Beiträge von Stenimaus

Da ich heute keinen guten Tag habe in der Statistik und nur Fehlermeldungen bekomme, frage ich einfach mal wieder nach ein paar Informationen..

- 2. Spieltag: Pfullingen - Nettelstedt -> 7m Patzer

- 2. Spieltag: Kiel - Minden -> 7m Patzer und Torhüterparaden

- 2. Spieltag: Gummersbach - Lemgo -> 7m Patzer

- 2. Spieltag: Hamburg - Wallau -> 7m Patzer und Torhüterparaden

- 3. Spieltag: Wallau - Pfullingen -> 7m Patzer

- 3. Spieltag: Wilhelmshaven - Wetzlar -> 7m Patzer

- 3. Spieltag: Nettelstedt - Magdeburg -> 7m Patzer

- 3 Spieltag: Flensburg - Kiel -> 7m Patzer

Zu den 7m Patzern muss ich sagen: Ich bräuchte Infos wie z.B. "Yoon scheitert an xyz" oder "Yoon wirft an die Latte, an den Pfosten"

Erstmal vielen Dank für die Infos. Wenn ihr alle so gut informiert seit, kann ich Euch ja auch meine Excelltabelle rüber schicken, wo steht, was mir noch alles fehlt.. Und das ist nicht gerade wenig *g*

Ich hab bei Hamburg einfach nach dem Spielort gefragt, da ich in der Statistik zwei Hallen zur Wahl habe:
    - Colorline Arena (13800 Plätze)
    - Sporthalle Alsterdorf (4500 Plätze)
    Da ich bei manchen Spielen nur knapp 5000 Zuschauer habe, frage ich lieber nach, bevor ich was falsches eingebe ;)

Hat noch jemand Zeit uns Lust mir ein paar Daten zu geben??

Und da bin ich mal wieder.. Mir fehlen ein paar Daten:

- 2. Spieltag: Hamburg - Wallau -> Spielort

- 5. Spieltag: Essen - Pfullingen -> Spielort

- 6. Spieltag: Hamburg - Lemgo -> Spielort

- 11. Spieltag: Düsseldorf - Schwerin -> Spielort

- 12. Spieltag: Essen - Düsseldorf -> Spielort

- 14. Spieltag: Pfullingen - Großwallstadt -> Spielfilm

- 14. Spieltag: Nettelstedt - Gummersbach -> Spielfilm

Na gut, also wenn ihr so viel auflistet, dann muss ich ja mithalten können.. Also Fisch esse ich auch keinen, genauso wenig wie andere Meeresbewohner.
    Dazu kommt dann Fleisch und Wurst, wobei ich Fleischwurst und Grillwürstchen wiederrum esse..
    Ich bin schon ziemlich penibel, was das Essen angeht..
    Meine Mum meint immer, ich könnte Geschmackstesterin werden *G*

Hier Infos zum Zweitspielrecht des VfL Gummersbach Spielers Fabian Kienbaum (schließlich gehört er zum Kader):

Nun ist es also raus, Fabian Kienbaum (Bild) wird ab sofort für den Wermelskirchener TV auf Torejagd gehen. Per Doppelspielrecht soll er künftig wieder in der Regionalliga Spielpraxis sammeln, um aber auch weiterhin mit den Profis des VfL Gummersbach trainieren zu können.

Vor der Saison war Kienbaum aus Wermelskirchen wieder komplett zum VfL gewechselt - auch um der HSG Bergneustadt-Gummersbach in der Oberliga auf die Sprünge zu helfen. Außer ein paar sporadischen Einsätzen aber stand der 20-jährige BWL-Student der Mannschaft von Trainer Dirk Heppe kaum Verfügung. Nun gehört dies also komplett der Vergangenheit an. Zusammen mit den beiden Gummersbachern Maik Pallach und Emir Kurtagic wird Fabian nun erneut das WTV-Trikot tragen.

Quelle: http://www.oberberg-aktuell.de

Warum ausleihen? - Runter laden *Gg*
    Ne, im Ernst, bei mir im Umfeld gibts keinen berauschenden Video oder DvD - Verleih..

EDIT: Wen der Film interessiert, es gibt viele Angebote bei Ebay! ;)

=======
    Die Story
    =======

Für High-School-Boy Scott kommt es ganz schön dick. Erst gibt ihm seine Freundin den Laufpass und dann verdirbt er es sich auch noch mit seiner deutschen E-Mail-Bekanntschaft Mieke, die er bisher für einen Jungen gehalten hat. Als Scott feststellt, dass Mieke auch noch bildhübsch ist, setzt er sich kurzerhand gemeinsam mit seinem besten Kumpel Cooper ins nächste Flugzeug und reist nach Europa. Nach Umwegen über Paris, Rom und Prag landet Scott bei Mieke in Berlin, wo er das peinliche Missverständnis endlich aufklären will. Die schlüpfrige Teen-Comedy 'Road Trip' und der 80er-Jahre-Spaß 'Hilfe, die Amis kommen' standen Pate bei diesem frech-frivolen Road Movie quer durch den europäischen Kontinent, das auf das Konto der 'Old School'-Produzenten geht. Die verrückte Odyssee per Zug, Bus, Flugzeug und LKW bietet zwar keine großen Namen, dafür jede Menge Cameos von TV-Komiker Fred Arminsen über Vinnie Jones bis hin zu Matt Damon. Deftige Derbheiten rund um Sex, Drogen und Alkohol werden jugendliche Comedy-Fans begeistern.

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Darsteller: Michelle Trachtenberg, Jacob Pitts
    Regie: Jeff Schaffer
    Musik: James L. Venable
    Format: Dolby, Surround Sound, PAL

Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1) Englisch (Dolby Digital 5.1)

Bildformat: 16:9, 1.85:1

Rentner, warum habe ich Beziehungen? Mein Sitzplatz in Block 106 macht normalerweise 7 Euro pro Spiel, als Dauerkarte alles zusammen 35 Euro. Also rechnest Du einfach: 7 Euro normal Preis - 50% = 3,50 Euro :baeh:
    Beziehungen habe ich aber dennoch zusätzlich... *g*

Zitat

Original von Rentner
    Ja Laggy ,und das, wo für Dauerkarteninhaber ein Treue-Rabatt von 50% des Eintrittspreises gewährt wird. So eine Sch.... ;(

Warum Treuerabatt? Es ist doch von anfang an klar gewesen, dass Dauerkarteninhaber bis zu 2 Wochen vor Spielbeginn Anspruch auf ihre Plätze haben und diese dann auch noch zu "besonderen" Preisen bekommen :) Meine kostet nun 3,50 Euro *gg* (Parkett)

So, mir fehlt nun vom 4. Spieltag folgendes:

Magdeburg - Wallau (24.09.04):

Toschützenliste, Zeitstrafen der Spieler und Torhüterparaden.
    7m Patzer bitte mit genauer Angabe, wie der 7m Treffer verhindert wurde (am besten aus der HW abschreiben!)

Habe gerade bei Köln.de folgendes zu dem Thema gefunden:

Probleme mit der Sporthalle in Gummersbach

VfL Gummersbach bald ganz in Köln heimisch?

Köln ist eine Sportstadt der Spitzenklasse: 1. FC Köln, Kölner Haie und RheinEnergie Köln - und besonders stolz sind die Domstädter auch darüber, dass der VfL Gummersbach seine Topspiele in der Kölnarena ausführt. Waren es in dieser Saison noch sechs Termine, so wurde für die kommende Spielzeit bereits elf Spiele der insgesamt 17 Heimspiele für die Deutzer Multifunktionshalle angesetzt, wie der "Kölner Stadt-Anzeiger" weiß.

Der Handball boomt in Deutschland und vor allem in der Domstadt. Die Partien in der Kölnarena sind immer nahezu ausverkauft - an die 20.000 Zuschauer sind hier keine Seltenheit. Zum Vergleich: In die eigentliche Heimstätte, die Eugen-Haas-Halle in Gummersbach, passen nur 2.100 Handballfans. Ein Zustand, der für den Verein nicht zu halten ist. Über eine neue Halle wird deshalb schon nachgedacht, wie der Stadt-Anzeiger berichtet. Doch ganz so einfach gestalten sich die Planungen für die neue Heimat der Handballer nicht.

Wie die Tageszeitung weiter berichtet, bereitet den Verantwortlichen im Verein die Frage nach der Finanzierbarkeit einer neuen größeren Halle immense Kopfschmerzen. Eine neue Sportstätte wird im Oberbergischen nämlich weder von den Schulen, noch aus anderen Gründen mit Ausnahme der Profisportler benötigt. Der Bau der Halle wäre also aus Sicht der Stadt eine "freiwillige Leistung" - und müsste bei der aktuellen Haushaltslage der Stadt von der Kommunalaufsicht genehmigt werden. Der Verein kann die neue Halle ebenfalls nicht alleine finanzieren.

Sollte der Verein keine Lösung finden, so wäre immer noch ein Umzug in die Rheinmetropole eine Möglichkeit. Spekulationen um einen möglichen Wechsel gibt es seit geraumer Zeit. Auch fließen hier meist größere Sponsorengelder als in ländlichen Regionen. Aufsichtsratschef des VfL ist übrigens ein gewisser Hans-Peter Krämer, im Hauptberuf Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Köln.

Die Kölner würde ein Umzug sicher freuen - und dass sich ein Umzug in die Rheinstadt lohnt, zeigt das Beispiel RheinEnergie Köln. Der Basketballverein Rhöndorf Dragons schaffte 2001 sportlich den Aufstieg, konnte ihn sich finanziell aber nicht leisten. Also gaben die Rhöndorfer ihre Erstliga-Lizenz an den neuen Kölner Verein, der es sich leisten konnte, internationale Topstars ins Rheinland zu holen und gleich von Anfang an zu den großen Vereinen Deutschlands zählte. Heute ist der Verein in ganz Europa bekannt.

(Quelle: koeln.de)

Mensch, super, danke..
    Da hab ich ja dann morgen noch was vor mir...

Mir fehlen aber bei den Torschützenlisten die Pararden der Torhüter noch, die Zeitstrafen jedes Spielers und halt die 7m Patzer..

Wenn das noch irgendwie aufzutreiben wäre (steht ja in der HW drinn), wäre es super.. !!!!

VIELEN, VIELEN DANK!