Beiträge von Stenimaus

Falls jemand zur Zeit den Mannschaftsbus vom VfL Gummersbach sieht:

Mir ist gestern aufgefallen, dass hinten die Terminankündigung nicht stimmt.
    Das Spiel gegen Kiel am 26.02.05 findet um 15 Uhr anstatt um 20 Uhr statt.. Aber für die zwei Wochen werden sie es wohl ned mehr ändern..

Darf man hier auch in der Fastenzeit das diesjährige Karnevalslieblingslied posten???
    Also zum einen hätte ich da anzubieten:

Bläck Fööss - Du...(bes die Stadt)
    De Boore - Rute Ruse (in hochdeutsch: rote rose)

Und vor allem werd ich mich moin mit den Kindergartenkindern im Schnee vergnügen müssen :(
    Das ständige an- und ausziehen der Schneeanzüge ist total ätzend. Dazu der nasse Flur... Bääääh.... Ein Glück nur noch 2 Wochen KiGa *g*

Zitat

Original von Twingolady
    Und mir graults jetzt schon vor der Sommerpause :lol::lol:
    nein Scherz...

Bis zur Sommerpause hast Du den Führerschein, vielleicht ich auch, woran ich aber nicht glaube, und dann können wir zu jedem Testspiel fahren *lach*

Zitat

Original von Twingolady
    Ich fand die blauen Augen viiiieeel schöner :lol::P sicher wäre ich NICHT lieber zu Hause geblieben...
    aber das Lied "Geile Zeit" kann ich persönlich auch mit etwas verbinden, vondaher find ich´s ok. Und ich habe z.B. das Lied aus NRW gehört und fand es grausam.

Welche blauen Augen? Meine? Du hast Dich ja gar nicht aufs Spielfeld getraut *lach* Wenn Du Dich trauen würdest, hättest Du jetzt genauso schöne Träume wie ich *mit dem Kopf auf die Tischplatte knall und mir selbst sag, wie doof ich bin* *G*

Aber wie schon hier im Thread gesagt: Die Sportveranstaltungen vom Raab waren besser..

Na komm, Du bist ja nicht viel besser als ich +G*
    In WHV hat der VfL ja dann genug Unterstützung, auch wenn das Spiel an einem Mittwoch stattfindet.
    Also bis jetzt sind es ca 10 Leute, die ich oben treffen werde *lach*

Wir werden das Kind schon schaukeln..

Seit gestern hat Twingolday auch keine Langeweile mehr... Denn die Rückrunde ist ja gestartet und da haben wir zwei, bzw. mit Nina drei Mädels immer viiiel zu tun *gg*
    Tratschen, tratschen, tratschen und auf´s nächste Spiel freuen.. *G*

Zitat

Original von Twingolady
    Habe die Show leider nicht sehen können, bin aber mit dem Sieger einverstanden, da ich das Lied selber sehr gut finde.

Sag bloß, Du wärst lieber zu Hause geblieben und hättest das aufregende Spiel in Lemgo verpasst???
    Also ich fand die grün-grauen Augen (*träum*) viel besser, als den Songcontest *Gg*

Aber dennoch hat das richtige Lied gewonnen ;)

Ja, aber gegen eigentlich "einfache" Gegner tut sich Gummersbach ja ziemlich schwer..
    Und danach die Woche gehts ja häftig weiter.. Dienstag in Flensburg (live im DSF), und am Samstag in der Kölnarena gegen Kiel (live im WDR, glaub ich *g*). Und dann gehts wieder hoch in den Norden, nach WHV. Da holen wir uns unsere Punkte aus der Hinrunde zurück!

Zitat

Original von Twingolady
    So ich melde mich mal erfolgreich zurück aus Lemgo und ich kann nur sagen es war super. Auch als der VfL hinten lag hat die Mannschaft gekämpft und man merkte jedem Einzelnen an, dass er unbedingt gewinnen wollte. Yoon war wieder spitze. Fast jeder Wurf ein Treffer. Erwähnenswert ebenso Steinar Ege, der grade in Mitte der zweiten Hälfte zu Hochform auflief und den Sieg mit festhielt. Alex Mierzwa hat übrigens mit starker Grippe 60min durchgespielt! :respekt:

Mensch, das war echt aufregend in Lemgo gestern.
    Dragunski und von Behren jeweils 2 Min, dann noch Lapcevic mit rot. Zum Glück hat Ege nicht noch angefangen mit dem Schiri zu diskutieren.. Sonst hätten wir echt arm ausgesehen *G*
    Zu Anfang sah das Spiel echt sehr schwer aus, aus sicht der Gummersbacher. Man musste gegen Lemgo und Magdeburg (die Schiris kamen aus MD) spielen.
    In der zweiten Halbzeit ging es immer besser. Mierzwa total angeschlagen mit Kopfschmerztabletten vollgepumt 4 Tore erzielt. Dragunski hat eine sehr starke Leistung gezeigt, was eigentlich darauf hindeutet, dass Fog in der kommenden Saison "nur noch" Bankdrücker sein wird.
    Am Samstag gehts gegen Minden weiter. Einen "großen" Gegner für den VfL, da sie ja "Aufsteigerprobleme" haben *Gg*

Sicherlich ist die Zeit irgendwann abgelaufen.. Ich habe doch gar nichts schlechtes weder übern Spatzi, noch übern Kuno gesagt.
    Ich habe einfach nur meine persönliche Meinung kund getan, dass ich 3 Jahre eine sehr lange Zeit finde..

Also - locker bleiben :P

Na ihr könnt doch wohl ned sagen, dass Spatz die komplette Saison eine konstante sehr gute Leistung bringt!
    Er hat seine Phasen, genau wie jeder andere Spieler, aber viel mehr ist da auch nciht.
    3 Jahre ist eine lange Zeit, wer weiß, was da noch passiert. Und Ilper wird uns in der nächsten Saison fehlen. Wenn es brennt / brannte, war er zur Stelle in der Abwehr.

Noch etwas lustiges:

"Jeck" verlor den Schlüssel

Karnevalsflirt mit Folgen - Frau wurde Handschelle nicht mehr los
    Duisburg (ddp-nrw). Die aufgesägte Hälfte einer Handschelle wird eine junge Frau aus Duisburg noch lange an die diesjährige Karnevalssession erinnern. Auf einer Karnevalsparty hatte ein «Jeck» die Frau mit Handschellen als Tanzpartnerin an sich gekettet, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Offenbar verlor der Tänzer den Schlüssel im Partygeschehen - jedenfalls war es den beiden, die sich vorher nicht kannten, nicht mehr möglich, die Handfesseln wieder zu lösen. Anderen Gästen gelang es wenigstens, die mittlere Verbindung zu kappen und das Paar so zu trennen.

Der Frau wollte es aber auch zu Hause nicht gelingen, den Verschluss der Handfessel zu öffnen. Am nächsten Tag blieb ihr nichts anderes übrig, als zur Polizei zu gehen. Aber auch hier war man nicht in der Lage, die Frau zu befreien, weil keiner der polizeiüblichen Schlüssel passte. Die mittlerweile durch Selbstversuche verursachten Beschädigungen am Schloss ließen das nicht mehr zu.

Schließlich fuhr man die Frau zur Feuerwehr, die der Handschelle mit «schwerem Gerät» ein Ende bereitete. Ob der beteiligte Mann noch unter seiner Handfessel leidet, ist nicht bekannt. Es soll sich nicht um eine Polizeihandschelle gehandelt haben.

wallau - hsv
    whv - flensburg
    düsseldorf - göppingen
    tus n-l - pfullingen
    lemgo - gummersbach
    - ich werde wahnsinnig viel Geld für dieses Spiel ausgeben (wegen der hohen Preise in Lemgo), also hoffe ich, dass ich dafür auch was sehen werde. Kann es leider nicht einschätzen nach der Pause, hoffe aber auf Gummersbach!
    essen - nordhorn
    schwerin - großwallstadt

Zitat

Original von Twingolady

Eine kleine Frage hab ich dann mal noch- wer ist denn Egger?? ?(
    Hab ich da irgendwas verpasst?

Hast Du denn nun heraus gefunden, wer dieser Egger ist??
    Ich denke, es ist Dein neuner Freund ;)

Von Seiten des VfL´s wurde dieses Testspiel mal wieder nicht angekündigt. Wie so oft :(

Dumm gelaufen: Internet-Flirt mit der eigenen Frau
    Amman (AFP) - Eine zart keimende Internet-Romanze hat in Jordanien mit einer Scheidung im realen Leben geendet. Das durch einen Ortswechsel mehrere Monate voneinander getrennte Ehepaar nutzte laut lokalen Medienberichten die Zeit, um sich im Internet nach der großen Liebe umzuschauen. Wie es der Zufall wollte, bandelten die beiden Eheleute in einem Internet-Chatroom ausgerechnet miteinander an.

Der Mann verliebte sich rasend in seine Frau, die unter einem Pseudonym auftrat und sich als kultivierte unverheiratete Frau und strenggläubige Moslemin ausgab. Das Paar unterhielt sich drei Monate lang im Cyberspace und fasste rasch Hochzeitspläne.

Schließlich vereinbarten die beiden ein Rendezvous, um ihre Verlobung festzumachen. Als der Mann bei dem Treffen zu seinem Entsetzen seine Internet-Liebe als seine Ehefrau erkannte, rief er in voller Lautstärke: "Ich verstoße dich, ich verstoße dich, ich verstoße dich" - im Islam ist das die traditionelle Formel, um eine Ehe zu scheiden. "Du bist ein Lügner", antwortete die Frau noch, bevor sie den Berichten zufolge in Ohnmacht fiel.

_______

Sehr lustige Sache, meiner Meinung nach. Man weiß ja bei manchen Chat-Partnern nie, mit wem man es zu tun hat.. Ich hab da auch schon so meine Erfahrungen gemacht. In letzter Zeit zum Glück nur noch Gute.

Informationen von Seiten des VfL´s :

Der Kölnarena- Boom hält anDer Vorverkauf für die in der Rückrunde anstehenden Kölnarena-Spiele des VfL Gummersbach untermauert den anhaltenden Erfolg des "Spitzenhandball in der Kölnarena". Für den Klassiker gegen den THW Kiel am 26. Februar um 15:00 Uhr sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt bereits weit über 15.000 Karten verkauft. Der VfL Gummersbach empfiehlt allen Interessierten, die noch nicht über Karten verfügen, so bald wie möglich den Vorverkauf zu nutzen.
    Aber auch für die folgenden VfL-Auftritte in Köln steigt die Nachfrage täglich. Aktuell sind für das Europapokal-Spiel gegen Dunaferr SE am 12. März über 7.000 und für die Bundesliga-Partie gegen Magdeburg am 23. April sogar schon knapp 12.000 Tickets verkauft.