Ich habe das Gespann Lemme/Ullrich in letzter Zeit sehr oft gesehen und muss sagen, dass sie echt sehr fairer Schiris sind..
Wen besseres könnte man sich eigentlich gar nicht wünschen..
Beiträge von Stenimaus
-
-
Der VfL wird schon eine passende Lösung finden, die sicherlich mit der Kölnarena zu tun haben wird..
Ich habe im Programmheft vom vergangenen Samstag gelesen, dass wir nur noch 2 Spiele diese Saison in Gummersbach haben. Da merkt man ja eigentlich, wie wichtig die Kölnarena mittlerweile für den VfL geworden ist..
-
Jaaa... ich bin ja sooooo glücklich *gG*
Hab grad meine Oma im Rollstuhl bissl rumgefahren und es war wunderbar zu hören, wie der Schnee knackste und taute..
SUPER *freu* -
Ich wollte ihn mir auch gerne noch ansehen, aber das Gummersbacher Kino kann man bei solchen Filmen echt vergessen..
-
Magdeburg... Nein, wie sehr ich mich freue *ironie*
Im Finale hätte ich mir Magdeburg echt gewünscht, aber jetzt schon.. Na ja, ändern können wir eh nix mehr..
Mit der Halle bzw. mit dem Spielort muss man mal schauen, wobei ich denke, dass den SCM die Kölnarena auch mehr reizt, als die "ausgelutschte" EHH. Wobei die Ungarnbesucher unseres Fanclubs sagten, dass unsere Eugen Haas Halle abermals besser ist, als die in Ungarn.
Na ja.. Magdeburg hin oder her.. Wenn man mit so viel Überzeugung und Power ins Spiel geht, wie gegen Dunaffer, dann könnte man zu hoffen anfangen..
Wir werden sehen, was kommt..
-
Zitat
Original von Twingolady
Ich habe grade die Anzahl der verkauften Karten noch mal gesteigert, hab zwei für den SCM und zwei für Nordhorn gekauft...wobei das ne echte Aktion war überhaupt noch Karten für den SCM zu bekommen!!!
Was war mit Karten für Magdeburg?? Ich brauch auch noch welche... Zwar ned für mich, aber für ne Freundin.. Na dann muss ich wohl los und mich drum kümmern..
-
Zitat
Original von agusta
Ich habe auch einen Schoko-Nachwuchs in die Familie bekommen...

Jetzt in der Schmunzelhasenzeit ist das ja auch ganz einfach

-
Zitat
Original von KielerZebra
Ach was, also bei uns sind 12 grad und regen angesagt. aber immerhin: tendentiell ok

Ja, aber ist doch echt verrückt, heute Schnee, morgen 20 Grad! Da kann man ja bald ne Kamera aufstellen und schauen, wie der Schnee von Sekunde zu Sekunde taut *Gg*
-
Jetzt ist unser Mitglied Yoon aber glücklich

-
Zitat
Original von Loran
Das mit dem Auslaufen ist ja ein Super - Argument. Vor allem, wenn die sich vor dem Auslaufen in der Kabine zwei Bier und zwei Kippen reingepfiffen haben!!Ach, übrigens: ich muss auch mal arbeiten und war also nicht in WHV!!
Wenn Du mit meinem Argument nicht zufrieden bist, dann bring mir doch ein besseres

Es fällt Dir aber früh ein, dass Du angeblich nicht in WHV warst.. Respekt..
-
Auszug aus dem Interview mit Kretschze von Sport1.de:
Sport1: Herr Kretzschmar, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Semifinals. Wird in Magdeburg gefeiert?
Stefan Kretzschmar: Dafür gibt es eigentlich keinen Grund. Bregenz hat es uns nicht allzu schwer gemacht. Im Hinspiel haben uns die Österreicher in der ersten Halbzeit alles abverlangt, aber danach haben wir zwei, drei Gänge raufgeschaltet. Und im Rückspiel haben wir Bregenz auseinander genommen. Vielleicht freuen sich ja die jungen Spieler, ich habe erwartet, dass wir weiterkommen.
Sport1: Mit dem SCM, Gummersbach und Essen stehen gleich drei deutsche Teams unter den letzten Vier in diesem Wettbewerb.
Kretzschmar: Das war ja auch so erwartet worden. Eine sehr unangenehme Situation. Der EHF-Cup verliert damit an Spannung, denn das Besondere am europäischen Wettbewerb ist ja das Reisen, Duelle mit den Besten in Europa. Wenn die aus Deutschland kommen, muss man sich darauf einstellen, aber natürlich verliert der Wettbewerb damit auch seinen Reiz.
Sport1: Welchen Gegner wünschen Sie sich fürs Halbfinale? Vielleicht eine Reise nach Russland zum vierten Halbfinalisten Lukoil-Dynamo Astrakhan?
Kretzschmar: Ganz ehrlich, ich wünsche mir keinen von denen. Ich mag die alle drei nicht. Aber da müssen wir durch. Was jetzt zählt, ist der Titel, und darum werden wir kämpfen und alles dafür geben.
Na da kann ich nur sagen: Das beruht auf gegenseitigkeit

-
Spannung vor dem Auftritt bei «Wetten, dass..?»
Heidi Klum erwartet wieder Nachwuchs
Los Angeles/Mainz (ddp). Noch ist es nicht offiziell, doch die Medienberichte lassen kaum noch einen Zweifel: Top-Model Heidi Klum (31) ist wohl wieder schwanger. Klum und ihr Verlobter, der Pop-Sänger Seal, erwarteten ihr erstes gemeinsames Kind, berichtete die US-Zeitschrift «Star Magazine» am Wochenende in ihrer Online-Ausgabe. Das Magazin beruft sich «auf einen von Klums engsten Freunden», ihm zufolge erwarte die 31-Jährige definitiv ein Kind. «Sie ist schwanger. Beide sind sehr, sehr glücklich», heißt es.
Bereits am Freitag pfiffen es die Boulevardspatzen von den Dächern: Die aus Bergisch Gladbach bei Köln stammende Klum werde wohl in einigen Monaten ihr zweites Kind zur Welt bringen, mutmaßten die Gazetten angesichts der Fotos von dem bereits sichtbar gerundeten Bauch des Models. Damit dürfte die Gerüchteküche vor Heidis mit Spannung erwartetem Auftritt in der ZDF-Show «Wetten, dass..?» bei Thomas Gottschalk am Samstag in Berlin überbrodeln.
Klum hat bereits eine elf Monate alte Tochter, Leni, aus einer vergangenen Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Teamchef Flavio Briatore.
Das deutsche Supermodel selbst hüllt sich bislang in Schweigen. Auch ihr Sprecher lässt sich nach Angaben von «Star Magazine» nichts entlocken. Die in Los Angeles und New York lebende Klum fiebert ihrem Auftritt bei dem ebenfalls in den USA wohnenden Gottschalk entgegen: «Ich freue mich schon sehr, wieder da sein zu können», teilte Klum gewohnt freundlich auf ihrer Homepage mit.
Inzwischen schießen die Spekulationen über Klums und Seals Zukunftspläne munter ins Kraut. «Gegenwärtig entscheiden sie, wo das Baby aufwachsen soll», zitiert das US-Magazin seine anonyme Quelle. Nachdem Klum und Briatore sich im Frühjahr 2004 getrennt hatten, fand sie schnell Trost bei dem Popsänger, mit dem seit Dezember verlobt ist. Angeblich sollen die Eheringe schon ausgesucht sein. Für Klum wäre es nach ihrer Scheidung von Starfriseur Ric Pipino die zweite Ehe.
Dass Klum in Sachen Marketing ein Profi ist, bewies sie zuletzt bei der Erscheinung der deutschen Ausgabe ihres Buches «Natürlich erfolgreich». In dem stark autobiografischen Werk verrät die 31-Jährige, wie sie es aus Bergisch Gladbach auf internationale Laufstege und zahlreiche Cover schaffte. Acht Regeln hat sie dazu aufgestellt - von «Du musst es wollen» über «Sei ein Jetsetter» bis zu «Feiere die Feste, wie sie fallen». Bei Kritikern kam das Buch nicht so gut weg.
Angesichts der zu erwartenden Verkaufszahlen dürfte das Heidi Klum nicht weiter stören. Von Zahlen versteht sie sicher einiges. Wie heißt es doch auf ihrer biografischen Homepage über ihr Abitur: «Meine besten Noten waren eine Eins in Kunst und eine Zwei plus in Mathematik. Über die anderen Fächer möchte ich hier lieber nicht reden.»
Quelle: http://www.koeln.de
-
Richard Ratka würde wohl gerne nach Russland fliegen:
Gummersbach – Nach dem grandiosen Einzug des VfL Gummersbach ins EHF Cup-Halbfinale am Samstag in der Kölnarena stehen nun auch alle Kandidaten für die Runde der letzten Vier fest.
Im Europapokal-Halbfinale kämpfen der russische Spitzenklub Lukoil-Dynamo Astrakhan sowie die drei Bundesligisten SC Magdeburg, TuSEM Essen und eben der VfL Gummersbach um den Endspiel-Einzug. Die Auslosung in der EHF-Zentrale in Wien erfolgt am morgen Mittag. Während Essen als VfL-Gegner der Wunschkandidat vom Aufsichtsratsvorsitzenden Hans-Peter Krämer ist, würde Trainer Richard Ratka gerne unter „Europacup-Gesichtspunkten“ die Reise nach Astrakhan ans Kaspische Meer antreten.
Einig sind sich beide VfL-Verantwortlichen, dass man in der Auslosung Glück mit dem Heimrecht hat, sprich dass die Gummersbacher zuerst beim Gegner antreten müssen (Wochenende 2./3. April) - nicht zuletzt, weil für ein Heimspiel am 9. April die Kölnarena zur Verfügung steht. Durch das Erreichen der nächsten Runde ändert sich natürlich auch der Spieltermin für die Bundesliga-Partie beim TV Großwallstadt, das Spiel findet nicht am 3. April, sondern wird auf den 22. März vorgezogen.
-
Gummersbach – Nach dem grandiosen Einzug des VfL Gummersbach ins EHF Cup-Halbfinale am Samstag in der Kölnarena stehen nun auch alle Kandidaten für die Runde der letzten Vier fest.
Im Europapokal-Halbfinale kämpfen der russische Spitzenklub Lukoil-Dynamo Astrakhan sowie die drei Bundesligisten SC Magdeburg, TuSEM Essen und eben der VfL Gummersbach um den Endspiel-Einzug. Die Auslosung in der EHF-Zentrale in Wien erfolgt am morgen Mittag. Während Essen als VfL-Gegner der Wunschkandidat vom Aufsichtsratsvorsitzenden Hans-Peter Krämer ist, würde Trainer Richard Ratka gerne unter „Europacup-Gesichtspunkten“ die Reise nach Astrakhan ans Kaspische Meer antreten.
Einig sind sich beide VfL-Verantwortlichen, dass man in der Auslosung Glück mit dem Heimrecht hat, sprich dass die Gummersbacher zuerst beim Gegner antreten müssen (Wochenende 2./3. April) - nicht zuletzt, weil für ein Heimspiel am 9. April die Kölnarena zur Verfügung steht. Durch das Erreichen der nächsten Runde ändert sich natürlich auch der Spieltermin für die Bundesliga-Partie beim TV Großwallstadt, das Spiel findet nicht am 3. April, sondern wird auf den 22. März vorgezogen.
-
Ok, ok, es ist nun offiziell..
http://www.oberberg-aktuell.de
Gummersbach – Ivan Lapcevic, jugoslawischer Rückraum-Shooter des VfL Gummersbach, wird den Bundesligisten zum Saisonende verlassen.
Spätestens nach der Verpflichtung von Michael Hegemann ist im Gummersbacher Rückraum kein Platz mehr für Ivan Lapcevic (Bild). Vor drei Jahren war der Jugoslawe vom FC Barcelona ins Oberbergische gewechselt, nun wird sein Vertrag nicht verlängert. Wohin es den 28-Jährigen zieht, ist derweil noch nicht klar. Ebenfalls verlassen wird den VfL bekanntlich auch Kreisläufer Jörn Ilper. Und auch bei dem 30-Jährigen steht noch in den Sternen, wo er künftig spielen wird.Ungewiss ist dagegen die Zukunft von Ian Marko Fog beim VfL. „Er hat noch bis 2006 einen Vertrag“, so Geschäftsführer Uwe Braunschweig. Fakt ist aber, dass die Gummersbacher mit Mark Dragunski und dem Neuzugang von Robert Gunnarsson am Kreis bestens besetzt sind. Tatsache ist aber auch, dass „Foggy“ sich zuletzt mit guten Leistungen wieder für die Blau-Weißen empfahl. Ob man sich aber beim VfL den Luxus von drei Top-Kreisläufern leisten möchte, bleibt abzuwarten.
_____Sehr schade.. Mehr kann ich dazu ned sagen..
Außer: Nächste Saison wird die Ausrede für die schlechte Leistung der Mannschaft dann sein: "Die neuen Spieler brauchen noch etwas Zeit zur integration"... -
Ja Ja.. Der Ivan geht.. Wobei der Krämer doch an Weihnachten seine Arbeit noch so gelobt hat..
Ich warte erst die offiziellen Meldungen vom VfL ab.. Vorher glaube ich hier gar nix

-
Ne Ne Ne, die Gummersbacher Fans bekommen eine Aktion Heimspiel, welche am besten zu Essen passt. Das Ziel Magdeburg wäre sicherlich auch noch eine Chance..
Aber nach Russland kommen wir nie im Leben mit 1000 Leuten
-
20 Grad am Mittwoch? Ich werd langsam echt bekloppt.. Kann doch nicht sein...
-
Wenn man überlegt, dass es moin bei uns 8 Grad und am Mittwoch sogar 15 Grad sein sollen, dann packt man sich doch an den Kopf..
Heute Schnee, morgen Sand und Meer..

-
Als ich letzte Woche aus dem Urlaub kam, übertraf mich auch eine Menge an neuen Einträgen.. Das, was mich interessiert, habe ich überflogen, den Rest hab ich sein gelassen..
Sicherlich kommen dann nochmal Dinge von einem, die schon längst geklärt sind, aber das sollte nicht so tragisch sein.. Schließlich war man ja ein paar Tage nicht da und will zu "verflossenen" Themen noch seinen Senf dazu geben..