Beiträge von Stenimaus

Zitat

Original von Twingolady
    Ich werde wohl mit Stenimaus in die Köln Arena zum Höhner Konzert gehen (das war doch am 30.April oder??) :D

Ja, Twingolday, das war am 30. April, denn sonst hieße es ja nicht "Tanz in den Mai in der Kölnarena" *GG*
    Und da feiern wir dann zum dritten Mal Deinen Birthday ;)

Für das fünfte Pflichtspiel dieser Saison gegen den SCM sind bereits über 17.500 Tickets verkauft, gegen Hamburg kommen nach derzeitiger Schätzung 13.000 Zuschauer.
    Mit 30.000 Fans innerhalb von zehn Tagen unterstreicht der VfL Gummersbach im Handball-Tempel Kölnarena erneut seinen Rang als Publikumsmagnet. Am Donnerstag wird der VfL zudem seinen 350.000ten Zuschauer in der Kölnarena begrüßen können.
    ___

Und da soll noch mal einer (ein Düsseldorfer) sagen, dass die Zuschauerzahlen in der Kölnarena zurück gehen....

Zitat

Original von Yoon
    Ich frage mich woher diese Sympathie für Essen kommt :rolleyes: :nein:
    Naja wie jeder meint, ich find an Essen jedenfalls nichts sympathisch...

Yoon, Du musst ja auch aufpassen, was Du sagst *Gg*
    Das sind halt unterschiedliche Meinungen und über diese lässt es sich ja gut streiten ;)

Zitat

Original von Jever
    @meteokoebes

Auch hier hast du wieder nicht richtig gelesen:......Verkaufte Karten...

Ja, aber unter den verkauften Karten sind auch verschenkte Karten..
    Oder meinst Du, dass die 18.000 Karten für das SCM Spiel alle verkauft wurden?
    Schau doch einfach mal in Deine Tageszeitung "Verlosung zum BuLi Spiel..."
    Handballwoche verlost Karten, oberberg-aktuell.de, etc etc etc..

Zitat

Original von Snuffmaster

oh mann...ich fühl mich jetzt persönlich angegriffen, und das ist en üble nachrede...Paragraph was weiß ich...
    ALos langsam denke ich, dass das Niveau der HE wirklich nachlässt! Seit doch nur Neidisch, dass wir Geldhaben und ihr nicht *G*

Lieber DoktorMagiot unterlasse deine sinnlosen Kommentare. Ich wurde von welche zurecht gewiesen, und mache das jetzt auch bei dir!

Da stimm ich Dir zu. Ich bin echt total gerne hier in der HE unterwegs und unterhalte mich mit den Leuten, aber seitdem der VFL Ratka raus geschmissen hat, werden wir Fans doch nur noch als Arrogant, dumm, etc etc etc abgestempelt.
    Hallo? Es macht echt keinen Spaß mehr hier... :nein::nein::mad:

Zitat

Orginal von Loran:
    Vielleicht sollten wir wirklich den Streit hier im Forum beenden.

Das wäre echt das beste..

Zitat

Original von S.B.

Aus versehen? Ständig kann man wohl sagen, kommt der VfL nicht aus den Puschen. Und nächste Mal sind wieder die bösen TV-Sender schuld wenn die Übertragung 2 min vor Ende des Spiels abgebrochen wird. Dannn gibt es wieder wütende Fanproteste und die Sender zeigen lieber Reiten - weil gr+üner Rasen viel Entspannter ist.

HALLO?????
    Euch gehts echt allen viiiiel zu gut!!! So eine dumme Diskussion hier.. Man man man... :pillepalle:

Zitat

Original von Teddy

Nein, diese Tatsache kann ich derzeit noch nicht erkennen. Tatsache ist, dass Düsseldort MEINT, einen Anspruch gegen Gummersbach zu haben. Tatsache ist ebenfalls, dass Gummersnach MEINT, dass dieser Anspruch nicht besteht.

Insofern wird Düsseldorf (zb durch einen schriftlichen Vertrag) beweisen müssen, dass der Anspruch besteht; Gummersbach wird, wenn der Beweis geglückt ist, beweisen müssen, dass der Anspruch nicht mehr besteht (zb durch Vorlage einer Quittung, dass das Geld ebreits bezahlt ist).

Nach dem, was derzeit in der Öffentlichkeit bekannt ist, kann ich jedenfalls noch nicht viele objektiven Tatsachen erkennen ...

Sehr schön, Teddy.. Da kann ich nur sagen: Endlich mal jemand, der den Leuten hier versucht klar zu machen, was eigentlich sache ist!! Aber ob die D´dorfer das verstehen wollen.. ?!

Zitat

Orginal von DoktorMagiot
    Aber es ist doch eine Tatsache das Gummersbach wieder einmal Schulden nicht bezahlt (1) und diese nun durch die HSG gerichtlich eingetrieben werden müssen. Ferner ist es auch eine Tatsache das die Kölnarena immer weniger gefüllt ist (2) und das der "Dorfverein" Gummersbach in der großen Stadt Köln nicht mehr so gefragt ist(3). Es ist immer wieder erschreckend wie man sich in Gummersbach für den Nabel der Handballwelt hält aber finanzielles Gebaren und sportliche Leistungen meilenweit von diesem Anspruch entfernt liegen. Die nähere Zukunft wird es zeigen. Ich glaube das dieses Kartenhaus Gummersbach mit seinen vollmundigen Erklärungen und großmännischen Auftreten bald zusammenbrechen wird! (4)

Halloooooooo??? Aufwachen!!!!
    (1) Gummersbach WIEDER einmal Schulden nicht bezahlt?
    Was hat der VfL denn an Schulden nicht bezahlt? Damals war damals, heute ist heute.
    (2) Dazu hatte ich schon was geschrieben: Die Zuschauerzahlen unter der Woche mit 11.600 Leuten zum EHF Spiel waren doch gut, was will man mehr?! Das BuLi Spiel gegen den SCM ist fast ausverkauft!!!
    (3) Gummersbach in Köln nicht mehr gefragt? Also wo Du Deine Informationen her beziehst würd ich ja gern mal wissen..
    (4) Alles klar, Gummersbach wird zusammen brechen, aber erst nachdem Düsseldorf weg ist *Gg*

Aber hier kann wohl auch keiner verstehen, wenn streng gläubige um den Papst trauern, oder wie habe ich diese Diskussion zu verstehen?

Es gibt Menschen, die haben ihn vergöttert, geliebt, was weiß ich. Und diese Menschen trauern, als hätten sie den wichtigsten Menschen ihres Lebens verloren..

Ich habe zwar nicht viel von der Arbeit des Papstes mitbekommen, aber ich bin gespannt, wie es am Weltjugendtag im August in Köln zugehen wird. Ich habe mich dort als freiwilligen Helfer gemeldet, da ich dieses Zusammentreffen der Jugendlichen einfach klasse finde.. Das zusammen sein der verschiedenen Nationen, das gemeinsame Beten, ich bin echt total gespannt..

Und dass man hier zum größten Teil nur die schlechten Seiten des Papstes darstellt, find ich echt nicht so berauschend.. Viele Menschen fühlen sich dadurch sicherlich verletzt..

Man Man Man... Magdeburg.. Was soll ich dazu sagen? Ich glaube, ich verkneife mir mein Kommentar und lasse es an einer anderen Stell raus..
    Diese Gastfreundlichkeit war ja mal wieder aller erste Sahne!

Zitat

Original von Rico
    Yoon machte sich wie immer in er BLH unbeliebt mit seinen unfairen Aktionen und Gesten - da brauch man sich nicht wundern das man ihn auspfeifft =)

Als ob Eure Spieler so nett und fair wären. Was Kretzsche sich im Hinspiel geleistet hat, war Schauspielerei ersten Grades.. Ne Ne Ne..

Na ja, ich bin gestern mit einem Lächelnden und einem traurigen Auge aus der Halle gegangen. Warum Lächelnd? Na, der SCM müsste theoretisch das Ding jetzt machen, damit der VfL noch einen EHF Platz bekommt ;)
    Wir werden sehen..

SG Wallau/Massenheim - TBV Lemgo
    TUSEM Essen - Wilhelmshavener HV
    SC Magdeburg - THW Kiel
    SV Post Schwerin - HSG Düsseldorf
    HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
    VfL Pfullingen - VfL Gummersbach -> ein Angstgegner für den VfL *Gg*
    HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg Handewitt
    TuS N-Lübbecke - GWD Minden-Hannover
    TV Großwallstadt - HSG Nordhorn

Zitat

Original von Jever

Du hattest gestern Abend wohl nen Vollrausch und bist noch nicht wieder richtig fit! :schlaf:
    Der VfL besitzt durch seriöses Mangement mittlerweile einen beachtlichen Sponsorenpool, so das selbst wenn ein Sponsor aussteigen würde, noch lange keine finanzielle Schieflage ensteht.
    Frühestens wenn nächste Saison wieder die Teilnahme an einem internationalen Wettbeweb verpasst wird, bekommt man Probleme!

Da geb ich Dir voll Recht Jever.. Also wer sowas schreibt, der kann doch nur neidisch sein ;)
    Und dass die Zuschauerzahl in der Kölnarena nachlässt, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
    Wir hatten jetzt zwar "nur" 11.600 Leute beim EHF Hinspiel, aber was will man erwarten? War doch klasse, dafür dass es unter der Woche war.
    Das BuLi Spiel gegen den SCM ist schon fast ausverkauft!

So, ich mache mich dann mal auf den Weg nach Magdeburg..
    Da ich nicht mehr online sein werde vor dem Spiel wünsche ich Euch gute Unterhaltung und möge der bessere Gewinnen ;)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt - und alles wird gut ;)

Wir sehen uns morgen!!

EDIT: Gerade bei Sport1.de gelesen:

Warnung an die Fans

Kein Wunder also, dass die "Magdeburger Volksstimme" "vorsichtshalber eine Warnung an 'Herzinfakt-Gefährdete' herausgegeben hat.

Zitat

Original von Jenny
    ...und ich find das was Gummersbach da abzieht, wenn sich das bewahrheitet ziemlich übelst

wenn es der wahrheit entspricht ist es sicherlich übelst.
    aber von deiner seite aus kommt doch eigentlich nur schadenfreude, oder wie soll ich das verstehen?
    wenn es so einen skandal gibt - ok.
    dass er vom vfl gummersbach kommt - ok (jeder verein hat seine probleme)
    das er an die presse kommt - ok.
    das man drüber diskutiert - ok.
    kann man mit leben.

aber dass du dann hier solche kommentare los lässt - nicht ok :nein:
    als ob der thw so problemlos wäre..

EDIT: Und ich frag mich so wie so, warum Du schreibst, dass MAL WIEDER eine negativ Schlagzeile vom VfL auftaucht.
    Was gab es denn in letzte Zeit negatives?? Oder sehen wir die Welt nur noch negativ?

Zitat

Original von Jenny
    weiß nicht was daran lustig sein soll Stenimaus, wenn das beides stimmt, ist das alles andere als vorbildlich ....

Lustig find ich das auch nicht, keines wegs..

Aber der VfL ist schon beim EHF Spiel gegen Ungarn so eingelaufen und es hat keiner was gesagt. Was die Fans vom SCM sich jetzt da zusammen dichten, weiß ich auch nicht?! Nur sie suchen krampfhaft nach irgendwelchen Regeln im Internet, die belegen sollen, dass der VfL gegen die Regel verstoßen hat.. Das regt einen zum Schmunzeln an.
    Wäre es nicht korrekt gewesen, hätten sicherlich die hohen Leute vom EHF etwas dazu gesagt..

Das ich zweimal "*gg*" geschrieben habe, bezieht sich auch eher auf das SCM Forum und nicht auf die Forderung der HSG Düsseldorf.

Die HSG Düsseldorf fordert knapp 45.000 Euro von ihrem Bundesliga-Konkurrenten, dem VfL Gummersbach.
    Die Forderung steht im Zusammenhang mit der Verpflichtung des Ex-Trainers Richard Ratka.
    Die in zwei Raten bis März geplanten Zahlungen seien noch nicht erfolgt, sagte der Düsseldorfer Manager Frank Flatten. Er droht dem VfL mit Klage.
    Nach Radio Berg-Informationen weist der VfL die Forderungen zurück, mit der Begründung, es lägen keine entsprechenden schriftlichen Vereinbarungen vor.

http://www.radioberg.de
    ___

Mensch, heute haben sie ja alle eine Wut auf uns *gG*
    Habe vorhin im SCM Forum gelesen, dass der VfL wohl gegen die Regeln des EHF verstoßen hätte.
    In Magdeburg wäre es wohl so, dass bei einem internationalen Spiel die Mannschaften zusammen mit den Schiris einlaufen, ohne großes Tam Tam herum..
    Und da der VfL das am Mittwoch nicht getan hat, müssten wir jetzt Strafe bezahlen *Gg*