Beiträge von Stenimaus

Zitat

Original von Meikel

Als Zuschauer bei den VfL-Spielen in Düsseldorf und gegen Wilhelmshaven habe ich in dieser Saison bereits zweimal richtig schlechte Gummersbacher Torhüter-Leistungen gesehen.

Dann warst Du nicht bei den Spielen gegen Lemgo und Großwallstadt *grins*
    Steinar Ege hat nicht mehr die Kraft wie in der letzten Saison. Er hat die hälfte der Spielzeit von Henning Wiechers bis jetzt. Vielleicht bringt das Torwarttraining mit Andreas Thiel ja etwas? Wer weiß?!

05.11.2004 19:30 SG Wallau/Massenheim - HSG Düsseldorf
    06.11.2004 19:30 HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
    06.11.2004 20:00 HSG Wetzlar - GWD Minden-Hannover
    07.11.2004 17:00 TV Großwallstadt - Frisch Auf Göppingen
    09.11.2004 20:00 SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
    10.11.2004 19:30 SV Post Schwerin - TuSEM Essen
    10.11.2004 20:00 VfL Pfullingen - THW Kiel
    10.11.2004 20:00 TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo

Zum Spiel HSV - VfL gebe ich noch keinen Tipp ab, ist viel zu früh dazu..

Ich kann nur dies noch hinzufügen: :hi:

[Blockierte Grafik: http://www.sport.news-oberberg.de/archiv/2004/10…tadt/300-26.jpg]

Stadionwelt zum Thema "VfL Köln"

Zum Thema "VfL Köln" wird es keine aktuelle Stellungnahme des VfL geben, da dieses Thema für den VfL keine Thema ist. Es wurde mittlerweile sehr oft vom VfL (bzw. den offiziellen Vertretern) gesagt, dass der VfL Gummersbach der VfL Gummersbach bleibt und es keine Überlegungen gibt und geben wird den Namen zu ändern !!!

Sprich der VfL Gummersbach bleibt der VfL Gummersbach nichts anderes wird auch am 8.11. zum Thema Namen rauskommen, bzw. die Anwort gilt immer noch wenn irgendwann der nächste kommt und meint der VfL müsste sich umbenennen. Wir können nicht jedemal wenn einer spekuliert eine Gegenmeldung machen und auf alles eingehen, da es ja ganz klare Aussagen zum Thema "Namen" gibt.

Quelle: VfL Gummersbach Forum

Mensch Mensch Mensch, was seh ich da.. Jeder tippt auf den VfL.. Wir werden sehen, was passiert. In Gedanken fühle ich schon einen Sieg, aber man kann ja nie wissen, wie sie am Samstag drauf sind..

THW Kiel - HSV Hamburg (live im DSF)
    FA Göppingen - Wilhelmshavener HV
    SG Flensburg-Handewitt - VfL Pfullingen
    TBV Lemgo - HSG D/M Wetzlar
    Wilhelmshavener HV - SV Post Schwerin
    HSG Düsseldorf - TuS N-Lübbecke
    VfL Gummersbach - TV Großwallstadt (nach den letzten Spielen - kein Kommentar ;( )
    FA Göppingen - HSG Nordhorn
    GWD Minden-Hannover - SC Magdeburg
    TUSEM Essen - SG Wallau-Massenheim

Zitat

Original von TBV Phil
    Was warn mit Yoon los 1 Tor ????

Yoon wurde in der 2.HZ erst in oder nach der 50. Minute eingewechselt.
    Warum auch immer..
    Was war da nur los??? Wie wird´s gegen TVG am Samstag? Sollte man hin gehen oder fern bleiben?

Der VfL Gummersbach verliert bei der HSG Nordhorn mit 26:23 :(

Torschützen:
    Spatz 3 Tore
    Dragunski 2 Tore
    Houlet 2 Tore / 2 Siebenmeter
    Burdet 2 Tore
    Mierzwa 2 Tore
    Narcisse 8 Tore
    Fog 1 Tor
    Lapcevic 1 Tor
    Yoon 1 Tor
    Behren 1 Tor

Torhüter - gehaltene Bälle
    Ege 7 gehaltene Bälle

Schade, schade VfL, ihr habt aus den Fehlern nicht gelernt..

Zitat

Original von Twingolady
    Der VfL liegt bei der HSG zur Pause mit 12:9 zurück

Einige Auszüge aus dem Live Ticker des VfL:

- 0. Minute (0-0)
    Schiedsrichter der Partie sind: Frank Lemme / Bernd Ullrich

- 5. Minute (2-0)
    VfL wirkt im Angriff noch zu schwerfällig und kommt noch nicht durch die Nordhorner Deckung - zuwenig Bewegung - von Behren verwirft.....

- 13. Minute (5-3)
    VfL Spiel wird durch den Wechsel auf jeden Fall schneller - Narcisse in der Luft geblockt - Nordhorn hat den Ball und Tor

- 19. Minute (7-5)
    Narcisse steigt ... und steigt... und steigt ... und trift

- 21. Minute (8-7)
    irgendwo aus dem Luftraum wirft Narcisse ....und Tor

Zitat

Original von Twingolady
    Sehe ich genauso. Hab mir die erste Staffel nicht angeguckt und werde es auch bei der zweiten nicht tun...

Twingolady und ich tickern entweder zusammen oder aber schaun den Jungs vom VfL beim Training zu. Die sind doch knackiger als Spengemann und Harry zusammen *gg* :lol:

Zitat

Original von Face
    Michael Mittermeier und Rüdiger Hoffmann hab ich mir auch schon reingezogen, gehört für mich aber nicht in die Rubrik "Konzert"...

Von der Art Comedy- "Konzerte" kommen dieses Jahr noch einige auf mich zu..
    Im Februar war ich bei der Einslive Comedytour, dann am 8.Dez. kommt Onkel Fisch und am 18.Dez. Mario Barth, wofür die Karten schon bereit liegen..

Ich fahre am 18.Nov. nach Köln zu "Höhner - Rock in Roncalli".
    Der Zirkus Roncalli müsste eigentlich einigen bekannt sein und die Gruppe Höhner haben "Viva Colonia" auf den Markt gebracht.
    Biedes zusammen ist einfach super ;)

Die BildZeitung springt vom Turm und alle hinter her..
    Mensch Mensch Mensch.. Wir diskutieren hier über Dinge, die doch noch gar nicht beschlossen sind.
    Klar macht man sich als Fan Gedanken, wie es weiter geht.. Aber dennoch: Der Bürgermeister ist gerade mal 2-3 Wochen im Amt und wird nicht gleich eine Halle bauen, dass ist ja wohl klar.
    Und was die Bildzeitung geschrieben hat ist echt tierisch übertrieben. Als ob schon alle Verträge unterschrieben wären..
    Da kommt´s mir hoch, sorry...
    Lasst uns den Stammtisch abwarten, bzw. die nächsten Tage, ob vom VfL irgendwie eine Erklärung veröffentlicht wird, bzw. eine Stellungnahme und dann sehen wir weiter..