Beiträge von Stenimaus

Zitat

Original von Twingolady
    Ich hab auch schon schlechte Fotos gemacht, aber ich wusste dann nie so genau wie du worans lag- also haste doch Ahnung ;)
    Naja mal sehen wie man das beim VfL so regelt...ob noch neue kommen. Aber eigentlich sollten wir froh sein, dass sie mal was an der HP getan haben und nicht direkt wieder meckern :)

Und nun hat die Twingolady ja auch einen Fotografen zur Hand, den sie immer anbetteln kann *gG* :P

VfL verliert erstes Spiel beim Turnier in Dormagen
    Ohne seine fünf Olympioniken angetreten, musste sich der VfL am Mittwoch beim ersten Spiel des ASS-Cup in Dormagen dem französischen Vertreter US Ivry mit 31:33 (15:15) geschlagen geben.

VfL Gummersbach - US Ivry 31:33 (15:15)

Torschützen VfL Gummersbach:

Lapcevic 10 (davon 4 Siebenmeter)
    Houlet 7
    Spatz 5
    Mierzwa 4 -> Let´s go Alex, Let´s go!!!
    Ilper 2
    Kienbaum 2
    Fog 1

Torhüter:

erste Halbzeit: Ege 4 gehaltene Bälle
    zweite Halbzeit: Wiechers 4 gehaltene Bälle

(Quelle: http://www.vfl-gummersbach.de)

Frank von Behren bei Olympia

Bundestrainer Heiner Brand hat Frank von Behren für das Olympia-Turnier nachnominiert. Da Pascal Hens verletzungsbedingt ausfällt, ist die Lücke im linken Rückraum zu schließen.

Mit Frank von Behren steht nun neben Mark Dragunski der zweite Deutsche Gummersbacher im Olympia-Kader. Weiterhin spielen die VfL-Profis Kyung-Shin Yoon, Cédric Burdet und Daniel Narcisse um die Medaillen mit. Alle VfL'er haben mit ihren Teams die Finalrunde erreicht. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg!

(Quelle: http://www.vfl-gummersbach.de)

VfL gewinnt Spielotheken-Cup
    Mit einem 35-28 Sieg gegen TuS N-Lübbecke hat der VfL Gummersbach am Samstag den Spielotheken-Cup gewonnen. Michael Spatz wurde mit insgesamt 17 Toren zudem Torschützenkönig des Spielotheken-Cups.

VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke 35:28 (21:13)

Torschützen VfL:

Spatz 8 (davon 1 Siebenmeter)<
    von Behren 7 (davon 1 Siebenmeter)
    Lapcevic 6
    Houlet 6
    Fog 4
    Mierzwa 2
    Kienbaum 1
    Schumacher 1

Torhüter:

1. Halbzeit
    Wiechers - 11 gehaltene Bälle (1-20 Minute)
    Thys - 5 gehaltene Bälle (20-30 Minute)

2. Halbzeit
    Ege - 9 gehaltene Bälle (30-52 Minute)
    Boskailo - 2 gehaltene Bälle (52-60 Minute)

Der VfL Gummersbach hat am Freitag sein erstes Spiel beim Spielothek-Cup gegen Minden mit 31:30 (14:15)gewonnen.

VfL Gummersbach - GWD Minden/Hannover 31:30 (14:15)

Torschützen VfL:

Spatz 9
    Fog 6
    von Behren 6 (davon 1 Siebenmeter)
    Lapcevic 4 (davon 2 Siebenmeter)
    Houlet 3
    Mierzwa 2
    Ilper 1

Torhüter:

1. Halbzeit - Wiechers - 7 gehaltene Bälle
    2. Halbzeit - Ege - 8 gehaltene Bälle

Michael Spatz wurde mit insgesamt 17 Toren zudem Torschützenkönig des Spielotheken-Cups.

Mensch, soviel Handball an einem Tag beim ZDF..

Ich denke, dass die Anrufe von verärgerten Fans etwas bewirkt haben, da der Moderator aus dem Studio nach dem Heute Journal sagte "Und nun schnell zurück zum Handball - Wir wollen ja keinen Handballfan verärgern"..

Sehr brav !

Und vor allem stand heute bei uns in der Zeitung, dass die Halle gestern mit 2500 Leuten besetzt war und davon 2000 Deutsche Fans waren.. Ich denke, dass wir gut vertreten sind da unten... Die Stimmung kam ja ganz gut rüber..

Ich wollte mal von Euch hören, was ihr so von den Kommentaren der Reporter bei Olympia haltet.

Ich persönlich finde es langsam grausam, diesen Menschen überhaupt zuzuhören.
    Die können, meiner Meinung nach, die Sportler ziemlich runter machen, wenn sie nicht die Leistung erbringen, die sie gerne hätten..

Sätze wie "Es gibt so viele erfolgreiche Sportler - doch keiner kommt aus Deutschland" etc, gehen mir schon auf den Keks. :nein:

Ein Schwimmer sagte gestern: "Ich verstehe nicht, warum man so schlechte Kritiken von den Reportern bekommt. Ich bin unter den 6 besten Schwimmern der Welt".

Warum sieht das kein Reporter so?

Zitat

Original von Jörg aus Basche
    Es ist nicht zu glaube ... das ZDF zeigt Handball!! Griechenland gegen Frankreich ... mal sehen, wie lange

Ich habe auch meinen Augen kaum getraut und alles andere verschoben, denn so eine Übertragungszeit muss man ausnutzen..

Vom Spiel der Deutschen wird man dann wohl nicht viel sehen, da sie ja so viel von Frankreich gezeigt haben... Da ist die Sendekapazität für Handball ausgeschöfpt :lol:

Mein Urlaub liegt nun schon seit dem 22. Juni zurück und ich könnte schon wieder fahren.
    War das zweite mal an der Nordsee (Carolinensiel) und es war schöööön..
    Nun muss ich noch lange auf den nächsten Urlaub warten, denn mein Schatz ist bei der Bundeswehr und da kann man leider nicht so spontan sein und von jetzt auf gleich die Koffer packen... :(
    Aber ich erinner mich gerne an die Zeit zurück..

TBV Phil:
    1) Bitte Steni (bin ja kein Stein *Gg*)
    2) Dauerkarten kann man bestellen, sollten eigentlich wie letztes Jahr Ende Juli - Anfang August bezahlt werden und dann werden sie Dir zugeschickt.. Bis jetzt noch nix gehört..

Aber ich persönlich finde, dass der VfL GM stark nachgelassen hat.. Im Allgemeinen..
    Mittwoch findet ein "inoffizielles" Testspiel statt. Sperrt man und als Fans jetzt aus? Und wenn es "inoffiziell" ist, warum steht dann in der Meldung Uhrzeit und Spielort? :(