Beiträge von Stenimaus

Tester..
    Ich denke, dass Waldorf mit seiner Eintagsfliege meint, dass Spieler wie Kehrmann, Zeitz, etc von den Fans gewählt werden...
    Die einen schauen auf´s Aussehen, die anderen denken sich, da gibt es was zu gewinnen, da mach ich mit, wiederrum andere denken sich, dass man eher jemanden von den Mannschaften der ersten 5 Plätze wählt, etc etc..

Oder meintest Du das nicht so Tester? *gG*

In Gummersbach hat dieses Jahr leider überhaupt nix statt gefunden.
    Die letzten zwei Jahre war beim letzten Kölnarena Spiel immer ein Sommerfest mit dabei, dieses Jahr null Komma null :(

Auch in der Eugen Haas Halle in Gummersbach.. das gleiche Bild, wie jedes Jahr.
    Die Spieler, die den Verein verlassen, bekommen ihre Blumensträuße, einmal ins Publikum winken - weg sind sie...

Schade drum.. Hoffen wir, dass die nächste Saison besser für die Fans des VfL´s wird... *zerknierscht guck*

So ihr Lieben,
    habe gestern den Bus vom VfL in Nordhorn fotografiert.. EXTRA FÜR EUCH :)

So viel ich von dem Bus weiß, ist er zum im oberen Teil zum Schlafen geeignet, es befindet sich eine Playstation und ein DvD Player drinne (hatte Michael Spatz uns in Kiel erzählt).
    In Kiel hörte man von Fans nur "Borr, schau Dir diesen Bus an.."

Unten befindet sich ein Herd, Kühlschrank, etc..
    Ob nun auch ein "Koch" mit ihnen reist, kann ich ned sagen...
    In Wetzlar haben sie jedenfalls nach dem Spiel da unten Nudeln gegessen ;)

Und wir Fans fahren auch immer mit super Bussen der Firma Schinker aus Wiehl :)

Letzte Woche war Minden in Gummersbach zu Gast..

Die armen Spieler hatten den gleichen Bus wie die Fans, ziemlich unbequem und "runter gekommen" ? (falls ich was falsches geschrieben habe, bitte korrigieren).

Vom Mannschaftsbus vom VfL gibt es leider keine Fotos, bzw. habe keine gefunden..

Ich bin eigentlich sehr katholisch aufgewachsen.
    Jede Woche, bis jede zweite Woche Sonntags moins in die Kirche.

In letzter Zeit gehe ich nicht mehr so häfig, aber wenn ich gehe, fühle ich mich danach irgendwie frei.

Vor 2 Jahren ist ein Freund von mir gestorben, vor allem deshalb geh ich dann in die Kirche.

Was ich so überhaupt nicht leiden kann, sind Leute, die sich bei der Konfirmation ihre 3 Monate Unterricht durchziehen, die Konfirmation durchziehen, das dicke Geld einstecken und sich danach nie wieder blicken lassen..
    Frei nach dem Motto "Ich bin auf dem Foto in der Zeitung, ich hab genug Geld bekommen, kann es so ein Fest nicht öfters geben?"

:nein: :nein: :nein:

Gestern stand in der Express, dass wenn Hamburg die ausstehenden Gelder an die Spieler nicht zahlt, sähe es gut dafür aus, dass die Gille-Brüder zum VfL Gummersbach wechseln.

Endgültige Entscheidungen werden wohl nächste Woche bekannt gegeben..

23. Mai 2004, So.:
    15.00: Stralsunder HV - HSG D/M Wetzlar
    15.00: TUSEM Essen - TV Großwallstadt
    15.00: FA Göppingen - SG Wallau-Massenheim
    15.00: THW Kiel - SG Kronau/Östringen
    15.00: TBV Lemgo - SC Magdeburg
    15.00: GWD Minden - ThSV Eisenach
    15.00: HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
    15.00: HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
    15.00: Wilhelmshavener HV - VfL Pfullingen

Letztes Spiel - letzter Sieg für Gummersbach.... :D

Am Sonntag siegte der VfL Gummersbach im letzten Heimspiel dieser Saison mit 37:32 (20:15) gegen GWD Minden.

Die VfL-Torschützen:
    Jörn Ilper - 3
    Andreas Rastner - 1
    Kyung-Shin Yoon - 7 (5)
    Frank von Behren - 3
    Francois-Xavier Houlet - 2
    Ivan Lapcevic - 7
    Tobias Schröder - 5
    Cédric Burdet - 4
    Dirk Hartmann - 1
    Michael Spatz - 3
    Dirk Schumacher -
    Fabian Kienbaum -
    Mark Dragunski - 1

Torhüter:
    Henning Wiechers(1. HZ): 10 Paraden
    Steinar Ege (2. HZ): 6 Paraden

Also der Kerl aus Kroatien sah doch wohl total aus wie Max, nur dass er ein paar Haare mehr hatte.

Er hatte soweit die gleiche Gesichtsform und auch die Augenbrauen wuchsen zusammen, wie bei unserem Deutschen Kandidaten ;)

Zitat

Original von Schöne-Fan
    Gibt es für euch eine Auswärtsfahrt, die besonders schön war? Oder hebt ihr da keine hervor?

Also für mich ist der Besuch der Köln-Arena irgendwie immer das Beste! :)

MfG
    Marie

Da stimme ich Dir zu, die KölnarenaSpiele sind, auch für mich als Gummersbacherin, immer ein Highlight.. Vor allem, wenn der VfL gewonnen hat, ist die Stimmung immer super (vor allem im vollgequetschten Zug nach Hause *Gg*).

Ansonnsten habe ich mich in Wilhelmshaven sehr wohl gefühlt.. Genauso wie in Eisenach, zumal dies an Karnevals Samstag war und die Stimmung im Fanbus suppa war :)

In KIEL habe ich mich absolout NICHT WOHLGEFÜHLT.... :nein: :mad:
    Da werde ich immer noch wütend :wall:

Da ich noch relativ "neu" im Handballbusiness bin (*gg* - Bin eigentlich seit dem zweiten KölnarenaSpiel VfL-Anhänger) habe ich erst dieses Jahr durch meinen Freund an den Auswärtsfahrten teilgenommen..

Dennoch war ich in:

Wetzlar (28. November 2003)
    Wilhelmshaven (14. Februar 2004)
    Eisenach (21. Februar 2004)
    Oberhausen (07. März 2004)
    Kiel (05. Mai 2004)
    Lemgo (09. Mai 2004)
    Nordhorn (23. Mai 2004)

Bin aber schon viel Geld los geworden ;)

16. Mai 2004, So.:
    15.00: SG Wallau-Massenheim - TUSEM Essen (ich denke, dass Essen gewinnt, hoffe aber auch Wallau, wegen der Punktedifferenz zu Gummersbach *Gg*)
    15.00: SG Kronau/Östringen - FA Göppingen
    15.00: Stralsunder HV - THW Kiel (Kiel ist zwar unsymphatisch, aber nun ja..... *seuftz*)
    15.00: SC Magdeburg - HSG D/M Wetzlar
    15.00: ThSV Eisenach - TBV Lemgo
    15.00: VfL Gummersbach - GWD Minden (Der letzte Heimsieg der Saison)
    15.00: SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn
    15.00: HSV Hamburg - VfL Pfullingen :
    15.00: TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV

Also bei mir stehen folgende Spieler auf der Liste...

1) Volker Zerbe - Lemgo (er hat mir gestern mal wieder gezeigt, wie sehr ich ihn mag)

2) Kretzschmar - SCM (einfach viel zu eitel)

3) die 69 - SCM (wie auch immer er heißen mag)

4) Frank v. Behren - VfL GM (auch wenn er ein Gummersbacher ist... Diese "oh, ich bin ja so ein toller Handballer" kann ich ned ab..)

nun ja.. da gibbet noch so ein paar Kleinigkeiten an dem ein oder anderem Spieler, aber dies sind so die Leute, die gaaanz oben stehen :P

@ Jenny:

Was sollte man mit einer Trommel und drei Leuten denn großes erreichen?
    Sei froh, dass wir überhaupt da waren, auch wenn uns einige Leute, zumindest mir, die Laune verdorben haben...

Und ein Andenken von Euren Spielern habe ich ja auch mitgenommen... *autsch*

Zitat

Original von Jenny
    [quote]Original von Olaf
    Ansonsten war der VFL in der 1. Halbzeit klar besser , aber in der 2. Halbzeit wurde der THW stärker und der VFL wie bestellt schwächer :D

Die 3 Gummersbacher aus diesem Forum haben sich allle Mühe gegeben ( Aber diese Trommel ....schaurig :D ) :D

Heee, nix gegen unsere Trommel ;)