ZitatOriginal von Twingolady
Stimmt schon, man hörte mal was von ziemlich harten Waldläufen raus..
Aber zu Hasanefendic-Zeiten hat der VfL sich nach dem Spiel nicht ausgelaufen, was sie dafür jetzt tun ![]()
Jeder hat sein positives und negatives..
ZitatOriginal von Twingolady
Stimmt schon, man hörte mal was von ziemlich harten Waldläufen raus..
Aber zu Hasanefendic-Zeiten hat der VfL sich nach dem Spiel nicht ausgelaufen, was sie dafür jetzt tun ![]()
Jeder hat sein positives und negatives..
Ich kann Euch nur empfehlen:
http://www.oberberg-aktuell.de
Da gibt es vom gestrigen Spiel einen Videomitschnitt zum anschauen..
Einlauf - Nationalhymne - Die letzten 7 Sekunden - Pressekonferrenz..
Und nicht zu vergessen: Die genialste Stimmung des Wochenendes
ZitatOriginal von InesK
Fog scheint sich wohl für einen neuen Verein empfehlen zu wollen!Glückwunsch nach Gummersbach zum Weiterkommen! Ich kann nur für euch hoffen, dass ihr nicht nach Astrakhan müsst. Aber Foggy kennt sich da ja schon aus!
Fog weiß anscheinend, wie es um ihn steht.. Von daher versucht er nun zu zeigen, was er kann..
Oh man, der VfL und die Kölnarena zusammen machen einen noch tagelang "high" *Gg*
ZitatOriginal von meteokoebes
Wenn du so gerne gegen Astrakhan spielen möchtest, dann bitte sehr. Ich denke aber, dass der VfL auch bei einem Spiel gegen Magdeburg sich eine Aktion Heimspiel überlegen könnte.
Gegen Essen ist so eine Aktion so gut wie gesichert.
Nee... ich hab ja den Traum Bregenz
Aber das wird ja wohl leider nix.. Von daher hoffen wir mal auf die nächste Saison ![]()
Oh ja, die Heimfahrt aus der Kölnarena war echt wahnsinn.. Wir haben von Engelskirchen fast ne Stunde gebraucht, wofür man normalerweise zu mir 30 Minuten benötigt..
Zum Glück war heute morgen nicht noch mehr Schnee da, als gestern abend..
Meine Eltern schickten mir heute moin eine SMS aus Hamburg:
"Sonnenschein pur auf dem Hamburger Fischmarkt".. Na bravo..
ZitatOriginal von Steini
Nich schlecht, Gummersbach! ca. 14500 Zuschauer. Hätte ich nicht gedacht.
Und diese 14.474 Zuschauer haben eine Stimmung gemacht - die gabs in der Arena noch nie..
Der Fanclub hat sein Trommeln abgestellt und die ganze Halle klatschte und brüllte -V-F-L-
Ein reines Gänsehautgefühl..
Mensch, das ist ja ein wahnsinns Ergebnis in Lübbecke..
41:29 - respekt!
Da fragt man sich echt, ob es an der "Dummheit" der Gummersbacher liegt in Schwerin nicht zu gewinnen...
Die geilste Stimmung haben wir Gummersbacher mit "nur" 14.474 Zuschauern beim EHF Spiel erreicht..
Sowas gibt es selten..
Man man man... Man ist ja noch wie im Rausch ![]()
Einfach genial, was da gestern in der Arena abgelaufen ist.. Sowas von spannend, wir waren alle nassgeschwitzt in der HZ *gg*
5 Tore Vorsprung - 2 Tore Vorsprung - 4 Tore Vorsprung - 2 Tore Vorsprung.. So ging das bis zur 40. Minute mindestens.
Ich erinnerte mich da nur an die Ansprache vom Training des VfL´s am Donnerstag, wo Ratka sagte "Wir können bis zur 40. Minute unentschieden spielen, aber danach müssen wir den Sack zu machen". Und so lief es ja auch fast ab..
Es war eine starke Teamleistung, sie haben miteinander gespielt, haben die volle Motivation ausgelebt..
Die gesamte Arena hat sich beim rhythmischen anfeuern der Mannschaft eingefunden..
Eine Stimmung, die hab ich noch nicht erlebt..
Freuen wir uns auf´s Halbfinale. Hoffentlich nochmal international ![]()
Also Berlin für das Eröffnungsspiel festzulegen find ich auch ned so toll. Hauptsächlich findet doch in ganz anderen Landesteilen die Handballbundesliga statt. Nur weil Berlin die Hauptstadt ist finde ich kein gutes Argument..
Finale auf Schalke? Naaa.. Das sollten sich die Damen und Herren aber nochmal überlegen.. Sicherlich würden da viele Leute bei sein, aber ob sie danach so begeistert sein werden..
Heiner Brand´s Aussage am Montag war schon sehr gut: "Schalke? Nein Danke" *gg*
Klar, dass man als Kölnarena Fan die Kölnarena bevorzugt ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Ich nicht.
Favorit ist für mich im Moment (vor allem nach den bisher von Magdeburg, Essen und Gummersbach abgelieferten Saisonleistungen) leider Astrakhan, auch wenn ich mich über einen Sieg einer (egal welcher, aber über Essen am meisten) deutschen Mannschaft freuen würde.
Sicherlich ist wäre mir "meine Heimmannschaft" auch lieber, aber für mich gibt es nur eine Lösung:
Entweder der VfL gewinnt den Europapokal, was aber nicht passieren wird, oder Magdeburg..
Einer von beiden muss das Rennen machen, damit der VfL sich für die nächste Saison noch qualifizieren kann, falls, aber auch nur falls sie es auf den 6. Platz schaffen..
Na heute haben wir aber ein komisches Wetter..
Zum einen regnet es hin und wieder gaaanz leicht, dann fallen 5 - 10 Schneeflocken und dann taut es dazu noch *Gg*
Und ich höre, wie es taut.. Da mein PC auf dem Dachboden steht, hört man immer wie die Eisplatten vom Dach richtung Regenrinne rutschen.. Ein schöönes Geräusch..
Aber jetzt dauert es nicht mehr lange, bis der Frühling kommt:
DIE KRANICHE SIND GERADE ZURÜCK GEKOMMEN ![]()
Mindestens 200 sind über uns hinweg geflogen... Der Frühling kommt *luftsprung mach* ![]()
ZitatOriginal von Jever
@ williWarum die Missgunst? Ich freue mich über jedes weiterkommen einer deutschen Mannschaft in einem internationalen Wettbewerb!
Außerdem schafft das der VfL! Die Jungs sind heiß!
Dass sie heiß sind, stimmt zu 100 %! Das hat man heute beim Training gesehen.. Auch unser 3. Torwart Boskailo war heiß.. Was der für Bälle gehalten hat.. Respekt!
Ich rechne sehr stark damit, dass der SCM den Europapokal gewinnen wird..
Die Sonne war heute doch wohl herrlcih..
Habe fast alle Fenster bei uns geputzt und das sind insgesamt 34!!!
Sonne pur - das war wunderbar... Mehr!!!
Könnten wir das Thema nun eigentlich auch umbenennen in "Es taut" ?? *gG*
Es ist herrlich zu sehn, wie der Schnee immer weniger wird.. *freu*
11.03. 19:30 SG Wallau/Massenheim - Wilhelmshavener HV 2
12.03. 19:15 TuS N-Lübbecke - Post Schwerin 1
15.03. 20:00 HSG Nordhorn - THW Kiel 2
16.03. 20:00 FA Göppingen - VfL Gummersbach 2
16.03. 20:00 VfL Pfullingen - TBV Lemgo 2
16.03. 19:30 SC Magdeburg - HSG Düsseldorf 1
16.03. 20:00 TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt 2
16.03. 20:00 HSV Hamburg - GWD Minden 1
16.03. 20:00 HSG D/M Wetzlar - TuSEM Essen 2
Bläck Föös - Du.. (bes die Stadt)
und
Bläck Föös - Wenn mir Kölsche singe.
Nach einer Woche Urlaub mit Hitradio Antenne und FFN braucht man das einfach wieder..
THW Kiel - TV Großwallstadt 1
SV Post Schwerin - SG Wallau/Massenheim 2
Wilhelmshavener HV - Frisch Auf Göppingen 2
HSG Düsseldorf - HSG D/M Wetzlar 2
TBV Lemgo - SC Magdeburg 2
GWD Minden/Hannover - VfL Pfullingen 1
SG Flensburg Handewitt - HSV Hamburg 1
VfL Gummersbach - HSG Nordhorn 1
TUSEM Essen - TuS N-Lübbecke 1
Zweimal hintereinander in der Kölnarena. Diesen Samstag zum EHF Spiel und danach die Woche BuLi gegen Nordhorn.. Eines von beiden muss klappen..
Ich bin derzeit wieder Ausbildungsplatzsuchend..
Hab im Sommer 2003 die Realschule beendet, war dann bis April 2004 auf der Höheren Handelsschule, hab diese ned gepackt und hab dann von Sept. 04 - März 05 ein freiwilliges Praktikum in einer Kindertagesstätte gemacht.
Für dieses Jahr hab ich auch noch nix in Sicht in Sachen Ausbildung. Eine Absage nach der anderen kommt per Post zurück ![]()
Aber keine Angst: Ich sitzte nicht zu Hause, sondern gehe auf 400 Euro Basis (Mini-Job) arbeiten..
Gestern haben wir dann auch das andere Meerschweinchen abgegeben. Durch meine Allergie auf die Tiere und das Heu konnte ich mich eh nicht so gut um sie kümmern..
Aber es ist schon komisch, wenn man in den Keller kommt, spricht man sofort mit dem leeren Käfig.. Obwohl keins mehr da ist..
Nun bleiben uns noch die 5 Wellensittiche und mein kleines Aquarium..