Beiträge von Stenimaus

Ohne Steinar Ege (21 Paraden)wäre der Vfl heute ausgeschieden, Dank seiner überragenden Leistung steht der Vfl insgesamt verdient in der nächsten Runde des EHF-Pokals.

Yoon und Lapcevic sind auch noch hervorzuheben, beide spielten im Angriff ein solide Partie.

60. Minute (28-27)
    Das Spiel ist zu Ende.Der Vfl steht damit in der nächsten Runde des EHF-Pokals.

Die Auslosung ist am Dienstag.

15. Spielminute: 6:10 für den VfL Gummersbach

Ege hat schon 8 gehaltene Bälle, darunter zwei 7m.
    Der VfL soll laut Ticker sehr konzentriert sein.
    Yoon 5 Tore, 3 Siebenmeter
    Lapcevic 4 Tore, 1 Siebenmeter
    v. Behren 1 Tor,
    Fog 1 Tor.

Ab der 15. Minute Narcisse und Houlet auf dem Feld

Das EHF Rückspiel des VFL in Zürich hat vor wenigen Minuten begonnen.

Informationen aus dem Ticker des VfL´s :

- Die Schiedsrichter kommen aus Island.
    - 20 VfL Fans mit in Zürich, ca 1800 Zuschauer in der Halle
    - Ege, Lapcevic, von Behren, Fog, Mierzwa, Yoon und Spatz stehen in der Startformation
    - Zürich hat Anwurf, der VfL erkämpft sich den Ball und erzielt das erste Tor.
    - 3. Minute: Ege hält, Lapcevic´s Ball wird gehalten.
    - Ege hält 7 m
    - 4.Min. Ege hält erneut, wieder 7m für Zürich, Tor
    Weiteres ab der 15. Minute.

Ich bin seit 3 Wochen Besitzer eines Tchibo Fotohandys.
    Zum einen ist O2 als Anbieter günstiger, als Eplus, welchen ich als Anbieter vorher hatte.
    Das Handy ist leicht bedienbar, handlich..
    Hat 129 Euro gekostet, das Guthaben gibt es in allen Tchibo Filialen für 10, 20 oder 30 €.
    Neben dem Fotohandy gibt es noch das kompakt Handy und ein Klapphandy.
    Laut Informationen von Tchibo sind alle Handys Eigenmarken, wobei ich aus verlässlicher Quelle erfahren habe, dass das Fotohandy ein SoniEricson T610 ist, das Klapphandy ist ein Phillips und das kompakte Handy ein Nokia...

Auch beim Fanstammtisch am vergangenen Montag wurde gesagt, dass der VfL immer VFL GUMMERSBACH bleibt und nicht zum VFL KÖLN wird.
    Der Bürgermeister wird sich dieses Jahr noch beim Land NRW nach einem Bauförderungsgeld für eine neue Halle bemühen, da diese zwischen 10 und 15 Mio Euro kosten wird und das Geld hat Gummersbach derzeit nicht. Des weiteren muss die Halle mit mindestens 130 Veranstaltungen im Jahr gebucht sein, da sonst kein Unterhalt für die Halle da ist.
    Der VfL wird aber weiterhin in Gummersbach trainieren und wenn sich noch etwas in richtung Hallenbau tut und der VfL eine neue Halle in oder um Gummersbach herum bekommt, ist er auch wieder komplett in Gummersbach, wobei die Spitzenspiele wohl in Köln bleiben werden..

HSG Düsseldorf - SV Post Schwerin
    GWD Minden-Hannover - TuS N-Lübbecke -
    HSG Nordhorn - TV Großwallstadt
    THW Kiel - SC Magdeburg
    Wilhelmshavener HV - TUSEM Essen
    FA Göppingen - HSV Hamburg
    VfL Gummersbach - VfL Pfullingen
    Hoffen wir, dass es nach dem Spiel in Zürich nicht an Kräften beim VfL nachlässt...
    SG Flensburg-Handewitt - HSG D/M Wetzlar
    TBV Lemgo - SG Wallau-Massenheim

Kann man dem Kalender nicht mehr Seiten verpassen, als wie die 12 Monate + Deckblatt? Ich mein, damit jede Mannschaft mit auf den Kalender kommt und sich keiner benachteiligt fühlt..
    Idee: Vielleicht für Weihnachten einen Adventskalender anhängen *g* Ka, wie man das machen soll, aber es muss von jeder Mannschaft mind. ein Foto dabei, denn sonst gibts noch Ärger *gg*
    Man sollte auch nicht nur die "Stars" wie Kretzsche und Yoon o.ä. nehmen, sondern auch unbekanntere...

Auch die Schiris haben gut gepfiffen, muss man schon sagen.
    Haben sogar einem Zuschauer die gelbe Karte gezeigt, als der Ball ins Publikum flog *GG* Und während eines Time-Outs sogar die rote *lach*

Hoffen wir nun, dass der VfL auch ohne Fangesänge in Zürich kämpfen wird.
    Hat von Euch eigentlich jemand Fans aus Zürich gesehen??

Zitat

Original von Baden-Power

Das würd ich mir nochmal genau überlegen!

Ich kann nur sagen, dass Snuffmaster seine Grundausbildung schon hinter sich hat und ganz zufrieden ist.

Ich habe letztes Jahr die Realschule beendet und habe mich bis April auf der HöHa geparkt, was aber gar nix gebracht hat.
    Habe dann von Mai - September gar nix gemacht, bzw. gehe in meiner Freizeit auf 400 € Basis arbeiten und bin nun seit 6 Wochen in einer Integrations Kindertagesstätte, was mir total viel Spaß macht und ich mich nun erkundige, was ich dort für eine Ausbildung machen kann, da es interessant ist, vor allem den Behinderten Kindern das Krabbeln oder Essen, etc beizubringen..
    Eigentlich ist mein Traumberuf ja Requisiteurin.. Aber es kommt alles anders.

Oh Oh... Das sieht gar ned so gut aus.. Der SCM ist sehr stark und sehr agressiv in seiner Spielweise.
    Was mich aber am meisten aufregt: Der Kommentator.
    Der Jung heißt Yoon (Juuuuuuuuuuuhn) und nocht Yoon (Joooohn) *gG*

Zitat

Original von Diddi
    @ Vera, ich glaube Roggisch war es!

Ich bin wirklich mal gespannt auf Morgen! Glaube zwar nicht an einen Sieg des VFLs, aber wenn die Torhüter und die Abwehr mit dem Mittelblock von Behren und Lapcevic gut drauf ist, dann kann es was werden! Werde auf jeden Fall die Daumen drücken!

Wir werden ALLE die Daumen drücken..
    Hoffen wir, dass alles gut läuft, die Jungs gut drauf sind.
    Wenn wir das Pokalspiel verlieren, muss zumindest das BuLiSpiel am 27.11.04 gewonnen werden. Eins von beiden ist Pflicht ;)