Mein Realschulabschluss ist nun ein Jahr her.
Ich war nie der Musterschüler und mochte die meisten Lehrer auch nicht so sehr.
Doch wenn ich jetzt zu Besuch in die Realschule gehe, kann ich mich richtig gut mit den Lehrern unterhalten. Der Druck ist weg und die Lehrer können mir nix mehr..
Meine ehemalige Klassenlehrerin ist für mich eine sehr gute Freundin. Wir schreiben uns viele Briefe und sie steht mir mit vielen Ratschlägen oft zu jeder Tageszeit zur Seite.
Auch mit meiner Klassenlehrerin aus der Grundschule habe ich ein sehr gutes "Verhältnis".
Beiträge von Stenimaus
-
-
Abwechslung muss sein.
Am liebsten esse ich Kinderriegel..
Letztens hatte ich mal wieder Lust auf Kinder Country.. Meine Mum kaufte jetzt nochmal ein Packet, aber diese liegen jetzt in der Ecke rum..
Möchte jemand eins? *anbiet* -
Baden kann auch helfen.. Ist schön entspannend...
-
Mhmmm... Schwedische Schokolade.. Davon bekomm ich nicht genug.
Genauso wie die neuen Chips von Chrunchuips Greece Style..Dann noch Haribo, Kinderschokolade.. *mampf*
Bäh find ich Marzipan, Flipse, und Schokolde mit komisch gefüllten Dingen *GG*
-
Na ja, der VfL hat ja jetzt zwei 19-jährige Verpflichtet, also haben wir kommende Saison 4 Torwärte, wobei nur 2 immer bei den Bundesliga Spielen spielen werden...
-
Die Gummersbacher Fans hoffen ja auch auf einen Wechsel von Carsten in der Saison 05/06...
-
Muss doch eigentlich jeder selber wissen, was er sich im Kino anguckt oder ebend auch nicht..
Die Werbung für den Film läuft jetzt schon seit Januar in den Kinos und ich denke mir, dass der Film wieder wie eine Bombe einschlagen wird..
-
Also kann mir keiner sagen, wo der VfL Gummersbach nun am 27. / 28. August spielt? Dormagen oder Esens/Wilhelmshaven.. ?!
-
Bis zum 4ten habe ich mir das gar nicht angeschaut...
*gG* -
Man möchte mich auch mit zum Zelten nehmen.. Aber ich und Zelten? Ne danke.. Und dann noch bei dem Wetter? Erst recht danke..
Wobei... Bei uns sind 18° draußen und 91 % Luftfeuchtigkeit.. Ist also ziemlich warm... *gG*
-
@ Berni (WHv) und Yoon
Wo spielt der VfL denn nun am 27. August?
Laut VfL heißt es er spielt in Dormagen, laut Berni´s genannter HP spielt der VfL in Esens (<-- sehr schöne Stadt).
Ich würde gegebenenfalls beide Städte besuchen, da ich an diesem Tag was schönes erleben möchte..
-
Also am Samstag war das Wetter beim Kölner Lichterfest doch super..
Aber schon war: Etwas wärmer und trocken könnte es schon sein..
Und wenn es nur 25° wären, das würde mir schon reichen.. -
Hee.. nicht so gemein Twingolady.. da musst Du auch irgendwann mal durch..
Dennoch alles Gute auch von mir..
-
Sie hatte ein stolzes Alter...
Das müssen wir erstmal schaffen... -
Roter Schraubenzieher..
Hab ich nun verloren?? -
Ich bin da eher bescheiden:
Wenn ich endlich meinen Lappen habe und auch noch Geld, dann würde ich mir einen Quietsche-Enten-gelben Ford Ka anschaffen

Einfach nur scharf
-
@ Twingolady:
Weihnachten noch scharf auf ein Trikot sein und jetzt meckern, wie doof sie doch aussehen.. Unmöglich *kopfschüttel*
Ich gebe zu, die Trikots haben am Hals einen komischen Schnitt, aber die dicken Kragen vom THW sind auch nicht gerade hübsch

Dennoch hat der VfL mit Tui doch einen guten Partner an Land gezogen
Das Dorint Hotel war ja sonst immer als Übernachtungsmöglichkeit direkt neben der Kölnarena angebracht. Da diese Saison hoffentlich mehr internationale Spiele, als Kölnarena Spiele sein werden, brauchen sie das Dorint Hotel nicht mehr so sehr, sondern eher billige Tickets
Weiß jemand, ob Dorint dennoch ein Sponsor vom VfL ist??
-
Man liest hier nichts ahnend Eure Beiträge und denkt sich "Was mag sich da für ein Bild hinter dem Link verstecken?"
Man öffnet den Link (ohne Musik), vertieft sich in die Bilder.. Vergleicht rechts mit links und links mit rechts..Und dann:
*boooooooooooooooommm* "Aaaaaaaaahhh!!" *GG*
Sehr gut

-
Werde mir auf jeden Fall den Film angucken, auch wenn ich nie wirklich Zeit für die Bully Parade habe

-
Und was habe ich heute bei RTL im Videotext gelesen?
In das Kloster in Eggenfelden darf Kübi nicht hinein, weil die Mönche den Medienrummel nicht haben wollen..
Ich denke mal eher, dass sie Kübi nicht unter sich haben wollen, auch wenn es nur 8 Stunden sind..