3 Jahre Spatz? Oh je, ich mein, er ist ja kein schlechter Spieler, aber 3 Jahre ist doch schon ziemlich lang.
Es hätten auch 2 Jahre getan und ein Jahr für Jörn Ilper *gg*
Bin echt traurig, dass er gehen wird..
Beiträge von Stenimaus
-
-
Zitat
Original von Twingolady
Ja tu ich das??

Und machst du die Fische einzeln sauber oder in ner Gruppenreinigung?
wird aber schwer wenn einer der Fische kitzelig am Bauch ist 
@meteo mich hats leider nicht nach Köln verschlagen auf Grund mangelnder Zeit und Lust und irgendwann musste ich dann abends mal das Thema aufmachen als die Luft raus war
Ach ja ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich wenn ich Langweile hab auch des öfteren mal in GM in der EHH vorbei gucke, beim VfL beim Training, aber ich glaub das gewöhn ich mir mal wieder ab

Dann warst Du also gar ned im Heu??
Also wir hatten viel Spaß in Köln, auch wenn es erst wieder eine Krise gab *Gg*
Na ja.. Ich zeig Euch später mal mein selbstgeschossenes Heidi-Foto *stolzist* -
Zitat
Original von Steini
Bei Gummersbach denke ich, dass sie auch weiterkommen werden. Bleibt nur abzuwarten, ob auch genug Karten für das Hinspiel in der Kölnarena verkauft werden können, damit eine gute Stimmung aufkommen kann.Die Spielrechte sind doch getauscht worden!!!
-
Ich habe heute Karten für Wilhelmshaven reserviert.
Im Block A3, direkt hinter den Spielerbänken, in der 3. Reihe für 18 Euro!!!!!! Das sind gute Plätze, direkt am Spielfeld, mitten in der Halle.Was da in Lemgo abgeht ist echt ziemlich mies

-
Wenn Jana langeweile hat, dann geht es immer hoch her in ihrem Kopf.. *GG* Da denkt sie sich die verrücktesten Dinge aus, nicht war, Twingolday?
Langeweile? Joa, gibts schon mal. Wahrscheinlich ein wenig ab März wieder, wenn mein Praktikum zu Ende ist.
Derzeit hab ich halt den Job in der KiTa und danach im Supermarkt. Zu Hause wartet dann mein Dad mit irgendwelchen Bewerbungen, etc und meine Oma auf Unterhaltung *gG*Und wenn dann mal totale Langeweile bei mir ist, dann sortiere ich Fotos, sitze im Netz, vorm Tv oder mache meine Fische sauber...
-
@ Yoon: Habe Deine 2 Karten am Freitag gekauft. Geld musst Du Twingolady überweisen *g* Wir hatten ein wenig Chaos...
Beides Stehplätze, wie gewünscht. -
Ich bin zu anfang auch immer mit Bus und Bahn zur Arena gefahren und irgendwie vermisse ich es. Es gehört einfach dazu, wobei ich sagen muss, dass es mit dem Auto dann doch bequemer ist, zumal ich bis Gummersbach eine halbe Stunde brauche.
Man muss ja nicht unbedingt im Kölnarenaparkhaus parken, es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten. Zum Beispiel in der Nähe des Baugrundstückes der Köln-Akarden. 10 Minuten zu Fuß, auf die Autobahn und weg.
Oder halt auch mit der Straßenbahn von Köln Brück, Köln Mülheim o.ä. rein fahren... Geht alles. -
Ich bin vor allem gespannt, wie die Spiele in der nächsten Saison besucht sind, wenn der VfL 11 Heimspiele in Köln austrägt..
Ich hole meine Ersatzdauerkarte für das EHF Spiel gleich mit Twingolady ab..
-
Also die HP von FvB kann man bald nicht mehr empfehlen..
Alles hysterische Mädels *Gg*"Frank, Du siehst so gut aus", "Frank mach Dir nix aus dem verworfenen 7m",....
Vor allem Jasmin scheint sein größter Fan zu sein *g* Jeden Tag ein Eintrag..
-
Ja Ja, die allseits beliebte Bildzeitung. Mein Freund Snuffmaster schwört ja auf deren Berichte..
Was soll man davon halten? Die Berichterstattung ist vielleicht nicht schlecht, und es steckt sicherlich auch was wahres dahinter, aber dennoch würde ich jedem von der Bildzeitung abraten... -
Hier der aktuelle Stand der verkauften Tickets:
Verkaufte Karten
Kiel: 14.745
Nordhorn: 6.394
Hamburg: 5.923
Magdeburg: 12.014
Dunaferr: 6.367 Der VVK wird wohl in der Woche zwischen Hin- und Rückspiel je nach dem laufen.. Wenn der VfL Chancen hat, werden sicherlich um die 15.000 Leute da sein..
Stand: 01.02.2005
-
Ich denke auch, dass je nach Abschneiden des Hinspieles sich noch viele Leute entscheiden werden, ob sie das Spiel in der Kölnarena sehen wollen, oder ned *g*
Ich hab jedenfalls meine Dauerkarte reserviert

-
Zitat
Original von Twingolady
Mensch Jennylein- unter die Fußballfachleute gegangen?

Janachen, das hat meinen Freund auch gewundert, aber ihr beide entdeckt nach einem Jahr halt noch interessante Leidenschaften von mir

-
Ja, das ist allerdings ein guter Vorschlag, denn wenn jemand ein altes Thema wieder "nach oben holt" wird es doch übersehen..
Diese Anlässe sind ja schon etwas besonderes, wofür es sich sicherlich lohnen würde.. -
Borussia Mönchengladbach bleibt im Kaufrausch:
Giovane Elber einigte sich am Sonntag mit dem fünfmaligen Deutschen Meister auf einen Vertrag bis Juni 2006 und ist ab sofort spielberechtigt.
Siebter Neuzugang in der Winterpause
Damit landete der Klub kurz vor Ende der Transferperiode einen weiteren Coup. Elber ist Gladbachs siebter Neuzugang in der Winterpause.
Nur einen Tag nach der Vertragsauflösung bei Olympique Lyon ist das Comeback von Elber in der Bundesliga somit perfekt.
"Giovane wird uns sehr schnell nach oben bringen"
Laut Trainer Dick Advocaat untersmauert der Klub mit dem Transfer des ehemaligen Bundesliga-Torschützenkönigs seine "hohen Ambitionen", denn "Giovane wird uns sehr schnell nach oben bringen"
Für den 32-Jährigen endete damit ein eineinhalbjähriges Intermezzo. "In Frankreich haben meine Familie und ich keinen Spaß gehabt, deshalb wollte ich zurück in die Bundesliga", sagte Elber bei seiner Vorstellung im Borussia-Park:
"Ich habe zuletzt 20 oder 30 Nächte nicht mehr geschlafen. Nachdem wir uns am Samstag geeinigt haben, bin ich endlich wieder gut eingeschlafen und zufrieden aufgewacht."
111 Tore in 219 Bundesligaspielen
Für den VfB Stuttgart und Bayern München hatte Elber zwischen 1994 und 2002 in 219 Bundesligaspielen 111 Tore erzielt.
"Giovane ist der erfolgreichste ausländische Stürmer, der je in der Bundesliga gespielt hat", erklärte Gladbachs Sportdirektor Christian Hochstätter. "Wenn so ein Mann ablösefrei zu haben ist, muss man zugreifen. Wir freuen uns sehr, dass uns diese Verpflichtung gelungen ist."
Quelle: http://www.sport1.de
-
Alle kommenden drei Spiele der Nationalmannschaft finden um 16:15 Uhr statt.. Und an allen drei Tagen habe ich keine Möglichkeit, die Spiele zu sehen

-
Hat denn derjenige, der sein Abi nachholen will schon eine Ausblildung gemacht?
Bei mir ist es derzeit so, dass ich im Sommer 2003 meinen Realschulabschluss gemacht habe, dann auf die Höhere Handelsschule gegangen bin, die ich letztes Jahr im April / Mai die HöHa abgebrochen habe und somit ja "arbeitslos" war.
Ende Sept. letzten Jahres habe ich dann eine Stelle für 6 Monate in einer Kindertagesstätte gefunden. Dort mache ich ein freiwilliges Praktikum für null Komma null Euro (!!!!!).
Für diese 6 Monate Praktikum bekomme ich aber wieder Kindergeld, welches ich in der Zeit von Mai bis September nicht bekommen habe, da ich ja nicht zur Schule ging, etc. Sobald mein Praktikum vorbei ist, hört auch das Kindergeld wieder auf. Würde mein Praktikum länger als 6 Monate dauern, müsste ein spezieller Ausbildungsplan her. Da ich aber vorher gar nicht an dem Beruf der Erzieherin interessiert war, haben wir "nur" 6 Monate fest gelegt und bin also ab Ende März wieder "arbeitslos".
In meiner Freizeit arbeite ich auf 400 Euro Basis.Ich hoffe, dass ich für diesen Sommer einen Ausbildungsplatz bekomme. Mein freundlicher Berufsberater meint ja, ich solle mich direkt einbuddel, da ich keine Chance auf dem Arbeitsmarkt habe. Anstatt mich zu unterstützen, kann er einen nur runter machen...

-
Ich will ja mal ned hoffen, dass wir gegen Spanien spielen müssen..
gestern Spanien - Japan -> 41 : 22
heute Spanien Australien - Spanien -> 19 : 51Höööööööööööööö????

-
also so viel schnee wie versprochen ist gar ned da

-
Sigurdsson fällt lange aus
Unterdessen muss Magdeburg längere Zeit auf Sigfus Sigurdsson verzichten. Der Isländer musste sich einer Rückenoperation unterziehen und fällt mindestens acht Wochen aus.
Möglicherweise kann Sigurdsson erst wieder in der kommenden Saison auflaufen. Magdeburg bemüht sich bereits um eine Alternative. Bis zum 15. Februar hat der SCM Zeit, einen Ersatz zu verpflichten