Beiträge von Stenimaus

Jo, das mit Chalepo hat sich erledigt.

Was ich nun aber benötige ist vom 1. Spieltag folgende Daten:

10.09.04 - Wallau - Großwallstadt > Torschützenliste beider Mannschaften (inkl. Paraden der Torhüter und 7m Patzer), Spielfilm, Zuschauerzahl, Spielort und Schiedsrichter

10.09.04 - Wetzlar - Pfullingen > Torschützenliste beider Mannschaften (inkl. Paraden der Torhüter und 7m Patzer), Spielfilm, Zuschauerzahl, Spielort und Schiedsrichter

11.09.04 - Wilhelmshaven - Magdeburg > Torschützenliste beider Mannschaften (inkl. Paraden der Torhüter und 7m Patzer), Spielfilm, Zuschauerzahl, Spielort und Schiedsrichter

11.09.04 - Düsseldorf - Gummersbach > Zuschauerzahl, Spielfilm und Schiedsrichter

11.09.04 - Nettelstedt - Hamburg > Zuschauerzahl, Spielfim, Spielort und Schiedsrichter

11.09.04 - Minden - Flensburg > Zuschauerzahl, Spielfilm, Spielort und Schiedsrichter

So, dann haben wir nun Klarheit, bzw. ein wenig mehr Klarheit..

Ilper geht, was ich sehr schade finde.
    Henning Wiechers´ Vertrag wird auch nicht verlängert, auch wenn seine Einsätze dieses Jahr stark waren. Zwar lässt es in letzter Zeit wieder nach, aber er hat auch fast die 4-fache Spielzeit wie Ege!!!

Bin ja mal gespannt, wer noch so nach Gummersbach kommt..

Schillerstraße ist ein echter Hit, da schließe ich mich Dir an Friggi.

Was auch immer noch gut ist, ist Mr. Bean.
    Ansonnsten Ladykracher, Mensch Markus, Axel, Sechserpack,... Alles was Sat1 zu bieten hat.

Also ich war gestern um 12 Uhr im Supermarkt am Arbeiten und da war um 12 Uhr keine Reaktion auf die Schweigeminute.. NIX :( Find ich sehr schade..

Im Kindergarten haben wir heute eine Verlosung gestartet. 120 Losnummern, 240 Nieten. Ein Los 1 €.
    Mal schaun, was dabei raus kommt.. Die Preise sind speziell auf unsere "Kleinen" abgestimmt..

Bei der Sternsingeraktion in unserem Dorf wurden 1815 Euro gesammelt. Dieses Geld geht nicht wie jedes Jahr an eine Ordensschwester nach Peru, sondern diesmal nach Thailand.

EDIT: Frank von Behren versteigert ein Nationalmannschaftstrikot bei Ebay zugunsten der Flutoper.
    Aktuelles Gebot bei 10 Euro.

Zu finden bei Ebay unter dem Suchwort "frank von behren"

Zitat

Original von jhl
    Kretzsche hat laut RTLtext an Silvester mit einer Brünetten eng umschlungen getanzt. So ähnlich steht es da. Ich lach mich kaputt. So etwas ist denen eine Meldung wert.

Gruß Jan

In unserer heutigen Tageszeitung stand noch dabei, dass es seine "beste Freundin" gewesen sein soll..

Hab meinem Freund zu Weihnachten Karten für "Phantom der Oper" geschenkt. Zwar ned das richtige Musical, sondern eine etwas kleinere Theatergruppe die so von Stadt zu Stadt zieht, aber mal was vernünftiges.. Hab nach einem Jahr mit ihm zusammen um die 50 ( :pillepalle: ) Kinokarten!? Und das find ich viiiiiel zu viiiiiel!!!

Wo ich dieses Jahr gerne hin gehen würde, wäre Anastacia in der Kölnarena. Die Karten kosten zwischen 46 Euro und 56 Euro. Leider finde ich keine Begleitung :(

"LG" heißt Liebe Grüße. Wer was anderes denkt, meint, der hat kein "SMS-Buch" *lach*

Ich hab noch viele, viele andere Kürzel mit jemandem, die wollt ihr gar nicht alle wissen.. Wobei ich fände es lustig, was bei Euch dabei raus käme :lol:

Man sieht aber schon mal öfters bei "Sport im Westen" Ausschnitte aus der Arena.
    Ich weiß ned mehr, welches Spiel es war, aber es wurde schon mind. 2-3 mal aus der Arena übertragen.

Auf Video hab ich das Provinzial Fan TV zu Hause. Das ganze Spiel von Ostersonntag gegen Göppingen, mit Vor und Nachberichten und Pressekonferrenz ;) Aber: Ohne Ton ;)
    Habe es anlässlich der Preisübergabe von Dominik zum 250.000 Besucher bekommen..

Meikel, ich mache nur die Statistik und kann nur das so ausfüllen, wie es in der Handballwoche steht.
    Ganz oben gibts die Torwärter mit ihren Paraden, und darunter einen Stich mit den anderen Spielern... Und er stand halt bei den Torwärtern und in Klammern stand noch ( 0 P), von daher >>> logische Denke ;) "Ahhh, er ist ein Torwart" :baeh:

Hallo ihrs...

Suche ganz dringend Infos zum Spieler "Tiedtke" von Wallau..

Er steht bei mir in der Handballwoche als Torwart mit 5 Toren, finde ihn aber nicht in der Mannschaftsaufstellung in der Statistik..

Von daher: Bitte ganz schnell ein paar Infos, damit ich weiter arbeiten kann..

Neuigkeiten vom VfL Gummersbach:
    Vertragsverlängerungen:
    - Alexander Mierzwa - 1 Jahr (Unter Dach und Fach ist auch die Vertragsverlängerung mit Alexander Mierzwa. Der Linksaußen unterschrieb am Silvestertag für ein weiteres Jahr. )
    - Cedric Burdet - xx Jahre (mit Cedric Burdet will man in Gummersbach weiter arbeiten. Der französische Linkshänder soll längerfristig an die Oberberger gebunden werden, war am Rande des Düsseldorf-Spiels zu hören.)

Neuverpflichtungen:
    - Robert Gunnarsson - xx Jahre (Wir sind uns mündlich einig geworden, nur muss der Vertrag noch unterschrieben werden, war VfL-Aufsichtsratschef Hans-Peter Krämer zufrieden. )
    - Gudjon Sigurdsson - xx Jahre (kommt vom Tusem Essen)

Hm.. Vorsätze..
    Also als aller erstes möchte ich gerne einen Ausbildungsplatz (ist kein Vorsatz, sondern ein Wunsch).
    Dann würde ich gerne endlich meinen Führerschein machen (hab ihn im vergangenen Jahr abgebrochen).
    Und dann... Hmm.. Das übliche wie Gesund bleiben, glücklich und in Frieden leben..
    Sonst wüsste ich eigentlich nix. Der Führerschein ist schon was wichtiges.
    Dann nicht mehr so viel am PC sitzen und ggf mein Leben umstellen, damit ich mit meiner Neurodermitis nicht mehr so viele Probleme habe.
    Also eigentlich keine Weltberauschenden Vorsätze