Beiträge von Stenimaus

22. März 2005, Di.:
    19.30: VfL Pfullingen - SG Flensburg-Handewitt

29. März 2005, Di.:
    20.00: HSV Hamburg - THW Kiel
    live im DSF

01. April 2005, Fr.:
    19.30: SC Magdeburg - GWD Minden
    19.30: SG Wallau-Massenheim - TUSEM Essen

02. April 2005, Sa.:
    19.15: TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf
    19.30: TV Großwallstadt - VfL Gummersbach Kein Kommentar - bin vor Ort und schaue mir das Schauspiel an...
    20.00: HSG D/M Wetzlar - TBV Lemgo

03. April 2005, So.:
    16.30: SV Post Schwerin - Wilhelmshavener HV
    17.00: HSG Nordhorn - FA Göppingen

Ja ja, immer wieder..
    Hatte man mit Hasanefendic verloren, wo man es nicht gedacht hatte, wurde er schlecht gemacht, nun verliert man unter Ratka und da ist er nun halt dran..
    Diese ständige Diskussion über den Trainer ist doch reinstes geschwafel..

Was kann denn der arme Mann dafür, wenn er seiner Mannschaft die Anweisung ABC gibt, die Mannschaft aber DEF spielt? Da kann er auch nix machen..
    Am vergangenen Donnerstag beim Training hat Ratka fast 1,5 Stunden geredet..
    Ich denke schon, dass er seine Wut mal ordentlich raus lässt und die Jungs zusammen scheißt.

Dass man die 7 Tore Führung von gestern so einfach aus der Hand gegeben hat, ist typisch Gummersbach. Ich war von anfang an der vollen Überzeugung, dass sie dieses Spiel nicht gewinnen werden..

Jetzt ist es offiziell: Heidi Klum ist schwanger
    Bergisch Gladbach (ddp). Jetzt ist es offiziell: Top-Model Heidi Klum (31) ist wieder schwanger. «Heidi, Seal und vor allem Leni sind sehr stolz darauf, Euch erzählen zu können, dass wir jüngst herausgefunden haben, dass wir unser zweites Kind bekommen», teilte die Schöne aus Bergisch Gladbach am Freitag auf ihrer Homepage mit.

Diese Nachricht sei die «Verwirklichung eines Traums»: «Es gibt nichts, was uns glücklicher macht.» Über eine mögliche zweite Schwangerschaft des Models war in den vergangenen Wochen in den Medien wild spekuliert worden.

http://www.koeln.de

Ich denke ganz einfach, was wir Gummersbacher hier ablassen, sind Emotionen pur.. Wir, die Fans, und zu sehr großer Wahrscheinlichkeit auch die Mannschaft hatten für diese Saison ganz andere Ziele. Und die werden wir nicht erreichen und darüber ist man halt gefrustet.

Ganz Gummersbach war in Partylaune, nach dem Sieg am vergangegen Samstag und erhoffte sich halt gestern in Göppingen ein wenig mehr, als das, was jetzt raus gekommen ist.

Sicherlich sind wir Gummersbacher Fans (sehr) viel am meckern, aber wenn das andere Fans von anderen Vereinen tun, dann wird da drüber hin weg geschaut..
    Komisch, dass wir so auffallen *Gg*

Jeder ist nach einem Spiel "seiner" Mannschaft emotional geladen. Egal ob positiv oder negativ. Und wenn man keinen in der Familie um sich rum hat, mit dem man halbwegs ordentlich darüber diskutieren kann, dann wird halt ebend die HE dazu aufgesucht.. Dafür ist sie doch auch da, oder?

Wenn es aber manchen Leuten auf den Keks geht, dass man seine, bzw. speziell die Gummersbacher Fans ihre Meinung raus lassen, dann sollten wir ein Forum für jede Mannschaft machen, damit jede Fangruppe unter sich ist ;)

Zitat

Original von Trollinger
    Wirklich schlecht waren die Gummersbacher zwar nicht, aber wenn ich die Namen der Spieler lese, dann darf man schon ein bisschen mehr erwarten.

Da stimmt ich Dir voll und ganz zu.. Aber was will man machen? Wir Fans haben uns von dieser Saison auch was anderes erhofft. Für mich ist diese Saison abgehackt und mit Hoffnung gehe ich in die nächste.

Also gestern war´s doch wohl super klasse, oder? Ich rede hier aber nur vom Wetter *Gg*

Konnten nach dem Arbeiten sogar offen nach Hause fahren :)

Der Schnee ist weg, das ist wunderbar. Wobei.. ich wohne hier am Waldrand, da kommt ned überall die Sonne hin, wenn der Schnee ned aus jeder Ecke verschwindet, dann lutsch ich ihn ebend weg *mööööp* *Gg*

Zitat

Original von Twingolady
    Stenimaus ist in ein Loch gefallen nach dem Spiel heute- wir sollten sie schleunigst ausbuddeln ;)

Oh ja, das bin ich echt.. Aber da ich heute zum Training gehe, hab ich die ganze Nacht über nix anderes nachgedacht.. Werde mir meine Worte zurecht legen und jeden einzelnd vor der Tür ansprechen *Gg*
    Wir sind ja eh über eine Stunde früher da, von daher.. *Gg*

Na gut, dann will ich mal hoffen, dass genug Leute mit nach Magdeburg kommen. Hoffentlich haben wir dann nicht wieder so Blödmänner wie beim letzten Mal vor uns sitzen, von wegen Stinkefinger zeigen und so..

Halbzeit in Göppingen:

12 - 11 für Göppingen gegen den VfL Gummersbach

Na bravo, da haben die Jungs heute wieder ihre "Tief"-Phase.

Yoon 1 Tor
    Burdet 1 Tor
    Fog 1 Tor
    Narcisse 4 Tore
    Houlet 4 Tore
    Lapcevic 1 Tor

Torhüter - gehaltene Bälle
    Ege 6 gehaltene Bälle

__

Nach dem "Hoch" gegen Ungarn kommt heute das Tief gegen Göppingen.. D.H. dass am Samstag gegen Nordhorn das nächste Hoch erwartet wird ;)

Na ja, ich bin ja mal gespannt, wie es weiter geht..

Ege zeigt eine gute Leistug, was mit Yoon los ist - ka, und Burdet hat auch schon 3 oder 4 Bälle verhauen..

Von Behren ist zu Hause wegen seiner Verletztung..

Zitat

Original von Twingolady

Liegt vielleicht am Ex-Gummersbacher Alex Bommes, den ich immer noch hier vermisse ;):D

Dann lass uns nach Kiel fahren, da treffen wir ihn dann *Gg*

Aurich hat auch schon wieder verloren.. Ich raff es nicht *Gg* Sie waren auf dem 2. Tabellenplatz und durch 3 Niederlagen in Folge liegen sie nun auf dem 5.Platz.
    Dabei wünsch ich mir so sehr, dass sie aufsteigen!!

Zitat

Original von Yoon
    Meine Tipps Duisburg , Köln und Frankfurt. Obwohl der Frankfurt Tipp mehr ein hoffen ist ich denke Fürth wär schon realistischer, aber mir wär die Frankfurter Eintracht viel lieber in der Bundesliga als Greuther Fürth!
    Naja hauptsache Kölle steigt auf :D

Genau... Köln wird aufsteigen!! Da bin ich mir gaaaaanz sicher ;)

Für das Spiel gegen Nordhorn am Samstag den 19.03.2005 hat der VfL bisher ca. 13.000 Karten abgesetzt und erwartet bis zu 15.000 Zuschauer. Ebenfalls sehr stark läuft der Vorverkauf für das Bundesligaspiel gegen Magdeburg. Für dieses Spiel wurden schon 15.000 Karten verkauft.

Dies sind aktuelle Informationen aus dem Live Ticker des VfLs..

Das heißt, man könnte am Samstag doch mit ein paar Leuten in der Kölnarena rechnen...

Oh, das ist ein Thema für mich *Gg* Da ich ein Praktikum im KiGa gemacht habe, kenne ich nun viele Spiele.. Z.B. habe ich sehr, sehr oft am Tag dort mit einigen Kids "Mensch Ärger Dich nicht" gespielt. Ist zwar schon eingesessen, aber es hat tierischen Spaß gemacht, vor allem, wenn man sich mal Regeln selbst aufstellt.

Oder aber "Das verrückte Labyrinth". Bei mir persönlich wieder im Trend *lach* Was ich gut finde, ist Tabu, Rommey...

Es gibt sooooo vieles!!