Beiträge von Stenimaus

@ viva colonia:

ich denke mal, dass das moin so ein spiel wird, wie letztes jahr gegen frankreich.. einheitspreis - freie platzwahl..

meinste ned?!!?

zu thema homepage:
    was will man machen? hab dem alex schon mal gesagt, er soll gas geben..
    und dragunski hat doch auch mal am anfang des jahres was neues gebracht..

warte ab, in 2 wochen steht was neues im netz.. sei gespannt ;)

also ich habe jetzt eine rechnung von 81 euro bekommen für ein abo der handballwoche.

die 6,15 euro monat pro monat zu bezahlen würde ich lieber machen, als auf einmal 81 euro.

bin am überlegen, ob ich sie nicht abbestellen soll !?!?

Wollte mal hören, ob es wieder irgendwelche Gerüchte vom VfL Gummersbach gibt..

Neuste Meldung (von der HP des VfL):

Dirk Schumacher und Fabian Kienbaum erhalten ab sofort das Doppelspielrecht für Nachwuchsspieler. Der VfL einigte sich mit zwei Vereinen auf das Doppelspielrecht: Schumacher kann für den VfL Gummersbach und den Zweitligisten HSG Römerwall eingesetzt werden, Kienbaum für den VfL Gummersbach und den Regionalligisten Wermelskirchener TV.
    Somit stehen die beiden Talente nach wie vor im Bundesliga-Kader des VfL Gummersbach und nehmen am Training mit den Profis teil, sammeln aber zusätzliche Spielpraxis mit den jeweiligen Vereinen.

Das heißt für mich soviel, wie dass Schumi vorerst bleiben wird?!

Sicherlich kennt der ein oder andere hier die Zeitung "VfL Offensiv", die es bei jedem Heimspiel des VfL Gummersbach gibt..

Ich zietiere hieraus folgendes aus dem ersten Heft dieser Saison:

"Er steht vor dem Durchbruch: Rechtsaußen Dirk Hartmann."
    Geduld hat er gehabt, nun könnte er die Früchte ernten. Dirk Hartmann, der talentierte Rechtsaußen des VfL Gummersbach steht vor einer besonderen Spielzeit. Nicht, dass nun schier Unmögliches von ihm erwartet würde. Die Angelegenheit ist schlichter und vielversprechender zugleich. Doch hierzu muss man kurz zurückblicken, ans Ende der letzten Spielzeit. Sead Hasanefendic, der Trainerfuchs und Meister im Ausbilden des gehobenen Personals im internationalen Handball, drückte seine Auffassung in einem kurzen kategorischen Satz aus: Dirk Hartmann gehört die Zukunft. Das hieß zugleich, Jordi Fernandez, dem altinternationalen Spanier, gehörte sie nicht mehr. Das "Zeitfenster" für den Durchbruch steht für den jungen Linkshänder nun weit offen, sprich, die Chancen auf einen Stammplatz sind enorm gewachsen. Auch wenn der VfL mit Michael Spatz einen sehr versierten und gleichfalls jungen Kontrahenten für die Position verpflichtet hat, ist das kein Wink mit dem "Zaunpfahl". Die Saison ist schließlich lang, und jüngere Spieler brauchen Pausen, um den Akku erneut laden zu können. Und ein paar schwächere Spieler gehören dazu, wer sollte das den jungen Spielern verwehren? Schließlich sind sie es, die die Entwicklung erst voran treiben...

Ok, das war nun viel Text, aber das lässt mich irgendwie darauß schließen, dass Hartmann uns für die kommende Saison erhalten bleiben wird (was ich hoffen will :D )
    Und falls Bennet Wiegert zum VfL wechseln würde, wäre er ein weiterer junger Spieler...

Hallo!!!

Ich gehöre auch zum Projekt der TwingoLady ;)

Und wir werden uns moin zusammen setzten um erste Überlegungen und Ideen zu sammeln..
    Ihr könnt gespannt sein, was wir für einen, für manche Blödsinn, aushecken :)

Aber auf die Angebote der Hilfe werden wir sicherlich gerne zurück greifen ;)

Hey Dany.

Die Sternsinger schreiben aber nicht nur bei den Katholiken den Segensgruß auf den Türrahmen.

Er lautet 20*C*M*B*04

Im Volksmund heißt "C*M*B*" Caspar, Melchor und Baltersar,
    aber normalerweise heißt es: "Christus, Mansionem, Benedikat - Christus segne dieses Haus"

bei oberberg-aktuell.de steht, dass der VfL das Spiel zu sehr auf die leichte Schulter genommen hat.

man hat sich vielleicht gedacht "wir haben hamburg geschlagen, dann schlagen wir pfullingen auch."
    aber man wusste ja, das pfullingen kämpfen wird.

da können wir gespannt sein, was in der rückrunde noch passiert.. :/:

Ich finde Deine Äußerung auch ziemlich daneben gegriffen..
    Das Geld, welches wir sammeln geht nach Peru. Warst Du da schon mal? Hast Du Dich da schon mal umgesehen?
    Die haben keinen Luxus von wegen Internet und Handball.. Die können nicht mal ebend Urlaub machen, geschweige denn ordentlich lesen und schreiben lernen.. Das ist nicht drin!!!

Guten Abend ..

Ne, gut ist er eigentlich nicht wirklich.

Was müssen meine müden Augen zu sehen bekommen?

Der VfL hat am Dienstagabend mit 26:28 (13:15) in Pfullingen verloren.

Erst der Sieg gegen Hamburg und nun eine Niederlage gegen den Tabellen letzten?

Hat jemand schon nähere Infos zum Spiel?

:wall:

Hallöchen..

Wollte im allgemeinen mal hören, was ihr so von der Sternsingeraktion haltet.
    Bin mir sicher, dass es auch bei Euch welche gibt.

Da mein Dad seit über 20 Jahren die Sternsingeraktion bei uns im Dorf macht und ich damit groß geworden bin (dieses Jahr das 15. Mal bei mir), ist es für mich selbstverständlich..

Also los, sagt mir Eure Meinung :P