Beiträge von kuno

    :hi: ich kann brands reaktion verstehen ist sauer auf die gezeigte leistung gegen frankreich aber dann 2 reservespieler als sündenböcke zu präsentieren halte ich für falsch,bei kraus kann ich die kritik nachvollziehen ,kann mehr ,wie bei der WM 2007 gezeigt!!und jemanden ein freischein für peking zu erteilen,halte ich auch nicht für richtig.

    :(hallo handballfans,ich gewinne den eindruck für slowenen waren die endspiele schon,gegen kroatien/serben.weil in anderen forums z.b sport 1 merke ich das handball keine grosse rolle spielt,man beleidigt sichgegenseitig man vermischt es mit der politik ich weiss das auf beiden seiten sehr trauige sachen passiert sind in der vergangenheit!!!!!aber bitte !!!wir sind beim sport!!!!ich bin bei einer niederlage auch sauer und schimpfe über schiedsrichteroder die mitspieler der gegnerischen mannschaft,aber wir fans sollten nach dem spiel die hand geben und darüber reden und was trinken.bis bald kuno

    :wall: hallo mädels und jungs,das war wohl nichts erst verliert barcelona dann leon (haben das hinspiel mit 13 tore gewonnen und dann geht das rückspielauch mit 13 tore verloren)mann no mann ,hab mir so gerne ein finale gewünscht tbv-barca!!bis bald .kuno

Anzeige