Hallo... Wir sind hier beim Thema HEGEMANN ![]()
Trainerdiskussionen verbreiten nur schlechte Laune ![]()
Beiträge von Stenimaus
-
-
Zitat
Original von agusta
Hier schmilzt jetzt alles...bald kann ich im Garten schwimmen gehen!
Das will ich sehen!!!!

-
Bei uns in Gummersbach werden die Dauerkartenverkäufe wahrscheinlich erst nach der Saison wieder angeboten..
Bin ja mal auf die Preise und Spielzeiten gespannt, da der VfL ja jetzt 11 Heimspiele in Köln austragen will.
Bis jetzt hab ich für 6 Spiele 35 Euro für die Dauerkarte bezahlt. Saß direkt am Einlauf..Mal sehen, was die Plätze in der kommenden Saison kosten, je nach dem werde ich mir eine Karte zu legen.. Wenn auch alleine..
-
Die Sonne scheint doch
Den ganzen Tag..Aber der Schnee ist echt hartnäckig.. Der will einfach ned weg gehen

-
Zitat
Original von Twingolady
Damit man ihn nächstes Jahr los werden kann wenn man merkt, dass er doch nicht der Knaller ist- einjahresverträge kommen langsam beim VfL in Mode..

Zu Michi Thys- irgendwie eine komische Personalie..trotzdem alles Gute in der Heimat- ist vielleicht besser so.
Diese Einjahresverträge hätte man schon mit Foggi abschließen können..
Michi Thys hatte zumindest Einsätze in der BuLi, worauf Boskailo sicherlich noch warten kann..
-
11.000 Karten verkauft.
Leider verlor der VfL Gummersbach das Hinspiel im EHF-Cup-Viertelfinale bei Dunaferr SE mit 30:35. Um sich im Rückspiel am Samstag um 20:00 Uhr in der Kölnarena dennoch gegen die Ungarn durchzusetzen, wird eine riesige Leistung von der ersten Minute an erforderlich sein. Hans-Peter Krämer: "Es ist für den VfL Gummersbach das wichtigste Spiel seit über einem Jahrzehnt. Die Mannschaft weiß worum es geht und wird um den Einzug ins Halbfinale kämpfen. Hierbei spielt aber auch die Unterstützung durch das Publikum eine bedeutende Rolle. Am Samstag muss die Kölnarena beben!"
Dass diese Unterstützung gegeben sein wird, zeichnet sich ab: Es sind bereits an die 11.000 Karten verkauft.Weitere aktuelle Verkaufszahlen:
Verkaufte Karten
Nordhorn: 8.936
Hamburg: 6.978
Magdeburg: 14.058
Dunaferr: 10.359
Stand: 04.03.2005Und ich hab vorhin gesehen, dass ich die falschen Karten für´s EHF Spiel bekommen habe
*Gg* -
DER VFL GUMMERSBACH TEILT MIT:
Michael Hegemann wechselt zur Saison 2005/2006 von der HSG Düsseldorf zum VfL Gummersbach. Der 27-jährige Rückraumspieler hat einen Vertrag über ein Jahr mit Option auf Verlängerung unterzeichnet.
Hegemann absolvierte 17 A-Länderspiele im DHB-Kader und war zuletzt bei der WM in Tunesien im Einsatz. Der 1,93 m große Rechtshänder spielt seit 2001 bei der HSG Düsseldorf, zuvor war er in Solingen und Gladbeck aktiv.
Richard Ratka, Trainer VfL Gummersbach:
"Michael Hegemann verstärkt unsere Mannschaft als Allround-Spieler. Er hat viele Möglichkeiten im Rückraum, kann aber auch im Innenblock in der Deckung arbeiten.
Mit seinem Ehrgeiz wird er positiv zum Mannschaftsgeist beitragen. Er hat Ziele, die er beim VfL Gummersbach verwirklichen will. Dazu gehören Erfolge mit dem Verein, zudem will er sich mit seiner Leistung auch weiter für die Nationalmannschaft empfehlen."Michael Hegemann:
"Beim VfL zu spielen bedeutet für mich eine Riesenchance in einer Top-Mannschaft. Ich hoffe, meiner Laufbahn einen deutlichen Schub nach vorne geben zu können. Es ist natürlich auch gigantisch, vor 18.000 Zuschauern in der Kölnarena zu spielen. Ich freue mich besonders darauf, wieder mit Richard Ratka zusammenzuarbeiten - er ist ein sehr guter Trainer und ein Riesenmensch." -
In Wilhelmshaven fand ich es vergangenen Mittwoch komisch...
Die spielten "Viva Colonia" nach einem Torerfolg für ihre Mannschaft ein, aber kein WHV-ler konnte was mit dem Lied anfangen.. *Gg*
Dafür aber wir 10 Gummersbacher.. -
Zu dem Neuzugang Hegemann kann ich auch einen Abgang in der laufenden Saison schon vermelden.
Michael Thys´ Vertrag wurde aufgelöst und ist zurück nach Belgien gegangen.
In der Zeit, als Steinar Ege beim VfL ausfiel hatte er einige Kurzeinsätze.Alles Gute Michael!!
Quelle: Kölner Stadtanzeiger
-
Mensch, so viele Neuigkeiten auf einen Schlag..
Ich wünsche Henning alles Gute in Hamburg. Er ist echt ein Spitzenmann, denn er hat in der Zeit, wo Ege ausfiel, gut gehalten und hat alles gegeben.. Auf ihn ist verlass..
Willkommen Hegemann, auch wenn ich diese Entscheidung nicht ganz verstehen kann.. Das heißt ja, dass Ivan dann den VfL verlassen wird..
-
Zitat
Original von Yoon
Also ich fand den Film auch ganz gut. Jetzt nicht so unbedingt der Film des Jahres aber aufjedenfall nicht schlecht
Die besten Gags wurden mal leider wieder durch die Vorschau verraten...Jo, da hast Du recht. Ständig sieht man bei Pro7 ein Making of von diesem Film, was sehr viel aus dem Film verrät.
Aber ich fand das beim (T)Raumschiff viel schlimmer. Da waren die Medien so wild, dass ich den Film im Kino dann schon gar ned mehr toll fand. -
Zitat
Original von Waldorf
Nun ja, die Trainerdiskussion ist doch völlig fehl am Platz, vor allem die über Sead, der in Tunesien sicherlich einen stressigeren aber sicherlich besser bezahlten Job hat.Als Ratka verpflichtet wurde, wussten alle, dass er unerfahren in der Bundesliga ist. Auch er muss lernen! Die Verpflichtung von Hegemann spricht doch eine eindeutige Sprache, dass man trotz einiger (zwangsläufiger) Rückschläge weiter mit ihm plant.
Die Verpflichtung von Hegemann ist doch noch gar nicht durch..
Sicherlich wird man noch ein paar Jahre mit Ratka einplanen, denn was bringt uns ein ständiger Trainerwechsel??? Eigentlich nicht viel.. -
Zitat
Original von Ronaldo
So toll kann Dein Urlaub ja nicht gewesen sein, wenn Du auch noch Telenovellas geschaut hast...

Fahr Du mal um diese Jahreszeit in einen Kurort
Da ist es echt tot. Selbst die Souvenierläden haben geschlossen..
War echt alles geschlossen.. Aber ich hab die Sendung ja ned jeden Tag gesehen.. -
Zitat
Original von Yoon
Also ich hoffe einfach mal das du den letzten Satz ironisch gemeint hast. Ansonsten

Na das will ich auch mal hoffen.. Was die Mannschaft will, ist das wichtigste.. Gehts hier nur nach den Jungs? Dafür, was die sich in letzter Zeit für "Ausrutscher" leisten, würde ich den Satz ganz schnell zurück ziehen *GG*
-
Ich will wieder an die Nordsee

Auf der Rückfahrt nach Hause heute hab ich sooooo keine Lust auf zu Hause gehabt.. Als ich den Schnee schon ab Lüdenscheid sah.. Viel zu viel des Guten.
In Carolinensiel gabs mal pulverschnee.. das wars..Aber den Schnee hier zu Hause kann ich schon ned mehr sehen..
-
Also für Samstag, für das Rückspiel sind 10 000 Karten verkauft. Stimmung muss gemacht werden und der VfL muss echt aufpassen.
Yoon muss wieder voll da sein, FvB muss sein egoistisches Verhalten ablegen und Mierzwa darf ned alles danaben werfen, dann könnte es klappen.. .
Die Hoffnung stirbt zuletzt.. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Meikel
Gummersbach gewinnt mit 28:25! Hätte ich nicht unbedingt erwartet.Die VfL-Torschützen:
Behren 1 Tor
Fog 4 Tore !!!! (Saisonbestleistung, wenn ich mich nicht irre!)
Spatz 2 Tore
Narcisse 6 Tore
Yoon 11 Tore / 4 Siebenmeter
Houlet 4 ToreDazu von Behren ohne Zeitstrafe! Was ist denn da los? Oder hat er kaum gespielt?
Auf jeden Fall scheinen Lemme/Ullrich das richtige Schiri-Gespann für den VfL auswärts zu sein.Heee.... warum das nicht? Ich war doch vor Ort und hab sie zum Sieg geführt *gg*
Lemme / Ullrich sind echt klasse Schiris, sie beeindrucken mich immer wieder. Von Behren hat zwar keine Zeitstrafe, hatte aber nach 6 Min (glaub ich) die gelbe Karte..Twingolady schrieb:
Jetzt warens direkt 3 die das posten wollten
Ach ja in der Arena in WHV waren 1900 Zuschauer anwesend- vereinzelt auch ein paar Gummersbacher.Ich war da *gg* Gar ned auffallen will..
-
Mein Klößchen ist am Donnerstag gestorben

Ich hatte meinen Eltern vor meinem Urlaub 15 Euro da gelassen, damit es eingeschläfert werden kann..
Mein Dad hat sie mit zum Tierarzt genommen und dieser meinte, sie hätte nur eine Magen Darm erkrankung.. Ok, sie haben sie gebadet, Krallen geschnitten und Medikamente verabreicht und laut Aussage vom Doktor hätte es nun noch zu Leben..Und was ist? Am Mittwochabend hat es sich wohl schon ins Heu gemummelt und am Donnerstag ist sie dann eingeschlafen...

Klößchen hat die volle Lebenserwartung erreicht, mit fast 8 Jahren.. Aber es war für mich ein besonderes Meerschweinchen..
Foto: Klößchen ist rechts das langhaar Meerschweinchen.
-
Hm... Ich find die Sendung ganz in Ordnung, auch wenn ich nicht Alexandra Neldel für die Rolle der Lisa eingesetzt hätte.
Aber da sieht man mal, wie fies Frauen und auch Männer doch sein können.. Immer nur die Leute mit dem tiefen Dekolte beachten.. Na danke..Ab moin dürft ihr dann aber nicht die letzte Staffel "Berlin Berlin" auf ARD verpassen

-
Genialer Film... Kann ich mir auch noch ein zweites Mal antun..