Das linke Bild hat doch von außen Spiegel, oder meine ich das nur? Wenn es so ist, dann kann man doch von außen gar nicht herein gucken..
Wo soll denn dieses Prachtexemplar stehen??
Das linke Bild hat doch von außen Spiegel, oder meine ich das nur? Wenn es so ist, dann kann man doch von außen gar nicht herein gucken..
Wo soll denn dieses Prachtexemplar stehen??
Beim VfL Gummersbach sieht es bis jetzt folgendermaßen aus:
Tor:
1 - Steinar Ege
12 - Henning Wiechers
Rückraum:
7 - Kyung-Shin Yoon
8 - Frank von Behren
9 - Francois-Xavier Houlet
10 - Ivan Lapcevic
17 - Cédric Burdet
24 - Fabian Kienbaum
-- - Daniel Narcisse
Außen:
14 - Alexander Mierzwa
19 - Michael Spatz
22 - Dirk Schumacher
Kreis:
3 - Jörn Ilper
44 - Mark Dragunski
-- - Ian Marko Fog
Trainer:
Richard Ratka
Zdenko Zorko
Abgänge:
Andreas Rastner - SG Wallau Massenheim
Tobias Schröder - TuSN Lübecke
Dirk Hartmann - TuSN Lübecke
Sead Hasanefendic - Tunesien
Zugänge:
Ian Marko Fog - HSG Nordhorn
Daniel Narcisse - Chambéry Savoie
Richard Ratka - HSG Düsseldorf
Das Personalkarussell ist beim VfL noch nicht abgeschlossen.
Sobald sich etwas tut, werde ich diese Liste vervollständigen ![]()
Für den Sommer habe ich gar nix geplant.
Ende April habe ich die Schule abgebrochen und habe seitdem eigentlich "Ferien", wobei ich täglich am arbeiten bin..
Da mein Freund ab 01. Juli zur Bundeswehr geht, wird der Sommer bei mir sehr spährlich ausfallen.. Wir waren vergangene Woche an der Nordsee und habe den Sommer mit schönem Sonnenschein vorgezogen...
Wenn man mit solchem Blödsinn Geld machen kann, müsste ich mal schaun, was ich so finde *GG*
Eggenfelden - Knapp vier Monate nach dem von ihm verschuldeten Autounfall ist Daniel Küblböck am Mittwoch zu einer Geldstrafe von 25.000 Euro und acht Stunden Sozialarbeit verurteilt worden. Der Jugendrichter des Amtsgerichtes Eggenfelden in Niederbayern sprach den 18-jährigen "Superstar" nach nur halbstündiger Beweisaufnahme wegen Fahrens ohne Führerschein und Körperverletzung in zwei Fällen schuldig. Küblböck hatten eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren gedroht.
Daniel geht ins Kloster
Mit seinem Urteil ging der Richter über die Forderung der Anklage hinaus. Der Staatsanwalt hatte sich gegen Sozialarbeit ausgesprochen, weil diese zu einem Medienspektakel werden könnte. Küblböck kündigte an, den eintägigen Arbeitseinsatz in einem Kloster zu absolvieren. Der Richter hatte ihm dies vorgeschlagen, um ihn gegen Sensationsgier abzuschirmen.
Also ich persönlich finde diese "Strafe" doch für sehr mild...
Ich habe noch nie geraucht und ich werde auch nie rauchen..
Zumal ich mit meiner Bronchitis in meiner Kindheit Atemprobleme bekam, sobald jemand in meiner näheren Umgebung rauchte, aber auch, weil ich mein Geld lieber für Schokolade ausgebe ![]()
Auch wenn noch kein Vertrag unterschrieben ist, ist dies endlich eine Meldung zur Neuverpflichtung beim VfL Gummersbach.
München - Das Transferkarussell dreht sich weiter: Der französische WM-Dritte Daniel Narcisse ist sich mit dem VfL Gummersbach über einen Wechsel zum Rekordmeister einig. Nach Sport1-Informationen blitzte der THW Kiel dagegen mit einer Anfrage in Barcelona ab.
Die Verhandlungen zwischen dem VfL Gummersbach und dem Halblinken Narcisse sind abgeschlossen. "Daniel ist sich mit dem VfL einig. Er will nach Gummersbach", erklärte Narcisse-Berater Bhakti Ong gegenüber Sport1. "Jetzt müssen sich nur noch beide Klubs einig werden."
(Quelle: http://www.sport1.de)
Es hieß doch immer, dass unser ehemaliger Trainer nicht mit den jungen Spielern umgehen konnte.
Wie wäre es denn, wenn er auch nicht mit Dragunski umgehen konnte und ihn deshalb so wenig eingesetzt hat???
Klar, Dragunski ist nicht der Kerl, der sich viel bewegt, aber bei den beiden Spielen Anfang Juni gegen Korea und Wermelskirchen hat er, für mich, ein super Leistung gezeigt (Oder hast Du das nicht gesehen Twingolady?
)
Mal schauen, ob Dragunski in der kommenden Saison mehr Glück hat ![]()
Neuer Trainer - Neues Glück ![]()
Und wenn auch der neue Trainer nichts bringt, ist Dragunski bald kein Gummersbacher mehr..
Lemgo war doch in der vergangenen Saison nicht in der Arena, da sie auf das Fernsehspiel bestanden haben und den Termin nicht wechseln wollten..
Und für die kommende Saison soll es wohl genauso gewesen sein.. Ob´s stimmt, kann ich ned sagen..
Würdet ihr mir von einem Kurzurlaub in Holland in den kommenden 3 Wochen abraten?
Mein "angetrauter" meinte nämlich, dass die Holländer schon mal gerne was gegen Deutsche Autos haben ![]()
Was hatte der Fahrer denn für einen Unfall gehabt????
Ich stehe kurz vor meiner Führerscheinprüfung.
Als Fahranfänger ist man eh vorsichtig.
Aber dennoch wäre es mir gleich, ob nun eine Geschwindigkeitsbegrenzung kommt oder nicht, denn ich denke, dass jeder so fahren sollte, wie er sich fühlt.
Manchmal muss ich meinen Freund schon bremsen, da er mit 150 km/h über die Autobahn rast..
Ich kann von meiner Autobahnerfahrung (Fahrstunden) bis jetzt nur sagen, dass mein Fahrlehrer gemekert hat, wenn ich "nur" 110 km/h fuhr und bei 150 / 160 km/h erinnerte er mich daran, dass die Richtgeschwindigkeit 130 km/h beträge.
Man kann es den Leuten aber auch nicht recht machen..
Ich fand den Film auch gut.
Zwar fehlte ein wenig der Zusammenhang, aber dennoch haben sich die 7 € Eintritt gelohnt ![]()
Also beim VfL Gummersbach gibt es verschiedene Sorten an Dauerkarten..
1) Die Saison-Dauerkarte:
Als Inhaber der Saison-Dauerkarte kannman alle Spiele in Gummersbach und Köln live erleben (17 Spiele).
Preise:
Preisgruppe 1: 350 € (Ersparnis 74 €)
Preisgruppe 2: 290 € (Ersparnis 35 €)
Preisgruppe 3: 240 € (Ersparnis 22 €)
Preisgruppe 4: 184 € (Ersparnis 13 €)
Preisgruppe 5: 135 € (Ersparnis 11 €)
Ersparnis gegenüber dem Erwerb von einzelnen Tickets bei gleicher Anzahl von Spielen
Des weiteren gibt es für folgende Leute Ermäßigungen:
Ermäßigung für: Kinder 4-10, Schüler, Studenten, Sozialhilfeempfänger, Arbeitslose, Schwerbehinderte ab 50%, Auszubildende, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende und Senioren ab 65 bei Vorlage des jeweiligen Nachweises
2) Die Kölnarena Dauerkarte
Der VfL Gummersbach wird auch in der Saison 2004/2005 mindestens 6 Bundesliga-Heimspiele in der Kölnarena austragen.
Preise:
Preisgruppe 1: 170€ (Ersparnis 34 €)
Preisgruppe 2: 115€ (Ersparnis 23 €)
Preisgruppe 3: 90 € (Ersparnis 18 €)
Preisgruppe 4: 45 € (Ersparnis 9 €)
Preisgruppe 5:
Preisgruppe 6: 30 € (Ersparnis 6 €)
Ersparnis -> s.o.
Bei weiteren Bundesliga-Heimspielen in der Kölnarena bleiben alle Plätze von Kölnarena-Dauerkarten Inhabern bis zwei Wochen vor dem Spiel reserviert. Bis zu diesem Zeitpunkt kann man sich entscheiden seinen Stammplatz zu rabbatierten Preisen für das zusätzliche Kölnarena-Spiel zu kaufen.
Weiter Infos unter:
http://www.vfl-gummersbach.de
http://www.spitzenhandball.de
Ob Frank von Behren zu Hause sitzt und auf einen Anruf hofft, dass er gebraucht wird?
Und auch wenn ein Spieler auf seiner Position gebraucht wird.. Sollte man Frank von Behren anreisen lassen??
Wenn Yoon es erlaubt, würde ich mich ihm anschließen ?!
Also wenn das Spiel gegen Gummersbach wieder so wird, wie beim letzten Mal, dann Prost - Mahlzeit.
Schön und gut, wir Gummersbacher waren Dank der Aktion Heimspiel mit 800 Leuten da, aber die Essener Fans waren so steif und zudem war die Halle leeeeerr..
Kaum Fans aus Essen, kaum Stimmung..
Weiß jemand schon was neues aus Gummersbach?!!?
Es sollten doch nach Saisonende die Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden?!!?
Ich habe mir heute auch den Spielplan beim THW geholt..
Und ich muss sagen: Ich bin Schokiert!!!!!
Der VfL Gummersbach hat in der Hinrunde 9 Heimspiele.
7 von diesen Heimspielen finden an einem Mittwoch statt...
1 Kölnarenaspiel fällt auf einen Mittwoch,
1 Spiel davon auf einen Sonntag (wegen Weihnachten)
und 1 Kölnarenaspiel ist an einem Samstag..
Wenn dieser Spielplan so bleibt, wie er ist, wird der VfL, und ich denke auch andere Vereine, nicht allzuviele Zuschauer wie an einem Samstagabend/ -nachmittag haben, da viele Fans Schüler oder Berufstätige Erwachsene sind, die am nächsten Tag wieder früh raus müssen..
Und so kann es ja eigentlich nicht sein, oder???? ![]()
Wer das Sonderheft noch nicht hat, sollte es sich zulegen..
Habe es als Abonent auch bekommen.. find es super...