Beiträge von Stenimaus

Ich bin sprachlos.. Da war der Mensch am LiveTicker heute so fröhlich ins Tickern gegangen und dann sowas..
    Wie kann man nur so grotten schlecht spielen??
    Es geht doch gar nicht mehr schlechter.. Der VFL hats echt nicht verdient, dass am kommenden Mittwoch die Kölnarena ausverkauft ist..

Unmöglich :pillepalle:

Mir kommt der Weihnachtsbraten gleich wieder hoch.. Was machen die Jungs vom VfL denn da? Habe mir jetzt den Live Ticker von Schwerin angeschaltet, wo es eine Kameraübertragung dabei gibt und muss sagen, dass sie echt nur dumm in die Luft starren..

21:17 in 45 Minuten Spielzeit.. Wo soll das hin führen??? :pillepalle:

Beim VfL sieht es nicht so rosig aus..

14:15 steht es, da der VfL zum Glück noch ran gekommen ist.
    Man kann ned sagen, ob es an den lieben Methe Brüdern liegt oder mal wieder an der tollen Leistung des VFL´s bei Auswärtsspielen gegen Aufsteiger..
    Jedenfalls hatte Schwerin schon sieben 7m, und der VfL hat 15 Bälle verworfen, wenn nicht sogar mehr...

Torschützen:
    Burdet 1 Tor
    Dragunski 1 Tor
    Spatz 3 Tore
    Behren 1 Tor
    Narcisse 3 Tore
    Yoon 4 Tore / 2 Siebenmeter
    Lapcevic 2 Tore

Torhüter - gehaltene Bälle
    Wiechers 15 gehaltene Bälle

Vor allem sollte man für echt "wichtige" Themen Umfragen starten und ned für so Kleinigkeiten *g*
    Sonst müsste Andy vielleicht noch eine Rubrik "Umfragen" einfügen. Da wirds dann nichts anderes mehr geben und die Leute könnten sich austoben *lach*

Habe gerade bei Sport1.de folgendes gefunden:

Drei Wochen Zeit für HSV-Führung

München - Die Stars der Bundesligisten HSV geben dem Klub offenbar drei Wochen Zeit, um die Zukunft zu sichern. "Bis Mitte Januar sind die Spieler bereit, auszuhalten. Dann muss eine Lösung da sein", sagte Trainer Bob Hanning der "Hamburger Morgenpost".

D.h. für mich, dass auch die Spieler nicht mehr lange ausharren wollen. Kann man ja eigentlich verstehen, dass es ja auch um den Unterhalt ihrer Familien geht...

Zitat

Original von Meikel

Du bekommst einfach nichts Besseres! Gepennt worden ist im letzten Jahr!

Das lag aber auch am Ex-Manager Sauer.. Er brauchte ja unbedingt die zwei Jungtorhüter und Fog +Gg+
    Und nun will er, nach Oberberg-aktuell Informationen noch einen neuen Kreisläufer...

Nun ist es offiziell:

Nationaltorwart Christian Ramota hat mündlich Zusage für zwei Jahre gegeben.

„Wir sind uns mit Christian Ramota soweit einig, jetzt müssen nur noch die Formalitäten geklärt werden“, freut sich VfL-Coach Richard Ratka, in der nächsten Saison mit Nationalkeeper „Eros“ Ramota eine neuen starken Rückhalt für sein Team gefunden zu haben. „Er lebt für den Handball, passt menschlich perfekt in unser Team und wird uns mit Sicherheit dabei helfen, sportlich weiter nach vorne zu kommen“, so der Trainer.

Verlassen wird dagegen wohl der zuletzt stark aufspielende Henning Wiechers (Bild) die Blau-Weißen zum Saisonende. Zu einen läuft sein Vertrag aus, und außerdem „wäre eine Konstellation mit drei Top-Torleuten nicht gut“, verrät Ratka, der auch keinen Hehl daraus macht, noch die Kreisläufer-Position weiter zu verstärken.

Quelle: http://www.oberberg-aktuell.de

Schade Henning, wir haben Dich noch mehr in unsere Herzen geschlossen, nach Deiner sehr starken Hinrunde.. Zum Glück haben wir noch 18 gemeinsame Spiele!!!

Zitat

Original von Burgdorfer Fan
    . Also bleiben uns[list=a]
    [/list=a] Christian Zeitz Thorsten Jansen Daniel Stephan Christian Ramota Carsten Lichtlein Pascal Hens Marc Dragunski Heiko Grimm Christian Schöne Frank von Behren Holger Glandorf Yves Grafenhorst Florian Kehrmann Sebastian Preiß Michael Hegemann Christoph Theuerkauf Jens Tietdke Christian Sprenger

Mark Dragunski ist doch auch von der Nationalmannschaft zurück getreten..
    Wo die Mannschaft landen wird, kann ich schlecht einschätzen. Sie werden im oberen Mittelfeld hoffentlich mitspielen können..

Zitat

Original von Svenska

Der Vorteil wenn man die jetzt schon abzieht sieht man wo die sonst stehen würden. Kommt am Ende eh aufs gleiche raus. ;)

Genau, im Hinterkopf darf man das doch tun ;) Und wenn nicht, dann ist ab sofort das Forum unser Hinterkopf *lach*

Es wäre echt schade, wenn Henning gehen würde.. Er hat die Hinrunde so gut gemeistert..
    Aber bei dreien ist einer zu viel.. Wir werden sehen, was der VfL meldet. Aber der Bildzeitung würde ich dennoch nicht alles abkaufen ("Er MUSS gehen")

Aber ich bin begeistert, dass der VfL sich dieses Jahr schon sooo früh um neue Spieler kümmert. Liegt das am neuen Manager oder haben sie aus den Fehlern der letzten Saison gelernt?

Zitat

Original von Foffy
    Ja in die Stehpläte stopfen die ja die ganzen Schüler, die für 2 Euro an ne Karte kommen *g*

Die Stehplätze mit Ermäßigung für Schüler, etc kosten doch 4 Euro..

Jo, das Spiel wird sicherlich knapp werden. Beide Teams werden mit Power rein gehen, zumal die Hütte ja voll sein wird.
    Aber ich persönlich würde erstmal das Spiel des VfL´s in Schwerin abwarten... :lol:

Da der Ticker beim VfL in der 2. Halbzeit nur alle 10 Minuten funktionierte, kann ich keine weiteren Auskünfte geben..

Aber:
    55. Minute (30-29)
    Der Vfl Gummersbach verliert beim HSV Hamburg mit 30:29 :(

Es war so spannend in der 1.Hz. Mal sehen ,was der Spielbericht bringt..