Hm... Also ich war letzte Woche in der Geschäftsstelle des VfL Gummersbach´s und wollte fragen, ab wann man die Karten für das erste Heimspiel = Tv Spiel gegen Lemgo reservieren kann (ich betone auch reservieren!!)..
Man sagte mir "Keine Ahnung, die Karten sind doch noch nicht mal gedruckt..."
Na das fängt wieder gut an...
Beiträge von Stenimaus
-
-
In der letzten Handballwoche stand, dass die nächste am 10. August kommt..
Also müssen wir noch ein paar Tage warten... -
Zitat
Original von Rico
Wieso muss sich der VFL immer noch einspielen, finde sowas müsste schneller gehen wenn ich Mannschaften wie Kiel und Magdeburg sehe, geht die Integration von neuen Spielern weit aus schneller als bei Gummersbach, vieleicht liegts einfach am Trainer, vieleicht sollte damal ein neuer her, denn Potential hat die Mannschaft mehr blos viel draus gemacht wird nicht und was ist wenn Yoon weggeht, wer leitet das Spiel wer macht die Tore?- also ganz böse würde ich sagen, das der vfl nur gekaufte haufen topstars sind die nicht zusammenspielen können... - aber sowas sag ich nicht

Ähhhm... Der VfL hat doch einen neuen Trainer...

-
Was Raab in die Hand nimmt wird doch meistens zu Gold..
Wir werden sehen, was daraus wird.. -
Zitat
Original von Twingolady
Wobei ich jetzt schon tippe, dass der VfL verliert...aber dennoch ein sicherlich gutes Spiel. Schade nur, dass man es schon bewundern muss, dass ein kamerateam in die EHH kommt..Jaaaa, ich würde auch noch nicht so laut posaunen, dass der VfL verliert..
Wir kennen die Neuverpflichtungen und ihre Stärken nicht und können somit noch nicht einschätzen, wer gewinnt und wer verliert.. Finde ich zumindest..
Ich hoffe aber, dass der VfL sehr gut abschneidet..@ Twingolady: Lass uns über die Verbesserung der Mannschaft nächste Woche diskutieren, wenn wir beim Training mal zugeschaut haben

-
Ohhhhhh ihr Lieben, ich war heute in Gummersbach im Saturn..
Und was gab es da?? Einen Drehständer mit Anne Geddes Postkarten..
Wundervoll.. Mein Freund musste leiden *GG* -
Ich sehe dort weder einen Golfschläger, noch einen Golfplatz, noch einen Golfball oder ähnliches *Gg*

-
Ich habe zwar bei der Meinungsumfrage auch auf den VfL Gummersbach getippt, wie soll es auch anders sein, aber ich rechne nicht damit, dass wir dieses Jahr schon um die Meisterschaft spielen werden.
Man hat sich in Gummersbach vorgenommen im ersten Jahr wieder beim Europapokal mit zu spielen, danach folgt dann der richtige Tabellenplatz für die CL Teilnahme und dann schaut man weiter..Aber dennoch denke ich, dass der VfL Gummersbach in den nächsten 3 Jahren wieder zu seinen Stärken aus früheren Zeiten zurück finden wird..
-
Bei den Mini M&M´s gibbet auch welche in Blau..
Mein Dad hat sich diese mal aus meiner Tüte gefischt und im Büro auf seinen Tisch gestellt.. *gg*
-
Ich war bis letztes Jahr im September mit einem aus Wien fast 2 Jahre zusammen.
Im Mai hatte er eine Abschlussfahrt mit seiner Klasse nach dem bestandenen Abitur in die Türkei.
Dort hat er mich mit einer Straßenmusikerin aus Russland betrogen. Da wir uns nur alle 6 Monate gesehen haben (also in der gesamten Beziehung 4 mal eine bis zwei Wochen) habe ich es ihm verziehen, zumal wir im März den Kretaurlaub für den August gebucht hatten.
Als wir uns dann im August wieder sahen, lief alles prima..
Jedenfalls hatte er nachdem wir von Kreta wieder da waren sein Handy bei mir vergessen, ich kannte den Pin und habe heraus gefunden, dass er mit der Russin aus Moskau weiter hin SMS geschrieben hat, während ich unter der Dusche stand.
Ich war leider viel zu blind vor Liebe und bereue die Entscheidung der zweiten Chance..
Aber ich denke, es sollte jeder selbst wissen, wobei man nicht an der Liebe kaputt gehen sollte.. -
Twingolady, dann nenne mir doch einen Gegner in der EHH, gegen den die Halle diese Saison ausverkauft sein soll.
Gegen die "großen" Mannschaften spielen wir doch eh wieder in Köln.Ich werde direkt morgen früh die Karten bei der Geschäftsstelle reservieren.. Sicher ist sicher..
-
Gleich das erste Heimspiel der neuen Saison gegen Lemgo wird zum TV-Spiel. Das DSF wird das Spiel am Dienstag, den 14.09. ab 20:00 Uhr aus der Eugen-Haas-Halle übertragen. Der Spieltermin verschiebt sich somit von Mittwoch einen Tag nach vorne auf den 14.09.2004.
(Quelle: http://www.vfl-gummersbach.de)
Nicht schlecht, dass sich das Fernsehen wieder in die Eugen Haas Halle traut..
Es wird dann wieder das einzigste Mal in der ganzen Saison sein, dass die EHH ausverkauft (?!?) sein wird... -
Ich habe vergangenen Montag beim Hautarzt noch Blut gelassen...
Mein Freund geht heute bei der Bundeswehr auch zum Blut spenden und bekommt dafür den 09. August frei.. Ist ja auch schon mal was.. -
Anne Geddes hat ihr Handwerk echt gelernt..
Habe jetzt ein Puzzle von ihr an meiner Wand hängen..
Gibt eigentlich sehr schöne und süße Dinge von ihr.. -
Zitat
Original von Twingolady
Also so bald ich 18 bin werde ich das wohl mal machen,
denn es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, dass man mit so einer "kleinen Tat" vielleicht einem Menschen das Leben retten kann.Hey Twingolady...
Du bist nun schon ein paar Tage 18.. Und, schon Blut gespendet???
-
Ihr habt Eure Meinung, ich habe meine und die wollte ich nur mal los werden, wobei ich es schon bereue...
-
Jenny:
Beleidigt würde ich es nicht nennen...
Ich kann Dir leider nicht sagen, wie ich es beschreiben soll, nur meiner Meinung nach muss der TBV, bzw. die Sponsoren dieses Events zu viel Geld haben, wenn sie erst das Gerry Weber Stadion umbauen und nun in ein Fußballstadion gehen.. -
Ich habe gerade gelesen, dass es nun fest steht, dass Lemgo und Kiel auf Schalke spielen.
Bis jetzt habe ich mich noch nicht dazu geäußert, aber umso fester das Ding wurde, umso mehr bin ich von dieser Arena abgeneigt. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich denke, dass es ein Flopp werden wird.
Viele Leute werden sich auf das Spiel freuen, aber ich habe irgendwie im Gefühl, dass danach viele Leute enttäuscht sein werden.. Warum auch immer!?Ich finde es auch irgendwie schade, dass mit diesem Event der VfL Gummersbach nicht mehr der Rekordler in den Zuschauerzahlen ist.
Der VfL hat den ersten Rekord aufgestellt, hat seinen eigenen gebrochen und nun wird bei anderen großen Vereinen ausprobiert, ob sie dieses auch schaffen können..
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich, was ich von dieser Spielstätte halten soll

Und ich weiß jetzt schon, dass kaum einer meinen Standpunkt vertreten wird.. Aber so denke ich persönlich nun mal..
-
An alle, die gerne Haribo essen..
Sollten wir nicht mal einen Ausflug zum Werksverkauf von Haribo nach Bonn machen?
Dort kosten 100 g Leckereien 0,35 €
-
"Pech gehabt" fällt mir dazu spontan ein *gg*