Beiträge von Stenimaus

Zitat

Original von Felix0711

Es macht doch immer wieder Spaß, sich selber zu zitieren ;)
    Steht auf, wenn ihr Schwaben seid *sing* - und zu Kummersbach braucht man auch nicht mehr viele Worte verlieren... Ich habe zwar das Spiel nicht gesehen, aber ich glaube, es ist zu einfach, die ganze Schuld den Schiedsrichtern zuzuschreiben. Dieses Spiel hätte Gummersbach auch gewinnen MÜSSEN, wenn sich die ganze Welt dagegen verschworen gehabt hätte.

1) Diese Aussage kann ich nicht auf mir ruhen lassen, sorry.

Du hast, wie Du selbst sagst, dieses Spiel nicht gesehen, also versuche bitte auch nicht, aus irgendwelchen alten Kamellen dieses Spiel zu kommentieren.
    Sicherlich ist Gummersbach dafür "bekannt" gegen "schwache" Gegner zu verlieren und sicherlich hätten sie auch in der ersten Halbzeit den Sieg für sich entscheiden können, aber die zweite HZ war so derbe verpfiffen, das gibt es nicht, tut mir Leid.
    Was diese Schiris sich da geleistet haben, war unterste Schublade!!

Sicherlich waren einige der Zeitstrafen angebracht, aber der VfL hat die meiste Zeit der HZ 2 in Unterzahl gespielt.
    Die beiden roten Karten waren völlig unbegründet.

Dadurch, dass das Spiel so oft unterbrochen wurde und es die vielen Zeitstrafen gab, wurde das Spiel unkonzentriert und hecktisch. Einfach unanschaubar.

Sicherlich sind derzeit alle auf den Schiris am rumkloppen, da dieser Fußballskandal raus gekommen ist, aber lassen wir diesen ganzen Skandal mal vorne weg. Was die zwei Herren in Schwarz sich da geleistet haben, war nicht mehr normal.
    Wenn selbst die Spieler nach dem Abpfiff sich nicht erklären können, warum es diese Strafen gab, wenn sie selbst sagen: „Ich habe den Gegenspieler kaum berührt. Das war noch nicht einmal ein Allerweltsfoul“ (Zitat Houlet), dann muss irgendwas schief gelaufen sein.

Soweit ich weiß, wird da jetzt kein Protest gegen eingelegt, da man sich auf das nächste Spiel am Dienstag in Flensburg konzentrieren muss..

Also da soll sich noch ein Mindener beschweren, dass die Schiris gestern aus Köln kamen..

Die haben unter aller ... gepfiffen. Die erste Halbzeit kann man zufrieden sein damit, aber was in der zweiten Halbzeit passierte, ist nicht möglich...

Wenn selbst die Spieler nach dem Spiel sagen, wir wissen gar nicht, was los war, warum es die vielen Zeitstrafen gab und die roten Karten.. Durch diese ständigen Unterbrechungen der Schiris ist das Spiel unkonzentriert geworden und gar nicht mehr schön anzusehen. Da kann man echt sagen, dass sie es kaputt gepfiffen haben..

Zitat von Zou Zou Houlet:
    Ich habe den Gegenspieler kaum berührt. Das war noch nicht einmal ein Allerweltsfoul“, beteuerte der Franzose nach dem Spiel seine Unschuld.

Das Spiel, war der reinste WAHNSINN!!

Auch wenn die beiden Schiris aus der Kölner Gegend kommen, heißt es doch nicht, dass sie FÜR den VfL pfeifen..
    Ich denke, nach den ganzen Schiriskandalen im Fußball müssen auch Schiris in anderen Sportarten ihren Job gut machen und neutral pfeifen!

Ich hab vollen Respekt vor meinem Freund.
    Gestern, an Valentinstag konnte er nicht mal zu mir kommen um ein paar Stunden mit mir zu verbringen.
    Aber heute, wo es total matschig und echt glatt ist, da kann er zu seiner geliebten Partei fahren...
    Man Man Man... Ich bin echt sauer.. Vor allem auf den Schnee *g*

18. Februar 2005, Fr.:
    19.30: SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke 1

19. Februar 2005, Sa.:
    14.00: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt 2
    16.00: HSG D/M Wetzlar - Wilhelmshavener HV 2
    18.30: VfL Gummersbach - GWD Minden 1 alles andere wäre peinlich...
    19.00: HSV Hamburg - SV Post Schwerin 1
    19.30: FA Göppingen - TBV Lemgo 2
    20.00: VfL Pfullingen - SG Wallau-Massenheim 2

20. Februar 2005, So.:
    17.00: HSG Nordhorn - HSG Düsseldorf 1

02. März 2005, Mi.:
    20.00: TV Großwallstadt - TUSEM Essen 2

Hö? Was muss ich da lesen? Wenn das VfL Forum funkt, dann ist hier weniger los??? Kann ned sein, denn im VfL Forum sind nur eingesessene..

Und warum hab ich plötztlich dem TBVPhil den Arm gebrochen?? Ich hab den ja noch ned mal aus der Ferne gesehen...
    Wobei... Vielleicht hab ich ihn ja mit meiner Trommel gerammt, als ich auf´s Feld stürmte *Gg*

EDIT: Ronaldo, Du bist ja nur neidisch, weil ich zum einen nicht so tief in Deine Augen schaute und nun auch nicht von ihnen träume *gG*

Ich bin ja mal gespannt, wie das Wetter in zwei Wochen an der Nordsee ist.. Wollte doch barfuß ins Watt.. *Gg*

Kann mir ein freundlicher oder eine freundliche Wilhelmshavenerin mal ne Gradzahl nennen??

Ich war vor 2 Jahren bei Tv Total, da hieß es auch erst per Mail, dass ich sonst wie lange warten muss.. Zwei Tage später riefen sie an und baten mir Termine für die kommende Woche an.

Bin nun bei Tv Total registriert und war im Oktober für lau bei Sarah Kuttner. War zwar ziemlich komisch, aber für null komma null euro macht man sowas doch mit ;)

Also in WHV wird der VfL Punkte holen. Schon allein dadurch, dass ich live vor Ort bin ;)

Und die Kölnarenaspiele sind auch nihct zu vergessen. Magdeburg wird zwar schwer, aber man kann nie wissen, was kommt.

Der VfL darf sich jetzt nur nicht selbst pushen und gegen die "Kleinen" verlieren..