Halbzeitstand
Minden - Gummersbach
16 : 19
Beiträge von Stenimaus
-
-
-
Beim VfL habe ich solche Probleme noch nicht gemerkt.
Frag doch mal bei Yoon nach, der ist Moderator im VfL Forum.. -
Andreas Thiel wird aber auch weiterhin Torwarttrainer bei der Damen Handballmannschaft von Leverkusen bleiben!!
-
Zitat
Original von TBV Phil
Denke auch man sollte sich nun auf nen internationalen platz fixieren und dann nächstes jahr mit 2 oda 3 neuzugängen neu angreifen!
@ butzi jep das wissen wa ja aber ohne alternativen könn wa da nix machen
Nächstes Jahr braucht ihr doch mehr als 2 oder 3 Neuzugänge, oder?! Wenn Schwarzer, Zerbe, etc aufhören... ?! Oder habt ihr viele Jugendspieler, die ihr schon ins Training einbindet?!
-
Ich würde nicht davon reden, dass der TBV beim Abstiegskampf mit damit ist.
Denkt doch mal zurück, an die letzte Saison, wo der VfL Gummersbach auch die ersten Spiele gegen starke Gegner verloren hat..
Sowas passiert, aber Lemgo wird zu seiner Stärke zurück finden, wobei ich jedoch denke, dass der VfL dieses Jahr vor Lemgo platziert sein wird, da Lemgo viele "ältere" Spieler hat und der VfL eher auf "jüngere" hoffen kann.. Ist meine Meinung.. -
Zitat
Original von TBV Phil
Keine ahnung aber irgendwas in der richtung wurde gesungen!
@ steini in der 2ten hz war die stimmung oke aber in der ersten wa da net so vielDa ich im Fanblock saß und mitgesungen habe, kann ich Dir sagen, dass wir "Lemgo ist K.O." gesungen haben.
Ich gebs zu, die erste Halbzeit war noch zum Warmmachen da. Ich hab zwar von der "wenigen Stimmung" nicht viel mitbekommen, da ich halt zwischen den Trommeln saß, bzw. selbst eine hatte, aber ich diskutiere da jetzt nicht weiter drüber, da jeder ein anderes Empfinden hat und jeder selbst beurteilen kann, was er gut fand und was nicht
-
Ihr sprecht davon, dass es in der Halle ruhig war?!
Hallo?! Ich habe jetzt noch ein Summen im Ohr *GG*Aber mal ne andere Frage: Wenn ihr die Gummersbacher Fans nicht gehört habt, habt ihr denn Lemgoer Fans gehört?! Ich hab sogar kaum welche gesehen.. Von daher meckert nicht so viel an der Stimmung rum, kommt in die Halle, macht mit und bringt Verbesserungsvorschläge rein
*bätsch* -
Ich bin begeistert.
Von sechs Tippern hat der VfL Gummersbach schon sechs Stimmen bekommen...
Wie kommts?! *gg* -
VfL Gummersbach - TBV Lemgo (freuen wir uns auf ein spannendes Spiel)
VfL Pfullingen - TuS N Lübbecke
HSG Nordhorn - TuSEM Essen
SC Magdeburg - HSG D/M Wetzlar
TV Großwallstadt - Post Schwerin
FA Göppingen - HSG Düsseldorf
THW Kiel - GWD Minden-Hannover
HSV Hamburg - SG Wallau-Massenheim
SG Flensburg-Handewitt - Wilhelmshavener HV
-
Zitat
Original von Stiegl
Das stimmt allerdings! Haben dort früher des öfteren Fan-Club-Turniere gespielt und sind jedesmal vor Hitze fast eingegangen, von dem "lecker" Altbier ganz zu schweigen...

Ja, das liebe Atl-Bier.. Viele haben gestern entweder die Theke vermieden, oder aber Wasser und Cola getrunken..
Es gab aber auch welche, denen es ein klein wenig gemundet hat (Yoon).
Dennoch ging es vielen danach zum
-
Joa, auch zum nachlesen ist der Liveticker super..
Man erlebt das Spiel nocheinmal, wenn man zuerst vor Ort war und es dann nochmal liest *Gg*Weiter so VfL, ihr habt Euch super gebessert!
-
Ich als "Gummersbacherin" bin natürlich Kölnarena-Fan, wie soll es auch anders sein?! Die Spiele dort sind immer wieder ein Highlight.
Klar muss man an der Stimmung noch ein wenig arbeiten, aber das wird schon. Ich persönlich besuche die Kölnarena nicht nur zum Handball, sondern auch zu Konzerten und bin jedes mal von neuem begeistert.Von der Gummersbacher Eugen Haas Halle fang ich gar nicht an zu reden, da wissen ja viele Leute, dass sich da etwas tun muss!
Hallen, die mir gefallen haben, waren z.B. die Nordfrostarena in Wilhelmshaven. Nicht nur von den räumlichkeinten her, sondern auch von den dortigen Fans. Eisenach und Nordhorn waren auch nicht schlecht.
Wo ich persönlich von abraten würde, ist die Sporthalle an der Gothaer Straße in Ratingen, wo die HSG Düsseldorf spielt. War am Samstag dort und muss sagen: Viel zu klein, viel zu warm!!! Und die Stehplatzkosten sind auch viiiiel zu hoch (13 €).
Die Konstruktion der Ostseehalle ist auch nicht gerade besonders. Wenn Du Glück hast, sitzt Du vor einem schönen, dicken Balken... Na bravo!! -
GWD Minden-Hannover - SG Flensburg-H.
HSG Düsseldorf- VfL Gummersbach
(Erstes Auswärtsspiel, ich bin dabei, was soll da noch schief gehen? *gG* )TuSEM Essen - FA Göppingen
Post Schwerin - HSG Nordhorn
SG Wallau/M. - TV Großwallstadt
TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
HSG Wetzlar - VfL Pfullingen
Wilhelmshaven - SC Magdeburg
TBV Lemgo - THW Kiel
(Hab ja schließlich ein THW Trikot, also drücke ich auch Kiel die Daumen *Gg*) -
Juhu, das DSF traut sich noch einmal nach Gummersbach in die Fernsehuntaugliche Halle *begeistert ist*
Beim letzten Spiel gegen Lemgo in der Eugen Haas Halle waren alle Plätze besetzt.. Mal schaun, wie es dann nächste Woche sein wird..
Ich hab meine Karten schon

-
Francois-Xavier Houlet, kurz "ZouZou" mit der Rückennummer 9 ist weiterhin der Kapitän beim VfL Gummersbach.

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Viva Colonia
VfL gewinnt Kempa-Cup mit einem Sieg gegen Nordhorn
Im Finale des Kempa-Cup in Sindelfingen konnte der VfL sein drittes Spiel in Folge gewinnen und schlug die HSG Nordhorn verdient mt 34:24 (18:10).
Bereits nach 12. Minuten führte der VfL mit 11:3. Garanten für die Siege waren neben einer starken Deckungsarbeit die beiden Torhüter des VfL. So wurde Steinar Ege auch zum besten Torhüter des Turniers gewählt.Der VfL hat mit dem Turniersieg auch seine Vorbereitung (in Form von Testspielen) abgeschlossen und startet nächsten Samstag gegen Düsseldorf in die Bundeliga-Saison 04/05
VfL Gummersbach - VfL Pfullingen 26:20 (9:10)
Torschützen VfL:
Yoon 9 (davon 2 Siebenmeter)
Spatz 5
Mierzwa 4
Narcisse 2
Burdet 2
von Behren 4
Lapcevic 1
Fog 3
Dragunski 3
Ilper 1Torhüter:
1 Halbzeit: Ege (14 gehaltene Bälle)
2 Halbzeit Wiechers (9 gehaltne Bälle)Hey Viva Colonia...
Möchte Dich nicht kritisieren, aber auf Seiten des VfL´s ist ein Fehler gemacht worden. Du hast hier die Daten vom Spiel gegen Pfullingen hinterlassen, bzw. der VfL hat anstatt Nordhorn, Pfullingen geschrieben *gg* -
Zitat
Original von Yoon
Mierzwa hat aber auch 4 mal getroffen

Mensch Twingolady... Kannst doch ned einfach meinen Alex vergessen *böse ist*
-
Der VfL Gummersbach hat am Donnerstagabend im Vorfeld des Kempa Cup in Sindelfingen ein Testspiel gegen Haßlach (Regionalliga) mit 41:23 (21:11) gewonnen.
Das Spiel fand in der Sporthalle in Herrenberg statt und war mit 1.200 Zuschauern restlos ausverkauft.
VfL Gummersbach - Haßlach 41:23 (21:11)
Torschützen VfL:
Yoon 5
Spatz 4
von Behren 4
Mierzwa 4
Fog 4
Dragunski 4
Narcisse 4
Lapcevic 3
Ilper 3
Houlet 3
Burdet 2
Schumacher 11. Halbzeit - Wiechers (7 gehaltene Bälle - davon 1 Siebenmeter)
2. Halbzeit - Ege (11 gehaltene Bälle - davon 1 Siebenmeter) -
Zitat
Original von Yoon
Der alte Fanshop war aber auch net so der Bringer von wegen Aktualität....
Nicht nur der Fanshop im Internet ist von der Aktualität nicht so prickelnd...
Auch in der Geschäftsstelle bieten sie die alten Trikots der letzten Saison noch zum vollen Preis an....