Ich hab gar ned gewusst, dass gestern die Wok WM war, sonst wäre ich sicherlich mit dem Urlaub kürzer getreten und da runter gefahren (wobei da ja noch das EHF Spiel in Ungarn gewesen wäre).
Na ja, aber ich fand die Wok WM gut, besser als die anderen sportlichen Veranstaltungen vom Raab und wenn es 2006 wieder eine WM gibt, dann werde ich es mir sicherlich zeitlich einrichten und vor Ort sein..
Beiträge von Stenimaus
-
-
Zitat
Original von Loran
Schön, dass Du mich vermisst hast. Wenigstens einer, dem ich etwas bedeute.
Ich habe trotzdem Angst um den VfL unter Richard Ratka.BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE
Saad Hassan Afendic, komm zurück aus Tunesien und zieh den Konzeptlosen die Hammelbeine lang!!Wie gesagt: Richtig vermissen konnte ich Dich ja nicht, da ich Dich ja am Mittwoch in WHV gesehen habe

Sead Hasanefendic hat in Tunesien seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.. Tut mir Leid..
-
Zitat
Original von Meikel
Mikrofone habe ich noch keine gesehen. Und zu gross ist die Halle auch nicht, sie muss halt nur voll sein.
Die Stimmung steht und fällt mit dem Spiel. Und am Samstag war es eher ein maues Spiel, auch die Kieler Fans haben nicht wirklich tolle Stimmung verbreitet. Beim damaligen Weltrekord-Spiel gegen Magdeburg war es auf jeden Fall anders, genau so wie beim Spiel gegen Flensburg in dieser Saison.
Da gebe ich Dir Recht Meikel.. Je nach dem, wie das Spiel läuft ist auch die Stimmung, wobei ich davon nicht viel mitbekomme, da ich ja zwischen dem Blue White Dynamite und den Supportern sitze und die sich ja gegenseitig die Stimmung schlecht machen..
Am Mittwoch fand ich die Stimmung in WHV ned so berauschend. Die heimischen Fans haben zwar getrommelt, aber es war sehr, sehr leer und einige Fans, vor allem die um uns herum saßen, haben sehr übertrieben auf ein Tor des WHV reagiert..
-
Ach Loran... Es ist immer wieder schön, Deine wundervollen Kommentare zu hören.. Wie habe ich sie in der einen Woche Urlaub vermisst..
Vermisst? Ach ne, hab sie ja live mit bekommen
Aber mal im Ernst. Ratka ist ein total symphatischer Mensch und ich denke nicht, dass die Probleme beim Trainer liegen..
Es kann doch nicht sein, dass wir wieder eine Trainerdiskussion anfangen..
Letztes Jahr war es Sead nun ist es Richard.. Klar..Hat sich denn schon mal jemand gefragt, ob es nicht an der Mannschaft liegen könnte? Am zusammenspiel? An der Harmonie in der Mannschaft?
-
Zitat
Original von Meikel
Die angekündigte Verlängerung war nach dem Spiel in Dünnkirchen! Ist also nicht erst ein paar Wochen sondern Monate her? Und derzeit bekommt er halt weniger Spielanteile.
Man kennt Krämer doch, nach dem Spiel in Schwerin sollten Köpfe rollen und dann wird mit Mierzwa und Burdet doch wieder verlängert. In der Mannschaft fehlt es irgendwie an einer wichtigen Sache, ich weiss aber nicht woran. Ergebnisse wie zu Hause gegen den WHV oder Minden, sowie das Spiel in Schwerin dürfen dieser Star-Truppe nicht passieren.
Ich würde Lapcevic abgeben!
1) Warum sollten denn die Verträge von Burdet und Mierzwa nicht verlängert werden? Burdet ist ein klasse Spieler und ist doch ein Teil der "französischen Achse" beim VfL. Warum sollte man diese denn wieder zerbrechen?
Und der Vertrag mit Mierzwa geht doch auch in Ordnung. Er wirft bei jedem Spiel seine 3-5 Tore. Sicherlich verballert er auch viele, aber ein FvB tut dies auch..Nicht nur Gummersbach ist eine Star-Truppe die Niederlagen wie gegen Schwerin, etc verbuchen kann.
Oder ist Lemgo plötztlich keine Star - Truppe mehr? Gehört Hamburg auch nicht mehr dazu? -
Bei Sport 1 habe ich gerade gelesen, dass Hegemann in Düsseldorf bleibt, wenn sie den Klassenerhalt schaffen.
Ich fände es nicht so tolle, wenn jetzt noch sonst wie viele neue Spieler dazu kämen..
In der vorletzten Saison, als Dragu, von Behren, etc kamen hatte man die Ausrede, dass sich die 5 neuen Spieler noch nicht in der Mannschaft eingefunden hätten.
Wenn jetzt wieder so viele ausgewächselt werden, dann wird es wohl die gleiche Ausrede nochmal geben.Schön und gut, Ratka und Hegemann haben schon zusammen trainiert, aber da sind ja auch noch viele andere Spieler, mit denen man zurecht kommen muss, an die man sich gewöhnen muss.
Ich wäre dafür, dass Ivan einen Vertrag über ein Jahr bekommt, genau wie Mierzwa und Burdet.
-
Hm.. beste Stimmung? Muss wohl jeder selbst wissen, denn jeder interpretiert "Stimmung" anders *gg*
Ich kann nur sagen, dass es moin eine "heiße" Stimmung in der Kö-rena geben wird...

Edit: Mich wundert es irgendwie gar nicht, dass Essen "erst" eine Stimme hat.. Ich kann aus eigener Erfahrung aus der letzten Saison nur sagen, dass die Essener eigentlich kaum Stimmung in der Arena Oberhausen gemacht haben..
Oder lag es an den 800 Gummersbachern? *gG* -
Samstag 26.02.05
VfL Gummersbach - THW Kiel 1
TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV 1
TV Großwallstadt - TBV Lemgo 1
FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt 2
VfL Pfullingen - TuSEM Essen 2Sonntag 27.02.05
SC Magdeburg - Post Schwerin 1
HSV Hamburg - HSG Düsseldorf 1
HSG Nordhorn - GWD Minden 1Sonntag 13.03.05
HSG D/M Wetzlar - SG Wallau/Massenheim 1
@ Laggy: Schön und gut, Kiel ist seit Spieltagnr 7 ungeschlagen, aber wie lange ist der VfL schon in der Kölnarena ungeschlagen? Ein ganzes Jahr am 28. Feb!
Ich tippe auf einen Gummersbacher Sieg, zusätztlich tippe ich auf das letzte Tor, welches Alex Mierzwa macht, da er es bei den letzten Kölnarenaspielen geworfen hat, genauso wie in Lemgo und das Unentschieden gegen Minden

-
Wilhelmshaven - THW Kiel 11:19 (-:-) 24.
GWD Minden - FA Göppingen 6:11 (-:-) 22
TuSEM Essen - HSV Hamburg 13:13 (-:-) 24.
Post Schwerin - VfL Pfullingen 9:9 (-:-) 24.
TBV Lemgo - HSG Nordhorn 1:0 (-:-) 1.
-
Benefizspiel verschoben
Das Benefizspiel zwischen der deutschen Handball-Nationalmannschaft und einer Weltauswahl zugunsten der Opfer der Flutkatastrophe in Südostasien musste auf einen späteren Termin verschoben werden.
Ursprünglich war das Spiel für den 21.März in der Kölnarena geplant, doch nach einer Prüfung der wirtschaftlichen, organisatorischen und terminlichen Vorraussetzungen entschieden sich die Verantwortlichen zur Neuansetzung.Das Spiel soll allerdings in jedem Fall noch in dieser sasion stattfinden.
Quelle: sport1.de
-
Der Gummersbacher Heiner Brand, seines Zeichens Bundestrainer der Handball-Nationalmannschaft, wurde jüngst bei der Leser-Umfrage der Fachzeitschrift "HandballMagazin" zum Trainer des Jahres gewählt.
Für Heiner Brand ist es bereits die vierte Auszeichnung dieser Art nach 1985, 1989, 1990 und 1991. Der 52-Jährige, der letztes Jahr bekanntlich die deutschen Handballer zum EM-Titel in Slowenien und zur Silbermedaille bei den Olympischen Spielen in Athen führte, belegte mit 607 Stimmen den ersten Platz. Mit 471 Stimmen landete der Meistermacher Kent-Harry Andersson von der SG Flensburg/Handewitt auf Rang zwei. Der Schwede hatte letztes Jahr mit der SG die Meisterschaft und den DHB-Pokal gewonnen. Abgeschlagen auf Platz drei kommt Noka Serdarusic vom THW Kiel mit 232 Stimmen.
Quelle: http://www.oberberg-aktuell.de
PS: Dies war mein 700.ster Beitrag

-
Da hat Gummersbach seine Kräfte verloren. Schade drum, aber am Samstag machen wir dann Kiel platt, denn Ege ist dann in seinem Wohnzimmer

-
Mensch, mit sowas hat man nicht gerechnet.. Sehr spannendes Spiel mit sehr fairen Schiedsrichtern..
Freuen wir uns auf eine zweite Halbzeit..
-
Zitat
Original von Rentner
Na ja, wenn sie nur schlecht gewesen wären. Aber......
Ich glaube das kann nur einer beurteilen, der die Pfeiferei miterlebt hat.Dieser Satz ist absolut richtig!!!
Was Snuffmaster hier so von sich gibt, finde ich auch nicht mehr feierlich. Sicherlich steckt der Frust in einem drinnen, was die Schiris da abgezogen haben, aber so würde ich nicht darüber reden.
Ich bitte Euch alle hier im Forum noch einmal: Der, der das Spiel gesehen hat, kann gerne mit uns, bzw. mit mir darüber diskutieren. Aber ich finde es immer wieder schrecklich, zu lesen, dass wir uns das ganze sozusagen nur "einbilden".
Wir sollten uns alle wieder beruhigen und die nächsten Spieltage abwarten..
Aber bitte, bitte, gebt endlich "nach" und kommentiert nicht ein Spiel, welches ihr nur aus Forumsberichten oder Medienberichten "kennt"
-
Juhu... Am Donnerstag bin ich die Schneeanzüge der Kindergartenkinder los.. Dieses ewige an und ausziehen, diese ewigen Pfützen von Stiefeln, das ständige plärren wegen kalten Händen... total nervig!!!
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Dienstag, 22. Februar 2005
(20:00) SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach 1
Auch wenn Flensburg nicht das Kaliber Schwerin, Minden, WHv hat gibts keinen Gummersbacher Sieg!Ach menno, könnt ihr Eure Anschuldigungen von wegen Minden mal sein lassen? Das passt echt nicht mehr und macht einen nur noch wütend!!!
Dienstag, 22. Februar 2005
SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach 1
SG Wallau-Massenheim - SC Magdeburg 2Mittwoch, 23. Februar 2005
Wilhelmshavener HV - THW Kiel 2
GWD Minden-Hannover - FA Göppingen 2
TUSEM Essen - HSV Hamburg 1
SV Post Schwerin - VfL Pfullingen 1
TBV Lemgo - HSG Nordhorn 2
HSG Düsseldorf - TV Großwallstadt 1
TuS N-Lübbecke - HSG D/M Wetzlar 1 -
Ivan soll nach zwei roten Karten den Verein verlassen?
Mensch, dann hätten wir von Behren aber schon im November raus schmeißen müssen..
Was für ein logisches Denken.
Und vor allem: Die Quelle ist die beste!!!
Nein nein nein, auf dieses Gerücht gebe ich NIX!
-
Man man man... Ihr solltet echt mal alle einen Gang zurück schalten.
Wer gestern nicht beim Spiel war und die Leistung der Schrisi nicht gesehen hat, sollte auch nicht davon reden, dass wir Fans die Schuld nur an den Schiris suchen.
Ich rege mich langsam echt darüber auf, dass Leute meinen, darüber urteilen zu müssen, von Dingen, die sie gar nicht gesehen haben.
Das es Hoyzer-Rufe gibt, finde ich selbst auch ned so dolle, aber ihr könnt nicht leugnen, dass sie in Eurer Halle nicht kommen.
Dieser Vorfall ist nun halt im Fußball aufgetreten und wir halt nun in jeder Sportart fusselig geredet und werden auch voller Emotionen sicherlich ausgesprochen.Aber ich möchte Euch noch einmal bitten, dass wenn ihr das Spiel vom VfL gegen Minden gestern nicht gesehen habt, auch nicht so darüber zu diskutieren, dass wir Fans alles auf die Schiris schieben.
Die haben sicherlich auch nur ihren Job gemacht, aber dafür ziemlich schlecht..
-
Bei uns schneit es immer noch

Am heutigen Tag jede Stunde 5 cm.. Ich kann es bald nicht mehr sehen..
Bin mal auf das Wetter an der Nordsee gespannt, da ich nächste Woche im Urlaub da oben bin..
-
Zitat
Original von Chucky
Ganz meine Meinung. Aber Schiedsrichterkritik ist eben der einfachste und häufig der erste Weg zur Frustbewältigung über das Unvermögen der eigenen Mannschaft.
Wer eine 8:1-Führung hergibt, ist nunmal selber schuld. Der VfL müsste eigentlich die Souveränität haben, trotz zweier roter Karten, die möglicherweise auch unberechtigt gewesen sein mögen, ein Spiel zuhause gegen den Tabellenvorletzten zu gewinnen.
Chucky: Warst Du in der Eugen Haas Halle? Hast Du alles gesehen?