Beiträge von Stenimaus

Zitat

Original von Olaf
    vielleicht sollte der Kölner Stammtisch nach Solingen umziehen?

Warum denn umziehen?! Kann man doch auch einfach mal in einen anderen Ort verlegen *GG*
    Umziehen hört sich an wie "Machen wir aus dem Kölner Stammtisch ab sofort einen Solinger Stammtisch", so wie in der Bild Zeitung "VfL Köln" *kopfschüttel* *Gg*

Zitat

Original von Twingolady

:P:P:P:P:P Is ja gut...

Ich denke aber auch, dass eben so viele Leute noch in die Arena kommen, weil es irgendwie noch was besonderes ist- zieht man komplett nach Köln um, geht das etwas verloren...

Also ich brauche aus dem Sauerland 45 Minuten bis nach Köln... Und bis Gummersbach 20 Minuten.. Warum ist dann Köln von Gummersbach dann sooo weit weg?! *gg*

Es wäre schade, wenn der VfL Gummersbach verlassen würde, aber was will man machen?
    Wobei ich denke, dass die Bild Zeitung mal wieder stark übertreibt, frei nach dem Motto: Bild sprach zuerst mit den Toten.. Ha Ha..

Dennoch, ich denke, dass das ein ganz heißes Thema für den Stammtisch am 8. November im Brauhaus sein wird und dass man dort viele Informationen bekommen wird..

HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt

SC Magdeburg - TBV Lemgo

SG Wallau-Massenheim - SV Post Schwerin

HSG D/M Wetzlar - HSG Düsseldorf

TuS N-Lübbecke - TUSEM Essen

VfL Pfullingen - GWD Minden

HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
    sehr enges Spiel. Wenn der VfL aus seinen bisherigen Fehlern gelernt hat, können sie es packen, tippe aber auf ein Unentschieden.

FA Göppingen - Wilhelmshavener HV

TV Großwallstadt - THW Kiel

13.10.2004 - VfL Gummersbach und Andreas Thiel: Zusammenarbeit nun vertraglich vereinbart

Der VfL Gummersbach und Andreas Thiel haben ihre Zusammenarbeit vertraglich vereinbart. Somit ist der Ex-Torhüter unter anderem der deutschen Nationalmannschaft und des VfL von nun an offiziell Torwarttrainer beim VfL Gummersbach. Thiel leitet einmal wöchentlich ein Spezialtraining, die erste Einheit wurde bereits diese Woche absolviert.

Uwe Braunschweig, Geschäftsführer VfL Handball Gummersbach GmbH:
    "Für einen Traditionsverein ist es bedeutend, große ehemalige Spieler mit ihrer Kompetenz und Ausstrahlung einzubinden. Dies gelingt mit Stefan Hecker, und wir schätzen die Tatsache hoch ein, dass jetzt auch Andreas Thiel mithelfen wird den VfL Gummersbach weiter zu bringen."

Henning Wiechers, Torhüter VfL Gummersbach:
    "Ich habe ich mich schon 1996 bis 1998 sehr gefreut, dass ich in Dormagen mit Andreas Thiel als meinen Torwart-Idol in einer Mannschaft spielen durfte. Die Zusammenarbeit mit ihm als Trainer ist viel versprechend, er ist wirklich sehr kompetent. Wobei wir weder meinen Stil noch den von Steinar Ege ändern werden - es ist einfach wichtig, jemanden zu haben, der einen fit macht, der mit einem die spezifischen Bewegungen einübt, die beim Spiel sehr schnell und automatisiert ablaufen müssen."

Quelle: http://www.vfl-gummersbach.de

Essen - Wetzlar

Kiel - Nordhorn

Flensburg - Großwallstadt

Lemgo - Pfullingen

Düsseldorf - SCM

Gummersbach - Göppingen
    nach der Schlappe gegen den WHV hat der VfL eine ordentliche Standpauke bekommen und ist nun HOFFENTLICH wieder hellwach..

Minden - HSV

Schwerin - Lübbecke

Wilhelmshaven - Wallau

Zitat

Original von Meikel

Aus meiner Sicht aber nur zwischen der 40. und 50. Minute, wo sie sich von meinem Gefühl her durch die ständige Reklamiererei der Gummersbacher beeinflussen liessen und erst recht weder Zeitspiel oder Stürmerfoul gegen den WHV gepfiffen haben. Das Verhältnis von Strafzeiten und Siebenmetern zeigt ja auch nicht gerade eine klare Benachteiligung des VfL.

Bei Gummersbach sollten sich einige Herren mal an der Einsatzbereitschaft eines Alexander Mierswa ein Beispiel. Wenn sie alle so einen Arsch in der Hose hätten, hätten sie gestern das Ding noch gedreht.

Darf ich Dich korrigieren, Meikel?
    Er heißt Alexander MierZwa ;)
    Und wer ihn nicht kennt, schaut sich unter meinem Nick das Foto an *hö hö hö* :baeh:

Also in der Kölnarena ist nun "Viva Colonia" zu Hause und von Brings "Super Geile Zick"..
    Zwischendurch taucht auch schon mal Robbie Williams mit "Let me entertain you" auf.
    In der Eugen Haas Halle wird eigentlich nur noch getrommelt zum Einlauf, hab zumindest bis jetzt nix anderes erlebt...

ENDSTAND THW Kiel - VfL Gummersbach

36 : 32
    (schade VfL, wäre die 1.HZ besser gewesen, hätten wir 2 Pkt vielleicht gehabt)

Torschützen:
    Burdet 1 Tor
    Houlet 2 Tore
    Dragunski 8 Tore (8 Tore in einer Halbzeit)
    Narcisse 8 Tore

Spatz 2 Tore
    Fog 3 Tore
    Mierzwa 1 Tor
    Behren 1 Tor
    Yoon 5 Tore / 2 Siebenmeter
    Lapcevic 1 Tor

Torhüter - gehaltene Bälle
    Wiechers 1 gehaltenen Ball
    Ege 9 gehaltene Bälle

HALBZEITSTAND THW - VFL

30. Minute (16-14)

30. Minute (16-14)
    VfL erkämpft sich den Ball und Fog trifft 5 Sekunden vor der Pause zum 16-14

29. Minute (16-13)
    ganz stark - Narcisse steigt fast durchs Hallendach und trifft
    (der beste LiveTickerSpruch der Saison *gg*)

Torschützen zur Halbzeit:
    Narcisse 4 Tore
    Spatz 1 Tor
    Fog 3 Tore
    Mierzwa 1 Tor
    Behren 1 Tor
    Yoon 3 Tore / 1 Siebenmeter
    Lapcevic 1 Tor

Ege 9 gehaltene Bälle

Mir ist das eigetlich egal, gegen wen der VfL in der Kölnarena spielt. Hauptsache, es springen zwei Punkte am Ende für uns raus, es wird gute Stimmung verbreitet und man verlässt heiser die Arena *gg*

Den SCM mag ich ehrlich gesagt nicht so gerne. Zum einen wegen der 69 und zum anderen wegen Kretzsche.
    Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden und ich denke, dass das nicht beurteilen kann, zu welchem Spiel man geht, und zu welchem ned.
    Man geht dort hin um zu "seinen" Jungs zu stehen, sie anzufeuern und Spaß zu haben...

Zitat

Original von Jens
    Aber Flensburg hat nicht den Namen wie ein THW Kiel, SC Magdeburg (auch Kretzsche hat schon ne riesige Anziehungskraft)

Auf alle Fälle. Meine Eltern waren beim Weltrekordspiel dabei, weil sie Kretzsche sehen wollten, bzw. meine Mum Kretzsche sehen wollte und nun sind sie Dauerkartenbesitzer *GG*

21.09. 20:00 HSG Nordhorn - TBV Lemgo
    24.09. 19:30 SC Magdeburg - SG Wallau Massenheim
    24.09. 20:00 HSG D/M Wetzlar - TuS N-Lübbecke
    25.09. 15:00 THW Kiel - Wilhelmshavener HV
    25.09. 19:30 Frisch Auf Göppingen - GWD Minden-Hannover
    25.09. 19:30 TV Großwallstadt - HSG Düsseldorf
    25.09. 20:00 VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt (VFL, VFL, VFL!! *gg*)
    25.09. 20:00 VfL Pfullingen - SV Post Schwerin
    26.09. 16:00 HSV Hamburg - TUSEM Essen

Es ist fein, dass so viele Leute für den VfL beim Spiel gegen Flensburg tippen *freu*

Wie siehts denn aus mit einem Tipp zum Spiel am Mittwoch:

VfL Gummersbach - THW Kiel ?!

Zitat

Original von Banater
    Gummersbach gewinnt gegen Minden :respekt: :ball:

So kann es weitergehen!!! :D

Lass uns erstmal den Spielbericht durchlesen. Scheint ja vieles schief gegangen zu sein.. Das hätte auch anders kommen können.. Wie man im Live-Ticker las, gab es einige Ballverluste... :/:

GWD Minden - VfL Gummersbach

Halbzeitstand - 16:19
    Endstand 29:30

Toschützen VfL:
    Dragunski 1 Tor
    Burdet 1 Tor
    Houlet 1 Tor
    Narcisse 5 Tore
    Fog 2 Tore
    Mierzwa 1 Tor
    Spatz 5 Tore
    Behren 5 Tore
    Yoon 6 Tore / 4 Siebenmeter
    Lapcevic 3 Tore

Ege 4 gehaltene Bälle
    Wiechers 9 gehaltene Bälle

Kommentar aus dem Live-Ticker:
    60. Minute (29-30)
    Der VfL gewinnt keinen Schönheitspreis, aber sein zweites Auswärtsspiel !!!! Nur noch 15 Arbeits(auswärts)siege !!!