Na da war Herr Bommes wohl mehr als in Fahrt *gg*
Beiträge von Stenimaus
-
-
@ Foffy:
Bääääh.. Du weißt doch, dass ich Dich gerne ärger :-)~~
-
@ TwingoLady:
In der nähreren Umgebung gibt es sicherlich auch schon mal Möglichkeiten zuzuschauen..Ich weiß nicht, ob Du letztes Jahr, anfang Januar in Gummersbach warst, als sie gegen eine französische Mannschaft gespielt haben.. War ja auch nur ein Freundschaftsspiel.. Aber immerhin..
Kann mich zwar kaum noch dran erinnern, aber da war mal was *Gg* -
Ja und wo ist dein Statement zu Hartmann? *Gg*
-
@ Yoon: Entschuldigung, ich bin hier neu *bätsch*
-
Was muss ich da hören, Twingolady?
Hartmann´s Vertag läuft aus? Oh no *Gg**schnief*
-
Tipps?
Also entweder schlafe ich schon ganz oder Du liest da was falsch
-
@ TwingoLady:
"Dirk Hartmann - Superstar" -> bekommst Du auch weiche Knie, wenn Du ihn siehst? *GG* *schmelz*
-
Mensch Boris, musste schon wieder was sagen? *gG*
Du schuldest mir noch eine Antwort für das Gewinnspiel!!
-
Immerhin zwei Tore
Die muss man ihm schon anrechnen..
Kienbaum ist manchmal ziemlich merkwürdig *gg*
Ned nur als Spieler, sondern auch normal.. In Wetzlar war er nach dem Spiel super freundlich und Mittwoch (auch er bekam einen Mann *gg*), sehr, sehr komisch
Schaute drauf, guckte mich an und ging weg
Und Hartmann hat sich sofort wieder verkrochen..
Aber wir werden sehen, was die Zeit bringt..
Hoffen wir nur, das unsere "Young - Stars" auch mal zum Zuge kommen, denn ohne Talent wären sie sicherlich ned in einem Bundesliga Kader..
Nur irgendwie müssen sie ihr Talent auch mal unter Beweis stellen.. -
Zu dem Kraftfutter kannst Du auch Nervennahrung sagen *Gg*
Habe ihm einen Milka Weihnachtsmann geschenktJa, das finde ich auch immer wieder schade..
Hartmann hatte, finde ich zumindest, einen guten Saisonstart und darf ja nun auch auf der Bank sitzen, zumindest zum größten Teil. Gegen Nordhorn hat er überhaupt nicht gespielt.Der VfL sollte echt mal die Termine für verschiedene Testspiele rausrücken, damit man Kienbaum und Schumi auch mal in Aktion und Schweißgebadet sieht
-
Twingolady: Na aber Hallo wird der Alex wieder rennen *Gg*
Bzw. fliegen wie eine Rakete..
Nach meinem Kraftfutter, welches ich ihm am Mittwoch nach dem Spiel gegen Nordhorn schenkte..
Endlich hat er mal auf mich gewartet und verschwand nicht gleich in der Kabine *lach*
Letztes Jahr hatte ich mir einfach mal so eine Karte für den Block gekauft und war begeistert (den Einlauf soo nah mitzuerleben ist klasse), aber dieses Jahr ist der Block sehr in die Ecke gedrückt worden, sodass man gaaar nix mehr sieht
Dafür hat man vor dem Spiel guten Kontakt zu den Spielern, wenn sie zum Aufwärmen heraus kommen.. Immer wieder lustig.
-
Schaun wir mal, was drauß wird..
Sicherlich nicht viel, da ja auch bei dem Thema "Anfeuerungsrufe" nicht viel bei raus kommt..
Zumindest nicht aus meiner Sicht.Es muss jemanden geben, der etwas vormacht und alle nachmachen.. Bzw. unsere Ideen an den Fanclub oder ähnliches weiter gibt..
Denn von nem Posting her kommt sicherlich kein Stein ins Rollen, oder?
@ TwingoLady: BLock 209? Da schau ich mal, wo Du sitzt *gG* Direkt hinter mir *wink*
Sitze 106, direkt am Einlauf *Gg* -
Ich finde es auch schade, dass man von Testspielen oder sonstigen Veranstaltungen des VfL kaum etwas erfährt..
Zumal die jetzt in meiner ehemaligen Schule waren (Wipperfürth)..Das unsere "auf der Bank sitzenden Spieler" auch mal das Feld zum Spielen und nicht zur zum Aufwärmen betreten durften fand ich mal wieder klasse.. Denn mit der Zeit wird die Bank sicherlich unbequem
-
Ein Glück, dass ich meine Dauerkarte habe..
Nur das dumme: Die Plätze waren letztes Jahr besser, als dieses
Block 106 (Einlauf) ist sehr in die Ecke gedrückt worden..
Aber dennoch ist der Einlauf immer geil *gG*
-
Im November hatten wir doch eine gute Siegesserie, die nur durch das Spiel gegen Lemgo unterbrochen wurde.
Wenn Houlet, Mierzwa (*alexpower*), Spatz, v.Behren, etc auflaufen, kann Hamburg doch schon einpacken..
Auch wenn sie starke Spieler haben,
HIER REGIERT DER VFL *sing*
Wir sehen uns am 27.12.
Bis dahin schöne Weihnachten