Beiträge von Stenimaus

Zitat

Original von Twingolady
    Sehr beeindruckend, wer sich alleine in Halbzeit eins alles in die Torschützenliste eintragen konnte beim VfL!

Es scheint, als ob die Mannschaft "ihre" Zeit gehabt hat, die sie brauchte.. So langsam kommen sie in Schwung und lassen die Außenspieler nicht mehr stehen..

Zitat

Original von Twingolady
    Herrje, dann darf ich schon wieder rennen und Karten für die nächste Arena Partie kaufen... :)

Schaff Dir doch einfach eine Dauerkarte an.. Unsere in Block 106 (Einlauf) kosten 35 Euro und das ist doch wohl ned die Welt..

Jedenfalls waren Twingolady und ich am Samstag an der Kölnarena, wollten für Yoon eine Stehplatzkarte kaufen, doch diese gibt es leider ned mehr..

Freuen wir auf eine volle Hütte..

21. Dezember 2004, Di.:
    20.00: HSV Hamburg - VfL Gummersbach Ein Auswärtssieg würde vor´m Live-Ticker gefeiert. Denke es wird ein knappes Spiel..
    20.00: TUSEM Essen - THW Kiel
    22. Dezember 2004, Mi.:
    19.30: SC Magdeburg - TBV Lemgo
    20.00: HSG Düsseldorf - SG Flensburg-Handewitt

23. Dezember 2004, Do.:
    20.00: HSG D/M Wetzlar - TV Großwallstadt

26. Dezember 2004, So.:
    16.00: SG Wallau-Massenheim - FA Göppingen
    16.00: TBV Lemgo- GWD Minden
    16.30: SV Post Schwerin - VfL Gummersbach Hoffentlich nicht eine Blamage wie in Nettelstedt
    16.30: Wilhelmshavener HV - VfL Pfullingen
    17.00: TV Großwallstadt - THW Kiel
    17.00: TuS N-Lübbecke - HSG Nordhorn
    18.15: SC Magdeburg - HSV Hamburg

Zitat

Original von Twingolady

Es ging nicht nur darum, dass Schauspielerei unterstellt wurde. Im Übrigen mussten die eigenen Mitspieler Michi Spatz, der ja an Immels Verletzung zumindest mit Schuld ist, darauf hinweisen sich mal zu entschuldigen.. :rolleyes:
    Und wie schon erwähnt: Ausgepfiffen wurden sie dann auch noch.. :pillepalle:
    Also es waren schon ein paar nicht so schöne Sachen dabei,

Emotionen pur.. Das würden aber die Fans der jeweiligen Mannschaft sicherlich machen... Also ich hab geklatscht, als er wieder aufstand.. Bin doch lieb ;)

Ja ja.. Die liebe Express. Hatte doch vor einigen Wochen schon geschrieben, dass der VfL für das nächste Heimspiel nach Gummersbach wechseln will.. Und was ist? Wir sind immer noch in der Eugen Haas Halle, die ja angeblich gegen Wallau am Samstag voll sein soll.

Kann mir gut vorstellen, dass Krämer nach diesem Spiel wütend war. Wer war das nicht? Wer hat seine Tastertur nicht bis aufs äußerste strapaziert? *Gg*

Aus dem Interview liest man eingentlich keine großen Folgen. Man wird miteinander reden und das wars..

Zitat

Original von Banater
    Na dann werden wir unseren "Neuen" am 29.12. mal etwas genauer beobachten. ;)

Hoffentlich bleibt Mierzwa auch beim VfL und dann geben die beiden mal so richtig Gas auf Linksaussen.

Dann los, drücken wir gemeinsam ganz feste die Daumen, dass Alex bleibt.. Sonst ziehe ich nämlich mit um ;)

Er hat ja bei dem Interview beim VfL letzte Woche folgendes gesagt:
    Du bist jetzt dreißig Jahre alt, dein Vertrag läuft am 30. 6. 2005 aus?
    Ja. das stimmt. Ich will bleiben, das ist keine Frage, denn ich fühle mich beim VfL sehr wohl. Erste Gespräche hat es gegeben, Klar ist, dass ich auch einen Konkurrenten auf meiner Position bekomme

Von daher denke ich, dass wenn er noch ein paar gute Tore zeigt, bleiben wird..

Es wäre ja aber auch schwachsinn, Alex gehen zu lassen, denn dann hätten wir ggf wieder nur einen LA.
    Schumi wird es wie Hartmann und Schröder machen. Beim VfL die Bank warmsitzen und dann zu einem Aufsteiger wechseln und dort seine Erfolge feiern..

"Die Nähe zu Budapest und die guten Flugverbindungen in die ungarische Hauptstadt werden dem VfL und den mitreisenden Fans eine vergleichsweise unkomplizierte Anreise ermöglichen."

Das ist doch schon mal gut.. Also.. wann buchen wir die Flüge?

Ich kann die Ausländischen Mannschaften nicht ganz einschätzen, von daher lese ich mir erstmal die Presse durch und hole mir hier einige Infotmationen.. Bis März ist ja noch ein wenig Zeit, aber wenn der VfL sich weiterhin steigert, dann wird das zu packen sein..

Man hörte heute durch Gummersbach nur einen Seufzer: "Gott sei Dank nicht Magdeburg" *g*

Des weiteren die bestätigung von Oberberg-aktuell.de

Er hat heute mündlich zugesagt“, bestätigt VfL-Geschäftsführer Uwe Braunschweig gegenüber Oberberg-Aktuell die Neuverpflichtung. Bereits vor drei Wochen hatte Braunschweig den Kontakt mit dem Isländer, der zurzeit noch in den Diensten des Liga-Konkurrenten TuSEM Essen steht, aufgenommen. „Dies erfolgte natürlich in Abstimmung mit unserer sportlichen Leitung um Trainer Richard Ratka“, so der Manager, der nun kurzfristig den Vertrag zur Unterschrift bringen möchte. Dabei lässt Braunschweig noch offen, wie lange sich der VfL an Sigurdsson binden wird, „aber wir planen sicherlich nicht nur für ein Jahr.“

2001 kam der der zweifache Familienvater und passionierte Golfspieler aus Island nach Deutschland und geht seitdem für die Nachbarn in Essen auf Torejagd. Er bestritt bereits mehr als 70 Länderspiele für sein Heimatland. Gudjon Valur Sigurdsson ist 25 Jahre alt und 1,87 Meter groß.

Was in der Handball Bundesliga für Insider keine Überraschung mehr ist, bestätigte heute der Spielerberater von TUSEMs Linksaußen Gudjon Valur Sigurdsson. Der 25-jährige, der seit fast fünf Jahren beim TUSEM zu einem Spitzenspieler gereifte Linksaußen wird in der kommenden Saison zum Ligakonkurrenten VfL Gummersbach wechseln.

Quelle: Homepage Tusem Essen

Na da bin ich ja mal gespannt.

Auf der HP des VfL Gummersbach gab es bis jetzt keine Informationen zu diesem Wechsel

Fabian Kienbaum vom VfL Gummersbach eröffnet Wechselgerüchte beim VFL:

Fabian Kienbaum trägt den Gedanken, per Doppelspielrecht zum Regionalligisten nach Wermelskirchen zu wechseln. „Die Überlegungen gehen in diese Richtung“, bestätigt VfL-Trainer Richard Ratka gegenüber Oberberg-Aktuell. Sollte Kienbaum diesen Schritt gehen, könnte er künftig natürlich nicht mehr für die HSG Gummersbach-Bergneustadt auflaufen.
    Zwar ist in dieser Sache noch nichts entschieden, aber verbessern werden solche Gedanken seitens des VfL die Stimmung bei der HSG nicht.
    (Kurze Info: Die HSG steht kurz vor der Auflösung nachdem sie im Sommer 2004 erst ins Leben gerufen wurde.)

Quelle: http://www.oberberg-aktuell.de

Auch wenn einige denken, dass diese Meldung vielleicht nicht hier hin gehört: Fabian Kienbaum hat diese Saison schon zweimal Bundesligaluft schnuppern dürfen und gehört in den Kader des VfL´s, von daher finde ich es angebracht, diese Meldung hier zu erwähnen..

Wenn in Gummersbach die berühmte "Aktion Heimspiel" stattfindet, reisen fast über 800 Fans mit der Mannschaft zu einem Auswärtsspiel. Diese Aktion gibt es zweimal in der Saison.
    Eintrit und Busfahrt werden gesponsert..

Ansonnsten kommt aus auf die Entfernung an.. Mal sind es nur 20, mal 100 oder mehr..

Ich hatte 2002 eine gute Glücksstähne. Hatte beim Radio EinsLive jede zweite Woche etwas gewonnen.. Konzerttickets, Kohlezeichnungen, CD´s..
    Hab noch nie gespielt, werde es aber nachher mal wagen..
    Bei der heutigen Ausbildungslage könnte man auch den Jackpot knacken und den Ausbildungsplatz für wen anders frei lassen ;)

Gut, Twingolay hat nun schon einiges erzählt, wie die Fahrt nach Frankreich war.. Was soll ich da noch ergänzen?
    Dass wir vielleicht einen Film gedreht haben? Der sicherlich lustig wird? Und dass der WDR uns gefilmt hat? War gestern abend zu sehen *Gg*
    Stimmung haben wir echt bald mehr gemacht als die Franzosen..