Siehst Du Viva Colonia..
Es gibt auch noch Menschen, die meinen Eintrag gut finden ![]()
Beiträge von Stenimaus
-
-
ja sicher..
wollte halt mal wieder was posten
-
Hier wurde schon mal über das Gerücht Lichtlein zum VfL Gummersbach diskutiert..
Bei DSF sagte er gerade, dass er seinen Vertrag, der noch bis 2005 steht, auf jeden Fall erfüllen wird.
Anfragen gibt es, aber für die kommende Saison bleibt er beim TvG.Also: Gerücht aus der Welt, zumindest für die Saison 04/05

-
Dieser Liste schenkt ihr doch wohl nicht Glauben, oder??
Wie heißt es doch so schön:
Bild sprach zuerst mit den Toten...
-
Schade, schade THW..
Wären sie nur weitergekommen, würde ihnen vielleicht am Mittwoch ein wenig die Kraft gegen Gummersbach fehlen..
Obwohl.. Wenn sie Mittwoch wieder so einbrechen, wäre es ja auch noch gut
Dennoch... freue mich auf das Finale morgen!!!
-
Aber meint ihr denn echt, dass wenn Rastner den VfL Gummersbach verlässt nochmal als Spieler tätig wird?
Ich persönlich denke eher nicht..Bin zwar noch ned allzulange dabei (seit 3 Jahren vom VfL begeistert), aber wenn ihr alle so positiv über Fog redet, werde ich ihn mir beim letzten Saisonspiel mal anschauen

-
Danke, Danke, Danke Kiel!
Endlich ist unser VfL Gummersbach wieder im internationalen Geschäft..
Werde mich am 05.05. persönlich bei Euch bedanken
Glückwunsch!! -
Hat denn von Euch noch keiner an die Kölnarena gedacht?
Immerhin würden dort knapp 20.000 Leute reinpassen...
Und der VfL Gummersbach hatte sie schon mal ausverkauft.. -
Ich denke einfach, dass Gummersbach einfach die Jungs aus Wetzlar zu locker eingeschätzt hat..
Man hörte aus vielen Ecken "Der VfL wird schon gewinnen", aber ich hab da nicht so ganz dran geglaubt..
Schön, dass es doch noch so ausgegangen ist *freu*
Als nächstes kommt am 05.05. Kiel.. Wir werden mit (bis jetzt) 6 Gummersbachern ordentlich hinter unseren Jungs stehen
-
Minden - Wilhelmshaven
Wilhelmshaven - Wallau
Gummersbach - Wetzlar (Let´s Go VfL, Let´s Go!!)
HSV - Nordhorn
Kröstis - Großwallstadt
Stralsund - Essen
SCM - Göppingen
Eisenach - THW
Flensburg - Lemgo
Pfullingen - Minden -
Am Mittwoch stand Herr Sauer in Oberhausen neben uns.. Wir hatten uns schon überlegt, ihn zu knebeln um was über die Wechsel der Spieler zu erfahren...
Aber irgendwie waren wir dann doch zu feige... -
Dafür, dass es so lange mit der neuen Page gedauert hat, ist sie ganz gut geworden...
Gruß an Franz und das Team, welches diese Page gestaltet hat.. -
Oh, dass an Ostersonntag doch so viele Leute sich Zeit nehmen um in die Arena zu kommen ist echt erstaunlich, habe ich persönlich nicht mit gerechnet..
Hoffen wir auf ein schönes Spiel mit ordentlicher Stimmung, auch wenn wir Sonntag alle heiser von Morgen sein werden

-
Viel Spaß Stiegl...
-
TwingoLady:
Tragen wir Samstag schwarz, anstatt blau-weiß?
Ein Verlust für den VfL, denn als Micha Spatz verletzt war, hat er gute Tore hingelegt.
Klar, ist seine Entscheidung richtig, dennoch werde ich ihn als treuer "Drik-Hartmann-Fan" vermissen *seuftz* -
Hey ihrs..
Es ist mal wieder so weit, wir können am Mittwoch die Leute wieder verarschen.. Denn: Es ist ist der 1.April.
Was habt ihr Euch so für Mittwoch, den 1. April überlegt?!?!?
-
Ich habe den Kampf gestern abend nur bis Runde 8 gesehen und den Rest in einer Wiederholung heute morgen.
Er hat sehr stark gekämpft und eigentlich verdient gewonnen.
Schade, dass er aufhört, aber er möchte ja nun Golflehrer werden!! -
Meint ihr, wir bekommen was von seiner Tätigkeit im Managment mit?!
Und vielleicht kommt die Überraschung des Abschiedspieles ja in 2 Wochen in der Arena... Beim letzten (*wein*) ArenaSpiel der Saison... -
Wir haben in der Realschule damals auch sehr viele Karten geschenkt bekommen.
Und die Karten, die verschenkt werden sind doch eh meistens für den Oberrang.
Beim Spiel gegen Flensburg in der vergangenen Saison saß ich sogar im FanBlock von Flensburg..
Das sind eher so Restkarten um die Lücken zu füllen, genau so, wie es die Billig Flieger machen..
Die Plätze, die noch frei sind, werden für 19 Euro angeboten und der Rest für spätere Termine halt teurer
-
Also letzten Dienstag beim Spiel gegen Wallau meinte doch Herr Sauer, dass er die guten zwei Wochen nutzen will um mit den Spielern über deren Verträge zu reden...
Von daher: Abwarten und Tee trinken...