. Die Freikarteninhaber von heute, sind die zahlenden Kunden von morgen!!

Andere Vereine machen es genau gleich. Nur fällt es da nicht so auf, weil die Hallen viel kleiner sind. In einer 2.000 - Plätze großen Halle, kann man halt nicht mehr als 100 Freikarten rausrücken. In der Kölnarena kann man dann schonmal 1.500 locker machen. Dann wirds natürlich an die große Glocke gehängt und ein paar Schlauberger behaupten dann natürlich, dass der VfL die Arena nur mit Freikarten voll bekommt.

Jo, so kam ich ja auch dazu.. Und wie es aussieht werd ich in der kommenden Saison 2 Dauerkarten besitzen, weil mein Sitznachbar den Platz nicht mehr möchte.. *gg*

Ich bin kath. getauft, habe die erste heilige Kommunion empfangen und bin zur Firmung gegangen.
    Meine Familie geht regelmäßig zur Kirche und da ich damit groß geworden bin, ist es für mich eine "gewohnheit" in die Kirche zu gehen.
    Die Predigen sind manchmal doch sehr interessant und regen einen zum nachdenken an.
    Des weiteren geh ich auch in die Kirche um an einen toten Freund zu denken, der kurz nach unserer gemeinsamen Klassenfahrt starb. Ich konnte damit leider nie richtig umgehen, doch im Gebet fühle ich mich ihm nah, kann mit ihm reden, etc.

Ich habe mich auch als freiwilliger Helfer zum Weltjugendtag 2005 angemeldet und bin gespannt...

Zitat

Original von Meikel
    Dennoch kann Knorr nicht wutschnaubend mit geballter Faust auf Yoon zugehen...

... auf Yoon und auf zwei Jungs hinter mir.. Ok, die haben ihn auch ein wenig provoziert, aber dennoch.. Ich war nur glücklich, dass zwei weitere HSV Spieler kamen und den Knorr zurück gehalten haben.. :lol:

Szmal kommt aus Lübbecke

Die SG Kronau/Östringen verstärkt sich zur neuen Saison mit Slawomir Szmal vom Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke. Der polnische Nationalkeeper erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Bei der SG trifft der 26-Jährige, der auch einen deutschen Pass besitzt, auf seinen Landsmann Mariusz Jurasik, mit dem er bereits beim polnischen Erstligisten Wisla Plock spielte.

Nach Andrej Siniak (HSV), Kevin Klier (Groß-Bieberau) und Tamas Mocsai (Winterthur) ist Szmal Neuzugang Nummer vier des Zweitligisten.

sport1.de

Zitat

Original von Jenny
    Kann es eigentlich noch mehr am eigentlichen Thema vorbei gehen ? ich glaub ja nich ;)

Meinst Du, Du bist manchmal besser? :baeh:
    Hälst Du Dich immer an alles? Und wenn es Dich doch so sehr "stört", warum reagierst Du dann noch auf diesen Beitrag????

Entschuldigung an alle HE User, wenn ich einmal nicht was zum Thema geschrieben habe! Tut mir aufrichtig Leid. Auch im Namen von Twingolady! :lol:

Zitat

Original von Felix0711
    *glaubt, dass Twingolady eine Stalkerin ist, und nachts in irgendwelchen Hotels Handballspielern nachstellt* ;) :lol:

Nein, wir waren gestern abend im Hotel zur Post in Wiehl, das dafür bekannt ist, dass die Gegnermannschaften vom VfL dort übernachten.
    Und in diesem Hotel war halt Jürgen Rüttgers von der CDU, der Stimmen sammeln wollte.
    Stalkerinnen sind Twingolday und ich aber auch so *Gg*

Na ja, freuen wir uns auf das Spiel heute abend..

Rückraumspieler Lapcevic geht

Ivan Lapcevic wird den VfL Gummersbach am Saisonende verlassen. Der Vertrag des Rückraumspielers endet nach dieser Spielzeit. Der Nationalspieler aus Serbien und Montenegro wird sich voraussichtlich dem ungarischen Klub Fotex Veszprem anschließen.

Ein neues Vertragsangebot des Rekordmeisters hat Lapcevic bereits abgelehnt. Der 29-Jährige war 2002 vom FC Barcelona gekommen.

Als Nachfolger für die neue Saison hat Gummersbach Nationalspieler Michael Hegemann von der HSG Düsseldorf verpflichtet.

Quelle: sport1.de
    __

Damit hätte ich echt nicht mehr gerechnet... :nein:

Zitat

Original von Olaf
    das hat aber Tradition in Köln. Die großen Klubs (egal ob FC, Haie etc) geben zu Semesterbeginn den Erstsemmestern Freikarten

Ich habs ja selbst an der Realschule Wipperfürth miterlebt, und so bin ich ja auch zum VfL gekommen..
    Immer wieder Freikarten im Oberrang 2, danach mal Block abc und efg ausprobiert und nun schon das zweite Jahr mit einer Dauerkarte *g*
    Die wissen schon, wie die neune Leute ködern.
    Wer nimmt denn nicht gerne mal was geschenkt?

Zitat

Original von meteokoebes

Der Hallensprecher hatte da eine bessere Wortwahl, als er sagte, dass die Tickets an den Mann gebracht wurden. Der weiss genau, warum er nicht verkauft sagte. Für die Studierenden Der Uni Köln wurde ein erhebliches Freikartenkontigent zur Verfügung gestellt. Auf jeden Fall freuen sich die Studierenden darüber. Mal sehen, ob das gute Angebot ausreichend angenommen wird. ;)

Selbst Dirk Schumacher, Bankdrücker beim VfL, wird als Studierender an der Uni Köln eine Freikarte zu "seinem" eigenen Spiel bekommen haben *gg* :lol:

Zitat

Original von Ronaldo

Als ich die Meldung heute morgen sah, war ich nicht gespannt OB, sondern WER und WANN das postet.

Interessant auch die Quelle, wusste nicht, dass man sich in Köln auch mit der Familienplanung heterosexueller Paare befasst.

Ich hab das ganze ja nur einfach mal eröffnet, damit ich schneller auf meine 1000 Postings ran komme ;) *Gg*
    Brauchst mal nicht zu denken, dass ich Britney vergötter *lach*

Auf Koeln.de gibt es doch Meldungen aus aller Welt - warum dann nicht auch das? Hätte ja auch von gmx.de oder sonst wem rein setzten können...

Gemeinsame Erklärung mit Ehemann

Britney Spears ist schwanger

Los Angeles (AFP) - US-Pop-Prinzessin Britney Spears ist schwanger. "Die Zeit ist endlich gekommen, unsere wundervolle Neuigkeit mit Euch zu teilen, dass wir unser erstes gemeinsames Kind erwarten", erklärte die 23-Jährige auf ihrer Website gemeinsam mit ihrem Ehemann Kevin Federline. Es habe Berichte gegeben, dass die Sängerin am Wochenende im Krankenhaus gewesen sei; das Paar wolle nur, "dass alle wissen, dass alles in Ordnung ist". Die Boulevardpresse hatte schon seit Wochen über eine Schwangerschaft von Spears spekuliert.

Spears hatte ihren ehemaligen Background-Tänzer nach fünf Monaten Beziehung im vergangenen September heimlich geheiratet. Das Kind der beiden wird ihr erstes sein; der 27-jährige Federline hat bereits zwei Kinder aus einer früheren Beziehung mit der Schauspielerin Shar Jackson.

Quelle: koeln.de

Zitat

Original von Felix0711

Ich hab nicht geschrieben, dass es mir nach dem Spiel langweilig war. Auf gar keinen Fall! :D - Ich habe lediglich für mich festgestellt, dass im direkten Umfeld der Kölnarena verhältnismäßig wenig los war.

In den ersten Kölnarena Jahren gab es vom VfL immer ein Sommerfest nach dem Spiel. Leider ist dies nicht mehr so, aber danach war noch eine Menge los!!
    Das Ordnerpersonal in der Körena schmeißt einen ja immer direkt raus, weil sie für die Veranstaltungen am nächsten Tag umbauen müssen Kann man auch irgendwie verstehen..
    @ Snuffmaster: Schön zu erfahren, dass das direkte nach Hause fahren für Dich langweilig ist.. Gehen wir morgen halt getrennte Wege! :baeh:

Der Präsident des Deutschen Handballbundes musste nach mehreren Untersuchungen ein Krankenhaus aufsuchen. In Lindlar wurden dem 61 Jahre alten Gummersbacher heute zwei Nierensteine zertrümmert. Ulrich Strombach will allerdings bereits am Freitag zur DHB-Pokal-Endrunde nach Hamburg reisen. Neben seinem Amt als DHB-Präsident steht Ulrich Strombach auch noch dem Schiedsgericht der Internationalen Handball Federation vor und fungiert als Vorsitzender des Organisations-Komitees für die Weltmeisterschaft 2007 in Deutschland.

Quelle: http://www.oberberg-aktuell.de
    ___

Gute Besserung!! :hi: