Und ich hab den Film immer noch nicht gesehen... mal schaun, vielleicht klappt es ja heute...
Beiträge von Stenimaus
-
-
Zitat
Original von Yoon
Hmm wundert mich bei uns war heute nicht so toll, da wars gestern wärmer und trockener.
Ich war ja auch nicht zu Hause, sondern in Lüdenscheid.. Zu Hause war´s auch ned so dolle..
-
Zitat
Original von Waldorf
Viele Grüße vom sonnigen Langeoog! Heute war geniales T-Shirt-Wetter!
Bei uns war auch T-Shirt-Wetter.
Sind sogar im 206 CC im T-Shirt offen gefahren
*GG* -
Zitat
Original von Hafermann
Wenn ich das gewusst hätte wäre ich bei Dir vorbeigekommen und hätte Dich getröstet.
Na ja, ich hab ja noch meine Eltern da.. und meine nervige Oma.. *Gg* Fange gleich mit dem Tapeteabreißen an, damit bloß keine Langeweile aufkommt..
-
Können wir denn dann auch Kuno behalten??
Herr Krämer, ich flehe Sie an !!
-
Ich bin auch über Ostern zu Hause.. Und das noch alleine..
Wünsche Euch allen viel Spaß!!

-
Ja dann viel Spaß beim Erholen

-
Zitat
Original von jhl
Also ich verstehe den Rausschmiß nicht ganz. Immerhin steht der VFL im Halbfinale im Europa-Cup.Das habe ich auch gedacht.. So hauen sie alle auf den Trainer drauf, aber das "Ziel" sieht man nicht.
Sicherlich ist der Trainer das schwächste Glied, aber man hat doch von Anfang an gewusst, dass er "nur" 2.BuLi Erfahrungen hat.. Von daher konnte man auch nicht sonst was erwarten..
-
Man... dass das so schnell geht... hätte ich nicht gedacht..
ich kann dazu eigentlich nix großes sagen, will mich da auch raushalten, bevor ich hier wieder von L***n beleidigt werde..Folgendes Zitat von Braunschweig hab ich grad noch gefunden:
"In den nächsten zwei Wochen werden wir einen neuen Trainer präsentieren"
Na bravo, da sind wir ja mal gespannt..
-
Zitat
Original von InesK
Ich dachte schon, dass ich die einzige bin, die die Frisur jetzt besser findet!
Finde zwar nicht, dass er überragend und schon gar nicht "geil" aussieht, aber viel besser als die Rastazöpfe!!!
"Geil" würde ich das auch nicht nennen, aber "hübsch"? "ansehbar"? *GG*
-
Zitat
Original von Twingolady
Zum Thema Frank: Ich fand schon immer er sah schlecht aus, da ändert auch die neue Frisur nichts dran.
Würde Frank jetzt die Haare auch noch blond färben, würd er Dir doch sicherlich gefallen

-
Dann kann man den Namen Schwalb ja jetzt aus der Trainerdiskussion in Gummersbach raus nehmen

-
Also jetzt könnte ich die Mädels verstehen, die "geil" auf ihn sind. Dieser Rastalook hat ihn so "dreckig" wirken lassen..
Die neue Frisur find ich echt gut!!!!

-
Zitat
Original von Twingolady
Unsere Vereinsfarben sind grün/weiß- so auch die Trikots.hääääääääää?? Wo denn das?

-
Zitat
Original von HSG-ole-ole
Noch so eine pessimistische Einschätzung!?!?! Man könnte glatt denken, dass selbst die eigenen Fans dem VFL zZ nicht viel zutrauen...

mfg
HSG-ole-ole
Also bei der derzeitigen Situation kann ich das Ergebniss leider überhaupt nicht einschätzen. Vielleicht läufts gut, vielleicht auch nicht. Man darf gespannt sein.
Ich stehe nach wie vor zum VfL, aber ich kann die Lage einfach nicht einschätzen.. -
Zitat
Original von Laggy
Cheftrainer hat man nur einen, wen es bei dem stockt, bekommt man ein Problem. KM-Spieler hat man 2 bis 3 und da ist einer, sofern er kein Führungsspieler ist, austauschbar ohne ihn zu entlassen. Sowas geht bei einem Trainer nicht. Man kann schlecht sagen: "Richard, im moment läuft es nicht, setzt dich mal 2 Monate neben die Bank und lass es deinen Co machen, und dann schauen wir mal obs bei dir wieder besser läuft".
So etwas zu vergleichen geht in meinen Augen nicht. Und angesichts des hohen finanziellen Risikos der Sponsoren, die ja keine Peanuts in den VfL stecken ist es schwierig, einem Trainer eine Schonzeit einzugestehen, egal, ob dies richtig ist oder falsch.
Schön und gut, aber muss man denn nach jedem Spiel diese ewige Diskussion anfangen? Geht das Spiel gut aus - wird am Trainer gemeckert, geht es schlecht aus - wird ebenfalls gemeckert. Und das kann doch eigentlich nicht der Sinn sein.
Ich meinte ja auch nicht, dass sich der Ratka eine Auszeit nehmen soll, sondern dass man ihm genauso die Zeit zum "eingewöhnen" geben soll. Es ist schließlich sein erstes 1.BuLi-Jahr. Man erwartet von diesem Menschen so viel und wenn er das nicht bringt, was die Fans erwarten, ist er gleich der schlechteste Trainer der Saison bzw. "den der VfL je hatte"..

-
Zitat
Original von prettiesungirl
Mich wundert es total das Großwallstadt bei den großen gegnern so gut ist und bei den kleineren immer den kürzeren zieht ,ich meinen mich als TVG Fan freut es ja einerseits jedoch ist es auch so das man sich ärgert wenn gegen die kleinen Vereine verloren wird!!!
Wollt mal eure Meinungen dazu!!!!Viele liebe Grüße
DeniseDu bist nicht alleine, mit Deinem "Problem". Schau Dir doch den VfL an.
Der schlägt Flensburg in der Rückrunde, haut Ungarn mit 9 Toren aus der Arena, etc und verliert gegen Schwerin, Minden, etc..Irgendwie läuft da was schief *gG*
-
Hier der aktuelle Stand der verkauften Karten:
Magdeburg EHF: 6.122
Hamburg: 7.218
Magdeburg: 15.198
Stand: 18.03.2005
In nur 3 Tagen wurden für das EHF Spiel 6.122 Karten verkauft.
Die Telefonleitungen glühen in der Geschäftsstelle..Warten wir auf die nächste aktualisierung des Kartenbarometers..
-
Ach menno.. Wir haben die Trainerdiskussion doch schon unter "Ratka holt verlorernen Sohn heim"..
Zumindest seit den letzten 15 Minuten..Und wenn Du jetzt wieder nur auf unserem Gummersbacher Gejammer drauf meckern willst.. dann werd ich aber böööse.. Hast noch ned mal bezug auf mein Posting vom letzten Spieltag genommen

Ich weiß auch gar nicht, was diese Diskussion soll, aber das hab ich grad schon unter "Ratka holt..." geschrieben..
-
Zitat
Original von Rentner
Jeder Trainer hat seine eigene Philosophie, aber ein guter Trainer passt seine Philosophie dem vorhandenen Spielerpotential an.
Da scheint Ratka einige Probleme zu haben.Aber es ist doch genau so, dass man über Fog´s schlechte Leistung gemeckert hat.. Der Verantwortlichen beim VfL haben immer nur mit dem Satz reagiert: "Er braucht noch Zeit um sich in die Mannschaft einzufinden".
Mittlerweile, bzw. die letzten (mind.) 5 Spiele war Fog ein klasse Mann.
Warum kann man so eine "Ausrede" nicht auch auf den Trainer beziehen? Vielleicht hat er sich innerlich noch nicht in Gummersbach eingefunden? Vielleicht kommt er noch nicht mit der Mannschaft klar?
Wir wissen es doch nicht, aber ich denke, er hat eine Chance in der kommenden Saison verdient!