Beiträge von crissi01

    In den <gefühlt< letzten 10 Heimspielen ist das Lemgoer Spiel durchweg in den ersten 5-10 min wie eine Rakete durch die Decke gegangen. Timmi, Finn und sonst auch Rolf und Feile kommen immer wie verwandelt aus der Kabine und hauen die Dinger rein, als gäb´s kein morgen. Da dann aber Nils und Tommi oft (für mich: zu oft)keine Hand an den Ball kriegen, krepiert die Rakete im gegnerischen Angriffs-"regen" und verpufft. Meist folgen dann 7-10 (gern auch mal 12) min ohne Tor. Dass das nicht zum Erfolg führt, entbehrt irgendwie jeder Rätselhaftigkeit. Das war heute G.s.D. ganz anders, daher ist Nils für mich der Matchwinner. Und über die Schirileistung 8o breiten wir besser den Mantel der Vergebung und des Vergessens, sonst würde ich hier gleich beim ersten Beitrag ausgeschlossen...

Anzeige