ZitatOriginal von Felix0711
Es macht doch immer wieder Spaß, sich selber zu zitieren
Steht auf, wenn ihr Schwaben seid *sing* - und zu Kummersbach braucht man auch nicht mehr viele Worte verlieren... Ich habe zwar das Spiel nicht gesehen, aber ich glaube, es ist zu einfach, die ganze Schuld den Schiedsrichtern zuzuschreiben. Dieses Spiel hätte Gummersbach auch gewinnen MÜSSEN, wenn sich die ganze Welt dagegen verschworen gehabt hätte.
1) Diese Aussage kann ich nicht auf mir ruhen lassen, sorry.
Du hast, wie Du selbst sagst, dieses Spiel nicht gesehen, also versuche bitte auch nicht, aus irgendwelchen alten Kamellen dieses Spiel zu kommentieren.
Sicherlich ist Gummersbach dafür "bekannt" gegen "schwache" Gegner zu verlieren und sicherlich hätten sie auch in der ersten Halbzeit den Sieg für sich entscheiden können, aber die zweite HZ war so derbe verpfiffen, das gibt es nicht, tut mir Leid.
Was diese Schiris sich da geleistet haben, war unterste Schublade!!
Sicherlich waren einige der Zeitstrafen angebracht, aber der VfL hat die meiste Zeit der HZ 2 in Unterzahl gespielt.
Die beiden roten Karten waren völlig unbegründet.
Dadurch, dass das Spiel so oft unterbrochen wurde und es die vielen Zeitstrafen gab, wurde das Spiel unkonzentriert und hecktisch. Einfach unanschaubar.
Sicherlich sind derzeit alle auf den Schiris am rumkloppen, da dieser Fußballskandal raus gekommen ist, aber lassen wir diesen ganzen Skandal mal vorne weg. Was die zwei Herren in Schwarz sich da geleistet haben, war nicht mehr normal.
Wenn selbst die Spieler nach dem Abpfiff sich nicht erklären können, warum es diese Strafen gab, wenn sie selbst sagen: „Ich habe den Gegenspieler kaum berührt. Das war noch nicht einmal ein Allerweltsfoul“ (Zitat Houlet), dann muss irgendwas schief gelaufen sein.
Soweit ich weiß, wird da jetzt kein Protest gegen eingelegt, da man sich auf das nächste Spiel am Dienstag in Flensburg konzentrieren muss..