Beiträge von Stenimaus

Weiß denn jemand, ob es an Ostersonntag wieder eine Art Sommerfest wie im letzten Jahr beim letzten Arenaspiel geben wird? Mit Autogrammstunden und "Stars zum Anfassen" ?? *GG*

Viva Colonia.. Ich werde für Dich in Oberhausen mitsingen und anfeuern.. Genauso wie für das Twingoladychen.. Die kann leider auch nicht mit..

@ Banater:
    Wo die Fotos vom Spiel gegen Magdeburg bleiben fragen sich sehr viele..
    Ka, wo die sind.
    Aber die Fotos vom Spiel gegen den HSV am 27.12.03 in der Arena fehlen auch..
    Von daher: Abwarten und Tee trinken oder sich mal bei der Stadionwelt erkundigen, obwohl man vor dort nicht wirklich oft mit einer Antwort rechnen kann :(

In der Bergischen Landeszeitung ist heute die Auswertung der (regionalen) Mannschaft, des Sportlers und der Sportlerin des Jahres.

Mannschaft des Jahres wurde der VfL Gummersbach mit 8590 Punkten :jump:

Zu den Sportlern des Jahres gehören auf Platz 2. Kyung-Shin Yoon mit 6594 Punkten, auf Platz 3. Steinar Ege mit 5983 Punkten und auf Platz 10. Francois-Xavier Houlet mit 4030 Punkten :klatschen:

Die Sieger wurden zu je 50 Prozent von den Lesern und einer Fachjury gewählt. Die Wahl findet seit 25 Jahren in der OVZ statt und ist nun zum zehnten Mal in Zusammenarbeit mit der Bergischen Landeszeitung veranstaltet worden.

(Quelle: Bergische Landeszeitung)

Habe den Film am Freitag gesehen und der gesamte Kinosaal lag vor Lachen unterm Stuhl.
    Ist echt super gemacht, auch wenn das Ende plötztlich so schnell kommt.

Worum es in dem Streifen geht?

Risikoanalytiker Reuben (Ben Stiller) ist geboren für seinen Job, scheut doch niemand ein unkalkulierbares Wagnis mehr als er. Das ändert sich, als Reuben seine frisch gebackene Ehefrau (Debra Messing aus "Will & Grace") noch auf der Hochzeitsreise in flagranti beim Techtelmechtel mit dem Tauchlehrer (Hank Azaria) erwischt. Was spräche nun dagegen, sich selbst ein Abenteuer zu gönnen mit der liebreizenden Jugendfreundin Polly Prince (Jennifer Aniston aus "Friends"). Doch Polly bedeutet vor allem eines: Ärger.
    (Quelle: http://www.kino.de)

Also, anschauen lohnt sich auf jeden Fall!!

also..
    zum ersten: sorry,dass ich stralsund mit H geschrieben habe, war nicht meine absicht.

des weiteren: twingolady meinte mit "jenny" mich, die stenimaus, da ich im "real life" auch jenny heiß ;)

ich hoffe, ich habe soweit alles geklärt ;)

Der Vfl Gummersbach hat mit 23:21 gegen Strahlsund gewonnen..

Ein knappes Spiel. Zur Halbzeit führten sie mit 14:10..

Nach der Halbzeit kam Strahlsund bis auf ein Tor heran.

Aber die Punkte kommen nach Gummersbach *juhuuu* :hi:

THW Kiel - TV Lemgo
    Kronau Östringen - SG Flensburg Handewitt
    Wallau Massenheim - VfL Pfullingen
    Stralsund - VfL Gummersbach (Let´s go VfL, Let´s go!!!!!!!)
    Frisch auf Göppingen - Minden
    SC Magdeburg - ThSv Eisenach
    HSG DM Wetzlar - Wilhelmshavener HV
    Tusem Essen - HSG Nordhorn (Nordhorn muss Essen von uns fernhalten ;) )

Wenn wir doch mal ehrlich sind.. die ersten zwei - drei Folgen hat doch sicherlich jeder gesehen... bzw. man wusste etwas über die Insassen, sodass man bei anderen mitreden konnte.

aber mittlerweile wird es doch echt langweilig. ich persönlich habe mir noch nicht mal die Dschungel Serie angeschaut, weil es einfach gähnend langweilig war!!

von der herzlosen mutter habe ich gar nix gewusst.. habe nur gesehen, dass wohl drei arbeitslose im bunker sitzen, oder?!?

Was sich die Schiedsrichter beim gestrigen Bundesligaspiel zwischen dem VfL Gummersbach und dem SC Magdeburg geleistet haben, sollte vielleicht auch diskutiert werden.

Laut Spielberichten führte "Zou Zou" Houlet ein Foul durch, wofür Yoon eine zwei Minutenstrafe bekam.
    Als ein, eigentlich ruhiger und konzentrierter Spieler, regte er sich dennoch auf und bekam sofort darauf die zweite 2 Minutenstrafe.

Diese Entscheidung brachte den Trainer aus der Fassung, welcher daraufhin auch eine 2 Minutenstrafe erhielt (hatte vorher bereits die gelbe Karte leuchten gesehen) :nein:

Das Publikum tobte und fragte sich immer wieder "Was sollte das?" "Sind diese Schiris parteiisch?"

Die eindeutige Meinung der Fans war somit "Ohne Schiris, habt ihr keine Chance, ohne Schiris, habt ihr keine Chance" *sing*

Und nun: Das Thema ist eröffnet, ich möchte Eure Meinungen hören ;)

Essen hat gegen Minden unentschieden gespielt.

Sie haben nun 27:17 Punkte und liegen weiterhin auf Platz 7.

Gummersbach, hat derweil ein Spiel mehr, hat einen Punktestand von 29:17.

Auch wenn Essen das nächste Spiel (gegen Lemgo??) gewinnen sollte (!!) würden sie nicht auf Platz 6 heran rücken, da sie in einem Spiel nicht 43 Tore aufholen können (Tor Differenz Gummersbach - Essen).

Was aber zum Knackpnkt wird, ist das Spiel Essen - Gummersbach am 07.04.04 in der Arena Oberhausen..

Meine Meinung dazu: "Kämpfen VfL, kämpfen!!" ;)

Also das die Spieler nach dem Spiel ziemlich fertig waren hat man an den verschiedensten Interviews gemerkt, die die Hallensprecher versuchten zu führen.

Dragunski stotterte und bekam keinen richtigen Satz raus und Mierzwa war mit den Nerven auch am Ende..

Es war ein aufregendes Spiel, mit super Stimmung und einer klasse Leistung unserer Mannschaft.

28.2 15.00 Uhr Flensburg - Stralsund
    28.2 15.45 Uhr Pfullingen - Kronau-Östringen
    28.2 16.30 Uhr WHV - Eisenach
    28.2 19.00 Uhr Wallau - Hamburg
    28.2 19.30 Uhr Lemgo - Göppingen
    28.2 20.00 Uhr Gummersbach - SCM >> "Lets Go VfL, Lets Go!!"
    29.2 15.00 Uhr Wetzlar - Kiel
    29.2 16.00 Uhr Nordhorn - Großwallstadt
    29.2 16.00 Uhr Minden - Essen

Habe gerade beim WDR folgendes gelesen:

Sport im Westen
    29.Februar
    21.45 - 22.30 Uhr
    Moderation: Anthony Baffoe

Themen unter anderem:
    Handball - Bundesliga

Handball-Boom:Nach dem Gewinn der Handball-Europameisterschaft durch die Herren-Nationalmannschaft profitiert auch die Liga vom Boom. Der VfL Gummersbach wird am Samstag gegen Magdeburg einen neuen Zuschauer-Weltrekord aufstellen: Über 19.000 Menschen werden das Spitzenspiel in der KölnArena sehen. Sport im Westen beobachtet den Gänsehaut-Effekt bei Spielern und Fans.

Quelle: http://www.wdr.de/tv/sport_im_westen//